Über Chat Outsource

Chat Outsource provides online live chat support agents that works on your website and deals with your online visitors.

Hauptvorteile von Chat Outsource

  • Chat Outsource helps optimize online conversions, increase ROI, engage web visitors, resolve customer queries, handle complaints and generate leads for businesses.

  • Boost engagement and ensure greater user experience by engaging with website visitors via Chat Outsource.

  • Convert website visitors into loyal customers and gain more sales leads.

  • Build trust with real human support for stronger customer relationships.

  • With professional live chat agents on the website, businesses can remain open 24/7/365.

  • Geräte

    Unternehmensgröße

    K M G

    Märkte

    Vereinigte Staaten

    Unterstützte Sprachen

    Arabisch, Englisch

    Bilder

    With professional live chat agents on the website, businesses can remain open 24/7/365
    Custom greetings and customer identification
    Real-time reporting & analytics
    4 weitere anzeigen
    Videos zu Chat Outsource
    Chat Outsource Screenshot: With professional live chat agents on the website, businesses can remain open 24/7/365 Chat Outsource Screenshot: Custom greetings and customer identification Chat Outsource Screenshot: Real-time reporting & analytics

    Funktionen

    Gesamtzahl der Funktionen von Chat Outsource: 30

    • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
    • Anfragezuordnung
    • Automatisierte Terminplanung
    • Berichterstattung und Statistik
    • Besucher-Nachverfolgung
    • Bewertungen
    • Bildschirm teilen
    • Chat-Transkription
    • Chat/Messaging
    • Drittanbieter-Integration
    • Echtzeit-Analytik
    • Echtzeit-Berichterstattung
    • Echtzeit-Chat für Kunden
    • Konversionsraten-Optimierung
    • Kundenhistorie
    • Kundenspezifisches Branding
    • Lead-Generierung
    • Live-Chat
    • Mischkonzern
    • Proaktiver Chat
    • SEO-Management
    • Social-Media-Integration
    • Transfer / Weiterleitung
    • Umfragen & Feedback
    • Video-Unterstützung
    • Vorformulierte Antworten
    • Websitebesucher-Nachverfolgung
    • Wechselseitige Audio & Video
    • Wissensbasis-Management
    • Zusammenfassende Berichte

    Alternativen

    LiveAgent

    4,7
    Alternative Nr. 1 zu Chat Outsource
    LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

    LiveChat

    4,6
    Alternative Nr. 2 zu Chat Outsource
    LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

    INSIDE

    4,6
    Alternative Nr. 3 zu Chat Outsource
    INSIDE ist eine Kundenengagement-Plattform für Unternehmen, mit der du mithilfe von personalisierten Chats, SMS,...

    Zendesk

    4,3
    Alternative Nr. 4 zu Chat Outsource
    Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

    Nutzerbewertungen

    Gesamtbewertung

    5 /5
    (1)
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
    Funktionen
    5/5
    Bedienkomfort
    5/5
    Kundenbetreuung
    3/5

    Hast du Chat Outsource bereits?

    Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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    1 Bewertung angezeigt
    Daleth M.
    Gesamtbewertung
    • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung

    Value for money

    Bewertet am 16.4.2018

    Vorteile

    This software had mad many visitors to my website, their employees know how to attract customers out.

    Nachteile

    I had an issue before with the software on not getting my customers to reach us and the customer took very long to solve it, however they solve the issue but I would have loved it didn't take that long.

    Antwort von Chat Outsource

    Thank you for using our services. We are glad to see you satisfied and we wish to serve you again!

    Chat Outsource Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chat Outsource.

    Chat Outsource bietet folgende Kostenpläne an:

    • Beginnt ab: 199,00 $/Monat
    • Preismodell: Abonnement
    • Gratis Testen: Nicht verfügbar

    Most Popular: $199 per month Pro: $399 per month Enterprise: $999 per month Custom packages available.

    Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Chat Outsource

    Chat Outsource hat die folgenden typischen Kunden:

    Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

    Chat Outsource unterstützt die folgenden Sprachen:

    Arabisch, Englisch

    Chat Outsource unterstützt die folgenden Geräte:

    Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Chat Outsource hat

    Chat Outsource bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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