Textmagic

4,6 (255)
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Massenversand von Textnachrichten für Unternehmen

Über Textmagic

TextMagic ist ein All-in-one-SMS-Service für Unternehmen, die Benachrichtigungen, Warnmeldungen, Erinnerungen, Bestätigungen und SMS-Marketing-Kampagnen per Massenversand versenden. Der Service ermöglicht es Unternehmen, SMS-Nachrichten zu planen und bei Bedarf per Massenversand zu versenden. Kontakte können in Kategorien und Listen sortiert werden, um die Kund*innensegmentierung zu erleichtern. Darüber hinaus bietet TextMagic zur Erweiterung der Kontaktlisten Anmeldeformulare an, die die Erfassung von Website-Besucher*inneninformationen unterstützen.

Die Plattform ermöglicht das Senden von Nachrichten mit bis zu 918 Zeichen, wenn 160 nicht ausreichen, und es besteht die Möglichkeit, Word- oder PDF-Dateien und Bilder anzuhängen. Um die Verarbeitung eingehender SMS-Nachrichten zu automatisieren, können Unternehmen Regeln erstellen, automatische Antworten senden und neue Abonnenten automatisch in die Liste aufnehmen.

TextMagic ermöglicht die Schätzung der Leistung, und Nutzer*innen können über das Admin-Panel Kennzahlen wie Öffnungs- und Lieferraten sowie Kosten einsehen. Alle Kontaktlisten, Informationen und Nachrichten werden ständig gesichert, sodass Unternehmen jederzeit all ihre wertvollen Informationen wiederherstellen können.


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Textmagic

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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$ 5,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Funktionen

57
152

Integrationen

1
117

Bedienkomfort

4,7 (255)
4,5 (23 471)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (255)
4,5 (23 471)

Kundenservice

4,5 (255)
4,3 (23 471)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Trello

4,5
Nr. 1 Alternative zu Textmagic
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

TextUs

4,7
Nr. 2 Alternative zu Textmagic
TextUs ist eine ausgezeichnete SMS-Plattform mit Desktop-Nachrichtenversand und CRM-Integration, die speziell für...

Textedly

4,5
Nr. 3 Alternative zu Textmagic
SMS-Textnachrichtendienst für Marketingbenachrichtigungen, Verkaufsereignisse, Gutscheine, Benachrichtigungen und...

CleverTap

4,4
Nr. 4 Alternative zu Textmagic
CleverTap hilft dir, deine mobilen Nutzer zu binden. Die Lösung vereint Nutzerdaten mit einem Omnichannel-Ansatz auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(255)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 255 Bewertungen
Alexa
Alexa
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gut zum Planen von Mitteilungen.

Bewertet am 8.6.2022

Vorteile

Mir gefällt, dass die Benutzeroberfläche genau gleich ist, unabhängig davon, ob der Dienst in einem Browser oder in der App verwendet wird. Ich mag auch die Möglichkeiten, Kontakte zu speichern und "Vorlagen" zu erstellen, die Felder aus dem Kontaktdatensatz wiederverwenden, und die zukünftige Planung von Nachrichten, die zu einem späteren Zeitpunkt und zu einem späteren Zeitpunkt gesendet werden sollen.

Nachteile

Alle Dienste waren einfach einzurichten und problemlos.

Judi
Judi
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Necessary & Unnecessary features

Bewertet am 10.10.2018

Not getting notifications that a message wasn't delivered is a detriment to Text Magic and my...

Not getting notifications that a message wasn't delivered is a detriment to Text Magic and my ability to do my job effectively. Our text message program with our customer base is pivotal to success within my company so it's vital to know if messages are reaching my customers.

Vorteile

Ease of setting up and using templates!!

Nachteile

Unnecessary feature - The email notifications that someone unsubscribed to your messages. If I get a text that says "STOP" from the person sending it, then I don't need an email telling me that they sent a message saying STOP. It's redundant & unnecessary.

Necessary/needed feature - You really need to develop an email notification when a text message is undelivered. I've sent several messages that were undelivered and I only discovered that they weren't delivered when I checked my history for a completely different message.

Antwort von TextMagic

Thank you for taking the time to share your review. We highly value our customers and their feedback.

We are sorry to hear that our unsubscribed recipient notification is not useful for you. For your information, all email notifications can be modified under your account settings. To improve this feature, we will add the "Unsubscribe" option to our sent notification email so that you can turn off this notification with a single click.

Unfortunately, we do not send an email for each failed message due to limited server resources. We recommend that you keep track of the delivery rate via TextMagic Web App by checking the message status in History or checking the overview under Reporting. You can also enable a notification to receive a daily report of your messaging statistics and go to your message history with a single click.

Should you have any delivery issues in the future, please do not hesitate to email us: [email protected].

Jerica
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product. Good price. Simple and versatile.

Bewertet am 5.7.2024

I have been very happy overall! I don't think I've ever encountered an outage. My outgoing number...

I have been very happy overall! I don't think I've ever encountered an outage. My outgoing number stays the same so customers can text me and also have a text history on their phone. Very happy and have recommended it to lots of other small business owners like me!

Vorteile

I love that I can use it from a PC or from an app on my phone. I like that I can pay as I go instead of having to pay for subscription. That makes cost for my very small business controllable since I only pay for what I actually use.

Nachteile

Sometimes the app can be a little buggy and slow to update sending info. It also often rearranges my imported contact list (which is alphabetized) and puts the new contact list in a rather random order. Not a big deal since I don't usually need to text individuals, but when I do, it's an extra step to have to search.

Kamran
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Text Magic service has dropped in past few years

Bewertet am 27.11.2023

Exprerience has been very horrible.
1) Everyday there is delay in sending the sms to users (MFA...

Exprerience has been very horrible.
1) Everyday there is delay in sending the sms to users (MFA SMS)
2) Support has no clue with issue on their system, so never get confirmation if there is issue on textmagic
3) Once the issue is resolved there is no report to update about the issue i.e reason for issue and what steps are taken to avoid it in future.

Vorteile

Have used Text Magic for our MFA SMS service for more then 5 years

Nachteile

Textmagic has lost its reliblity which we got three years ago

Antwort von TextMagic

Thank you for sharing your concerns and for being a long-term user of TextMagic.

We are sorry for the issues you've faced with our service, especially concerning SMS delays and the lack of effective support.
We understand the importance of reliable and timely communication, especially for MFA purposes. Please know that we take your concerns seriously and are actively working to address these issues to prevent future occurrences.

Jillian
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Textmagic Stan

Bewertet am 11.12.2024

My overall experience has been positive. I haven't ran into any real issues and it's been great for...

My overall experience has been positive. I haven't ran into any real issues and it's been great for our clients.

Vorteile

It's definitely user friendly and I also am a huge fan of the scheduled messages. I also like the addition of users under one account and it will show the name of who sent the message which is helpful when communicating with clients.

Nachteile

I would say the only con is the character limit. I find that when sending mass messages we typically need a higher character limit. We wouldn't even mind paying more. It can be an annoyance.

5 von 255 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Textmagic Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Textmagic.

Textmagic bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

Textmagic hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Textmagic unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Textmagic unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Textmagic kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Zapier

Textmagic bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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