Über Chaport

Chaport ist eine moderne Kunden-Messaging-Software mit Multi-Channel-Live-Chat, Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram, Gruppenchat-Funktionen und mehr. Es ist als moderner Messenger konzipiert, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Außerdem bietet es Web-, Desktop- und mobile Apps, sodass Sie von jedem Gerät und Standort aus mit Kunden chatten können.

Benutzer können Chaport mit Zapier (keine Programmierkenntnisse erforderlich) oder API in über 3.000 Apps integrieren. Weitere Funktionen umfassen die Anpassung des Erscheinungsbilds, detaillierte Besucherinformationen, ein Pre-Chat-Formular, das Senden von Dateien, gespeicherte Antworten, ein mehrsprachiges Chat-Widget, Berichte und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

$ 19,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Chaport

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Finnland und 15 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 25 weitere

Preisoptionen ab:

$ 19,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Chaport

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Chaport: 37

  • API
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Lead-Erfassung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement

Alternativen

JIRA Service Management

4,4
Nr. 1 Alternative zu Chaport
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller,...

Podium

4,3
Nr. 2 Alternative zu Chaport
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten...

Intercom

4,5
Nr. 3 Alternative zu Chaport
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Zendesk Suite

4,4
Nr. 4 Alternative zu Chaport
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(52)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Chaport bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 52 Bewertungen
Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Web Chat Functions

Bewertet am 15.4.2020

We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster...

We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster than if they had to find our site's contact form.

Vorteile

I love that I can schedule my team's hours. I love that we can save responses and that it has brought us more leads than normal.

Nachteile

I would like it if any data, like phone, email, name and notes were saved to the email when you email a chat transcript to yourself. Downloading a chat just gives me a text file, and it's useless.

In Betracht gezogene Alternativen

Olark und Pure Chat

Gründe für den Wechsel zu Chaport

The cost, ability to turn the chat bubble off when we are not working, and ability to use the chat on multiple URLs we own.
Igor
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple, yet awesome software you must have on your website!

Bewertet am 6.9.2019

What can I say more than that yesterday we installed the Chaport chat on our website and this...

What can I say more than that yesterday we installed the Chaport chat on our website and this morning we got our first lead! What more would one want?

Vorteile

The things I liked the most is the easy of use, GUI is intuitive and you don't need any training for that. Me and my colleagues use Windows and Android app and it's working flawlessly. You have the ability to customize the look of the chat, sounds, and many more. Installation into WordPress is easy with their plugin. And I must say that their customer support is more than you could wish for!

Nachteile

None. Everything is as explained on the website.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat und Podium

Gründe für den Wechsel zu Chaport

Functionalities were very well explained, it is clean, yet rich in features, plus it's perfect for growing teams and to try before you buy.
Luis
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple live chat solution

Bewertet am 20.9.2018

Chaport is a simple live chat solution which has provided my business with a straightforward way to...

Chaport is a simple live chat solution which has provided my business with a straightforward way to communicate with potential customers through my website. Although it could be improved in may ways, with more functionalities, I believe it is a great software if you're only looking to offer your website visitors a chance to communicate with you more quickly and easily. Great for new leads.

Vorteile

The best things about Chaport are:
- Really easy set-up
- Easy to use
- Mobile app to chat with website visitors
- Clean backend platform
- Customisation of chat
- Able to decide when/where to show chat
- Improves visitor engagement
- Customer support responds promptly

Nachteile

What I don't like about Chatport is:
- Really limited options
- Limited mobile app, not optimised for iPhone X
- No option to include knowledgebase as other live chats do
- Sometimes the conditional logic fails to work

Antwort von Chaport

Thank you for your feedback, Luis! We'll optimize our mobile app for iPhone X soon. As for the functionality, we're constantly adding new features. At the same time, we want to keep the product as simple as possible because the simplicity is one of our main benefits.

Ghazwan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Chaport is the best

Bewertet am 28.11.2022

Vorteile

in addition to all implemented good features and user-friendly interface , Chaport is providing its services world wide . no banned countries or regions !! i used another software once and i lost lots of clients . after investigation the software was not showing on their side because of USA sanctions .so clients move into another service same as my service and i lost them . when i started using Chaport . most of them come back .

Nachteile

User friendly . no banned countries , ease of use , well managed Admin panel so u couls find who works more hours , who has bad rate or good rate ...etc

Sergey
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Сovers all needs at the best price

Bewertet am 17.8.2021

Vorteile

I liked the most the simplicity and the simultaneous power of this product. Chaport has all features that we wanted to have in our early-stage startup, we don't want the live-chat tool to be too complex. An equally important point is the price. in comparison with competitors, it is the best price on the market

Nachteile

There were some minor issues like rendering in a custom element, we contacted Chaports's support, and they promised to implement this in the next releases.

5 von 52 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Chaport Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chaport.

Chaport bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 19,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Chaport hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Chaport unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Chaport unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Chaport kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ecwid, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Joomla, Meta for Business, Slack, Telegram, Viber, WordPress, Zapier

Chaport bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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