Über SalesWings

SalesWings ist eine Lead-Management-Tracking-Software, die es Marketing- und Vertriebsteams ermöglicht, mit ihrem nächsten Lead zu interagieren. Es verfügt über eine intuitive Reihe von Tools, darunter nutzereingabebasierte Punktebewertung, Lead-Tagging und Lead-Einblicke, integriertes Predictive Lead Scoring und Lead-Tagging. Mit den 360-Grad-Lead-Management-Tracking und -Erkenntnissen von SalesWings können Nutzer alle Aktivitäten von ihren Website-, Leads-, Vertriebs- und Marketinglösungen aus verfolgen. Flexible regelbasierte Punktzahlen sorgen dafür, dass die größten potenziellen Leads vom Verkaufsteam kontaktiert werden.

Mit SalesWings können Nutzer auch ihr vorhandenes E-Mail-Marketing, ihre Software für die Zielseiten und Verkaufsoutbound-Formulare aktualisieren. Die Funktion zur Priorisierung eingehender Leads ermöglicht es Nutzern, eingehende Leads zu sammeln, sie dann zu priorisieren und zu qualifizieren, ohne viele Fragen stellen zu müssen. Die Echtzeit-Absichtssegmentierung mit Auto-Tagging stellt sicher, dass jeder Lead auf dem richtigen Weg ist. Die Einblicke in die SalesWings-Leads geben Anwendern die Kontrolle über schwankende Verkaufszyklen und versteckte Käufer. Zu den Integrationen von SalesWings gehören Salesforce CRM, Pipedrive CRM, Salesforce Marketing Tools und andere E-Mail-Marketing-Tools.

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Die 5 Top-Alternativen zu SalesWings

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich , Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Philippinen, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu SalesWings

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SalesWings: 21

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbares Scoring
  • Aufgabenmanagement
  • Data Enrichment
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Mehrere Scoring-Modelle
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Web-Formulare
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Alternativen

Marketo Engage

4,2
Nr. 1 Alternative zu SalesWings
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl...

SugarCRM

3,8
Nr. 2 Alternative zu SalesWings
SugarCRM, die beliebteste CRM-Plattform der Welt - Verkaufszyklus beschleunigen und Erfolgsquote erhöhen: Automatisieren...

OnePageCRM

4,8
Nr. 3 Alternative zu SalesWings
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu SalesWings
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du SalesWings bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Philippe
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Saleswings allows us to focus our business on hot leads and increase our conversion rate.

Bewertet am 14.12.2017

Saleswings allows me to have a richer information about my business relationships and to be able to...

Saleswings allows me to have a richer information about my business relationships and to be able to adapt my speech according to their real needs

Vorteile

Have real-time visits to our site of our prospects and customers. This allows us to meet our target at the right time, with the right information

Nachteile

The integration of LinkedIn would be a plus for our activity in b2b.
Unfortunately, LinkedIn's commercial policy does not provide this added value

Antwort von SalesWings

Hi Philippe

Thank you for your insights and feedback. I believe you're using it together with Salesforce, which is also interesting to see it works there.

Any features requests, please just send it to our support!

Duane
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy Set Up, Great Support

Bewertet am 19.6.2020

We transitioned from Marketo to Marketing Cloud about 6 months back. Marketing Cloud is great but...

We transitioned from Marketo to Marketing Cloud about 6 months back. Marketing Cloud is great but has some strange shortcomings that Marketo offers out of the box like activity tracking and lead scoring. SalesWings was really the only viable solution to fill the gap and it performs the job perfectly.We also have multiple sites and a big selling point for us was the fact that we could deploy it to all of our sites without incurring additional costs unlike Marketo.

Setup was really easy. Just drop the code on your pages and SalesWings starts collecting data. We had a couple of glitches but [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team addressed them quickly and to our satisfaction.

Vorteile

Easy setup (like really easy) and you can see data right away. I like the tagging which we use to create a holistic view of all the touch points of a customer. Integration with Salesforce is seamless and has some great pre-built reports. Looking forward to working with their fit scoring feature.

Nachteile

Lead scoring is not as flexible as I would like (compared to Marketo) and I have not had a chance to dive into the newly released fit scoring so perhaps that will get me over the hump there. The UI needs some tweaks like a search function and tag/segment/lead scoring grouping options to make it tidy and organized but at the rate they seem to push out features and fixes, I'm sure it will be addressed.

So really, I'm just nitpicking. There is nothing I would really say that I "dislike".

Josh
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Thank you

Bewertet am 17.5.2022

Excellent. In Saleswings we have a pro-active partner, who goes above and beyond to help our...

Excellent. In Saleswings we have a pro-active partner, who goes above and beyond to help our business. The people at Saleswings are brilliant.

Vorteile

The tagging feature is really helpful and the integration with Salesforce Marketing Cloud has enabled us to improve our automated lead nurturing. New custom attributes have taken this tool to the next level and the support provided by Pauline, Margarita and Salah has been first class.

Nachteile

Integration with Salesforce was technical and required support, not a negative as the Saleswings team went out of their way to help. We are yet to utilise email alerts to staff members, it would be interesting to hear more about what is possible with this.

Shannon
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent tool to help lead management

Bewertet am 26.9.2022

We have been very pleased with our SalesWings implementation. It has brought visibility to our lead...

We have been very pleased with our SalesWings implementation. It has brought visibility to our lead visitor interactions and helped us define and implement new lead management processes. Lead scoring is a fantastic tool for our business. The customer service from the team at SalesWings has been second-to-none. If ever we have encountered an issue, they have been at the ready to support us and always with a professional and friendly demeanour.

Vorteile

We have been able to make use of our CRM data and visitor activities together to streamline our lead prioritisation. The toolbox is highly customisable and has been further enhanced since we began working with the SalesWings platform giving us the tools we need to categorise our leads significantly better. The visitor interaction recording is good and we are able to allocate points and tags intuitively which is essential in a dynamic environment.

Nachteile

The Toolbox is powerful but has needed a few improvements to make it really work for us. SalesWings have been fantastic at taking feedback on board and enhancing the product even in the short time we have been working together. If you have particularly complex needs, you are better served using SOQL but this is not a requirement for every business. There are a few fields I would like to have passed through as standard rather that having to define these via SQL in SFMC, but I know the SW team are looking at these too.

Raphael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very valuable feature, impeccable support and fair pricing

Bewertet am 18.7.2017

Vorteile

Saleswings turned out to be a super way to understand our leads behaviour. Implementing the script was quick and we were up and running almost instantly. We use the integration with Saleswings as an integral part of our acquisition work flow. Saleswings data gets synced to our campaign tool AutopilotHQ, and as soon as Saleswings detects buying intention and qualifies a lead as hot, it creates an opportunity. This allows us to approach leads in a very targeted and timely manner, which usually is only possible for large enterprises and not for growing ventures like us.

Last but not least, thanks for quick and friendly support, you guys are great!

Antwort von SalesWings

Thanks for the great feedback, Raphael!

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SalesWings Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SalesWings.

SalesWings bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

SalesWings hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

SalesWings unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

SalesWings unterstützt die folgenden Geräte:

SalesWings kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Campaign Monitor, Gmail, Instapage, Mailchimp, Microsoft Outlook, PersistIQ, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Unbounce

SalesWings bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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