Über Guesty

Guesty ist eine All-in-One-Ferienvermietungsplattform für professionelle Kurzzeit- und Ferienvermieter mit Immobilien über mehrere Buchungsseiten hinweg. Das Property Management System (PMS) ermöglicht es Anwendern, ihr Geschäft mit der Kraft der Automatisierung zu skalieren und alle Aktivitäten an einem Ort zu zentralisieren. Zu den wichtigsten Funktionen von Guesty gehören das Channel-Management, ein Buchungskalender, Automatisierungstools, ein einheitlicher Posteingang, Reporting und eine sichere Zahlungsabwicklung sowie Experten für Gastkommunikation rund um die Uhr, um den Aufenthalt der Gäste angenehmer zu gestalten.

Mit Guesty können Benutzer alle Daten für Angebote, Reservierungen und Gäste organisieren sowie alle wichtigen Informationen von Airbnb oder anderen Ferienwohnungskonten an einem Ort verfolgen. Benutzer können mehrere Buchungskanäle wie Airbnb, HomeAway, Booking.com, VRBO, Expedia und mehr verwalten, und der Multi-Kalender ermöglicht es Hausverwaltungen, Preise und Verfügbarkeit für alle Immobilienangebote über ein einziges Dashboard anzuzeigen und zu kontrollieren. Ein einheitlicher Posteingang konsolidiert die Kommunikation mit allen Gästen und ermöglicht es den Benutzern, Nachrichten per E-Mail, SMS oder Airbnb in einem einzigen Thread zu lesen und zu versenden.

Benutzer können routinemäßige Nachrichten an Gäste automatisieren, Buchungsanfragen beantworten, Gäste über Zahlungseingänge informieren, Bewertungen erstellen und vieles mehr. Mit den Reporting-Tools von Guesty können Immobilienmanager Provisionen und Reservierungen verfolgen, Umsatzberichte erstellen und andere wichtige Daten anzeigen sowie individuelle Berichte speichern und gemeinsam nutzen, um den Erfolg des Unternehmens zu analysieren und zu überwachen. Die mobile Anwendung für die Personalverwaltung ermöglicht es Managern, wiederkehrende Aufgaben zuzuweisen, die Reinigung zu verwalten und den Fortschritt zu überwachen, während die Mitarbeiter unterwegs Zugriff auf ihre Aufgaben haben.

Guesty ermöglicht es Benutzern, deine Inserate unabhängig durch eine personalisierte Buchung Website mit Synchronisation über alle Inserate aus dem Konto auf der Website zu fördern. Benutzer können Zahlungen über einen sicheren Zahlungsprozessor empfangen und einziehen sowie automatische Zahlungen über das Guesty-Dashboard mit einem Klick planen. Mit Guesty können Benutzer Transaktionen automatisch protokollieren, Rechnungen an Gäste senden und Salden einsehen. Das Hausbesitzerportal ermöglicht es den Nutzern, Daten für jede Immobilie gemeinsam zu nutzen und zu visualisieren und die Leistungsdaten der Immobilie in Echtzeit einzusehen.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Guesty

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Guesty

Bilder

Guesty Software - 1
Guesty Software - 2
Guesty Software - 3
Guesty Software - 4
Guesty Software - 5
Guesty Software - 6
Guesty Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Guesty
Guesty Software - 1 Guesty Software - 2 Guesty Software - 3 Guesty Software - 4 Guesty Software - 5 Guesty Software - 6 Guesty Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Guesty: 62

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berechnungen der Kommission
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen
  • CRM
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Eigentümer-Aussagen
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Zahlungen
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Inbox-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Review Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Transaktionshistorie
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Zahlungsabwicklung
  • Überwachung

Alternativen

Hostaway

4,6
Nr. 1 Alternative zu Guesty
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

eviivo

3,8
Nr. 2 Alternative zu Guesty
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Guesty
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

MyVR

4,9
Nr. 4 Alternative zu Guesty
Die All-in-one-Immobilienmanagement-Software und der Channel-Manager von MyVR bieten die Tools und die Flexibilität,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(154)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Guesty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 154 Bewertungen angezeigt
Peter F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and powerfull features

Bewertet am 22.7.2019

We've reduced our management and time spent handling bookings and manual payments. Previously we...

We've reduced our management and time spent handling bookings and manual payments. Previously we had a fair amount of bookings through our old booking system which did not handle credit card payments, so we had to stay on top of those bookings and collect the payments manually.

Vorteile

Automated responses to bookings, enables credit card payments via Stripe, easy overview of bookings and connecting multiple booking websites easily, as well as keeping information uniform on all booking websites automatically. Also generates a booking website for our own website.
Absolutely love their Multicalendar. Gives a great overview of current bookings.

Nachteile

Can't really think of anything bad. They are constantly updating and upgrading the software, so there is always something new and improved...

