DineTime Host

DineTime Host

Front-of-House-Managementlösung für Restaurants

4,5/5 (11 Bewertungen)

DineTime Host Übersicht

Was ist DineTime Host?

DineTime Host ist eine Front-of-House-Lösung für Smartphones, mit der Restaurants Reservierungen, Wartelisten, Tische und Bedienungspersonal verwalten sowie Trends und Analysen in Echtzeit anzeigen können. Das System eignet sich für Restaurants jeder Größe, von Einzelunternehmern bis hin zu Großketten.

Mit der elektronischen Reservierungsbuchsoftware (ERB) von DineTime können Nutzer alle Desktop-, Smartphone- und Call-In-Reservierungen an einem Ort verwalten, mit dem integrierten Verfügbarkeitsplan, um eine Überbuchung zu verhindern, indem sie das Reservierungstempo festlegen. Die Reservierungssoftware kann auch verwendet werden, um Gästeinformationen wie Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen zu verfolgen und in Treueprogramme zu integrieren und um zusätzliche Informationen und Gästemöglichkeiten bereitzustellen. Die Gäste können der Warteliste hinzugefügt werden oder sich direkt über die DineTime-Kundenanwendung auf ihrem Smartphone mit dem Restaurant verbinden. Geschätzte Wartezeiten, Zwei-Wege-Textnachrichten und Echtzeitdaten ermöglichen es Mitarbeitern, die Gäste über ihre Position in der Warteliste auf dem Laufenden zu halten. Darüber hinaus ermöglicht die Begleitanwendung Kunden, Restaurants zu finden, Reservierungen vorzunehmen und ihre Buchungen zu ändern.

Mit DineTime können Nutzer nutzerdefinierte Grundrisse erstellen, Kellner den Stationen zuweisen, Schichten organisieren und Personalfluktuationen automatisch oder manuell verwalten. DineTime kann über die API für Restaurantreservierungen mit einer Reihe von Küchenautomatisierungslösungen, POS-Systemen (Point of Sale), Online-Bestell- und Lieferdiensten und mehr integriert werden. Nutzer können Echtzeit- und historische Daten anzeigen und analysieren, um die Leistung ihres Restaurants zu bewerten, tägliche Betriebszusammenfassungen anzuzeigen und Berichte über Verkäufe, Reservierungen, Angebotsgenauigkeit und mehr zu erstellen.

DineTime Host Übersicht

Kosten

Beginnt ab
49,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

DineTime Host Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Englisch

Screenshots

DineTime Host Screenshot: Guests can be added to wait lists, with automatic estimation of wait times
DineTime Host Screenshot: Guests can be added to wait lists, with automatic estimation of wait times DineTime Host Screenshot: Guests can also join wait lists from the DineTime mobile app DineTime Host Screenshot: Two-way text messaging enables communication between staff and guests DineTime Host Screenshot: Guest information can be recorded and tracked DineTime Host Screenshot: Servers can view real-time data for each table DineTime Host Screenshot: Custom floor plans can be created in DineTime DineTime Host Screenshot: Servers can be assigned to different sections DineTime Host Screenshot: The customer app for iOS and Android allows users to search for restaurants, makes reservations, and more DineTime Host Screenshot: Daily, weekly, and monthly summary reports are generated automatically DineTime Host Screenshot: Users can view and analyze real-time and historic data to assess their restaurant's performance

DineTime Host Bewertungen

DineTime Host Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
6

Sehr gut
5

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Joyce R.

Absolutely Amazing for our operation!

Guest Data, 2 way SMS, server rotations and more


Mit Google übersetzen
David W.

DineTime

DineTime is an effective table management system, and has replaced our pagers with text messages to guests, which everyone prefers. It can take submissions from the DineTime app and from our company's website, and has proven an effective and reliable solution.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Website Widgets Not for Multi-Outlet

DineTime had helped simplify our outdated reservation system without being difficult to setup and train.


Mit Google übersetzen
Jon G.

DineTime has been an asset to our operations

Accurate quote times, rotational seating, guest texting, and improved flow at the host stand.


Mit Google übersetzen
Spencer S.

Typically very good. Back end could be more streamlined to find information.


Mit Google übersetzen
Joyce R.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Absolutely Amazing for our operation!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Guest Data, 2 way SMS, server rotations and more

Vorteile

The ability to handle waitlist, call aheads, and reservation with one solution. DineTime gets us seen by more diners and allows are current diners to make reservations from the DineTime App!

Nachteile

We use the cloud based solution. So lag time on table updates and redundency has been the only issues that we have had, but those are few and far in between. I would like to see Day part cover count on the floor chart screen if possible.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

David W.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

DineTime

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

DineTime is an effective table management system, and has replaced our pagers with text messages to guests, which everyone prefers. It can take submissions from the DineTime app and from our company's website, and has proven an effective and reliable solution.

Vorteile

The software fulfills our needs for hosts and bussers, and integrates with our Kitchen Display systems for easy management.

Nachteile

product is still in development, and we are waiting on a few features to be added, but its fully featured at present, and we are satisfied with the current functionality.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Gastgewerbe
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Website Widgets Not for Multi-Outlet

Monatlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

DineTime had helped simplify our outdated reservation system without being difficult to setup and train.

Vorteile

The setup for messaging and scheduling is fairly intuitive and easy to pick up.

Nachteile

The website reservation widgets do not function properly when your have many on a page, say for a list of different outlets where you want to shoot a reservation widget for each. We found a work around but this should have been easier.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Jon G.
Branche: Restaurants
Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

DineTime has been an asset to our operations

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Accurate quote times, rotational seating, guest texting, and improved flow at the host stand.

Vorteile

We love not having to use pagers and the ability to text our guests especially at locations in a mall setting makes for a better waiting experience. The chit also shares info about the guest or reason for visiting such as birthday or graduation and enables us to cater to their celebrations.

Nachteile

We feel there should be a better way to run a shift change aside from changing the floor plan and wiping out existing data. Same for phase maps. We also would like to have more control over text content and have the ability to make text messages unique by location.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Spencer S.
Übersetzen auf: Deutsch

Typically very good. Back end could be more streamlined to find information.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Ease of use on the front end. Little to no staff training is required because of how straightforward it is. Price/value when compared to competitors.

Nachteile

Some functions and features on the back end that don't seem to work on the front. Minor features but I wish they were removed if not available (require CC, different options etc.)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Nutzerempfehlung
8,7/10
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

DineTime Host Preis

DineTime Host Preis

Beginnt ab
49,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

DineTime Host Funktionen

DineTime Host Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Geschenkkarten-System
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Kreditkartenbearbeitung
Kundendatenbank
Kundenhistorie
Mehrere Standorte
Mitarbeitermanagement
Rabattmanagement
Treueprogramm
Verkaufsberichterstattung
Verkaufspunkt POS
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

DineTime Host Häufig gestellte Fragen

DineTime Host Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über DineTime Host.

F. Welche Preispläne bietet DineTime Host an?

DineTime Host bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 49,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von DineTime Host?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von DineTime Host

F. Wer sind die typischen Nutzer von DineTime Host?

DineTime Host hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von DineTime Host unterstützt?

DineTime Host unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet DineTime Host an?

DineTime Host hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt DineTime Host mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte DineTime Host unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert DineTime Host?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen DineTime Host hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet DineTime Host an?

DineTime Host bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support