Über Kustomer

Erstelle Kundenfreundschaften mit der Lösung der nächsten Generation für das Kundenmanagement. Durch die Vereinheitlichung aller relevanten Daten, Kundenhistorie, Apps und Systeme unterstützt Kustomer Teams bei der Automatisierung der CX-Geschäftslogik. Kustomer bietet Agenten einen vollständigen Überblick über die Einkäufe und Interaktionen jedes Kunden und ermöglicht so eine personalisierte Servicebereitstellung.

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Die 5 Top-Alternativen zu Kustomer

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Kustomer

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kustomer: 99

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Priorisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Retourenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Ticket-Management
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Voice-Mail
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Kustomer
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Kustomer
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Freshchat

4,0
Nr. 3 Alternative zu Kustomer
Freshdesk Messaging (ehemals Freshchat) ist eine moderne Messaging-Software für die Kundenbetreuung, die entwickelt...

Freshdesk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Kustomer
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Kustomer bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 35 Bewertungen
Jisselle B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Kustomer is a great omnichannel CRM!

Bewertet am 2.6.2022

I love that Kustomer is so sleek and well-designed. It isn't clunky, or hard to use. It's really...

I love that Kustomer is so sleek and well-designed. It isn't clunky, or hard to use. It's really streamlined. The reporting is A+, it's very in-depth for not just the customers but also your team. It works really well in tracking team performance and productivity, as well.

Vorteile

I love the VERY in-depth reporting! No other HelpDesk or CRM has such thorough reporting. Having full visibility of the customer insights, help with retention and growth!

Nachteile

It's on the expensive side. They only take on companies that can purchase 8+ seats, so it's not suitable for smaller businesses.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Kustomer gewählt wurde

ZenDesk was incredibly clunky! The reporting was separate, it was not user-friendly, and the design was very dated.

Zuvor genutzte Software

Zendesk

Gründe für den Wechsel zu Kustomer

Kustomer's design won us over! It was again very sleek, the UI is really streamlined. UX is easy!
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Highly Configurable Customer Chat Tool

Bewertet am 28.9.2021

Overall it's a great tool for our customer support and in-app chat use case. They are generally...

Overall it's a great tool for our customer support and in-app chat use case. They are generally responsive to
issues that we have with the tool. Their SDKs leave a bit to be desired though.

Vorteile

Kustomer is a great tool for customer support and chat interaction. We were previously using Intercom but felt left behind as they started to focus more on being an inbound sales tool. Kustomer allows is highly configurable in terms of features/functions and in its integration with outside tools.

Nachteile

The web interface has a bit of a learning curve as it's not the most intuitive UI. Additionally, their SDKs can be difficult to integrate due to poor documentation, unusual integration patterns. Their iOS SDK is written in Objective-C which is quite dated at this point.

In Betracht gezogene Alternativen

Freshdesk, Freshchat und Zendesk

Warum Kustomer gewählt wurde

Intercom seemed to be more focused on supporting the inbound sales use case for their product. Additionally, we wanted to be able to configure workflows into our support tool which Intercom did not support.

Zuvor genutzte Software

Intercom

Gründe für den Wechsel zu Kustomer

Kustomer was the closest to our existing solution. The company seemed to be the most focused on product development of any of the other vendors we looked at.
Mariam K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Chats, Emails and data - together

Bewertet am 2.2.2022

Overall, it is a good platform, you can have access on past data with customers, couriers and...

Overall, it is a good platform, you can have access on past data with customers, couriers and partners profiles chats,emails and calls. Thats really good.

Vorteile

I like that I can control daily KPIs and it is easy to track it. Also, you can track surveys, quantities and also integration with other platforms.

Nachteile

I think that it could be better if it does not have some bugs. Also, it will be great if we were able to save Team pulse on a channel which we use (every move clears it).

Emily H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Intuitive, Easily Customizable, Kustomer has been a great solution for our company.

Bewertet am 3.12.2021

Vorteile

With Kustomer, personalization and customization is incredibly easy. Overnight we were able to set up chatbots, FAQ pages, contact forms, and other features we had been relying on our engineering team to create for us with our previous CRM platform. The team loves how tickets are centered around the customer so we have a full picture every time we need to help someone.

Nachteile

Filters for new searches can be a bit tricky to set up to ensure that you're not missing any customer communications. Reporting can also be a bit tricky to set up as there are a lot of parameters to filter through.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Warum Kustomer gewählt wurde

Twilio Flex required too much engineering effort in order to make improvements or triage bugs.

Zuvor genutzte Software

Twilio
Nicole C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Kustomer was a great move!

Bewertet am 3.10.2021

I like the social media integrations, aircall integration, calendly integration. I can get...

I like the social media integrations, aircall integration, calendly integration. I can get everything in one place, which helps my CS team to be more efficient daily. The support we have received from the Kustomer team has been outstanding, and they are always available when we need them. The setup was thorough and complete.

Vorteile

I like that I can find my customer information all on one easy-to-read customer tab. I like the robust search function to see conversations that I need.

Nachteile

I have not used my knowledge base yet after already using the product for over five months. Customer service has been great in trying to find a solution for us, though.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk

Warum Kustomer gewählt wurde

We could not have all of our customer information in one place with other sites as we can with Kustomer.

Zuvor genutzte Software

Help Scout

Gründe für den Wechsel zu Kustomer

Zendesk has a lot of bells and whistles, but Kustomer was more back to basics with what we needed. And Kustomer is in no way basic they have an easy interface to understand what is available. I did not have to hire a third party to set up as I did with Zendesk.
5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kustomer Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kustomer.

Kustomer bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 89,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Kustomer hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Kustomer unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kustomer unterstützt die folgenden Geräte:

Kustomer kann in folgende Anwendungen integriert werden:

8x8 Contact Center, Acuity Scheduling, Ada, Adobe Commerce, Aircall, Amazon Redshift, Assembled, BigCommerce, Calabrio One Suite, Calendly, Chargify, Clearbit, Convey, Customer Thermometer, Delighted, Dialpad, EvaluAgent, Five9, Fivetran, FullStory, Genesys Cloud CX, Gmail, Gong.io, Instabug, Instagram, JIRA Service Management, Jira, Klaus, Klaviyo, Looker, LoyaltyLion, MaestroQA, MessageBird, Meta for Business, Nicereply, Olark, Operations Hub, Playvox, Promoter.io, Segment, Shelf, Shopify, Slack, Snowflake, Solidus Smart, Solvvy, Spree, Stella Connect, SupportSync, SurveyMonkey, Swell, Talkdesk, Twilio, Twitter, UJET, Unbabel, WhatsApp, Yotpo, Zingtree, Zipwhip, eRecharge Byte Mobile Recharge Software, masvoz

Kustomer bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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