Über VOGSY

VOGSY ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform, die auf die betrieblichen Anforderungen von Dienstleistungsunternehmen abzielt und für Mobilgeräte optimierte Funktionen verspricht, die den gesamten Lebenszyklus vom Angebot bis zum Zahlungseingang unterstützen. In Partnerschaft mit Google Cloud und zur Erweiterung der G Suite beliebter Apps von Google bietet VOGSY einmaligen Zugriff für mehrere Nutzerrollen in den Bereichen Executive, Finanzen/Betrieb, Vertrieb und Projektteams. Die Plattform-Integrationsunterstützung umfasst auch Software von Drittanbietern wie Jira, Salesforce, Zapier, QuickBooks und Xero.

Die Preise pro Nutzer und Monat enthalten alle Kernfunktionen, angefangen mit dem Projektmanagement. Projekt-, Ressourcen- und Budgetplanung wird durch Kollaboration und Dokumentenverwaltung unterstützt, sodass Nutzer Meilensteine, Lieferungen und Aktivitäten nachverfolgen können. Heatmaps unterstützen das Ressourcenmanagement mit der Anzeige der Verfügbarkeit und Auslastung, während Vorschläge zur Ressourcenverteilung und die Zuordnung von Rollen/Fähigkeiten ebenfalls automatisiert sind. Zeit und Ausgaben können mit vorab ausgefüllten Arbeitszeitblättern protokolliert und durch die eigene Stoppuhr von VOGSY gemessen werden, mit Benachrichtigungen und Genehmigungen, die geräteübergreifend möglich sind. Die Fakturierungsfunktionen bieten eine flexible Zeitplanung und Berichterstattung in Echtzeit, wobei die Kollaboration u. a. durch Funktionen wie Live-Team-Chat und Kommentare unterstützt wird. Neben weiteren CRM-Funktionen bietet VOGSY auch Dateneinblicke und Berichterstattungsoptionen, einschließlich einer Reihe von Metriken und konfigurierbarer KPI-Dashboards.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Argentinien, Österreich, Australien, Bosnien und Herzegowina, Belgien und 56 weitere , Brasilien, Botsuana, Kanada, Schweiz, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Fidschi, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Island, Italien, Japan, Kenia, Südkorea, Litauen, Lettland, Marokko, Mauritius, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Neukaledonien, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Thailand, Tansania, Ukraine, Vereinigte Staaten, Südafrika, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Project Management and Tracking: See project progress at a glance with real-time schedule, budget and margin data
Optimize your Resources: Track planned hours vs availability using VOGSY’s interactive resource scheduler. Put an end to bench time or overbookings. Soft or hard bookings, billable and non-billable, working hours, holidays; VOGSY keeps everyone in sync.
Utilization Reporting:  Get real-time utilization information at your fingertips
Nothing gets lost: Any tasks related to a project (or an opportunity for that matter), billable or not, and at any stage of its life, is always accessible in your project or customer card. No more guessing, no more digging.
Work tasks inside Gmail: The VOGSY Gmail Add-on lets you log an email in VOGSY and immediately create a task, straight from your inbox. New tasks come to your inbox as well and you can take action in the email.
Sales Pipeline Management: Monitor pipeline progression and ratios of wins to losses in VOGSY's real-time chart and See your funnel in your own stages, quantity or (weighted) revenue
Project Planning and Scheduling: Easily reschedule and push forward pending projects and deliverables yet to be started, along with their resource plans
Alerts and Notifications: Alerts ensure teams submit hours on time, smooth approval flows and help keep you and your teams in sync
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VOGSY Screenshot: Project Management and Tracking: See project progress at a glance with real-time schedule, budget and margin data VOGSY Screenshot: Optimize your Resources: Track planned hours vs availability using VOGSY’s interactive resource scheduler. Put an end to bench time or overbookings. Soft or hard bookings, billable and non-billable, working hours, holidays; VOGSY keeps everyone in sync. VOGSY Screenshot: Utilization Reporting:  Get real-time utilization information at your fingertips VOGSY Screenshot: Nothing gets lost: Any tasks related to a project (or an opportunity for that matter), billable or not, and at any stage of its life, is always accessible in your project or customer card. No more guessing, no more digging. VOGSY Screenshot: Work tasks inside Gmail: The VOGSY Gmail Add-on lets you log an email in VOGSY and immediately create a task, straight from your inbox. New tasks come to your inbox as well and you can take action in the email. VOGSY Screenshot: Sales Pipeline Management: Monitor pipeline progression and ratios of wins to losses in VOGSY's real-time chart and See your funnel in your own stages, quantity or (weighted) revenue VOGSY Screenshot: Project Planning and Scheduling: Easily reschedule and push forward pending projects and deliverables yet to be started, along with their resource plans VOGSY Screenshot: Alerts and Notifications: Alerts ensure teams submit hours on time, smooth approval flows and help keep you and your teams in sync

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von VOGSY: 177

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung/Projektverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard-Erstellung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenautomatisierung
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Finanzmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Freizeit-Anfragen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Fälligkeits-Tracking
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Hauptbuch
  • Historische Berichte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrationsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Match & Merge
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zeiterfassung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Problem-Nachverfolgung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Push-Benachrichtigungen
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risikokarten
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuerrechner
  • Stündliche Fakturierung
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Terminplanung
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitplanmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Alternative Nr. 1 zu VOGSY
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Ravetree

4,4
Alternative Nr. 2 zu VOGSY
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 3 zu VOGSY
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo...

