
Über RecDesk
RecDesk ist eine cloudbasierte Plattform für das Erholungsmanagement, die die Art und Weise vereinfacht, wie Freizeitorganisationen und gemeinnützige Organisationen in den USA und Kanada ihren Betrieb verwalten. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Facility-Plänen, Programmen und Aktivitäten, Mitgliedschaften, Ligen, Abrechnung und Fakturierung, E-Mail-Marketing, Berichterstattung und mehr.
Mit dem Formularersteller von RecDesk können Nutzer nutzerdefinierte papierlose Formulare erstellen, einschließlich Registrierungsformularen, Gesundheitsbewertungen und Haftungsverzichtserklärungen, die online von Kunden abgeschlossen werden können. Mit dem Drag-and-Drop-Editor können Nutzer eine Reihe von Elementen zu Formularen hinzufügen, und Formulare können in Aktivitäts-, Programm- oder Mitgliedschaftsworkflows integriert werden. Über das RecDesk Community Portal können sich Kunden für Programme registrieren, Einrichtungen reservieren, Zahlungen leisten und Aktivitäten und Zahlungshistorien online anzeigen. Zahlungen können über Stripe, Authorize.net und Paypal Payments Pro abgewickelt werden. RecDesk kann in eine Reihe von Buchhaltungssystemen integriert werden, um Aktivitäten und Journaleinträge zu verwalten.
Mit RecDesk können Nutzer eine Reihe von Aktivitäten und Programmen verwalten, mit der Möglichkeit, Mindest- und Höchsteinschreibungsebenen festzulegen, Start- und Enddaten zu registrieren, wiederkehrende Zeitpläne und Gebührenarten zu erstellen, wiederkehrende Zeitpläne zu erstellen, die Anwesenheit von Programmen aufzuzeichnen, Ausgaben zu erfassen, zu verwalten und zu exportieren und vieles mehr. Online-Einrichtungsreservierungen können ebenfalls angeboten werden, sodass die Kunden über das Community-Portal verfügbare Daten durchsuchen und bestimmte Termine und Zeiten reservieren können. Der Master-Kalender gibt den Nutzern einen Überblick über alle Reservierungen für Einrichtungen, unabhängig davon, ob sie intern oder von Mitgliedern initiiert werden, sowie alle geplanten Programme oder Aktivitäten. Jede Einrichtung verfügt auch über einen individuellen Nutzungskalender, und Nutzer können zwischen täglichen, wöchentlichen und monatlichen Kalenderansichten wechseln.
Bilder




Du bist nicht sicher, ob RecDesk das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

