
Tripleseat
Über Tripleseat
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Event-Management-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die den Planungsprozess rationalisieren möchten. Die Software-Suite umfasst SmartDocs, um Event-Vorschläge, Bestellungen und Rechnungen zu erstellen und zu verwalten, SmartLeads, um Leads über mehrere Kanäle hinweg zu erfassen und SmartChat, für die Kommunikation zwischen Event-Managern und Kunden. Tripleseat bietet auch einen Buchungskalender, Online-Zahlungsabwicklung, ein Verwaltungstool für Kontakte, Finanz- und Verkaufsberichte und mehr.
Mit SmartDocs von Tripleseat können Nutzer individuelle Veranstaltungsverträge, Bestellungen, Angebote und Rechnungen erstellen, wobei sie das Branding von Dokumenten, Farben, Schriftarten und mehr steuern können. Dokumente werden online gespeichert, können mit Mitarbeitern und Kunden geteilt und auf jedem Gerät angezeigt werden. Dynamische Online-Menüs können für Bankett-Event-Bestellungen erstellt werden, wobei Nutzer Standard- und nutzerdefinierte Veranstaltungspakete schnüren können. SmartLeads ermöglicht die Lead-Erfassung über die Websites von Veranstaltungsorten, Facebook-Seiten und über das Veranstaltungsverzeichnis von Tripleseat. Lead-Details werden automatisch in die Kontaktdatenbank eingepflegt. SmartChat verbindet die Kommunikation mit den Details der Kunden und generiert automatisch Aufgaben zur Verwaltung von Ereignisschritten, Follow-ups, Gästeerinnerungen und mehr.
Der Buchungskalender in Tripleseat speichert Details aller Veranstaltungen über mehrere Veranstaltungsorte hinweg, wobei Nutzer ihre Ansicht nach Veranstaltungsort, Raum oder Veranstaltungsstatus filtern können. Auf vollständige Buchungsdetails kann an einem einzigen Ort zugegriffen werden, und Nutzer können individuelle Felder hinzufügen, um alle erforderlichen Informationen zu erfassen. Verwandte Notizen, Aufgaben und Dokumente können auch zusammen mit Details darüber verfolgt werden, wer die Veranstaltung angefordert hat. Die Kreditkarten der Kunden können online über das PCI-kompatible Zahlungsportal abgerechnet werden, sodass Nutzer während des Buchungsprozesses Einzahlungen oder vollständige Veranstaltungssalden sammeln können.
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- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best event planning software on the market
Bewertet am 18.10.2017
Everything from being more organized, more efficient, client management, lead management to cost...
Everything from being more organized, more efficient, client management, lead management to cost and financial analysis.
Vorteile
What is not to love? It has every feature and function that I need to keep me organized. We have over 200 weddings and events per year in a multi-million dollar waterfront restaurant, and Tripleseat is basically my right arm. I use it for everything from its calendar, creating BEOs and contracts for the clients, food and beverage cost management, etc. I also have demo'd similar products and have chosen to stay with Tripleseat because they have everything I need, and even things I didn't know I needed!
Nachteile
There really aren't any cons to list here - anytime I have needed something, I just talk to their customer service team and they explain where it is, or add it for me. For instance, I wanted better reporting on lead sources and where the business was coming from, and they added a custom report for me the next day!
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tripleseat Review
Bewertet am 12.11.2019
It's been a very easy process. Customer support is always super helpful.
It's been a very easy process. Customer support is always super helpful.
Vorteile
It's both dynamic and user-friendly. I love all the options.
Nachteile
I'd love a phone friendly, downloadable app.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Gets the job done
Bewertet am 5.11.2019
Vorteile
Everything is consolidated in one place (communication etc.)
Nachteile
- Your search in the search bar has to be a full name or title otherwise it won't pull up
- Editing in Picklist (when you have long menus) is a pain because you have to type and then scroll all the way to the top to edit (ex: make bold, change color); similarly copy and pasting only sometimes works; similarly when you click the clear all formatting it only sometimes works; similarly when I save a picklist there will be random spaces missing when I go to use it in a BEO that weren't there when I saved it
- Functionality in regards to saving email templates is very confusing because there are multiple ways to save and some show in certain places as opposed to others (I've watched ALL the videos on this too and it shouldn't be happening that way according to the videos
- You can't do multiple **SEPARATE** dates for the exact same event and a booking leaves a giant chunk of time open especially if it is months apart.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A good fit for breweries
Bewertet am 11.7.2023
I could not do my job without Tripleseat. The amount of time I save by communicating with clients...
I could not do my job without Tripleseat. The amount of time I save by communicating with clients through the software and using it to build BEOs for internal communication is the only way I can manage the volume of business I do on my own.
Vorteile
As an event team of one, I find Tripleseat to be comprehensive and easy to use. Tripleseat is absolutely critical to my success and efficiency as an event manager. The lead, event, and calendar features are all functions I use countless times a day. I love the ability to import email response templates and BEO templates. Customer service is super friendly and fast.
Nachteile
Tripleseat has some weird quirks that I feel like should be easy to fix when suggested. There is a lag time when entering a new client who you'd like to add to an account which really slows down my work flow to have to wait for. You can only have one client on a lead, so if you are communicating with a couple or both parents of the groom, you can only communicate with one email address. It is hard for clients to tell who is on the thread. I would say the email function is one of the weakest. There have been other feature upgrades that seem like common sense/basic requests to me that Tripleseat has not been able to accomodate.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tripleseat is great
Bewertet am 12.7.2023
Wonderful. We love Tripleseat and all of their team!
Wonderful. We love Tripleseat and all of their team!
Vorteile
Tripleseat is easy to use and they are a great partner. Anytime that we need something they are always willing to listen and figure out a solution.
Nachteile
Daypart segmentation and minimums for Tripleseat direct Surveys Texting to Guest feature
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum Tripleseat gewählt wurde
Needed upgraded featuresZuvor genutzte Software
GatherGründe für den Wechsel zu Tripleseat
CostTripleseat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tripleseat.F. Welche Preispläne bietet Tripleseat an?
Tripleseat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tripleseat?
Tripleseat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Tripleseat unterstützt?
Tripleseat unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Tripleseat mobile Geräte?
Tripleseat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tripleseat?
Tripleseat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AllSeated, CardConnect, Constant Contact, Cvent Event Management, Fishbowl, Google Calendar, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Oracle Service, Personica, SevenRooms, Social Tables, Stayntouch PMS, Tock, WebRezPro
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tripleseat an?
Tripleseat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Weinbau-Software
- Computerreservierungssysteme
- Hotel Channel Management Software
- Online CRM Systeme
- Lead Management Software
- Predictive Lead Scoring Software
- Meeting Software
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- Software für hybride Veranstaltungen