Scoro

4,6
Alternative Nr. 4 zu VOGSY
Scoro ist eine cloudbasierte Business-Managementsoftware, die Projekt- und Arbeitsmanagement, CRM, Angebotserstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du VOGSY bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 21 Bewertungen angezeigt
Richard j K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

FINALLY! A solution for managing projects that integrates with Google

Bewertet am 28.9.2020

Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their...

Since roll out we have noticed a dramatic increase in our team's responsiveness to submitting their time (a plague of every agency) and a double digit increase in profitability from having stronger controls over our projects than we had with other project management applications we used in the past.

Vorteile

For years I have dreamed of a tool that would integrate within the Google ecosystem, Vogsy has done just that. It feels like an extension of the tools that we use everyday: Gmail, Google Docs, et cetera. The transition from our existing platform was fairly painless and our team was up and running within days of deployment.

Nachteile

I do not have many pain points with Vogsy. It covers all of our bases that we need to properly manage our team and the day to day operations of the business. Their team has been super supportive on customer support side and carefully considers our recommendations for future releases. It feels like a very effective partnership.

Hendrik N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

100% automated process from quote to invoice

Bewertet am 3.5.2019

- 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial...

- 100% automated process from quote to invoice
- integrates easily with our financial administration
- extremely intuitive user experience, very steep learning curve for new employees
- beautiful graphs and management dashboards
- FUN to use, feels like social media!

Vorteile

It is a pleasure to make proposals with Vogsy:

- I enter quote information (amount, relation, contact person)
- Vogsy then generates the quote from a template and stores it in Google Drive
- I finish the quote by editing the generated Google Doc
- Vogsy then sends my manager a notification to approve the quote
- after approval Vogsy sends the quote to my contact person through Gmail

It does not end there. After receipt, my customer can digitally sign the quote. Vogsy automatically saves the signed quote in Google Drive. In Vogsy I can then convert the quote to a project with a single click, so the project execuation can start right away (resource planning, time registration, invoicing).

Never been this easy, never been this efficient.

Nachteile

I manage many projects and quotes so I received many notifications on my feed. Fortunately, you can easily disable certain notifications in Vogsy.

Chris L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Waste of time

Bewertet am 8.4.2020

I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd...

I hate it. It looked like it would be perfect,
and they promised the world. They fell short Snd wouldn’t refund my money either.

Vorteile

I was hoping that this would be easier than Sales force... I was wrong.

I liked how the team embraced our company. However it was false hope. They would not deviate from their ways and it cost me thousands of dollars. What a mistake.

Nachteile

Processing a job was a nightmare. There are so many unnecessary steps.

Antwort von VOGSY

Dear Chris, sorry to learn that you felt misguided. For a SaaS business, it's never a sustainable situation to overpromise or underdeliver. And so that's definitely not what we ever set out to do. After reflecting on your feedback here, we believe that it was a matter of expectations in different parts of the business that caused things to grind to a halt. In hindsight, it's clear that it was CRM, rather than PSA that you were looking for. Whilst we spent quite some time with your administrative team to cover the entire scope from quote to cash, that ultimately was never embraced fully. An unfortunate mismatch, of which we will take learnings forward.
Best regards,
Mark

Paola Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great personal assistant

Bewertet am 11.4.2019

Helps me to keep full track of our quote-to-cash process. Easy time recording and approval of...

Helps me to keep full track of our quote-to-cash process. Easy time recording and approval of purchase invoices. Charts give a clear overview of a number of key performance indicators.

Vorteile

Vogsy helps me to easily manage my actions by presenting them on my personal feed. And keeps reminding me if something is not taken care of yet. Great to have this convenient personal assistant who keeps me up to speed!

Nachteile

If you work on quite a number of projects, you can sometimes receive many notifications on your feed. To avoid this situation, you can disable certain notifications in Vogsy. So if you just invest a little bit of time, this is easily taken care of as well.

Wout K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great PSA software

Bewertet am 9.1.2019

Quote-to-cash process is excellerated by using VOGSY
Using boards to customize management...

Quote-to-cash process is excellerated by using VOGSY
Using boards to customize management information for each department

Vorteile

Works great on my mobile phone. All relevant information about my opportunities en projects available in my pocket without searching. On board P&L, so I allways van see how we perform against the budget, from any point of view: manager, department, staff, billability et cetera

Nachteile

Standard charts do not allow for customizations

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

VOGSY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über VOGSY.

VOGSY bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von VOGSY

VOGSY hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

VOGSY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

VOGSY unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

VOGSY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Copper, Gmail, Google Calendar, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, HubSpot CRM, Jira, Quickbooks Online, Salesforce Sales Cloud, Xero, Zapier

VOGSY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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