Über Gluru AI

MIND ist ideal für jedes Unternehmen, das seinen Kundenservice und Supportprozesse verbessern möchte. Durch die nahtlose Integration mit den meisten vorhandenen CRM-Plattformen kann MIND jedes neue oder vorhandene Wissen des Unternehmens für den Dialog mit seinen Kunden nutzen und es ihnen erleichtern, proaktiv die Antwort auf die Fragen zu finden, die sie bezüglich eines Produkts oder einer Dienstleistung haben.

Durch die Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung einer effektiven Wissensbasis bietet MIND seinen Kunden die benutzerfreundlichste und fortschrittlichste Plattform, um ihre Fragen mit dem Wissen eines Unternehmens zu verknüpfen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Dashboard with the 'Resoution' tab selected
Dashboard while creating a new 'Resolution'
Dashboard while viewing the 'Documents' tab
Dashboard while viewing a 'Document'
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The Widget in an expanded state on a website
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Gluru AI: 15

  • API
  • Anfragezuordnung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • Kundenerlebnis-Management
  • Lead-Distribution
  • Leadmanagement
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 1 zu Gluru AI
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 2 zu Gluru AI
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

Agile CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu Gluru AI
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

DeskPRO

4,6
Alternative Nr. 4 zu Gluru AI
Deskpro ist eine Multi-Channel-Helpdesk-Software, die in der Cloud oder selbst gehostet werden kann. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,3/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Gluru AI bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 4 Bewertungen angezeigt
Larry K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple, smart, and effective!

Bewertet am 16.5.2018

We've noticed a considerable drop in the number of inbound repetitive queries we receive on a daily...

We've noticed a considerable drop in the number of inbound repetitive queries we receive on a daily basis, as a result of the Gluru Widget we deployed. This has enabled our customer support agents to focus on the tickets that require more time to address.

Vorteile

I loved how it was so easy to implement on our company website. While we did encounter one or two issues (which were mostly on our side), the team were always there to help us and were available 24/7. Also, I really liked how truly plug-and-play it was in that it was instantly effective from day one!

Nachteile

The only issue was that we had to think of a number of queries for each Resolution. This took us a bit of time but was extremely useful in the end.

Jason K.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Easy setup, questionable results

Bewertet am 21.5.2018

Vorteile

Easy Zendesk integration. Limited requirements for setup. Literally just a turnkey implementation where you submit the API key.

Nachteile

I have difficulty proving ROI of the product which is ultimately why we decided not to implement the product for now. Open to trying in the future.

Antwort von Gluru

Hey Jason,

Thank you very much for your review - we really appreciate you taking the time to do so.

With regards to your comments on 'proving the ROI', in the next couple of weeks we will be releasing the Activity screen of the Dashboard which is exactly where you will be able to clearly see the ROI that Peloton is getting from using Gluru.

Under this 'Activity' screen, you will be able to access a series of key insights into how your customers are engaging with the software (i.e. a transcript of each individual session clustered by theme, the feedback that your customers are giving these sessions, the number of sessions successfully handled vs. escalated etc.), and can then take actions based on these insights. All directly from within the Dashboard.

While there is a lot more too this, I welcome you to drop us a message at any time and we'd be more than happy to elaborate on this.

I sincerely hope that you give us another chance in the future!

Best,
Emma S.

Timothy K.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

We tried using Gluru for self service automation and ran through a trial period

Bewertet am 15.5.2018

Vorteile

The look and Feel. Interface was sharp looking and the people behind the product are innovative and creative with their vision for this product.

Nachteile

Reporting and being able to self customize. There seemed to be too much manual work in order to keep the updated content in our help center aligned with the machine learning

Antwort von Gluru

Hey Tim,

Thanks for the review, we really appreciate your awesome feedback!

With regards to to some of the cons you mentioned, these are things that are definitely on our roadmap for the immediate-term (i.e customisation)!

We'll let you know as soon as they become available!

Best,
Emma

Luis H.
Gesamtbewertung
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

I think it has a lot of potential, but it is still on an early stage

Bewertet am 25.5.2018

Vorteile

What I like the most about the product is its people. I'm talking about our account manager, the developers and other team members. They were keen to understand our needs and tried to come up with solutions. Communication was always great.

Nachteile

It is (or at least was) on an early stage of development. That said, it was getting close to what we needed.

Gluru AI Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gluru AI.

Gluru AI bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Gluru AI

Gluru AI hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Gluru AI unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Gluru AI unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Gluru AI kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zendesk

Gluru AI bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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