Tripleseat

Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte

Über Tripleseat

Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Event-Management-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die den Planungsprozess rationalisieren möchten. Die Software-Suite umfasst SmartDocs, um Event-Vorschläge, Bestellungen und Rechnungen zu erstellen und zu verwalten, SmartLeads, um Leads über mehrere Kanäle hinweg zu erfassen und SmartChat, für die Kommunikation zwischen Event-Managern und Kunden. Tripleseat bietet auch einen Buchungskalender, Online-Zahlungsabwicklung, ein Verwaltungstool für Kontakte, Finanz- und Verkaufsberichte und mehr.

Mit SmartDocs von Tripleseat können Nutzer individuelle Veranstaltungsverträge, Bestellungen, Angebote und Rechnungen erstellen, wobei sie das Branding von Dokumenten, Farben, Schriftarten und mehr steuern können. Dokumente werden online gespeichert, können mit Mitarbeitern und Kunden geteilt und auf jedem Gerät angezeigt werden. Dynamische Online-Menüs können für Bankett-Event-Bestellungen erstellt werden, wobei Nutzer Standard- und nutzerdefinierte Veranstaltungspakete schnüren können. SmartLeads ermöglicht die Lead-Erfassung über die Websites von Veranstaltungsorten, Facebook-Seiten und über das Veranstaltungsverzeichnis von Tripleseat. Lead-Details werden automatisch in die Kontaktdatenbank eingepflegt. SmartChat verbindet die Kommunikation mit den Details der Kunden und generiert automatisch Aufgaben zur Verwaltung von Ereignisschritten, Follow-ups, Gästeerinnerungen und mehr.

Der Buchungskalender in Tripleseat speichert Details aller Veranstaltungen über mehrere Veranstaltungsorte hinweg, wobei Nutzer ihre Ansicht nach Veranstaltungsort, Raum oder Veranstaltungsstatus filtern können. Auf vollständige Buchungsdetails kann an einem einzigen Ort zugegriffen werden, und Nutzer können individuelle Felder hinzufügen, um alle erforderlichen Informationen zu erfassen. Verwandte Notizen, Aufgaben und Dokumente können auch zusammen mit Details darüber verfolgt werden, wer die Veranstaltung angefordert hat. Die Kreditkarten der Kunden können online über das PCI-kompatible Zahlungsportal abgerechnet werden, sodass Nutzer während des Buchungsprozesses Einzahlungen oder vollständige Veranstaltungssalden sammeln können.


Bilder

Tripleseat Software - 1
Tripleseat Software - 2
Tripleseat Software - 3
Tripleseat Software - 4
9 weitere anzeigen
Videos zu Tripleseat
Videos zu Tripleseat
Videos zu Tripleseat
Videos zu Tripleseat
Videos zu Tripleseat
Tripleseat Software - 1
Tripleseat Software - 2
Tripleseat Software - 3
Tripleseat Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Tripleseat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Tripleseat

4,7 (481)
VS.

Startpreis

Keine Preise gefunden
$ 39,95
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

124
24

Integrationen

16
1

Bedienkomfort

4,6 (481)
4,5 (252)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (481)
4,5 (252)

Kundenservice

4,7 (481)
4,4 (252)

Alternativen

ScheduFlow

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tripleseat
ScheduFlow ist die einzige cloudbasierte native Windows-App, mit der Zeitpläne auf jedem Computer, Mobiltelefon oder...

HoneyBook

4,8
Nr. 2 Alternative zu Tripleseat
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen,...

OpenTable

4,7
Nr. 3 Alternative zu Tripleseat
OpenTable eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer...

Skedda

4,8
Nr. 4 Alternative zu Tripleseat
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(481)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Tripleseat bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 481 Bewertungen
Robin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wow! This was a lifesaver.

Bewertet am 14.12.2017

TIME! I have recommended this product to at least 4 companies and I know two have signed up. The...

TIME! I have recommended this product to at least 4 companies and I know two have signed up. The benefit I get is that my guests can see their proposal in real time and it's speedy so contracts can get signed quickly.

Vorteile

I love how user friendly this software is and how it is so easy to navigate. I like how we can generate a report with multiple pages at one time. The filtering options make it very convenient for me to review each of the restaurants at a single time.

Nachteile

It's a small thing...but when I am in a booking and I want to change some contact information on a booking contact, I have to go to another screen, which is fine, but I can't go right back to the booking I was working on. I have to find the booking again in the big list. BUT, everything else works so great for us.

Mary
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tripleseat Review

Bewertet am 12.11.2019

It's been a very easy process. Customer support is always super helpful.

It's been a very easy process. Customer support is always super helpful.

Vorteile

It's both dynamic and user-friendly. I love all the options.

Nachteile

I'd love a phone friendly, downloadable app.

Mackenzie
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Gets the job done

Bewertet am 5.11.2019

Vorteile

Everything is consolidated in one place (communication etc.)

Nachteile

- Your search in the search bar has to be a full name or title otherwise it won't pull up
- Editing in Picklist (when you have long menus) is a pain because you have to type and then scroll all the way to the top to edit (ex: make bold, change color); similarly copy and pasting only sometimes works; similarly when you click the clear all formatting it only sometimes works; similarly when I save a picklist there will be random spaces missing when I go to use it in a BEO that weren't there when I saved it
- Functionality in regards to saving email templates is very confusing because there are multiple ways to save and some show in certain places as opposed to others (I've watched ALL the videos on this too and it shouldn't be happening that way according to the videos
- You can't do multiple **SEPARATE** dates for the exact same event and a booking leaves a giant chunk of time open especially if it is months apart.

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tripleseat has made my job so much easier!

Bewertet am 20.10.2017

Ease of doing my job, tons of time saved.

Ease of doing my job, tons of time saved.

Vorteile

The best feature in Tripleseat is the ability to make a change once, to multiple documents. This saves so much time and energy! I love the ability to completely customize the program itself, too. Reporting has never been easier. Simply select what you want to see, then generate. Their helpdesk staff are incredible as well--very speedy and informative. Overall, could not do my job without this software system!

Nachteile

The only downside is not being able to print calendars. I do understand the reason though--Tripleseat is meant to be current and up-to-date at all times. Once you print the calendar it is no longer accurate, essentially. However, there is still a need for printed calendars in my job.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tripleseat is a software you NEED!

Bewertet am 21.5.2019

Tripleseat has completely transformed the way I do business. Moving from paper quotes and contracts...

Tripleseat has completely transformed the way I do business. Moving from paper quotes and contracts to having an actual system like a corporation to manage my customers. It’s night and day the amount of information I know about my customers now and as the owner, I like that I can see where each customer is in the sales funnel. It’s made our company paperless and so much more organized. In the end, our customers trust us more because we never miss a detail and my employees save time because they aren’t endlessly chasing down information.

Vorteile

Very easy to learn and setup due to the onboarding team and account representative.

Nachteile

It’s hard to find something I don’t like about tripleseat. I guess my only complaint would be there’s no mobile app, just a mobile website. So you have to sign in each time on mobile. It’s really not a bother, but if you are forcing me to say something negative, that’s all I can think of!

5 von 481 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tripleseat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tripleseat.

Tripleseat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Tripleseat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Tripleseat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tripleseat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tripleseat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AllSeated, CardConnect, Constant Contact, Cvent Event Management, Fishbowl, Google Calendar, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Oracle Service, Personica, SevenRooms, Social Tables, StayNTouch PMS, Tock, WebRezPro

Tripleseat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Tripleseat gefundenen Softwarekategorien an.