Zenbooker

4,1 (16)
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Online-Terminbuchung für Dienstleistungsunternehmen

Über Zenbooker

Zenbooker ist ein Online-Terminbuchungs- und Terminplanungstool für Heimserviceunternehmen mit Verfügbarkeitsverfolgung, Zahlungsabwicklung und Integration von Website-Buchungen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Erstellung einer Online-Buchungsplattform, zur Verwaltung von Verfügbarkeiten, zur Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeitende und zur Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen erleichtert Zenbooker die Kundenselbstbedienung für die Buchung von Heimdiensten.

Um Unternehmen dabei zu helfen, ein anpassbares Buchungserlebnis zu schaffen, das auf die Bedürfnisse ihrer Heimdienste zugeschnitten ist, bietet Zenbooker Tools wie einen individuellen Buchungswebsite-Builder und individuelle Widgets, die in bestehende Unternehmenswebsites eingebettet werden können. Auf der Buchungswebsite können Kunden die Verfügbarkeit anzeigen, Echtzeit-Preisangebote für die von ihnen ausgewählten Dienstleistungen einsehen und ihren Standort über eine intelligente vorausschauende Suchfunktion auswählen. Unternehmen können Servicezonen mithilfe eines geografischen Kartentools einrichten, um Gebietsgrenzen für Buchungen zu definieren, damit Kunden keine Dienstleistungen außerhalb eines bestimmten Umkreises buchen können.

Sobald Buchungen vorgenommen wurden, können Administratoren den Teammitgliedern Jobs auf der Grundlage von Fähigkeiten und Verfügbarkeit zuweisen, wobei das Kalendertool die anstehenden Jobs jedes Teammitglieds anzeigt. Mitarbeitende können über ihren individuellen Mitarbeiter-Log-in auf ihren Terminplan zugreifen und den Standort mit Google Maps einsehen.

Die Zenbooker-App sendet Bestätigungen und Erinnerungen per SMS an Kunden, und Mitarbeitende können die Kunden mit einer „Auf dem Weg“-SMS über ihre geschätzte Ankunftszeit informieren. Für jeden Kunden werden Profile generiert, die Informationen wie Terminhistorie, Jobverlauf und Kontaktinformationen enthalten. Um die Online-Zahlung zu erleichtern, integriert sich Zenbooker mit Stripe für die Kreditkartenabwicklung.


Bilder

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Zenbooker

4,1 (16)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 29,00
Monat
$ 20,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

48
121

Integrationen

2
47

Bedienkomfort

4,3 (16)
4,6 (5 689)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (16)
4,7 (5 689)

Kundenservice

3,7 (16)
4,7 (5 689)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Acuity Scheduling

4,8
Nr. 1 Alternative zu Zenbooker
Ermögliche deinen Kunden, Termine, Sitzungen oder Pakete zu buchen, Registrierungsformulare auszufüllen, Termine zu...

Sign In Scheduling

4,7
Nr. 2 Alternative zu Zenbooker
Terminplanungssoftware, die von über 50.000 Unternehmen geschätzt wird. Reduziere Nichterscheinungen, steigere die...

Calendly

4,7
Nr. 3 Alternative zu Zenbooker
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

Google Calendar

4,8
Nr. 4 Alternative zu Zenbooker
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,1 /5
(16)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
3,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 16 Bewertungen
Jakob
Jakob
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Glad I found Zenbooker!

Bewertet am 6.4.2021

Vorteile

Zenbooker is thoughtfully designed with a great-looking UI. It's very easy to setup and use. The developer has been impressively responsive to my feedback and has implemented several features I've requested over the past few months. Pricing is flat-rate and affordable (no paying per user or paying extra for certain features).

Nachteile

It's load times need to be improved. Sometimes its slow to the point that our end users think it's not working. Hoping for a solution to this soon.

In Betracht gezogene Alternativen

Launch27, Housecall Pro, Jobber und MioCommerce

Gründe für den Wechsel zu Zenbooker

I tried over 10 different booking platforms, and Zenbooker has the best front-end user experience out of anything I tested. Many other platforms treat online booking as an afterthought, whereas Zenbooker places emphasis on the importance of a clean, thoughtful, and highly customizable booking solution from the very beginning.
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I've found my new home!

