Über Chaport

Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Nachrichten, Gruppenchat-Funktionen, gespeicherten Antworten und Offline-Messaging. Chaport bietet Desktopanwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen für iOS und Android. Chaport wurde als moderner Messenger entwickelt, damit Nutzer schnell und einfach mit ihren Kunden kommunizieren können.

Nutzer können Chaport mit über 750 Anwendungen mit Zapier (keine Programmierkenntnisse erforderlich) oder über eine API integrieren. Chaport verfügt auch über ein WordPress-Plugin, mit dem Nutzer die Anwendung mit wenigen Klicks auf einer WordPress-Website installieren können. Weitere Funktionen umfassen das Senden von Dateien, das Eingeben von Informationen, gespeicherte Antworten, ein mehrsprachiges Chat-Widget, Gruppenchat, Berichte und vieles mehr.

Preisoptionen ab:

$ 15,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Chaport

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Indien, Italien, Japan, Mexiko, Neuseeland, Portugal, Russland, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Chaport

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Chaport: 33

  • API
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Filesharing
  • Geotargeting
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenhistorie
  • Lead-Erfassung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wissensbasis-Management

Alternativen

LiveChat

4,6
Nr. 1 Alternative zu Chaport
LiveChat: Die Kunden geben positives Feedback. Bei mehr als 27.000 Unternehmen im Einsatz. Bereitstellung von Antworten...

Pure Chat

4,6
Nr. 2 Alternative zu Chaport
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen...

Olark

4,5
Nr. 3 Alternative zu Chaport
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website...

Intercom

4,5
Nr. 4 Alternative zu Chaport
Intercom ist die erste Conversational-Relationship-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(49)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Chaport bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 49 Bewertungen
Alyssa B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Web Chat Functions

Bewertet am 15.4.2020

We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster...

We are able to talk to customers right away, solving problems and sending leads to our team faster than if they had to find our site's contact form.

Vorteile

I love that I can schedule my team's hours. I love that we can save responses and that it has brought us more leads than normal.

Nachteile

I would like it if any data, like phone, email, name and notes were saved to the email when you email a chat transcript to yourself. Downloading a chat just gives me a text file, and it's useless.

In Betracht gezogene Alternativen

Olark und Pure Chat

Gründe für den Wechsel zu Chaport

The cost, ability to turn the chat bubble off when we are not working, and ability to use the chat on multiple URLs we own.
Igor N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple, yet awesome software you must have on your website!

Bewertet am 6.9.2019

What can I say more than that yesterday we installed the Chaport chat on our website and this...

What can I say more than that yesterday we installed the Chaport chat on our website and this morning we got our first lead! What more would one want?

Vorteile

The things I liked the most is the easy of use, GUI is intuitive and you don't need any training for that. Me and my colleagues use Windows and Android app and it's working flawlessly. You have the ability to customize the look of the chat, sounds, and many more. Installation into WordPress is easy with their plugin. And I must say that their customer support is more than you could wish for!

Nachteile

None. Everything is as explained on the website.

In Betracht gezogene Alternativen

LiveChat und Podium

Gründe für den Wechsel zu Chaport

Functionalities were very well explained, it is clean, yet rich in features, plus it's perfect for growing teams and to try before you buy.
Aleksandar V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best value for money!

Bewertet am 22.6.2022

So far so good. As mentioned above - it's the best software this amount of money can buy, and we...

So far so good. As mentioned above - it's the best software this amount of money can buy, and we hope it will only get better. We won't be changing it any time soon :)

Vorteile

Chaport is excellent! It provides you with chatbots, live chat, FAQ section and an FAQ bot for a small amount of money which makes it great for our company! We haven't yet implemented live chat on all our pages, but the ones that do work are working flawlessly! Their support is there to help us out with any question in a few minutes! They're simply doing an awesome job and from what I can see, it only gets better!

Nachteile

Adding a symbol like "#" to open saved replies would be great. Also, adding styling and hyperlinks to chat windows would be an awesome addition!

Luis P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Simple live chat solution

Bewertet am 20.9.2018

Chaport is a simple live chat solution which has provided my business with a straightforward way to...

Chaport is a simple live chat solution which has provided my business with a straightforward way to communicate with potential customers through my website. Although it could be improved in may ways, with more functionalities, I believe it is a great software if you're only looking to offer your website visitors a chance to communicate with you more quickly and easily. Great for new leads.

Vorteile

The best things about Chaport are:
- Really easy set-up
- Easy to use
- Mobile app to chat with website visitors
- Clean backend platform
- Customisation of chat
- Able to decide when/where to show chat
- Improves visitor engagement
- Customer support responds promptly

Nachteile

What I don't like about Chatport is:
- Really limited options
- Limited mobile app, not optimised for iPhone X
- No option to include knowledgebase as other live chats do
- Sometimes the conditional logic fails to work

Antwort von Chaport

Thank you for your feedback, Luis! We'll optimize our mobile app for iPhone X soon. As for the functionality, we're constantly adding new features. At the same time, we want to keep the product as simple as possible because the simplicity is one of our main benefits.

Billy P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Chaport is wonderful

Bewertet am 1.3.2022

My students have benefited by having access to me for real-time help, and the access is easy since...

My students have benefited by having access to me for real-time help, and the access is easy since it isn't device or platform specific. I have benefited by the satisfaction of helping my students, and by the fact that I can use numbers to quantify how exactly I've helped students with their learning.

Vorteile

Students love the fact that they can get a hold of me in various ways, whether in person, by phone, email, and chat. They especially like the chat option because unlike email, it's in real time; and unlike the phone, it doesn't product anxiety. I really like Chaport because it's easy to use, both for me and for my students, and the customer support team at Chaport are, and have been, extraordinary in their kindness, patience, and going out of their way to understand and help with any questions that have come up. These days, when customer support from many other organizations has become almost non-existent, Chaport truly stands out as extraordinary.

Nachteile

I can't think of anything that I don't like about Chaport. I suppose I could selfishly wish everything was free, but that would be a shortcoming on my part, not theirs since they too have to make a living.

5 von 49 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Chaport Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chaport.

Chaport bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 15,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Chaport hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Chaport unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

Chaport unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Chaport kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ecwid, Google Analytics 360, HubSpot CRM, Joomla, Meta for Business, Slack, Telegram, Viber, WordPress, Zapier

Chaport bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Chat

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