Über XCALLY

XCALLY ist eine komplette Softwarelösung für Inbound-/Outbound-/Blended- oder Omnichannel-Callcenter. Nutzer können über Standard-API mit Kunden über Telefon, Web-Chat, E-Mail, SMS, Fax und Social Media kommunizieren, Kundeninformationen verwalten und ihre Interaktionen über mehrere Kanäle verfolgen. Agenten können sich an ihren Warteschleifen anmelden, mehrere Status verwalten und je nach Kompetenzbereich unterschiedliche Aufgaben ausführen.

XCALLY hilft Kontaktcentern dabei, die Sprechzeit der Agenten durch Vorschau sowie Progressive und Predictive Dialing zu maximieren. Automatisierungen und Trigger ermöglichen die Automatisierung von Aufgaben gemäß zuvor definierten Zeitvorgaben und Aktionen. Nutzer können Daten und Performances mithilfe der Sofort-Berichte von XCALLY analysieren oder benutzerdefinierte Berichte erstellen, die auf bestimmte Geschäftsziele zugeschnitten sind. Organisationen können auch IVR-Projekte entwerfen, z. B. automatische Weitervermittlung, Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Rückruf usw. durch die Web-GUI mit Drag-and-drop-Funktion.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Albanien, Armenien und 159 weitere , Angola, Argentinien, Österreich, Australien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Burundi, Benin, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Côte d’Ivoire, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Westsahara, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Ghana, Guinea, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Laos, Libanon, St. Lucia, Sri Lanka, Lesotho, Litauen, Lettland, Libyen, Marokko, Republik Moldau, Montenegro, Madagaskar, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Mauretanien, Malta, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Philippinen, Pakistan, Polen, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Seychellen, Sudan, Schweden, Slowenien, Slowakei, Sierra Leone, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, El Salvador, Syrien, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Turkmenistan, Tunesien, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Usbekistan, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Vietnam, Jemen, Südafrika, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

Bilder

Drag & drop IVR designer tool
Define the staff: agents
The agent interactions list contains all the useful data and the possibility to filter and order them
In the interaction view, agents can receive and send messages, attachments, canned answers, and can immediately see also contact info, interaction details and the customer journey
In the customer journey view, agents can see the history of the contact, across all channels: chat, phone, email, SMS, open-channel (like Facebook)
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von XCALLY: 69

  • API
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chat-Transkription
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard-Erstellung
  • Datenbank-Unterstützung
  • Disaster Recovery
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Gemischtes Call-Center
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrfache Skripts
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Überwachung

Alternativen

Five9

4,2
Nr. 1 Alternative zu XCALLY
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet...

Genesys Cloud

4,1
Nr. 2 Alternative zu XCALLY
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Ameyo

3,9
Nr. 3 Alternative zu XCALLY
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht.

VICIdial

4,7
Nr. 4 Alternative zu XCALLY
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(82)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du XCALLY bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 82 Bewertungen angezeigt
Numan K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Future of Contact Center !!! Xcally Motion 2

Bewertet am 25.11.2019

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.

Xcally Motion 2 is like charm when we show to our valuable customers. It always has a wow factor.

Vorteile

Intuitive GUI.
Tons of features.
Easy Install & Maintain.
Future Proof Investment.
State of the art technology.

Nachteile

I live everything about Xcally Motion 2.

Janet S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

XCally Contact Centre the Way of the future

Bewertet am 9.4.2020

Fast efficient and deliver

Fast efficient and deliver

Vorteile

As a Distributor in South Africa, I love that I have a solution that literally fits and partners with every single Contact Centre need I have for my customers. I have not had none single case where by XCally has not been able to suit their needs and their budgets. It has simply been a "no brainer". XCally meets the following requirements Omni Channel, Voice Channel, Outbound Dialer with many options of dialing, IVR Designer which I might has is the most simple to use and deals with the most intense complicated environments easily, Agent and Web Gui with a built in phone bar, analytics and reports and scripting tools.

Nachteile

I can honestly say there was nothing I do not like

Arcangelo C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The perfect software to manage multichannel !!

Bewertet am 14.4.2021

when I selected the product I had a precise idea and I hoped it could be confirmed, well, the...

when I selected the product I had a precise idea and I hoped it could be confirmed, well, the expectations were exceeded by reality. Congratulations indeed to the whole organization.

Vorteile

The ease and speed of implementation, the professionalism of the people, the very high level of daily support, the presence on a global scale!
Last but not least, the training plans for users and partner programs !! really excellent!

Nachteile

The only thing that can be improved from my point of view is the graphics of the product, but I know they are working on it ... as often happens, companies with top products invest more in substance than aesthetics!

John A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Xcally stands at the frontier of call center

Bewertet am 20.11.2019

The sense of responding to customer has improved.

The sense of responding to customer has improved.

Vorteile

The feedback feature and one agent console is useful

Nachteile

The repeat of realtime report on all channel with the same info. Its unnecessary

Loring L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great functionality at a competitive price

Bewertet am 22.3.2021

Our over all experience was a very good one. They were with us through out the process of...

Our over all experience was a very good one. They were with us through out the process of onboarding to deployment and were readily available for any questions that we had.

Vorteile

The cloud native platform is extremely easy to use. The set up and configuration is very straight forward. We had our system up and running in less than a week. The UI is well thought out and the system features are robust and they have a drag-n-drop IVR designer that helped simplify the design process. They have a built in integration into the CRM we use so there was no need for extra development. The Omni-channel product was more complete than the other companies we looked at and priced better.

Nachteile

We needed a WFM solution and Xcally did not offer one but we were able to custom integrate with another solution that provided the services we needed and the systems works well together.

5 von 82 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

XCALLY Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über XCALLY.

XCALLY bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von XCALLY

XCALLY hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

XCALLY unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch

XCALLY unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

XCALLY kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Amazon Polly, Asterisk, ClickSend, Desk.com, Dialogflow, Dynamics 365, Facebook, Freshdesk, Freshworks CRM, Grafana, Infobip, Microsoft Teams, Plivo, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Skype for Business, SugarCRM, Telegram, Twilio, Twitter, Viber, Vtiger CRM, WhatsApp, Zendesk, Zoho CRM, Zoiper

XCALLY bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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