
Tripleseat
Über Tripleseat
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Event-Management-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die den Planungsprozess rationalisieren möchten. Die Software-Suite umfasst SmartDocs, um Event-Vorschläge, Bestellungen und Rechnungen zu erstellen und zu verwalten, SmartLeads, um Leads über mehrere Kanäle hinweg zu erfassen und SmartChat, für die Kommunikation zwischen Event-Managern und Kunden. Tripleseat bietet auch einen Buchungskalender, Online-Zahlungsabwicklung, ein Verwaltungstool für Kontakte, Finanz- und Verkaufsberichte und mehr.
Mit SmartDocs von Tripleseat können Nutzer individuelle Veranstaltungsverträge, Bestellungen, Angebote und Rechnungen erstellen, wobei sie das Branding von Dokumenten, Farben, Schriftarten und mehr steuern können. Dokumente werden online gespeichert, können mit Mitarbeitern und Kunden geteilt und auf jedem Gerät angezeigt werden. Dynamische Online-Menüs können für Bankett-Event-Bestellungen erstellt werden, wobei Nutzer Standard- und nutzerdefinierte Veranstaltungspakete schnüren können. SmartLeads ermöglicht die Lead-Erfassung über die Websites von Veranstaltungsorten, Facebook-Seiten und über das Veranstaltungsverzeichnis von Tripleseat. Lead-Details werden automatisch in die Kontaktdatenbank eingepflegt. SmartChat verbindet die Kommunikation mit den Details der Kunden und generiert automatisch Aufgaben zur Verwaltung von Ereignisschritten, Follow-ups, Gästeerinnerungen und mehr.
Der Buchungskalender in Tripleseat speichert Details aller Veranstaltungen über mehrere Veranstaltungsorte hinweg, wobei Nutzer ihre Ansicht nach Veranstaltungsort, Raum oder Veranstaltungsstatus filtern können. Auf vollständige Buchungsdetails kann an einem einzigen Ort zugegriffen werden, und Nutzer können individuelle Felder hinzufügen, um alle erforderlichen Informationen zu erfassen. Verwandte Notizen, Aufgaben und Dokumente können auch zusammen mit Details darüber verfolgt werden, wer die Veranstaltung angefordert hat. Die Kreditkarten der Kunden können online über das PCI-kompatible Zahlungsportal abgerechnet werden, sodass Nutzer während des Buchungsprozesses Einzahlungen oder vollständige Veranstaltungssalden sammeln können.
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- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wow! This was a lifesaver.
Bewertet am 14.12.2017
TIME! I have recommended this product to at least 4 companies and I know two have signed up. The...
TIME! I have recommended this product to at least 4 companies and I know two have signed up. The benefit I get is that my guests can see their proposal in real time and it's speedy so contracts can get signed quickly.
Vorteile
I love how user friendly this software is and how it is so easy to navigate. I like how we can generate a report with multiple pages at one time. The filtering options make it very convenient for me to review each of the restaurants at a single time.
Nachteile
It's a small thing...but when I am in a booking and I want to change some contact information on a booking contact, I have to go to another screen, which is fine, but I can't go right back to the booking I was working on. I have to find the booking again in the big list. BUT, everything else works so great for us.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tripleseat Review
Bewertet am 12.11.2019
It's been a very easy process. Customer support is always super helpful.
It's been a very easy process. Customer support is always super helpful.
Vorteile
It's both dynamic and user-friendly. I love all the options.
Nachteile
I'd love a phone friendly, downloadable app.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Gets the job done
Bewertet am 5.11.2019
Vorteile
Everything is consolidated in one place (communication etc.)
Nachteile
- Your search in the search bar has to be a full name or title otherwise it won't pull up
- Editing in Picklist (when you have long menus) is a pain because you have to type and then scroll all the way to the top to edit (ex: make bold, change color); similarly copy and pasting only sometimes works; similarly when you click the clear all formatting it only sometimes works; similarly when I save a picklist there will be random spaces missing when I go to use it in a BEO that weren't there when I saved it
- Functionality in regards to saving email templates is very confusing because there are multiple ways to save and some show in certain places as opposed to others (I've watched ALL the videos on this too and it shouldn't be happening that way according to the videos
- You can't do multiple **SEPARATE** dates for the exact same event and a booking leaves a giant chunk of time open especially if it is months apart.

- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tripleseat has made my job so much easier!
Bewertet am 20.10.2017
Ease of doing my job, tons of time saved.
Ease of doing my job, tons of time saved.
Vorteile
The best feature in Tripleseat is the ability to make a change once, to multiple documents. This saves so much time and energy! I love the ability to completely customize the program itself, too. Reporting has never been easier. Simply select what you want to see, then generate. Their helpdesk staff are incredible as well--very speedy and informative. Overall, could not do my job without this software system!
Nachteile
The only downside is not being able to print calendars. I do understand the reason though--Tripleseat is meant to be current and up-to-date at all times. Once you print the calendar it is no longer accurate, essentially. However, there is still a need for printed calendars in my job.

- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tripleseat is a software you NEED!
Bewertet am 21.5.2019
Tripleseat has completely transformed the way I do business. Moving from paper quotes and contracts...
Tripleseat has completely transformed the way I do business. Moving from paper quotes and contracts to having an actual system like a corporation to manage my customers. It’s night and day the amount of information I know about my customers now and as the owner, I like that I can see where each customer is in the sales funnel. It’s made our company paperless and so much more organized. In the end, our customers trust us more because we never miss a detail and my employees save time because they aren’t endlessly chasing down information.
Vorteile
Very easy to learn and setup due to the onboarding team and account representative.
Nachteile
It’s hard to find something I don’t like about tripleseat. I guess my only complaint would be there’s no mobile app, just a mobile website. So you have to sign in each time on mobile. It’s really not a bother, but if you are forcing me to say something negative, that’s all I can think of!
Tripleseat Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tripleseat.F. Welche Preispläne bietet Tripleseat an?
Tripleseat bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Tripleseat?
Tripleseat hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Tripleseat unterstützt?
Tripleseat unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Tripleseat mobile Geräte?
Tripleseat unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tripleseat?
Tripleseat kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AllSeated, CardConnect, Constant Contact, Cvent Event Management, Fishbowl, Google Calendar, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Outlook, Oracle Service, Personica, SevenRooms, Social Tables, StayNTouch PMS, Tock, WebRezPro
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tripleseat an?
Tripleseat bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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