SmartRec

SportsEngine

CivicPlus Recreation Management

Nutzerbewertungen
Hast du RecDesk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best Recreation Management Software I have ever used.
Bewertet am 10.8.2022
The customer service has been great and the software has been the most important part of sustaining...
The customer service has been great and the software has been the most important part of sustaining growth in our Town programs.
Vorteile
I use the Point of Sale module for a park that has beach access and a snack shack. With using this feature we have tripled revenues over the last three years. It helps with inventory control in the snack shack, collecting daily admissions, and invoicing our cabin rentals.
The program registration module also is very user-friendly and has put 99% of my registrations on the customer side which relieves me of a lot of administrative time.
Nachteile
I wish the user side had more customizable features to have a unique website layout. It is still a clean layout.
Antwort von RecDesk
Thank you Joseph for your review! Please reach out to your CSM to review your website layout.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
RecDesk does it all
Bewertet am 16.4.2024
RecDesk has helped us modernize from paper & pen, to online scheduling, invoicing and communications...
RecDesk has helped us modernize from paper & pen, to online scheduling, invoicing and communications. Scheduling facilities is more efficient using RecDesk too.
Vorteile
Blasting out email communications is so easy with RecDesk! We can email the entire community, or a specific roster.
RecDesk is real time so if someone in the office makes a change, anyone logging in anywhere can see it immediately.
Registrations on-line are very smooth and easy to set-up.
The customer support is great. We have a wonderful go-to person. There are helpful tips and FAQs but we have a person to help us out.
Nachteile
As an administrator, I cannot think of anything that is truly a con.
Antwort von RecDesk
Hello Ginger,
Thank you so much for your five-star review. We are delighted to hear that you had a positive
experience with us here at RecDesk.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Rec Deck Review
Bewertet am 25.1.2024
I overall like recdesk, its fairly easy to navigate.
I overall like recdesk, its fairly easy to navigate.
Vorteile
I like that its user friendly when you actually know the website, initially its pretty confusing. It helps streamline our programs which is very benefitial.
Nachteile
Rec Deck is missing alot of features that seem fairly standard with any program and we have put in requests to get things added/ new features added with no success or follow up.
Antwort von RecDesk
Thank you for taking the time to leave us a review. We do appreciate your feedback and we strive to improve the platform based on customer suggestions.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Parks and Recreation Useage
Bewertet am 17.4.2024
We love working with this system. It has opened our programming to so many more members of our...
We love working with this system. It has opened our programming to so many more members of our community and created an ease of use that helps our staff serve.
Vorteile
The ability to reach more customers and the ease of organizing programs.
Nachteile
The reporting options are limited for some of our needs.
Antwort von RecDesk
Hello Veronica, Thank you for choosing RecDesk. We appreciate your kind feedback. If you need further review of the various reporting options please contact Customer Support for assistance. They would be happy to help!
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rec Desk helped us track facility usage and improve our recreation programs!
Bewertet am 24.1.2024
Rec Desk has allowed us to track our financial impact of our recreation programs more accurately...
Rec Desk has allowed us to track our financial impact of our recreation programs more accurately and honestly. We believe our recreation program has grown drastically because we now have online registration. We have even been able to add an adult pickleball league because Rec Desk makes it so easy to register and communicate with participants and coaches!
Vorteile
We can now allow online sign up for programs and accept credit/debit card payments! We love the built-in POS service for our concessions. It also allows us to track the usage of our facilities much better than the membership database software that we had previously. We have also been able to transition to online reservations for all of our rental facilities, which saves so much time and paperwork and eliminates human error as well as the amount of cash changing hands.
Nachteile
It does not allow for us to check member in and out when using our facilities. It would be nice to be able to track how long people are staying, but it definitely is not high on our priority list.
It would also be nice to be able to edit a series of classes more easily. I recently had to delete an entire class (that takes place 6 times a week) and re-enter it just to change one thing I had done incorrectly.
My biggest "complaint" is that we cannot use all of the Rec Desk features for our pickleball league. We can use it for registration and to set up the initial bracket, but beyond that, it will not work for pickleball because of how you score the players. They play doubles, but their scores are individual. I don't know if there is a way to fix this. It is a rather unique sport in terms of scoring and bracketing.
I wish we could DELETE members rather than ARCHIVE them. Because we can register people on site (at our Rec Center) and people can also register online (when they register for a league/program) we have had several duplicate members created. It would be nice to be able to eliminate all of those archived members at some point. I imagine it is adding to the data that we pay for annually and it is taking up space on your server.
Antwort von RecDesk
Thank you for taking the time to leave us a review. We are thrilled to hear that you loved your experience with us. Your kind words mean a lot to our team! Please contact our support team with your suggestions for enhancements.
RecDesk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über RecDesk.F. Welche Preispläne bietet RecDesk an?
RecDesk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 2 950,00/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von RecDesk?
RecDesk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von RecDesk unterstützt?
RecDesk unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt RecDesk mobile Geräte?
RecDesk unterstützt die folgenden Geräte:
iPhone (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert RecDesk?
RecDesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Kisi, Sparxo
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet RecDesk an?
RecDesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für RecDesk gefundenen Softwarekategorien an.