Über HelpCrunch

HelpCrunch bietet eine Kundenkommunikationsplattform für Kundenservice, Vertrieb und schnelles Geschäftswachstum. Die Plattform umfasst einen Live-Chat, In-App-Messenger, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk in einer Lösung. HelpCrunch ermöglicht es Benutzern, nahtlos zwischen mehreren Kanälen zu wechseln und die gesamte Kommunikation im selben Thread zu speichern. Alle Unternehmenswebsites und Apps (iOS/Android) können einem Konto hinzugefügt werden, um eine zentrale Verwaltung der gesamten Kundenkommunikation zwischen verschiedenen Produkten zu gewährleisten.

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu HelpCrunch

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Albanien, Armenien, Österreich, Australien, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Rumänien, Serbien, Russland, Schweden, Slowenien, Slowakei, San Marino, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

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Die 5 Top-Alternativen zu HelpCrunch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HelpCrunch: 76

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Offline-Formular
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Intercom

4,5
Nr. 1 Alternative zu HelpCrunch
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Zendesk

4,4
Nr. 2 Alternative zu HelpCrunch
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Crisp

4,5
Nr. 3 Alternative zu HelpCrunch
Crisp ist eine All-in-one Multi-Channel-Kundenplattform für die Interaktion mit Kunden über Live-Chat, E-Mail,...

LiveChat

4,6
Nr. 4 Alternative zu HelpCrunch
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(175)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du HelpCrunch bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 175 Bewertungen angezeigt
Lana B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Internet
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The software that really helps

Bewertet am 23.8.2019

HelpCruch has everything we need to automate the process of catching leads, providing necessary...

HelpCruch has everything we need to automate the process of catching leads, providing necessary information to them and don't let them forget about us after we had a chat.
All the features are pretty detailed which helps to create what you really need. For instance, a pop-up. You can select different styles, colors, there is no limit on what you do. That's why your work with HelpCrunch is a pleasure.

One more thing, that will definitely win your heart is outstanding online customer support HelpCrunch has. They treat you not as a random user, but like a friend. Furthermore, they do release the features you request. They are just fabulous :)

Vorteile

HelpCrunch has a user-friendly interface with all necessary features supported. I would say, the team has thought for us by creating top-notch functionality. It was a great surprise, uniquely different pop-ups, and automatic follow-ups.

I would recommend to each new user to set up a demo call to see the full set of functions the HelpCrunch chat platform has.

Nachteile

There is nothing I can list here :) Like... really nothing :)

In Betracht gezogene Alternativen

Userlike und Intercom

Zuvor genutzte Software

Drift

Gründe für den Wechsel zu HelpCrunch

The features, attractive design, functionality, price, online support have won in comparison with our previous platform (Drift) and a few that we were considering.

Antwort von HelpCrunch

Lana, you made our team's day. Thanks for all the love!
We're super glad to have you and supporthunt team as our loyal customers.

Bhushan L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sales Acquisition and Retention With HelpCrunch

Bewertet am 20.8.2019

Initially, we tracked our user behaviour of users coming on to the page. With this we tried to...

Initially, we tracked our user behaviour of users coming on to the page. With this we tried to figure out what time most of the user are active and online, this helped us to followup with the user effectively and also helped us to improve our conversion rates to 12%.
Now, we are trying to send multiple follow up messages from the start with strong CTA's and have seen significant growth in sales.

Vorteile

Iam a noob developer and i have a responsibility of finding better customer relation management chat bot which improve my sales, i was on hunt for chatbots which is easy to use and customise, this is when i came across helpcrunch as i saw it gives me many integrations like mail and text where i get notified when an user has any concern. Along with this i also liked the customisation menu which is properly structured so that every entity can be changed with ease. As it also give 14 day free trial, this will altogether will get a customer and retain them effortlessly.

Nachteile

I liked pretty much everything, only thing i feel like can be improved is widget customisation along with the sizes and colours, this will make completely handful to the user.

In Betracht gezogene Alternativen

Intercom

Gründe für den Wechsel zu HelpCrunch

Main reason of choosing helpcrunch over intercom is pricing as helpcrunch gives same features like intercom for the best price and affordable.

Antwort von HelpCrunch

Hi Bhushan!
Thanks a lot for sharing your experience with HelpCrunch.
Seeing those conversion, sales and retention metrics improve is what it's all about.

As to the widget customization, we've looked at dozens of other live chat solution and couldn't find a more customizable chat widgets.
On HelpCrunch you can change widget size, colors, and there are many other customization options to play with.
Nevertheless, we're constantly adding new exciting tweaks and features to the live chat. Feel free to reach out to our team to share your suggestions.
Cheers!

Justin Z.
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good Live Chat and Knowledgebase Software with Affordable Pricing

Bewertet am 21.12.2021

Nice UI and easy to use interface. Easy setup. Affordable pricing.

Nice UI and easy to use interface. Easy setup. Affordable pricing.

Vorteile

Knowledge base accessible from Chat Widget. Auto messages. Bulk email. Mobile apps.

Nachteile

Mobile app notifications are late or sometimes did not appear.

Louis M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Umweltdienstleistungen
  • Company size: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent chatbot affordably priced

Bewertet am 14.9.2021

Positive! Especially the customer support

Positive! Especially the customer support

Vorteile

It's affordable & the customer service was excellent. I had all my questions answered within 24 hours even though I was only on a free trial version.

Nachteile

As someone with zero tech background it took me two days to implement the code into my website. This is more a reflection of me than the software, it truly is plug and play I am just terrible with all things tech related.

Petr P.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Itegrated cost effective solution very suitable for SMB

Bewertet am 27.7.2021

Vorteile

Great integrated solution suitable for SMB, easy to deploy and manage, no complicated ticketing system and features uselfull only for enterprices.
Knowledge base and chat integrated in one solution.
KB default design is modern and nice, not necessary to customize too much (compared to Freshdesk for example).
Full KB/chat customization is included (Freshdesk will ask you additional up to 40 USD).

Nachteile

Support can be faster. In „rush days“ you may wait a few hours for response, but then you’ll get professional answers that help you solve your problem.

In Betracht gezogene Alternativen

Crisp, LiveAgent, Freshdesk, Freshdesk Messaging, LiveChat und EngageBay

Warum HelpCrunch gewählt wurde

HubSpot Knowledge base is available from Professional license, too expensive (>350 USD). Help Scout have issues with chat availabilty in SPA (need page refresh). Freshdesk and Freshchat are overcomplicated, for full KB customization you need to pay +40 USD (default KB design is ugly old style, full customization is necessary)

Zuvor genutzte Software

Freshdesk, Freshdesk Messaging, Help Scout und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu HelpCrunch

Met all requested features. Affordable price. Best quality / price ratio.
5 von 175 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HelpCrunch Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HelpCrunch.

HelpCrunch bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

HelpCrunch hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

HelpCrunch unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

HelpCrunch unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HelpCrunch kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Fluid, Google Analytics 360, Pipedrive, Slack, WordPress, Zapier

HelpCrunch bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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