Über VOGSY

VOGSY ist perfekt für Unternehmen oder Geschäftseinheiten mit 50 bis 500 Mitarbeitenden, die an die Verbindung von Prozessen und Daten glauben – von deiner Office-Suite zu Finanzen, CRM, HR, Trello, Slack oder Jira.

Diese erstklassige Plattform wird von führenden Dienstleistern eingesetzt und rationalisiert dein Unternehmen vom Angebot bis zur Bezahlung. Dies macht Vertrieb, Projektressourcenbeschaffung und Umsatz vorhersehbar.

In einem nutzerfreundlichen Paket vereint VOGSY:

– CRM – Zeiterfassung
– Ressourcenprognose – Kostenverfolgung
– Projektmanagement – Fakturierung
– Projektplanung – Umsatzprognose
– Ressourcenmanagement – Berichterstattung
– Aufgabenmanagement

VOGSY ist einfach, sicher und deinen Teams sofort vertraut. Nutzer lieben die Echtzeit-Dashboards und -Diagramme von VOGSY, um Projekt- und Unternehmenszustandsdaten mühelos in Echtzeit zu verfolgen, einschließlich Projekt- und Chancenfortschritte, Budgets, Margen, Pipeline, Ressourcennutzung und deiner Umsatzprognose.

Mit der nativen Integration in Microsoft 365 und Google Workspace können deine Teams von jedem Ort oder Gerät aus in Echtzeit zusammenarbeiten. VOGSY sendet sogar deine Workflows direkt an deinen Posteingang, sodass du Aufgaben zuweisen, Genehmigungen erteilen, Kunden-E-Mails nachverfolgen und relevante Projekt-, Kunden- und Chanceninformationen und Dateien aus E-Mails aufrufen kannst.

VOGSY ist eine vernetzte ERP-Lösung für die B2B-Dienstleistungsbranche und Teil der GAV International Group, die selbst 35 Jahre an ERP-Vortrefflichkeit bei Kunden in über 30 Ländern aufweist. VOGSY verfügt über einen starken Stammbaum und bedient alle B2B-Dienstleistungsbranchen, einschließlich Marketing, Beratung und Technologie. Führungskräfte, Manager und andere Fachleute, die in den Bereichen Vertrieb, Finanzen, Betrieb und Projektmanagement tätig sind, können all ihre Aufgaben mit verbundenen Prozessen und Daten von VOGSY schneller und einfacher erledigen.

Preisoptionen ab:

$ 11,00/Monat

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  • Gratis Testen
  • Abonnement

Unternehmensgröße

S M L

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Svalbard und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von VOGSY: 153

  • @mentions
  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zeiterfassung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Problem-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Wrike

4,3
Nr. 1 Alternative zu VOGSY
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu VOGSY
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

FunctionFox

4,5
Nr. 3 Alternative zu VOGSY
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere...

LiquidPlanner

4,3
Nr. 4 Alternative zu VOGSY
Hol dir das beste Projektmanagement-Tool für Technologieteams. LiquidPlanner gibt dir Zeitpläne, denen du vertrauen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du VOGSY bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 22 Bewertungen
Richard J
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

FINALLY! A solution for managing projects that integrates with Google

Bewertet am 28.9.2020

Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their...

Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their time (a plague of every agency) and a double digit increase in profitability from having stronger controls over our projects than we had with other project management applications we used in the past.

Vorteile

For years I have dreamed of a tool that would integrate within the Google ecosystem, Vogsy has done just that. It feels like an extension of the tools that we use everyday: Gmail, Google Docs, et cetera. The transition from our existing platform was fairly painless and our team was up and running within days of deployment.

Nachteile

I do not have many pain points with Vogsy. It covers all of our bases that we need to properly manage our team and the day to day operations of the business. Their team has been super supportive on customer support side and carefully considers our recommendations for future releases. It feels like a very effective partnership.

