XCALLY Übersicht

Was ist XCALLY?

XCALLY ist eine komplette Softwarelösung für Inbound-/Outbound-/Blended- oder Omnichannel-Callcenter. Nutzer können über Standard-API mit Kunden über Telefon, Web-Chat, E-Mail, SMS, Fax und Social Media kommunizieren, Kundeninformationen verwalten und ihre Interaktionen über mehrere Kanäle verfolgen. Agenten können sich an ihren Warteschleifen anmelden, mehrere Status verwalten und je nach Kompetenzbereich unterschiedliche Aufgaben ausführen.

XCALLY hilft Kontaktcentern dabei, die Sprechzeit der Agenten durch Vorschau sowie Progressive und Predictive Dialing zu maximieren. Automatisierungen und Trigger ermöglichen die Automatisierung von Aufgaben gemäß zuvor definierten Zeitvorgaben und Aktionen. Nutzer können Daten und Performances mithilfe der Sofort-Berichte von XCALLY analysieren oder benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf bestimmte Geschäftsziele zugeschnitten sind. Organisationen können auch IVR-Projekte entwerfen, z. B. automatische Weitervermittlung, Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Rückruf usw. durch die Web-GUI mit Drag-and-drop-Funktion.

XCALLY Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

XCALLY Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 4 weitere , Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

Media

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130378
586815
XCALLY video XCALLY Screenshot: Drag & drop IVR designer tool XCALLY Screenshot: Define the staff: agents XCALLY Screenshot: The agent interactions list contains all the useful data and the possibility to filter and order them XCALLY Screenshot: In the interaction view, agents can receive and send messages, attachments, canned answers, and can immediately see also contact info, interaction details and the customer journey XCALLY Screenshot: In the customer journey view, agents can see the history of the contact, across all channels: chat, phone, email, SMS, open-channel (like Facebook)

XCALLY Bewertungen

XCALLY Bewertungen

Gesamtbewertung
4,8
/
5
Ausgezeichnet
67

Sehr gut
7

Durchschnitt
3

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,8
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9
96% haben diese Anwendung empfohlen
Numan K.

Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.


Mit Google übersetzen
Janet S.

XCally Contact Centre the Way of the future

Fast efficient and deliver


Mit Google übersetzen
John A.

Xcally stands at the frontier of call center

The sense of responding to customer has improved.


Mit Google übersetzen
Matovu M.

Very Scalable!

Xcally offers a great software solution to unify companies' contact centers with deep insights on customer behavior and meeting their expectations. It greatly reduces the burden of customer care agents getting overwhelmed with huge customer requests through automation of tasks and easy to use instant surveys to get customer feedback.


Mit Google übersetzen
Arcangelo C.

Prodotto TOP ! Rapporto qualità prezzo impressionante

solo vantaggi....applicativo IVR molto flessibile e personalizzabile direi unico nel suo genere, usability eccezionale,integrazione erp/crm ai massimi livelli possibili dashboard complete e personalizzabili


Mit Google übersetzen
Numan K.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.

Vorteile

Intuitive GUI.
Tons of features.
Easy Install & Maintain.
Future Proof Investment.
State of the art technology.

Nachteile

I live everything about Xcally Motion 2.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Janet S.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

XCally Contact Centre the Way of the future

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 9.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Fast efficient and deliver

Vorteile

As a Distributor in South Africa, I love that I have a solution that literally fits and partners with every single Contact Centre need I have for my customers. I have not had none single case where by XCally has not been able to suit their needs and their budgets. It has simply been a "no brainer". XCally meets the following requirements Omni Channel, Voice Channel, Outbound Dialer with many options of dialing, IVR Designer which I might has is the most simple to use and deals with the most intense complicated environments easily, Agent and Web Gui with a built in phone bar, analytics and reports and scripting tools.

Nachteile

I can honestly say there was nothing I do not like

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

John A.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Xcally stands at the frontier of call center

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The sense of responding to customer has improved.

Vorteile

The feedback feature and one agent console is useful

Nachteile

The repeat of realtime report on all channel with the same info. Its unnecessary

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Matovu M.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Very Scalable!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Xcally offers a great software solution to unify companies' contact centers with deep insights on customer behavior and meeting their expectations. It greatly reduces the burden of customer care agents getting overwhelmed with huge customer requests through automation of tasks and easy to use instant surveys to get customer feedback.

Vorteile

Xcally is very scalable offering the perfect out of box solution for small companies and very accommodating for all it's growth needs. The ease to use third party API is incredible. With Xcally Open Channel module, all social media channels like facebook, whatsapp email among others in one place - that is a real contact center solution. Very stable for both PRIs and SIP Trunk gateways usage with almost no downtime caused by the software. Easy to use cally square project that allows you design IVRs with a very intuitive drag and drop GUI. The software can only get better!

The wiki - documentation is great. Very easy to understand with graphical explanations in some cases.

Nachteile

It would be great to have a subscribe to community for Xcally users where members share their experiences and minor bug fixes archived especially for non paid support so that the ticket time frames and the team is not over stretched on obvious errors and challenges by users.

You can add more cloud enabled features in the 'Out Of The Box' package to enable the solution be used anywhere than defined work spaces. A case in point is Xcally's mobile app should be a given on any installation with a domain name provided by Xcally to make the mobile App usage easy. It would also be great to automate the SSL certification process a little more to make fresh installations secure. Current process is too manual with high failure chances if you're not well versed with SSL certificate installations.

The Dashboards are very insightful but there's room for improvement on the reports.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Arcangelo C.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Prodotto TOP ! Rapporto qualità prezzo impressionante

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 3.4.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

solo vantaggi....applicativo IVR molto flessibile e personalizzabile direi unico nel suo genere, usability eccezionale,integrazione erp/crm ai massimi livelli possibili dashboard complete e personalizzabili

Vorteile

Scalabilità,prestazioni,personalizzazione e assistenza continua ai massimo livelli

Nachteile

Un piccolo refresh grafico non farebbe male...ma niente di che!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,6/10
Basierend auf 77 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

XCALLY Preis

XCALLY Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 77 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

XCALLY Funktionen

XCALLY Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,8/5
Basierend auf 77 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

XCALLY Häufig gestellte Fragen

XCALLY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XCALLY.

F. Welche Preispläne bietet XCALLY an?

XCALLY bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von XCALLY?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von XCALLY

F. Wer sind die typischen Nutzer von XCALLY?

XCALLY hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von XCALLY unterstützt?

XCALLY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet XCALLY an?

XCALLY hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt XCALLY mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte XCALLY unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert XCALLY?

XCALLY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Freshdesk, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SugarCRM, Twilio, Twitter, Vtiger CRM, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet XCALLY an?

XCALLY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen