Branch

Self-Service-Plattform für Arbeiter auf Stundenlohnbasis

4,6 /5 (665 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Branch Übersicht

Was ist Branch?

Branch Messenger ist eine Self-Service-Managementlösung für Arbeiter in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie, Gastgewerbe, Fitness, Bankwesen, Transport und Callcenter. Mit den nativen mobilen Anwendungen für iOS und Android können die Mitarbeiter ihre Zeitpläne und freien Tage verwalten und ihre Einnahmen nachverfolgen. Zudem wird die Kommunikation zwischen Führungskräften und Teams ermöglicht.

Mit Branch Messenger können Mitarbeiter Fotos von ihren ausgedruckten Zeitplänen machen, um ihrem Kalender automatisch Schichten hinzuzufügen. Eine Schichtübernahme kann zwischen den Mitarbeitern vereinbart werden, wobei die Administratoren entscheiden können, ob die Genehmigung des Managers erforderlich ist. Kollegen werden automatisch über anstehende Schichten, Zulassungen und Ablehnungen von Schichtübernahmen sowie neue Nachrichten informiert. Im anwendungsinternen Chat können Nutzer Nachrichten senden, ohne dass Telefonnummern oder E-Mail-Adressen ausgetauscht werden müssen. Text, Bilder, GIFs, Videos und Dateien können auch in den Aktivitätsfeed eingestellt werden.

KI-Chatbots (künstliche Intelligenz) in Branch Messenger können für Mitarbeitereinstellung, -training und -engagement verwendet werden und lernen kontinuierlich aus den Gesprächen der Mitarbeiter. Administratoren können den Zugriff auf die Anwendung unter Einhaltung von Einschränkungen und Geofencing für bestimmte Anwendungsfunktionen steuern. Nutzerdefinierte regionale Arbeitsplatzgruppen können erstellt werden, um Teams an unterschiedlichen Standorten miteinander zu verknüpfen. Nutzer können entfernt oder gesperrt werden. Manager können über das Web-Dashboard von Branch Messenger auch Berichte auf Store-Ebene und Mitarbeiteraktivitäten anzeigen.

Branch Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Branch Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Medien

Get an overview of upcoming account, upcoming expenses, and spending
Access a portion of earned wages instantly
Users can view per-location reports through the dashboard
Messages, images, videos, and files can be posted to the activity feed
Users can choose whether or not manager approval is required for shift swaps and time off
Videos zu Branch Branch Screenshot: Get an overview of upcoming account, upcoming expenses, and spending Branch Screenshot: Access a portion of earned wages instantly Branch Screenshot: Users can view per-location reports through the dashboard Branch Screenshot: Messages, images, videos, and files can be posted to the activity feed Branch Screenshot: Users can choose whether or not manager approval is required for shift swaps and time off

Branch Bewertungen

Branch Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
432

Sehr gut
199

Durchschnitt
31

Gering
2

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,5
95% haben diese Anwendung empfohlen
Opeyemi O.

branch messenger review


Mit Google übersetzen
Josheoni K.

Free and Easy to use

My overall experience is okay what I recommended to my family and friends as of right now no. I personally think that Branch should add a little bit more options and definitely have that online customer service chat whether it being live or a robot. Thank you


Mit Google übersetzen
Amy P.

Overall I really like this app

I like the scheduler and the ability to share these things with staff easily. I love the shift swap so that i don't always need to be the one looking to replace someone's shift


Mit Google übersetzen
Shenea A.

Love it

It was very easy to use. Loved it alot to use to use it.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Branch or no...?

I actually within the time of use found it helpful and ease of use was a benifit. It doesn't allow much room to misuse or overborrow.


Mit Google übersetzen
Opeyemi O.
Branche: Personalwesen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

branch messenger review

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.12.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The update interval for this app is way frequent and actually fixes things. I work with a bunch of friends and with branch messenger, it is much easier to schedule and update our calendar to our taste. Effectiveness has never been this easy and cheap as now, there is no need to have a squabble with anyone over who was meant to do what and at what time, they all constantly get reminded and everyone gets on easy. The upcoming schedule notification is great, the chatroom is just right for sharing information and the news feed is perfect for broadcast messages.

Nachteile

Branch simply glitches and that's just about everything i hate about it. Sometimes when trying to make a post, branch puts you off with a response about how your post can not be published at the moment, then, you make the post again in an effort to get your aim achieved and then voila, you've got duplicate posts to your name. This is something that needs to be fixed asap.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Josheoni K.
Branche: Rundfunk
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Free and Easy to use

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience is okay what I recommended to my family and friends as of right now no. I personally think that Branch should add a little bit more options and definitely have that online customer service chat whether it being live or a robot. Thank you

Vorteile

What I liked about branch is that it's simple and easy. I've only use this for a couple of months and I have not ran into any major problems. I like the fact that it's free you could link your bank to it if it qualifies, you can lock and unlock your card without calling 1-800 customer service, you can add funds, you can move funds, link to Google pay, and you can even ask for a Payday advance. That's if you qualify.

Nachteile

No there are a couple of things that I don't like about it is that I know it's simple and easy to use but sometimes it's a little too simple. Like for example when you want to add funds if you're adding from a bank account it will take three to five business days and for me that's way too long. But also concerns me is that there is no setting to manage alerts for example every time a money is being taken out or my card is being used at the store I want to get an alert so I know with branch there's no settings whatsoever. My last concern is that there is no online chat for customer service. By the time most people get off which is at 5:00 and then get home around 6:00 the banks are already closed. now if I'm sitting there and I want to go over my finances and I see something wrong in my account I don't want to have to wait until the following morning when I'm at work. I want to take care of the issue right then and there with most banks such as Wells Fargo is 24/7. I feel if the customer service is not there then you're never going to be serviced the way you should as a customer. I mean without customers there's no business.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Amy P.
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Overall I really like this app

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 21.9.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

I like the scheduler and the ability to share these things with staff easily. I love the shift swap so that i don't always need to be the one looking to replace someone's shift

Vorteile

I love the scheduler and the ability for employees to shift swap. It saves time and energy for me that could be used else where

Nachteile

I have trouble with the transition from the main page to the shift or shift swap page. It sometimes will not change or takes forever

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Shenea A.
Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Love it

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.12.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

It was very easy to use. Loved it alot to use to use it.

Vorteile

Every feature on this software I like . It was very very easy to learn how to use it didn't take long

Nachteile

There wasn't nothing I didn't like inlikedd everything about it. Very good software to use lol very easy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Essen & Trinken
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Branch or no...?

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I actually within the time of use found it helpful and ease of use was a benifit. It doesn't allow much room to misuse or overborrow.

Vorteile

I really liked the fact it used two factor authentication and it seemed not as buggy as other platforms I have experience with.

Nachteile

The customer service response time and solutions offered by its artificial intelligence. It too long of a gap and no one is available via phone which would be more pragmatic and reliable.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 665 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Branch Preis

Branch Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 665 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Branch Funktionen

Branch Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bewerber-Tracking
Daten-Import / -Export
Echtzeit-Berichterstattung
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Leistungsmanagement
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiter-Onboarding
Mitarbeiter-Self-Service
Mitarbeitermanagement
Mitarbeiterportal
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 665 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Branch Häufig gestellte Fragen

Branch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Branch.

F. Welche Preispläne bietet Branch an?

Branch bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Branch?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Branch

F. Wer sind die typischen Nutzer von Branch?

Branch hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Branch unterstützt?

Branch unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

F. Unterstützt Branch mobile Geräte?

Branch unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Branch?

Branch kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, UKG Ready, Workday HCM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Branch an?

Branch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen