Tripleseat

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Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte

Über Tripleseat

Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Event-Management-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die den Planungsprozess rationalisieren möchten. Die Software-Suite umfasst SmartDocs, um Event-Vorschläge, Bestellungen und Rechnungen zu erstellen und zu verwalten, SmartLeads, um Leads über mehrere Kanäle hinweg zu erfassen und SmartChat, für die Kommunikation zwischen Event-Managern und Kunden. Tripleseat bietet auch einen Buchungskalender, Online-Zahlungsabwicklung, ein Verwaltungstool für Kontakte, Finanz- und Verkaufsberichte und mehr.

Mit SmartDocs von Tripleseat können Nutzer individuelle Veranstaltungsverträge, Bestellungen, Angebote und Rechnungen erstellen, wobei sie das Branding von Dokumenten, Farben, Schriftarten und mehr steuern können. Dokumente werden online gespeichert, können mit Mitarbeitern und Kunden geteilt und auf jedem Gerät angezeigt werden. Dynamische Online-Menüs können für Bankett-Event-Bestellungen erstellt werden, wobei Nutzer Standard- und nutzerdefinierte Veranstaltungspakete schnüren können. SmartLeads ermöglicht die Lead-Erfassung über die Websites von Veranstaltungsorten, Facebook-Seiten und über das Veranstaltungsverzeichnis von Tripleseat. Lead-Details werden automatisch in die Kontaktdatenbank eingepflegt. SmartChat verbindet die Kommunikation mit den Details der Kunden und generiert automatisch Aufgaben zur Verwaltung von Ereignisschritten, Follow-ups, Gästeerinnerungen und mehr.

Der Buchungskalender in Tripleseat speichert Details aller Veranstaltungen über mehrere Veranstaltungsorte hinweg, wobei Nutzer ihre Ansicht nach Veranstaltungsort, Raum oder Veranstaltungsstatus filtern können. Auf vollständige Buchungsdetails kann an einem einzigen Ort zugegriffen werden, und Nutzer können individuelle Felder hinzufügen, um alle erforderlichen Informationen zu erfassen. Verwandte Notizen, Aufgaben und Dokumente können auch zusammen mit Details darüber verfolgt werden, wer die Veranstaltung angefordert hat. Die Kreditkarten der Kunden können online über das PCI-kompatible Zahlungsportal abgerechnet werden, sodass Nutzer während des Buchungsprozesses Einzahlungen oder vollständige Veranstaltungssalden sammeln können.


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Tripleseat

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VS.

Startpreis

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$ 39,95
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
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Funktionen

34
23

Integrationen

25
1

Bedienkomfort

4,6 (521)
4,5 (252)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (521)
4,5 (252)

Kundenservice

4,7 (521)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ScheduFlow

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tripleseat
ScheduFlow ist die einzige cloudbasierte native Windows-App, mit der Zeitpläne auf jedem Computer, Mobiltelefon oder...

OpenTable

4,7
Nr. 2 Alternative zu Tripleseat
OpenTable eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer...

Skedda

4,8
Nr. 3 Alternative zu Tripleseat
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios,...

Caterease

4,4
Nr. 4 Alternative zu Tripleseat
Aus Notwendigkeit konzipiert, aus Erfahrung entwickelt und auf Innovationen ausgelegt. Caterease ist Software für...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(521)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 521 Bewertungen
Laura
Laura
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best event planning software on the market

Bewertet am 18.10.2017

Everything from being more organized, more efficient, client management, lead management to cost...

Everything from being more organized, more efficient, client management, lead management to cost and financial analysis.

Vorteile

What is not to love? It has every feature and function that I need to keep me organized. We have over 200 weddings and events per year in a multi-million dollar waterfront restaurant, and Tripleseat is basically my right arm. I use it for everything from its calendar, creating BEOs and contracts for the clients, food and beverage cost management, etc. I also have demo'd similar products and have chosen to stay with Tripleseat because they have everything I need, and even things I didn't know I needed!

Nachteile

There really aren't any cons to list here - anytime I have needed something, I just talk to their customer service team and they explain where it is, or add it for me. For instance, I wanted better reporting on lead sources and where the business was coming from, and they added a custom report for me the next day!

Terry
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product

Bewertet am 1.11.2024

Very good help desk is good I will say in the past year the not having the live chat is not as...

Very good help desk is good I will say in the past year the not having the live chat is not as much fun.

Vorteile

SO easy to use for multiple locations on a property. We use it for events, reservations notes on the day.

Nachteile

The change you just made on Menus very hard to add menus now.

Bridget
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

We really wanted this to work...

Bewertet am 9.1.2018

I don't recommend this product if you're a large company or if you do any business at off-site...

I don't recommend this product if you're a large company or if you do any business at off-site venues.

Vorteile

Our clients love how professional Gather looks. We get a lot of compliments, from clients, on how easy it is to use.

Nachteile

Unfortunately there are just so many issues... We're an off site catering company and it appears that this product is more of an "in-house" program for on site/private dining... They knew this when they sold us the program and should have realized they were not for us...

Most important was the fact that our invoices weren't adding up correctly; had we not manually added them up we would be out of thousands of dollars. There is no where for our clients to confirm their contact info (phone, address), not efficient when booking a high volume of events. The zip codes for our clients, on the BEOs, default to our zip code; so we have to go in and manually write the client's zip code on every BEO so that our delivery drivers don't get lost.... We've spoken to them several times and yet no one can seem to correct a zip code. There is no way to enlarge the font, when doing several events it's hard for kitchen staff to see the menus.

The support team is very polite but can't ever really answer a question. They respond with "we'll mention this at our next meeting"...

Elizabeth
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very happy with TS

Bewertet am 7.11.2024

Very easy to use, linked features are very helpful. Client accessibility is key. Much better...

Very easy to use, linked features are very helpful. Client accessibility is key. Much better product than Salesforce or Caterease.

Vorteile

Convenience and that it is compatible with Outlook and Open Table.

Nachteile

Email threads should read newest to oldest.
All emails are blind copies so clients cannot see who else is CC'd

Carrie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

GREAT CUSTOMER SERVICE

Bewertet am 7.11.2024

So far since I have been using Tripleseat, the customer service given to our team has been so...

So far since I have been using Tripleseat, the customer service given to our team has been so lovely.

Vorteile

The east of writing contracts and completing bookings all in one place.

Nachteile

Wish the fees for credit card processing were lower.

5 von 521 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tripleseat Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tripleseat.

Tripleseat bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Tripleseat hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Tripleseat unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Tripleseat unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tripleseat kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Cvent Event Management, DoorDash, Fiserv, Fishbowl, Fishbowl, GoTab POS, Google Calendar, Kenect, Maestro, Mailchimp, Meta for Business, Mews, Microsoft Outlook, OpenTable, Oracle Hospitality Suite8, PeopleVine, Poppulo, Prismm, ProfitSword, SevenRooms, Stayntouch PMS, Tock, Uniguest, WebRezPro

Tripleseat bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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