In Betracht gezogene Alternativen

LiquidPlanner, FunctionFox, monday.com und Wrike

Zuvor genutzte Software

Intervals

Gründe für den Wechsel zu VOGSY

After a doing a demo with several applications our selection committee unanimously determined that Vogsy would provide coverage on all of our critical elements and provide for cost savings long term through streamlining several of our processes. It was the clear winner.
Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Software for Project Quotations

Bewertet am 16.5.2022

Vorteile

Our agency uses Vogsy primarily for quoting new projects and tracking our Agency's overall project load and statuses. As many of our projects have repeatable, predictable cadences and steps we are able to use the template function and replicate or build project quotes very quickly. Vogsy integrates with Google Workspace, so we have a seamless organizational tool.

Nachteile

The internal program "help" functions are difficult to follow and often don't answer the questions we have. Further development for self-employment of functions and usability would be great.

Antwort von VOGSY

Hi Jennifer, thanks very much for your review. We are working hard to take the help center to the next level and will deploy something soon that will definitely increase your self-service capabilities!

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Waste of time

Bewertet am 8.4.2020

I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd...

I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd wouldn’t refund my money either.

Vorteile

I was hoping that this would be easier than Sales force... I was wrong.

I liked how the team embraced our company. However it was false hope. They would not deviate from their ways and it cost me thousands of dollars. What a mistake.

Nachteile

Processing a job was a nightmare. There are so many unnecessary steps.

Antwort von VOGSY

Dear Chris, sorry to learn that you felt misguided. For a SaaS business, it's never a sustainable situation to overpromise or underdeliver. And so that's definitely not what we ever set out to do. After reflecting on your feedback here, we believe that it was a matter of expectations in different parts of the business that caused things to grind to a halt. In hindsight, it's clear that it was CRM, rather than PSA that you were looking for. Whilst we spent quite some time with your administrative team to cover the entire scope from quote to cash, that ultimately was never embraced fully. An unfortunate mismatch, of which we will take learnings forward.
Best regards,
Mark

Hendrik
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

100% automated process from quote to invoice

Bewertet am 3.5.2019

- 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial administration...

- 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial administration
- extremely intuitive user experience, very steep learning curve for new employees
- beautiful graphs and management dashboards
- FUN to use, feels like social media!

Vorteile

It is a pleasure to make proposals with Vogsy:

- I enter quote information (amount, relation, contact person)
- Vogsy then generates the quote from a template and stores it in Google Drive
- I finish the quote by editing the generated Google Doc
- Vogsy then sends my manager a notification to approve the quote
- after approval Vogsy sends the quote to my contact person through Gmail

It does not end there. After receipt, my customer can digitally sign the quote. Vogsy automatically saves the signed quote in Google Drive. In Vogsy I can then convert the quote to a project with a single click, so the project execuation can start right away (resource planning, time registration, invoicing).

Never been this easy, never been this efficient.

Nachteile

I manage many projects and quotes so I received many notifications on my feed. Fortunately, you can easily disable certain notifications in Vogsy.

Paola
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great personal assistant

Bewertet am 11.4.2019

Helps me to keep full track of our quote-to-cash process. Easy time recording and approval of...

Helps me to keep full track of our quote-to-cash process. Easy time recording and approval of purchase invoices. Charts give a clear overview of a number of key performance indicators.

Vorteile

Vogsy helps me to easily manage my actions by presenting them on my personal feed. And keeps reminding me if something is not taken care of yet. Great to have this convenient personal assistant who keeps me up to speed!

Nachteile

If you work on quite a number of projects, you can sometimes receive many notifications on your feed. To avoid this situation, you can disable certain notifications in Vogsy. So if you just invest a little bit of time, this is easily taken care of as well.

5 von 22 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

VOGSY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VOGSY.

VOGSY bietet folgende Kostenpläne an:

VOGSY hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

VOGSY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

VOGSY unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

VOGSY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Copper, Gmail, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Google Workspace, HubSpot CRM, Jira, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, OneDrive, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Slack, Trello, Twinfield, Xero, Zapier

VOGSY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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