Instabug Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Instabug

In-App-Feedback und Fehlerberichterstattung für mobile Apps

4.7/5 (77 Bewertungen)

Instabug Übersicht

Instabug ist eine Bug-Berichterstattung- und Feedback-Lösung für mobile Apps mit Beta-Tests, Benutzerkommunikation, Crash-Reporting, Alerts und Integrationen von Drittanbietern. Die Lösung soll Entwicklern von mobilen Apps helfen, Fehler und Abstürze zu identifizieren und zu beheben, sobald sie auftreten. Mit Instabug können App-Benutzer Fehler mit Screenshots, Anmerkungen, Bildschirmaufzeichnungen und Umfragen melden, wobei Berichte für Entwickler erstellt werden, um den Fehler zu beheben.

Entwickler von mobilen Apps können mit dem SDK von Instabug entscheidungsrelevantes Feedback von Benutzern sammeln, indem sie ihrer App eine Codezeile hinzufügen und sie im App Store oder Google Play Store einreichen. Benutzer oder Beta-Tester können ihre Fehlerberichte oder Feedback auf verschiedene Arten mit kommentierten Screenshots, Sprachnotizen oder Bildschirmaufnahmen erstellen und einfach ihr mobiles Gerät schütteln, um den Bericht zu senden. Die integrierte In-App-Chat-Funktion ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Benutzern zu kommunizieren, um weitere Informationen zu dem Problem anzufordern, Updates bereitzustellen oder das Update zu bestätigen.

Durch die Integration in eine Reihe anderer Apps wie JIRA, Slack, Zendesk, GitHub und mehr können Unternehmen ihre aktuellen Tools weiterhin verwenden und alle Daten werden automatisch plattformübergreifend synchronisiert. Instabug ermöglicht auch das Betatesten für neue oder aktualisierte Apps mit der Möglichkeit für Beta-Tester, direkt in der App Feedback zu geben, mit Schritten zur Reproduktion und Informationen für Entwickler auf dem Benutzergerät, Benutzerschritten, Ansichtshierarchie und Netzwerkprotokollen.

Preis

Beginnt ab
$99/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Free
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Instabug Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7/5
100% Positive Bewertungen
51
Ausgezeichnet
26
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

It pays for itself every month and more

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used Instabug for the past 3 apps (and 3ish years) I've worked on. While there are a few rough edges when it comes to administrative items, I couldn't be happier with the product and would recommend it to any developer who has the means to pay for a premium service. The product easily pays for itself each month when used to resolve 2 or 3 crashes or customer-reported support tickets.

Vorteile

- The UI is great and implementation is a breeze
- I love being able to customize my development console logging to amend my crash reports. In fact, the suite of information I get along with crash reports is easily the most comprehensive I've seen on the market, hands down.
- Having the ability to speak directly with customers via in-app chat is invaluable in building customer relationships and solving issues promptly.
- I love being able to annotate screenshots and take videos is issues in the app to attach to bug reports. I often find myself browsing my own app and making notes to myself about items that should be fixed or looked at in this manner. This feature, for me, might be the greatest value add of the product.

Nachteile

It's actually quite cumbersome to work around the 4 account limit per team for a paid account, especially if you have multiple apps and/or support people that need to log in. There are almost too many updates (too frequent?) being made to the software. Every other day that I log into the dashboard, there's an alert at the top screaming at me to update to the latest version, which don't even seem to include high priority hotfixes.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

We used Instabug for mostly beta testing of our client Mobile apps

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Manual and beta testing teams saved 30% of their time on logs and screenshots collecting

Vorteile

Me and most of testing team just loved the app. We enabled Instabug for beta builds of our app. Whenever some bug or weird behavior is detecting, grabbing logs as well as screenshots was very easy. We had a few tricky questions when we needed to use API. Support team was so friendly. They provided us all required guidelines really quick. Also, in cooperation with Dev Team, we were able to set up crash logs collection with sufficient granularity of logs. Including crash report eventually became almost requirement when we reported new bugs (this is how much they liked these reports)

Nachteile

As we needed API access to build custom reports and client wanted some detailed statistics, we needed to use Gold plan, that was pretty expensive. At some devices shaking feature didn't work stable and I needed to shake it a few more times to get crash reported. There was also a number of cases when the app didn't recognize really similar crash reports so we needed to involve human work for consistent analysis.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Instabug is a great tool for tracking bugs and customer experience

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Instabug helps us connect with our users quickly to learn/know about bugs as soon as they crop up, as well as making sure we can fix issues as fast as possible.

Vorteile

Relatively easy to integrate with mobile apps, and 3rd parties platforms like freshdesk. We use it for bug tracking including screenshots and videos from our users, as well as general app feedback and it's an indispensable tool.

Nachteile

The price tiers are not friendly to small teams and seem geared more toward large organizations with high budgets

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Exceptional Tool for Mobile App Startups

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 28.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I love how simple the integration. Especially at early stage our product has many holes. Tracking down a crash can be difficult if without this app. It has very advanced analytics and reports. It also helps us deal with the second problem which is collecting and consolidating users feedback. We use their feature request feature where users can suggest something or report a bug visually. Then upvote and downvote things each user thinks is important.

We are able to practice lean development and product iteration very successfully because of it.

Lastly their team is very attentive and hardworking. It just feels right in every interaction with them. You know they care about your feedback and they are open to accepting feature requests and take the time to help you out.

I really wish them the best.

Nachteile

Perhaps they can include addons so we don’t have to do a full on upgrade in tiers just to get that 1 extra feature we want. They do have lots of products and if they allow us to more customize our subscription would be best.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

InstaBug Review - My Vodafone App (New Zealand)

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 10.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, InstaBug is a software that we use everyday and it's helping greatly to optimize our workflow to help our customers to experience a better app every time they update. I am more than happy with it!

Vorteile

InstaBug has a very easy to use UI and it makes both bug reporting and handling a seamless experience. There's quite a lot of customization available through filters for reporting purposes as well as having the ability to bulk reply to customers really helps us save time.

Nachteile

I think that the documentation page could be more interactive and this would help with training on how to use this tool and ease the learning curve.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

Instabug Preis

Beginnt ab
$99/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Free
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Instabug Funktionen

  • API
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Integration von Dritten

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungsintegration
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

Instabug Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Instabug.

F. Welche Preispläne bietet Instabug an?

Instabug bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $99/Monat

Preismodell: Free, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Instabug?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Instabug

F. Wer sind die typischen Nutzer von Instabug?

Instabug hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Instabug unterstützt?

Instabug unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Instabug an?

Instabug hat folgende Preismodelle:

Free, Abonnement

F. Unterstützt Instabug mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Instabug unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Instabug?

Instabug kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Basecamp, FogBugz, HipChat, JIRA Software, Kustomer, Teamwork Projects, Zendesk, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Instabug an?

Instabug bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support

Alternative Produkte