eZee Absolute

4,6 (383)
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All-in-One Online-Hotelverwaltungssoftware.

Über eZee Absolute

eZee Absolute ist eine All-in-one-Plattform für die Hotel- und Immobilienverwaltung, die den Umsatz steigert und den Hotelbetrieb für kleine und mittlere Hotels, Motels und Frühstückspensionen, Resorts und mehr vereinfacht. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, Hotels von unterwegs aus zu verwalten, indem sie alle täglichen Vorgänge mit der Verteilung von Beständen per Mausklick zusammenführen. Hotelbesitzer und -mitarbeiter können das Geschehen auf ihrem Grundstück zusammen mit mehreren Kanaloperationen direkt von einem mobilen Gerät aus verfolgen.

Das Hotelverwaltungssystem eZee Absolut ermöglicht es Nutzern:

– Reservierungen entgegenzunehmen und Zimmer zuzuweisen.
– Zimmerkonten abzustimmen.
– Die Audit-Trails zu verfolgen.
– Buchungen von Websites und verbundenen Kanälen zu verwalten.
– Über Push-Benachrichtigungen sofort informiert zu werden.
– Die universelle Suchoption zu verwenden.
– Belege, Gutscheine, Geschenkkarten usw. zu drucken.
– Eine Hotelkette durch einfachen Standortwechsel zu verwalten.
– Verkäufe auf verschiedenen Kanälen durchzuführen.
– Preise und Inventar über alle Kanäle hinweg per Mausklick zu aktualisieren.
– Einsichtnahmen in Buchungen, Einnahmen und Zimmerbelegungen zu erhalten.


Bilder

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eZee Absolute

4,6 (383)
VS.

Startpreis

$ 23,86
Monat
$ 995,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

40
82

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
11

Bedienkomfort

4,6 (383)
4,4 (27)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (383)
4,7 (27)

Kundenservice

4,7 (383)
4,6 (27)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Flight Commerce

4,6
Nr. 1 Alternative zu eZee Absolute
IDSTC ist eine Multi-Level-Marketinglösung, mit der kleine bis große Unternehmen Direktverkauf, Betrieb und Vergütung...

Xola

4,7
Nr. 2 Alternative zu eZee Absolute
Xola ist eine Buchungs-, Marketing- und Vertriebsplattform, die Reiseveranstalter, Aktivitätenanbieter und andere...

Little Hotelier

3,8
Nr. 3 Alternative zu eZee Absolute
Die Little-Hotelier-Plattform wird von den meisten kleinen Immobilien eingesetzt und hilft ihnen, mehr Reservierungen...

STAAH Channel Manager

4,7
Nr. 4 Alternative zu eZee Absolute
STAAH Channel Manager ist ein cloudbasiertes Vetriebsleitungssystem, das Hotel- und Immobilienverwalter bei Buchungen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(383)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du eZee Absolute bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 383 Bewertungen
Werner
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ideal für kleine Hotels und Pensionen

Bewertet am 24.10.2020

Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen...

Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen für verschiedene Jahreszeiten und z.B Agenturen ist einfach zu handhaben.

Vorteile

Der größte Vorteil für kleine Hotels ist das die Software online ist, es ist kein eigener Server mit Sicherungen erforderlich und somit auch keine große Netzwerkinfrastruktur. PC oder Laptop mit Internetzugang ist ausreichend. Absolute ist für mehrere Benutzern gleichzeitig nutzbar und dies auch Ortsunabhängig. Des weiteren ist eine App, für Mobiltelefon oder Tablet, für Housekeeping und für die gängigsten Funktionen vorhanden. Sehr guter 24/7 Support.

Nachteile

Bereitstellung in mehreren Sprachen könnte einfacher, besser sein.

Antwort von eZee Technosys

Hi Werner,

Thank you for taking out time to review us. It is an absolute delight to serve clients like you. We are constantly working on making our software as user-friendly as possible. We request you to please send your suggestions at: cm@ezeetechnosys. Your suggestions are heart fully welcomed.

Till then, keep spreading the word around.

Regards,
Team eZee

Aditya
Aditya
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, great support

Bewertet am 23.5.2018

Vorteile

eZee has been a simple and affordable solution that is robust enough to offer the precise results and level of management that we at Zostel need. Interestingly, it also includes a range of other valuable features for financial management tracking, with reports that detail all revenue, expense and tax requirements. It has indeed been instrumental in helping us manage a growing hostel chain! support team has been fantastic consultants !