Shanyn H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Lack of Customer Service on Major Issues

Bewertet am 19.4.2021

I am currently looking for a different company and would never recommend them to any property...

I am currently looking for a different company and would never recommend them to any property management company. Very disappointed especially for the price.

Vorteile

I liked the automation services until they stop working.

Nachteile

You cannot get ahold of anyone when you are having a major issue. They also captured my customers credit card numbers and double charged them when the automation was not set to that. Which obviously is causing huge complaints and bad reviews for my business as the customers are thinking I am double charging them for no reason. Very embarrassing and also detrimental to my integrity.

Serge S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great software, always evolving but pricing and support is an issue

Bewertet am 3.6.2021

Very happy with Guesty overall. They are constantly evolving and adding features and the staff is...

Very happy with Guesty overall. They are constantly evolving and adding features and the staff is courteous and knowledgeable. Its a struggle though to understand the value proposition or why I would continue paying 3x pricing. Recently bid out a competitor and savings were over $100k with a 200+ unit portfolio. Wishing nothing but the best for them but would like to see more competitive bulk pricing and faster to market solutions. If a small company like Hostaway has Expedia integration and multiple payment processors then why is Guesty still behind?

Vorteile

Guesty is always adding features. The current feature set is very robust. Integrations with almost every player in the industry. Bugs and upgrades with every new rollout. Great team and best capitalized company in the industry. Eventually should have the most robust feature set in the industry.

Nachteile

Constant bugs in the calendar. Same day Airbnb reservations do not get auto assigned meaning you need staff constantly watching Guesty OR lose the ability for same day reservations OR risk an unassigned reservations. No solution or even affirmation of this problem. I have been begging support to resolve this and always get stock copy and paste answers. Support is generally lacking. They respond quickly but never dive deep enough into an issue or offer resolution. Pricing is pretty much the highest in the industry even though the feature set is not the best in class. Still no integration with Expedia or second payment processor. If you have over 2% chargebacks then Stripe will kick you off the platform and Guesty has no alternatives integrated. This is a huge problem. A lot of nickel and diming on pricing. They now want an additional $3/unit for "advanced analytics" which is really just basic analytics you would expect from any platform.

Jonathan Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Does not work with VRBO integrations - oversold, under delivered software.

Bewertet am 17.6.2021

The sales agent was a sham. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], their sales agent was knowledgeable but...

The sales agent was a sham. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], their sales agent was knowledgeable but oversold what this software can do with VRBO and existing reservation. Do not believe their software works as well as they describe.

[SENSITIVE CONTENT HIDDEN], the integration specialist was fantastic. But after integration, the rest of the support team could use some work. They don’t know how to solve problems, rather they just pass the issue back on to your other booking channels.

I believe, Guesty is over-priced and immature for integration purposes. It might work if you only use AirBnB, but if that were the case, you don’t need a channel manager software. It might work if you are starting from scratch with multiple channels, but if you are integrating with already existing reservation run, run run away from Guesty.

Vorteile

The integration with AirBnB is near seamless. But any other channel, be warned, Guesty’s integration software is suspect at best and will likely force several of your pre-paid reservations to to suddenly disappear.

It does sync cross-channel calendars, BUT you have to watch as in our case, reservation just start disappearing.

Nachteile

Once onboarded you are left to the whims of their support team. One support agent will blame VRBO while VRBO blames Guesty, but in the end, you, the property manager/owner will be the one who gets screwed out of thousands of dollars of reservations that just suddenly disappear. And for our case, the $780.00/month is not worth it.

Nathan S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guesty handles most all of our organizational needs

Bewertet am 2.3.2021

Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on...

Guesty is a great product. I spent a lot of time researching other PMS systems before deciding on Guesty. Of course, it's not the most cost-effective, but for the price and the capabilities, I believe it is the best. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and her team have been great to us and we look forward to growing our business with Guesty.

Vorteile

We chose Guesty as our PMS for our 5-room mini inn in mid-2019 and have been using it ever since. It's been so helpful in getting our systems organized. The unified inbox keeps all of our communication in one place from our various booking channels. It's also very easy for our 4-person team to use when handling guest communication, scheduling cleanings, and setting pricing rules. The technical support answers most questions very quickly and if you need to get in touch with an account manager by phone they are willing to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is our account manager and is extremely helpful and easy to talk to.

Nachteile

I think that the accounting and revenue management portion of Guesty could use additional features. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN], our account manager told us that this is a new feature rolling out right now which we are very excited to see. It is an extra fee, but if it's good it could really help out the accounting/bookkeeping side of things for which we now use Quickbooks for.

5 von 154 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Guesty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Guesty.

Guesty bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Guesty hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Guesty unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Guesty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Guesty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beyond, PriceLabs, Properly, Rentals United, Stripe

Guesty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Guesty gefundenen Softwarekategorien an.