INSIDE

Visuelle Omnichannel-Plattform für Kundenengagement

4,5 /5 (40 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

INSIDE Übersicht

Was ist INSIDE?

INSIDE ist eine Plattform für das Kundenengagement, mit der Unternehmen durch personalisierte Chats, SMS, Facebook-Nachrichten und mehr mit Kund*innen interagieren können. Mit dem Ziel, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Verkäufe, das Marketing und den Kundenservice zu verbessern, bietet INSIDE Chat-Funktionalität und Website-Überwachungs-Tools, um gezielte Inhalte über alle digitalen Kanäle zu liefern.

Für E-Commerce-Marketing-Teams kann INSIDE verwendet werden, um Besucher*innen dazu zu gewinnen und durch gezielte Nachrichten, Pop-ups, Banner und mehr Leads zu erzielen sowie Besucheraktivitäten in Echtzeit zu überwachen, um die wichtigsten Leads zu identifizieren. Besucher*innen können mit personalisierten Nachrichten oder Inhalten auf der Grundlage ihrer Wahrscheinlichkeit zum Kauf oder des Aufgebens ihres Warenkorbs anvisiert werden. Das Targeting basiert auf Kriterien wie z. B. Nutzerreisedaten, geografischem Standort, Kaufhistorie, Empfehlungsdaten und mehr. Kampagnen können auch innerhalb von INSIDE erstellt und verwaltet werden, indem Tools zum Erstellen ansprechender Inhalte verwendet, bestimmte Nutzersegmente anvisiert und Berichte über Engagement und KPIs erstellt werden.

INSIDE kann Kundenserviceteams helfen, indem es eine Live-Chat-Plattform zur Abwicklung von Kundenanfragen, zum Aufbau von Beziehungen mit Kund*innen und zur Einbindung von Kund*innen von jedem Gerät aus bereitstellt. Durch den Ein-Klick-Zugriff auf Informationen, einschließlich der Position auf der Website, der Kontakthistorie, der Anzahl der Besuche, der Geolokalisierung, des Warenkorbinhalts und vielem mehr, haben die Betreiber*innen Zugriff auf alle Informationen, die sie benötigen, um jeden Kunden und jede Kundin genau zu unterstützen.

INSIDE Übersicht

Kosten

Beginnt ab
120,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

INSIDE Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China, Japan, Brasilien
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Medien

INSIDE provides a chat platform for eCommerce businesses to interact with customers and potential leads, with personalized content and response templates
Visitor journeys are displayed in an easy-to-digest and visual format, in order to replicate a physical shop floor
The INSIDE Visual Engagement Platform aims to make it easier for agents to digest information
Chats can be initiated by automated and targeted messages or by requests sent from clients
INSIDE visual platforms aim to make it easier for agents to see visitor data such as which browser they're using, how much time they've spent on the website, what's in their cart, and more
INSIDE can be integrated with Facebook Messenger to reach clients across more platforms
View statistics on agent performance including active chats, new tickets, wait times, and more
Each agent has a summary page displaying their performance stats
Chats can be accessed from any device using the native mobile apps
Videos zu INSIDE INSIDE Screenshot: INSIDE provides a chat platform for eCommerce businesses to interact with customers and potential leads, with personalized content and response templates INSIDE Screenshot: Visitor journeys are displayed in an easy-to-digest and visual format, in order to replicate a physical shop floor INSIDE Screenshot: The INSIDE Visual Engagement Platform aims to make it easier for agents to digest information INSIDE Screenshot: Chats can be initiated by automated and targeted messages or by requests sent from clients INSIDE Screenshot: INSIDE visual platforms aim to make it easier for agents to see visitor data such as which browser they're using, how much time they've spent on the website, what's in their cart, and more INSIDE Screenshot: INSIDE can be integrated with Facebook Messenger to reach clients across more platforms INSIDE Screenshot: View statistics on agent performance including active chats, new tickets, wait times, and more INSIDE Screenshot: Each agent has a summary page displaying their performance stats INSIDE Screenshot: Chats can be accessed from any device using the native mobile apps

INSIDE Bewertungen

INSIDE Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
25

Sehr gut
13

Durchschnitt
1

Gering
1

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
95% haben diese Anwendung empfohlen
Cherry paula C.

