Breeze

Eine einfache Möglichkeit, deine Projekte zu organisieren, zu planen und zu verfolgen.

Über Breeze

Breeze ist eine nutzerfreundliche webbasierte Projektmanagementanwendung, mit der Nutzer Projekte von Anfang bis Ende verfolgen können. Die Lösung umfasst Funktionen wie Aufgabenmanagement, Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Timer, Diskussionen, Kalender, Terminplanung, Team-Workload-Management, Projektzeitpläne, Automatisierung und Berichterstattung.

Breeze wurde für dein gesamtes Team entwickelt – nicht nur für das Projektmanagement. Die Lösung ist einfach und intuitiv und steht deinem Workflow nicht im Weg.

Breeze wird von Freiberuflern, kleinen und mittleren Firmen sowie großen multinationalen Unternehmen in einer Reihe von Branchen verwendet.

Breeze lässt sich in gängige Tools wie Slack, Google Drive, Dropbox, Toggl, Harvest, Evernote, Zapier, QuickBooks, Github und andere integrieren.

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Breeze

Unternehmensgröße

S M L

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Deutschland, Ecuador, Falklandinseln, Frankreich, Französisch-Guayana, Guyana, Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Peru, Philippinen, Paraguay, Singapur, Suriname, Vereinigte Staaten, Uruguay, Venezuela, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Breeze

Bilder

Breeze Software - 1
Breeze Software - 2
Breeze Software - 3
Breeze Software - 4
Breeze Software - 5
Breeze Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu Breeze
Breeze Software - 1
Breeze Software - 2
Breeze Software - 3
Breeze Software - 4
Breeze Software - 5
Breeze Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Breeze: 72

  • @mentions
  • API
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragenmanagement
  • Anpassbare Felder
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenportal
  • Mehrere Projekte
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projekt-Workflow
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstand-Management
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tabellenansicht
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Tests / QA Management
  • Traditionelle Methodiken
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Trello

4,5
Nr. 1 Alternative zu Breeze
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Asana

4,5
Nr. 2 Alternative zu Breeze
Asana ist eine Teamlösung für Work Management und Projektmanagement. Organisieren Sie alles – von Unternehmenszielen...

Hive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Breeze
Hive ist intuitives Projektmanagement für erfolgreiche Unternehmen.

Nifty

4,7
Nr. 4 Alternative zu Breeze
Nifty ist ein komplettes Projektmanagementtool, das alle Phasen der Planung und Verfolgung von Teams und Projekten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Breeze bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Carsten
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It's like Basecamp, Jira, and Trello had a Kanban baby that regular humans can afford.

Bewertet am 18.11.2018

Breeze has been the only project management tool I've been able to get multiple teams to adopt at...

Breeze has been the only project management tool I've been able to get multiple teams to adopt at my many companies and projects where everyone seems to be happy. Where Jira can get too cumbersome and overly development focused, Trello (now owned by Atlassian?) is too limited in what you can do (until you start paying premiums), and Basecamp is overly versatile to a point of it being unusable, Breeze gets the best of the products done right.

Vorteile

Quite simply the easiest but most versatile Kanban board you'll ever use. While the interface is minimal, it still manages to get in every feature you'd possible need to manage a team or project. Time tracking (and billable time tracking) is something my team uses every day. Also, the ability to have a task assigned to multiple team members AND the ability to have todo lists (sub tasks) assigned to different team members is a powerful combination.

Mobile app isn't totally useless like many competitors in the space. And the reporting is simplified but hits all the right points.

Nachteile

While I haven't had an issues, I'm sure there will be some customers that wish it integrated with more 3rd party software.

Sherayn
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

This application is for the student’s information and collaboration for the educational system.

Bewertet am 14.8.2020

Breezes is a powerful trucked to our company, we can track and manage our business details and can...

Breezes is a powerful trucked to our company, we can track and manage our business details and can store the information on cloud storage. Its data entry scheme is comfortable and surprisingly different as this application can locate the individual file and folders to serve you on the situation. Its tracking ability is commendable to trace the ideas and development on the point. Nobody can block this software from making strong policies that are not only applicable but also excellent to lead to further growth. Its communication is more adept to check the output pace.

Vorteile

Breeze is a super easy and affordable software that’s provided the power management to control and collaborate the student’s detail. It aids to encourage the novel estimates and provide strong strategies to carry out those ideas, hence, this application also tracks and traces the ideas for real-time management. Moreover, all projects can be discharged in a limited time and excellent leading abilities help to preserve a correspondence between the implementation and developmental result.

Nachteile

This application alerts through email or messages and it is annoying sometimes to get many alerts at the same time but, this time check can be off if it bothers a lot. This tool is for data entry and stores the data on cloud storage so, high-speed internet will help you to download it’s all features otherwise it can create problems in working.

Hoyeon
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Easy to access and easy to use

Bewertet am 6.2.2020

It is good to track the work and make a category for the project.

It is good to track the work and make a category for the project.

Vorteile

Record working hour and see other people' tasks

Nachteile

It is difficult to find the option that I want to do. It is hidden or need to click other button to get the option.

Abhishek
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Effective Time Tracking & Project Management

Bewertet am 15.10.2019

It has proved helpful for time tracking and project management for the development of new products...

It has proved helpful for time tracking and project management for the development of new products which help us to asses the time spent on various domains such as engineering, logistics, and iterations which result in accurate evaluation of product development cost.

Vorteile

It's easy to use and provides integration with various business applications like Slack, Github, Gmail, Google Sheets and many more. The Tasks can be moved by drag and drop within the projects. Progress bar functionality provides information on task completion it has proved helpful, also multiple files could be attached to a project. It provides weekly reports for time tracking based on projects or teams working on multiple/single projects.

Nachteile

The Gantt chart functionality of this application is not really helpful since it does not indicate the critical path based on user estimation of completion time. It becomes really complicated if you're working on 10-12 different projects simultaneously.

Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very nice project management tool

Bewertet am 18.6.2019

We selected Breeze because it integrates with harvest and because we liked their cards based...

We selected Breeze because it integrates with harvest and because we liked their cards based approach. We found it to be better than Asana for the way we use it. We have different types of projects and retainer work and we are able to manage any type of project due to the flexibility of the system. Our experience has been great.

Vorteile

Breeze is very easy to use and allows us the flexibility we need to seamlessly integrate with our internal process and workflow.

Nachteile

There are really no cons to speak of. The time tracker could be more robust but we use harvest so it is a non-issue for us.

5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Breeze Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Breeze.

Breeze bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Breeze hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Breeze unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Breeze unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Breeze kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beanstalk, Bitbucket, CA Flowdock, Clockify, Dropbox Business, Evernote Teams, FreshBooks, GitHub, GitLab, Google Drive, Groove, Harvest, HipChat, Hubstaff, Hubstaff Tasks, LambdaTest, Make, OneDrive, QuickBooks, Slack, TimeCamp, Timeneye, Toggl Track, Track.ly, Zapier, Zendesk, Zendesk Suite, gravity

Breeze bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Breeze gefundenen Softwarekategorien an.