Nachteile

The mobile app has a long way to go to become handy. Also, the user experience can be worked upon.

Antwort von eZee Technosys

Hi Aditya, Thank you so much for taking your precious time to write about us. It gives us great pleasure to know how our product has helped you streamline your functions. Our team's always striving hard to provide optimum solutions. And the same goes for the app as well. Stay tuned for more updates to our app, which will help you manage your property on-the-go completely. Keep sharing your feedbacks at [email protected]. Regards, Team eZee.

ANCIL
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EXCELLENT SERVICE ONCE CONNECTED

Bewertet am 30.8.2024

Overall, the support from [sensitive content hidden] and the team was excellent, but the delayed...

Overall, the support from [sensitive content hidden] and the team was excellent, but the delayed accessibility to the support team needs improvement.

Vorteile

Outstanding Support from [sensitive content hidden] and Team on Company Software Issue

I want to extend my heartfelt thanks to [sensitive content hidden] and the entire technical support team for their exceptional assistance in resolving a critical issue with our company software. [sensitive content hidden] expertise and dedication were evident throughout the entire process. She quickly identified the problem and provided clear, actionable solutions that helped us get back on track in no time.

The support from the entire team was nothing short of outstanding. They worked diligently and efficiently, ensuring that every aspect of the issue was addressed and resolved. Their professionalism and commitment to helping us overcome this challenge were truly impressive.

Thank you, [sensitive content hidden], and the whole support team, for your invaluable help. Your efforts have made a significant difference to our operations, and we greatly appreciate it!

Nachteile

However, I did find that accessing the support team was not as easy as it should be. It took longer than expected to reach them, which caused some delays in resolving our issue. Improving the accessibility of the support team would greatly enhance the overall experience.

Despite this, once I was connected, the service provided was top-notch. I appreciate the efforts of [sensitive content hidden] and the team, and I hope that the company can work on making their support more readily accessible (by providng personal contact numbers)in the future

Firoz
Firoz
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Horrible, terrible and a system full of mistakes, error , flaw and poor support team.

Bewertet am 18.2.2022

As a fellow hotelier having worked in the industry for 20 years I would not recommend this terrible...

As a fellow hotelier having worked in the industry for 20 years I would not recommend this terrible PMS/channel manager system to anyone as you will loss money than you can image and your team will be scared to work on it as they do not trust the system at all.

Vorteile

It is all in one software with PMS, chancel manager, booking engine, guest review platform

Nachteile

The Ezee PMS system is flawed and the hotel will lose more revenue than it gains using this system. Every time the hotel marks the booking as a paid no-show or cancellation, the PMS will report to the OTAs free of cost. This will result in the hotel losing the virtual cards or credit card details for the no-shows + cancellations. In the last three, we lost almost 2200 in no-shows and cancellations using this flawed system. When the same was reported to the software company and escalated to higher levels, I was informed this is a system enhancement and will need to discuss internally. I am 100 % confident all hotels who have used Ezee absolute so far would have lost a lot of money due to this error in the system. The new version is boring and slow and it takes ages to process check and checks out.

My team is very scared to do anything on the system as they fear losing money and we are at a point where we doing everything manually including night audits, posting of payments, and canceling bookings (writing on a book then marking on PMS system. This is how bad the system is.

Every now and then you will receive over bookings during sold out days and your team would have to go through the pain of relocating an angry guest as the system made an error and hotel will receive negative reviews and have to pay extra to relocate the guest.

It is not easy to move the PMS system overnight and we are waiting for the Ezee management to revert to us.

Ishfaq
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good software

Bewertet am 9.10.2024

eZee absolute is very easy assecible and have all well featured as compared to other pms like ids,...

eZee absolute is very easy assecible and have all well featured as compared to other pms like ids, one click etc.your customer support is very supportive especially M. sandeep Mishra and Arshad Ahmad.

Vorteile

As the name Indicates it is very to operate

Nachteile

Nothing is least every thing is good and fine

5 von 383 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

eZee Absolute Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über eZee Absolute.

eZee Absolute bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 23,86/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

eZee Absolute hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

eZee Absolute unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Indonesisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

eZee Absolute unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen eZee Absolute hat

eZee Absolute bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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