Über Mi4biz

Mi4biz ist eine cloudbasierte, umfassende Problemverwaltungslösung mit Funktionen für Omni-Channel-Kommunikation, Eskalation, automatisierte Workflows und erweiterte Berichterstattung. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, problemspezifische Workflows zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen, die Leistung zu verfolgen, Ursachen zu ermitteln und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

55,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Mi4biz Screenshot: Mi4biz Screenshot: Mi4biz Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Mi4biz: 50

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Feedback-Management
  • IT-Asset-Management
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Netzwerküberwachung
  • Proaktiver Chat
  • Problemmanagement
  • Produktion-Nachverfolgung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 1 zu Mi4biz
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu Mi4biz
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 3 zu Mi4biz
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu Mi4biz
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Mi4biz bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 17 Bewertungen angezeigt
M can E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mi4biz is great for businesses

Bewertet am 1.2.2019

after switching to Mi4biz in my workplace, most of of our processes became faster and more efficient

after switching to Mi4biz in my workplace, most of of our processes became faster and more efficient

Vorteile

It is really user friendly, and detailed.

Nachteile

making it foolproof, made some of the porecesses longer than necessary

Seval B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mi4biz review

Bewertet am 14.2.2019

The system we used before switching to the Mi4biz system was quite difficult. Thanks to the...

The system we used before switching to the Mi4biz system was quite difficult. Thanks to the transition to this system, our reporting and process follow-up has become easier. Ease of use of the system in this process has become a very advantageous to us. I would also like to state that we are very satisfied with the system

Vorteile

To be able to create workflows easily, to inform the customer from the panel when the notifications are filed. Management of escalation processes in workflow processes.

Nachteile

Degradation of out-of-control settings from the system after the update

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Vorstandsbüro
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

One and half years of experience with MI4BIZ

Bewertet am 14.2.2019

I have been working at my current company for one and a half years and I use MI4BIZ’s system on a...

I have been working at my current company for one and a half years and I use MI4BIZ’s system on a regular basis. As a customer experience expert both for business and process development, I use this system with the authority of admin for customer demands as well as requests of our customer representatives. 80% of my day is spent using MI4BIZ. This software has been used in the company for 8 years. Since my first day, I can safely say the system has developed very well and towards the right direction. The consultants share with us the capabilities of their system in accordance with our wishes and provide us with alternatives. Together we are developing the system to its best potential. By using almost all the available features, we are doing our best to use the system in the most beneficial way.

Vorteile

Their efforts to develop both their company and system against demands

The approach adopted by the consultants and their willingness to help

Their ability to present to an admin panel as well as their processes to be brought to life immediately without the assistance of developers

It can be integrated with the software used in our own company

In terms of price performance, it is one of the most suitable software programmes

Nachteile

When we request new developments, as the system is being used by many companies, it is very difficult for such developments to be implemented.

Buket B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

have easy of use and user Friendly a program

Bewertet am 1.2.2019

Long story short, as a customer service department, we were having hard times with our IT...

Long story short, as a customer service department, we were having hard times with our IT department due to never ending major IT projects. Before, we request a feature and wait for months or a year or two to be able to use the feature in customer service processes. We swap to Mi4biz and now we can create and modify workflows, forms by ourselves with in minutes. No need for technical knowledge!

Vorteile

Less IT Dependency,SLA Management,It is Fast,Customer Interface,SMS Integration

Nachteile

sometimes it has slow...no other negative detail

Ufuk P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Opinion about Mi4biz

Bewertet am 5.2.2019

MI4BIZ has many functions and process that we like as Evidea. The facts that it doesn't require an...

MI4BIZ has many functions and process that we like as Evidea. The facts that it doesn't require an installation and works very fast, are exactly a part of its ease of use. You can create your own work flows and structure of escalation easily in short time. And the best side of Mibiz is of couse endless integration options. With its user friendly panel, companies can manage every contact channel by Mi4biz with limited inhouse IT support.

Vorteile

Endless integration option, very fast...

Nachteile

No need for technical knowledge.........

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Mi4biz Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mi4biz.

Mi4biz bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 55,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Mi4biz

Mi4biz hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Mi4biz unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Mi4biz unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Mi4biz hat

Mi4biz bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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