Skynamo

Skynamo

Die erste mobile Verkaufs- und CRM-Lösung

4.4/5 (16 Bewertungen)

Skynamo Übersicht

Skynamo (ehemals Honeybee) ist eine Cloud-basierte Kundenbeziehungsmanagement- und Außendienstlösung für Hersteller, Großhändler und Vertriebshändler, die Außendienstmitarbeiter regelmäßig für Besuche, Services und Verkauf von Produkten an Kunden nutzen. Native Apps für Android und iOS ermöglichen es Benutzern, Daten zu erfassen, Kontakte zu verwalten, Bilder zu laden, Bestellungen aufzugeben, Aufgaben zu erstellen und den Verkaufsverlauf zu verfolgen.

Mit Skynamo können Benutzer von überall auf Kunden-, Lager- und Preisinformationen zugreifen, indem sie in eine Reihe von Buchhaltungs- und ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) integriert werden. Mit dem integrierten Produktkatalog können Vertriebsmitarbeiter den Kunden genau zeigen, was angeboten wird, und Bestellungen oder Preisanfragen innerhalb der mobilen App platzieren. Benutzerdefinierte Formulare können verwendet werden, um Daten im Feld zu erfassen, sodass die manuelle Dateneingabe im Büro entfällt und die Wahrscheinlichkeit von Verwaltungsfehlern verringert wird.

Mit Skynamo können Benutzer die GPS-Standorte von Vertriebsmitarbeitern in Echtzeit verfolgen und tägliche Anrufberichte werden generiert, um die gefahrenen Orte und Routen anzuzeigen. Reiseanträge, zurückgelegte Entfernungen und Kilometerstände können für Steuerdaten aufgezeichnet werden. Fahrzeit und Besuche können ebenfalls verfolgt werden. Kunden können dem Skynamo CRM hinzugefügt werden, mit anpassbaren Datenfeldern und einer Live-Timeline, die alle Transaktionen, Aktivitäten und Rechnungen anzeigt.

Preis

Beginnt ab
46,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Skynamo Bewertungen

Gesamtbewertung
4.4/5
94% Positive Bewertungen
8
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
1
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Gabor R.
Mit Google übersetzen

Excellent, rewarding, innovative, well structured.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 11.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

After sales support is world class, ease and simplicity of functionality of the system, technology aligned to desired sales rep behaviours, simple and easy to maintain database structure, added functions for additional revenue opportunities. Openness of the Skynamo team to consistently find ways to make the system even more user friendly and dynamic.

Nachteile

Some of the basic reporting, but this was largely an internal issue. When the CRM reporting is opened up, then this product will compete on a global scale and add substantially more value to businesses.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Ian S.
Mit Google übersetzen

Skynamo offer a product which caters for a broad base of requirements whilst offering a easy to use

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 9.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

We are able to capture live information from the field in an easy to read and understand daily report which can be sent to multiple users.

Vorteile

Easy to use with a simple interface and for those that still battle there is constant reinforcement training offered.

Nachteile

The contact section could have more options and the ability to accept more contacts per customer. The Insights interface could be a little more user friendly by remembering customer preferences and implementing them on the next log in. The tracking option could be brought more to the forefront with a dedicated report for easier use.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Christoff S.
Mit Google übersetzen

Can't believe I ever worked without this app.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 10.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

The ease of communicating and tracking my sales reps during the day. The customer information I have available.

Vorteile

The removal of all paperwork and and ease of tracking customer spend. The tracking and communicating with sales reps during the day.

Nachteile

The only comment I can make is that due to our constant communication through Skynamo the battery life on the tablets don't last.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Elna N.
Mit Google übersetzen

Outstanding product

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Its user friendly, realtime data at your finger tipes. We implemented this software more than 2 years ago and it make a huge impact on our business

Nachteile

I have been using this software for more than 2 years and I can truely say that there is not "cons".

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Anthony L.
Mit Google übersetzen

A fantastic tool that allows me to help my sales team boost their sales.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.5.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It literally captures everything that my sales team do, and helps me feed them the info that they need from me.

Nachteile

Nothing wrong with the software, but it can be battery intensive as well as cpu if the sales person is capturing a large order.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10

Skynamo Preis

Beginnt ab
46,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Skynamo Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration

  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Skynamo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skynamo.

F. Welche Preispläne bietet Skynamo an?

Skynamo bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 46,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Skynamo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skynamo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Skynamo?

Skynamo hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Skynamo unterstützt?

Skynamo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Skynamo an?

Skynamo hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Skynamo mobile Geräte?

Skynamo unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Skynamo?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Skynamo hat

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Skynamo an?

Skynamo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support