UJET

4,6 (138)
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Plattform für Kundeninteraktion und -support mit CRM-Integration

Über UJET

UJET ist ein modernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Apps. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform arbeitet auf Enterprise-Niveau bei seiner globalen Zuverlässigkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit und ist konform mit SOC2 Type II und HIPAA.

Auf UJET vertrauen kundenorientierte, innovative Unternehmen, einschließlich Nest, Barkbox, Atom Tickets, Blink, August, Instacart und Postmates, für die Automatisierung von Kontaktcenterprozessen und ein überragendes Nutzererlebnis, das eine höhere Kundenzufriedenheit erzielt. UJET hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, Supporterfahrungen zu bieten, die Kunden lebenslang zu Markenbefürwortern machen.


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Startpreis

$ 80,00
Jahr
€ 49,95
einmalig

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

66
28

Integrationen

10
3

Bedienkomfort

4,8 (138)
4,4 (108)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,8 (138)
4,5 (108)

Kundenservice

4,8 (138)
4,0 (108)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoiper

4,3
Nr. 1 Alternative zu UJET
Zoiper ist ein plattformübergreifender VoIP-Softphone-Dialer, mit dem Sprach- und Videoanrufe sowie Instant Messaging...

Five9

4,2
Nr. 2 Alternative zu UJET
Mit Five9 kannst du die Lücke zwischen deinen Kundenservice-Zielen und dem Service, den du tatsächlich leisten kannst,...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu UJET
Die vollständig anpassbare Servicelösung von Zendesk wächst mit deinem Geschäft und ermöglicht Unternehmen die einfache...

RingEX

4,2
Nr. 4 Alternative zu UJET
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(138)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du UJET bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 138 Bewertungen
Hannah
Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy and Efficient!

Bewertet am 17.9.2019

I use Ujet every day for work. It tracks my progress and how long I've been in certain statuses....

I use Ujet every day for work. It tracks my progress and how long I've been in certain statuses. This then helps me to see my overall performance for the month based on the data that Ujet provides.

Vorteile

I like how Ujet tracks everything and I'm able to see what I've been doing throughout the day. It allows you to see what status everyone is in and where the needed areas are.

Nachteile

Sometimes, like all software, there are glitches that are hard to fix. When I reported it to customer service, they said that they would get back to me with what happened but I never received an answer. The problem hasn't happened again which is good!

Jomasel
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One Reliable UJET for call connection

Bewertet am 12.12.2023

UJET increases my daily productivity in workloads, easy access in call monitoring and provides...

UJET increases my daily productivity in workloads, easy access in call monitoring and provides efficient data reports. Remarkably useful for everyday use.

Vorteile

I can easily monitor my agent's auxes, status and even do a call listening real time. It also includes different status/aux that they may tag whenever they go on avail, email, breaks or lunch. This tool really help me in daily monitoring, data extraction and day to day live call listening. Reliable indeed!

Nachteile

None so far as it serves its purpose. Haven't encountered ang issues yet.

Ariell
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall Good

Bewertet am 23.9.2019

Overall I have enjoyed UJET and the ease of its use! It is very straightforward and simple to use....

Overall I have enjoyed UJET and the ease of its use! It is very straightforward and simple to use. I would say it does make my job much easier than answering a normal phone.

Vorteile

It's nice to have all of the info in one place, meaning stats on performance and number of tickets completed or calls taken. It's nice to see how my number matches up with my peers numbers.

Nachteile

Sometimes it can be a little wonky or do some weird things. For example, there have been a couple of times where I will be in one UJET status, such as available, and it will move me to unavailable. This, of course, can affect my numbers and scorecards. Just last week I was in a phone call and when I hung up it said I had missed a call while still in the other call - if these bugs were worked out it would be perfect!

Jenero Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Experience with UJET

Bewertet am 4.3.2024

Great Experience, with UJET easy access and fun to use.

Great Experience, with UJET easy access and fun to use.

Vorteile

I like the most where you will be able to see the stats right away every after call, and easy to mute when you need to check resources and easy to make an outbound call. The interface is very good in the eyes.

Nachteile

Least like is when changing aux where you need to tap twice, it is better if you can type the aux that you want to change.

argel
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

My Ujet experience

Bewertet am 21.10.2023

Easy to use, We can track our daily calls and time allotted on each calls.

Easy to use, We can track our daily calls and time allotted on each calls.

Vorteile

Ujet is easy to use specially on our daily work. We can track our daily calls, time allotted in every interactions.

Nachteile

Since Ujet is one of the tools that we have, I don't have any cons on my experience since it is easy to use. We can track our daily calls.

5 von 138 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

UJET Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über UJET.

UJET bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 80,00/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

UJET hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

UJET unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

UJET unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

UJET kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calabrio Workforce Management, Desk.com, Freshdesk, HubSpot CRM, Kustomer, Observe.AI, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Verint Workforce Management, Zendesk Suite

UJET bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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