Orcanos ALM 2.0 Funktionen, Bewertungen & Alternativen

Orcanos ALM 2.0

Application-Lifecycle-Management-Software.

4.3/5 (10 Bewertungen)

Orcanos ALM 2.0 Übersicht

Orcanos ALM 2.0 ist eine Application-Lifecycle-Management-Lösung, mit der Benutzer alle erforderlichen Informationen zum Definieren, Testen und Erstellen von Produkten sammeln und verfolgen sowie das Qualitätsmanagement über eine Reihe integrierter Module wie Anforderungs- und Testmanagement, FMEA-Risikomanagement und Service-Center für Kundenbeschwerden und ein komplettes Qualitätsmanagementsystem unterstützen können. Orcanos ALM 2.0 unterstützt auch die elektronische Dokumentenkontrolle, CAPA, ECO Complaints und mehr.

Preis

Beginnt ab
$69/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Orcanos ALM 2.0 Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3/5
100% Positive Bewertungen
3
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Mit Google übersetzen

A great integrated ALM and QMS, perfect for us as a small company

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Haldor adopted Orcanos few years back, in order to support our QMS and ALM. I wish to first say that the team at Orcanos has been a great resource and support for haldor, being a part of our team. Together with Orcanos, we recently passed our ISO 13485 audit, presenting comprehensive quality management processes, including document control, and risk matrix integrated to our design controls - everything managed in the Orcanos system!
In short, simple tool, yet strong, integrated, so we didnt have to acquire 2 systems, professional and responsive team, and great help in our audits

Nachteile

No cons, actually, I would like to see more integrations, but I know Orcanos is now using Zapier, which is great, and maybe more tutorials

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

User friendly test management app , with quick customization and flexible environment

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.5.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Flexible
Quick Customization for personal needs
Fast technical support
Support of advanced filters using SQL DB

Nachteile

Slowness on the product tree views
Not all filters exposed to regular user (some advanced filters supported only for advanced SQL users)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Traceability is key

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.1.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We started using QPack quite early in our product development life cycle and in opinion is the best time to start using it. We were up and running very fast. While continuing learning and using more and more features as we go.

Vorteile

Very easy to create and maintain traceability between various items (e.g., requirements, risks, tests).
Automated generation of documents from database items.
Very convenient Document Management System.

Nachteile

I'd like to have more flexibility in creating word documents.
I'd like to have more tools in batch editing items.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Mit Google übersetzen

Good Potential to become a major overall solution

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 4.4.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

working with the system for several years, the web version is a great improvement.
still much to do on the administration side (users/groups mgmt. & reports etc')
great support and care.

Vorteile

Intuitive, quite fast , customable, service & support

Nachteile

Administration management, Document generation app is not intuitive and filtering items isn't straight forward, some issues of stability

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Mit Google übersetzen

Good usability and reliability.

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.11.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

Uploading documents and signing them works straight forward. The DMS items can be put into a hierarchy where the items show their current status (pending, accepted, rejected). We use the DMS for containing the technical documentation. All status information on each document are displayed. The document can be accessed. However, the representation of version information is not compatible to our document control rules.

Vorteile

+ Flexibility to structure the technical documentation
+ Clearness

Nachteile

- Revision representation not compatible to version string used in our company
- No diff functionality for changes between two versions

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Orcanos ALM 2.0 Preis

Beginnt ab
$69/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Orcanos ALM 2.0 Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Echtzeit-Daten
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop-Oberfläche
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Prognosen
  • SSL-Sicherheit
  • Wirtschaftsprüfung
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrolle
  • Überwachung
  • Überwachung der Benutzeraktivität

Orcanos ALM 2.0 Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Orcanos ALM 2.0.

F. Welche Preispläne bietet Orcanos ALM 2.0 an?

Orcanos ALM 2.0 bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: $69/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Orcanos ALM 2.0?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Orcanos ALM 2.0

F. Wer sind die typischen Nutzer von Orcanos ALM 2.0?

Orcanos ALM 2.0 hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Orcanos ALM 2.0 unterstützt?

Orcanos ALM 2.0 unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Orcanos ALM 2.0 an?

Orcanos ALM 2.0 hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Orcanos ALM 2.0 mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Orcanos ALM 2.0 unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Orcanos ALM 2.0?

Orcanos ALM 2.0 kann in folgende Anwendungen integriert werden:

JIRA Software, Microsoft Office 365, Microsoft Teams, Microsoft Visual Studio Online, Salesforce Sales Cloud, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Orcanos ALM 2.0 an?

Orcanos ALM 2.0 bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen

Alternative Produkte