Bewertet am 4.11.2023

Hands down this is the best field management software I have tried. (I've either been with or...

Hands down this is the best field management software I have tried. (I've either been with or tested the following: Workiz, Housecall Pro, ServiceMonster, TheCustomerFactor, Markate, Fieldpulse, and a few others)

Vorteile

Oh my gosh, there are so many things to list for this question. What I like the most is that you can tell the developers of this software actually plan and strategize new features. Everything is laid out very well. It looks great out of the box and is super user-friendly. When sending an eta text to your customer the app automatically calculates how far you are away from the location. All you have to do is hit send.

Nachteile

They need a better estimate system. When emailing invoices that have a balance there should automatically be a payment link in the emails that connects to your stripe account so customers can pay right then and there.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro

Warum Zenbooker gewählt wurde

The support team is amazing!! (Shout out to my main man [sensitive content hidden] for being a rockstar!) Plus the software is packed with features and makes online booking a breeze for my customers. Plus, the price points are so affordable and everything just works. It's how it should be.

Zuvor genutzte Software

Workiz
Matty
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Buggy, slow software that will cost you money

Bewertet am 19.5.2023

Very disappointing. Should have never invested in Zenbooker as soon as I realized [sensitive...

Very disappointing. Should have never invested in Zenbooker as soon as I realized [sensitive content hidden], the [sensitive content hidden] is the only person in the company.

Vorteile

Feature richness sold us on this software. Thats where it ends

Nachteile

The software is very buggy and very slow. A few times releases broke the system. There’s no support. The whole operation is a one person show. It’s costing us money everyday until we find another solution and migrate.

Jorgjie
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the greatest hidden GEMS! Great Software!

Bewertet am 9.2.2023

100/10 I recommend for every business on the same field

100/10 I recommend for every business on the same field

Vorteile

So much features on Zenbooker , Easy to use, user friendly, my clients book recurring cleaning in a few minutes in a safe way. their support is fast and very helpful replied to my question within 2 minutes time.I suggest this for every cleaning company small or big , this software will grow your business and build trust within your clients.

Nachteile

After I tried a lot of booking software like Booknetic, Latepoint, Housecall Pro, Simplybook.itNone of them have this UI / UX None of them have so many options and customisation on your appointments.The recurring system that they have is absolutely perfect it add endless recurring appointments until the customer cancel it or until you as admin stop it. This help my business have continued payments from customers and have their home cleaned more often.I suggest this hidden gem software to any cleaning business owner.

In Betracht gezogene Alternativen

SimplyBook.me

Warum Zenbooker gewählt wurde

Options on Zenbooker are more useful for my business than any other booking software

Zuvor genutzte Software

Housecall Pro, Booknetic und SimplyBook.me

Gründe für den Wechsel zu Zenbooker

They don't have the option in Simplybook.it for clients when they book reccuring appointments they have to pay all appointments at once. one appointment for me it cost 240$ what client want to pay 2400$ for 10 appointments at once? No one
John
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Fantastic Concept ut just too slow

Bewertet am 13.11.2022

Overall, I chose this software because it literally did everything I needed it to (apart from...

Overall, I chose this software because it literally did everything I needed it to (apart from accounts integration) fantastic booking syste, great field sales management and even managed payment and reviews. All this is taken away by an incredibly slow server which makes it all a little useless.

Vorteile

This is the only product I have found for field sales that bring in the front end booking system and enables me to fully automate the entire process from booking a customer on the site to managing the field sales process. The build options are very flexible and links up to the website well. There is some limited tracking analytics and I'm able to finish the booking by going to an external confirmation page on my website which enables me to use google tracking for better conversion tracking.

Nachteile

The biggest problem with this product is the speed. The site is so slow that I think it is actually causing customers to leave and will likely make all the great things this product offers useless. Also, the mobile access whilst it has great features the combined fact that it is just a webpage and not an app, means that it constantly needs to reload which takes forever because the server is so slow.

5 von 16 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zenbooker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zenbooker.

Zenbooker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 29,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zenbooker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Zenbooker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Zenbooker unterstützt die folgenden Geräte:

Zenbooker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Maps, Stripe

Zenbooker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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