Über Amberlo

Amberlo ist eine webbasierte Kanzleisoftware, die für Anwaltskanzleien und Anwälte entwickelt wurde. Sie umfasst Kunden- und Sachverwaltung, Planungs- und Aufgabenverwaltung, Ratenverwaltung, Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Dokumentenverwaltung.

Amberlo Legal wurde für Juristen entwickelt und kann verwendet werden, um Ausgaben, Zahlungsinformationen und überfällige Rechnungen zu verfolgen, Einzel- oder Teambesprechungen und -aufgaben zu planen, Dokumente zu speichern, auf alle kunden- und sachbezogenen Informationen an einem Ort zuzugreifen, Rechnungen auszustellen, Arbeitszeittabellen zu erstellen und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

$ 35,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Australien, Bahrain, Belgien und 78 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch und 4 weitere

Preisoptionen ab:

$ 35,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Amberlo Software - 1
Amberlo Software - 2
Amberlo Software - 3
Amberlo Software - 4
Amberlo Software - 5
Amberlo Software - 6
Amberlo Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Amberlo
Amberlo Software - 1
Amberlo Software - 2
Amberlo Software - 3
Amberlo Software - 4
Amberlo Software - 5
Amberlo Software - 6
Amberlo Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Amberlo: 61

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Finanzmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rechtsfall-Management
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

LegalTrek

4,5
Nr. 1 Alternative zu Amberlo
LegalTrek ermöglicht es modernen Anwaltskanzleien, ihre Arbeit und Abrechnung durch genaue Zeiterfassung und wertorienti...

Wave Accounting

4,4
Nr. 2 Alternative zu Amberlo
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 3 Alternative zu Amberlo
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Lawcus

4,8
Nr. 4 Alternative zu Amberlo
Lawcus ist eine Kanzlei- und Fallmanagementsoftware für Anwaltskanzleien mit Workflowautomatisierung, Rechnungsstellung...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Amberlo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 24 Bewertungen
Andrius
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy time tracking and billing

Bewertet am 27.3.2018

AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely....

AMEA Legal enabled our team to track working time spent on client tasks easier and more precisely. This ensured that all working time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Vorteile

AMEA Legal helped our team to track billing time spent on client tasks easier and with more precision. This ensured that all time is billed and even slightly increased our income. The transition to the new system was smooth because it is intuitive and AMEA support is very helpful.

Nachteile

We missed integration with our accounting system.

Antwort von Amberlo

Dear Andrius, thank you for a positive review! We are very happy to have you as our customer and glad to hear that our software helps your practice to earn more.

Chanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amberlo is a complete game changer!

Bewertet am 1.6.2023

Vorteile

Amberlo has all the essentials for running my solo law practice. I haven't seen another product out there that can do all the things this can for the price point. The customer service is top of the line and walked me through everything I needed to get started. I am absolutely in love with the client portal and document generation. Being a sole practitioner these features not only make my workload more efficient but also give the impression that I mean business - big business! Which is exactly what I'm looking for.

Nachteile

It can be a little hard to get your head around some of the concepts and because it's a new product there aren't as many videos/tutorials/general self help information for it. That said, the customer service team is outstanding. Additionally, I couldn't upload my existing excel client list so had to manual input their information which I found very limiting considering how advanced the Amberlo software is and that this is a standard feature in most accounting software.

In Betracht gezogene Alternativen

Quickbooks Online und Wave Accounting

Warum Amberlo gewählt wurde

Neither Wave nor QB have the range of features that Amberlo does particularly the client portal, and document generation and customer support. I was using Amberlo briefly at a previous employer and I realized that it had more capability that I was using it for. Once I went out on my own I was determined to know more

Zuvor genutzte Software

Wave Accounting

Gründe für den Wechsel zu Amberlo

Once I did the trial again and spoke with the support team I knew hands down that value for money Amberlo was the winner.

Antwort von Amberlo

Thank you for your Amberlo review! We are delighted to hear that our software has become integral to your practice. Nevertheless, we constantly strive to enhance our offerings and provide even greater value to our clients! We are thrilled to have you as our client and look forward to continuing our partnership!

Rafat
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good to track legal processes across associates and cases

Bewertet am 17.8.2019

Vorteile

It’s effective in tracking important documents and case processes across associates (even remotely).

Nachteile

It needs better mobile applications for on-to-go process updation.

Antwort von Amberlo

Thank you, Rafat, for your review and support during our journey with Amberlo!

Milica
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Amberlo review

Bewertet am 12.5.2023

-

-

Vorteile

The assistance of [sensitive content hidden], very helpful and in the short time schedule online meetings

Nachteile

In my mind it takes a lot of time of waiting for technical instructions

Antwort von Amberlo

We fully understand the eagerness for new features important to our valued users. And we want to assure you that we are actively dedicated to meeting these expectations and working diligently to implement them. Your satisfaction is our top priority!

Laurynas
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you might need

Bewertet am 17.4.2020

Vorteile

We appreciate that Amberlo is light-in-design and rich-in-content. Features which were previously used only by "big law" now are available for every legal practitioner with basic computer literacy, such as team, tasks & time management assistants, document database with effective search functions.
As legal service providers for us it is important that Amberlo is in compliance with the GDPR, whereas other alternatives often struggle with this issue.

Nachteile

We are looking forward for Office 365 integration which is on the way.

Antwort von Amberlo

Thanks for the awesome review, Laurynas! We put customer experience and satisfaction as our priority, so we're happy to hear we hit the mark for you. Cheers!

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Amberlo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Amberlo.

Amberlo bietet folgende Kostenpläne an:

Amberlo hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Amberlo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Amberlo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Amberlo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Calendar, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint

Amberlo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Amberlo gefundenen Softwarekategorien an.