Unique among other platforms

I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.


Mit Google übersetzen
Brooke C.

Great visual & user friendly system

Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.


Mit Google übersetzen
Aquinda W.

Glitches


Mit Google übersetzen
Steve H.

Inside makes it easy for agents and executives to engage

From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience


Mit Google übersetzen
Lazarus B.

Unique & Engaging

Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.


Mit Google übersetzen
Cherry paula C.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Unique among other platforms

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I love how this platform was put up together. The way it was designed was meticulously thought of. It gives visual representation of what we most of the time see as text only. Not only that - the people we work with are a delight to talk to. They help us resolve our issues quicker.

Vorteile

I like how it is being interactive for agents. It was totally different from the other platforms with the same purpose. It was not boring. A bit expensive but they are evolving on the area that we need which is what i really wanted to see.

Nachteile

Whenever I use it, it takes up a lot of bandwidth. Sometimes it slows down my connection, sometimes doesn’t.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Brooke C.
Branche: Versorgungsunternehmen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great visual & user friendly system

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Has been great to work with. We have had alot of wins customising and integrating system and they have been helpful throughout. Looking forward to getting more and more value out of Powerfront & Inside.

Vorteile

The visual layout and being able to watch customers move throughout the website. The ability to add customisation into other systems like our CRM. Has been easy for our agents to pick up especially during COVID when many were taught on the fly.

Nachteile

Features like being able to have the webchat set to on constantly even if an agent isn't online yet - We'd like it to be open 8am - 6:30pm like clockwork.

Credit card masking feature is creating a few issues internally.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Aquinda W.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Glitches

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Disposition options are easier to access

Nachteile

Closes out chats while working, chat showing long times when just receiving chat, dispostition not working all the time

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Steve H.
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Inside makes it easy for agents and executives to engage

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

From our perspective we are using a very simple level of Inside but are increasingly becoming aware of the further potential of the platform. As we adopt new elements we continue to improve our user experience

Vorteile

The visual interface is superior to other solutions making engaging with customers fun and interesting. We've recently begun deploying the BOTS feature and are finding it helpful to assist customers without adding more agents

Nachteile

Nothing comes to mind. Inside offers so much more capability than we are currently using

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Lazarus B.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Unique & Engaging

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall it has been great! There has been a trial and error process to determine what browser works best with Inside (currently we're finding Edge offers the smoothest experience), and the range of options Inside grants does prove training new colleagues a bit more difficult, but the end result works wonders.

Vorteile

While there is an initial learning curve, Inside provides a great experience once you've got a handle on things. The UI/UX is a breath of fresh air, and the available features (co-browse, visiting other channels, visually representing each colleagues current chat pool) are a massive step up from our alternative chat client.

Nachteile

Inside is substantially more process intensive than our alternative chat client, this can prove an issue on less than capable hardware.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,4/10
Basierend auf 40 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

INSIDE Preis

INSIDE Preis

Beginnt ab
120,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Basierend auf 40 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

INSIDE Funktionen

INSIDE Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 40 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

INSIDE Häufig gestellte Fragen

INSIDE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über INSIDE.

F. Welche Preispläne bietet INSIDE an?

INSIDE bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 120,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von INSIDE?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von INSIDE

F. Wer sind die typischen Nutzer von INSIDE?

INSIDE hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von INSIDE unterstützt?

INSIDE unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

F. Unterstützt INSIDE mobile Geräte?

INSIDE unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert INSIDE?

INSIDE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet INSIDE an?

INSIDE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support