Gmelius

Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.

4,6 /5 (37 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Gmelius Übersicht

Was ist Gmelius?

Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Gmelius wurde für Teams entwickelt, die am Kunden- und Projektmanagement direkt in Gmail zusammenarbeiten möchten. Gmelius kann von Unternehmen jeder Größe aus verschiedenen Branchen eingesetzt werden, einschließlich IT-Unternehmen, Agenturen, Betriebsteams, Vertriebs- und Marketingteams und mehr.

Mit Gmelius können Nutzer*innen gemeinsame Posteingänge erstellen, um Gruppen-E-Mails oder gemeinsam genutzte Gmail-Labels zu verwalten, um bestimmte Konversationen zu organisieren und zu teilen. Teams können interne Notizen austauschen, E-Mails mit nur einem Klick an bestimmte Teammitglieder senden und E-Mails in Aufgabenkarten umwandeln. E-Mails können in Aufgabenkarten umgewandelt und zu gemeinsam genutzten, Trello-ähnlichen Boards hinzugefügt werden, damit sie umgesetzt werden können. Alle Aktionen werden in Echtzeit an das gesamte Team über alle Geräte synchronisiert.

Gmelius wandelt Gmail-Posteingänge in einen virtuellen Assistenten für Teams um. Mit der umfassenden Automatisierungs-Suite von Tools können Unternehmen ihre Reichweite automatisieren, die Kommunikation verfolgen und mehr Geschäfte abschließen. Nutzer*innen können automatisierte E-Mail-Sequenzen erstellen, die gemäß vordefinierten Anweisungen ausgelöst werden, d. h. das System kann automatisch intelligente Follow-ups planen und die Aktionen der Empfänger*innen detailliert analysieren. Dank der Nachverfolgung pro Empfänger*in können Teams CC- und BCC-Empfänger individuell überwachen und beispielsweise Daten darüber erhalten, wer welche E-Mail wann geöffnet hat und ob der Empfänger auf den Link geklickt hat oder nicht.

Gmelius Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Gmelius Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Gmelius Shared inboxes in Gmail allow your team to collaborate in real-time
With Gmelius you will have a Trello-like board right in the inbox, giving an overview to monitor client and project pipelines
Gmelius personalized email flows
Videos zu Gmelius Gmelius Screenshot: Gmelius Shared inboxes in Gmail allow your team to collaborate in real-time Gmelius Screenshot: With Gmelius you will have a Trello-like board right in the inbox, giving an overview to monitor client and project pipelines Gmelius Screenshot: Gmelius personalized email flows

Gmelius Bewertungen

Gmelius Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
25

Sehr gut
11

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
97% haben diese Anwendung empfohlen
Felipe M.

Effective. Do what it say it will do. Simple as that

I'm using it for 2 main proposes.
I outreach people in a totally automated way, so I can plan when and what I have to do.
Also I can structure my email as a project manager. Non relevant, archive or send to a different board to store there.

Simplify my life as I have to work with different poeple all day long and keep tracking of that.


Mit Google übersetzen
Senad H.

Solid e-mail tracking product... and more!

We find e-mail tracking a very useful feature (tracking proposals / invoices) and communication with clients and the integration with G Suite was a plus. Implementation was easy.
Support is excellent.


Mit Google übersetzen
Aery G.

Good functions but lousy speed


Mit Google übersetzen
Karen H.

One of my favorite Gmail Apps!

My beloved email program shut down at the time Newton and I was in need of a new way to manage my inbox. After testing other email applications I decided to stick with the native Gmail system. I knew Chrome had a lot of extensions and after a few searches, I came across Gmelius. Its been pivotal in helping me run my business and now I use it every day to manage my inbox.


Mit Google übersetzen
Andrea N.

Make Gmail work your way


Mit Google übersetzen
Felipe M.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Effective. Do what it say it will do. Simple as that

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 15.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I'm using it for 2 main proposes.
I outreach people in a totally automated way, so I can plan when and what I have to do.
Also I can structure my email as a project manager. Non relevant, archive or send to a different board to store there.

Simplify my life as I have to work with different poeple all day long and keep tracking of that.

Vorteile

Flexible.
I have a pretty extensive automated flow that I had in mind and it works perfectly.
But at the same time, for some emails, I just set a simple follow-up or to move to a different board for archiving or priority.

Nachteile

It's not their fault but sometimes some new addons that you want to have in your chrome, crash or make conflits. But it's the same for everyone.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Gmelius

We really appreciate the review Felipe,

It's great to hear Gmelius is optimizing your workflows. And we look forward to supporting more of the SendGrid team.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Senad H.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Solid e-mail tracking product... and more!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We find e-mail tracking a very useful feature (tracking proposals / invoices) and communication with clients and the integration with G Suite was a plus. Implementation was easy.
Support is excellent.

Vorteile

We primarily use Gmelius for e-mail tracking although it has some other functionalities (automation/collaboration) and the developer is adding more.

Nachteile

There were some bugs with Chrome extension that we had to resolve with the support team. The user interface could be a bit more intuitive.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Aery G.
Branche: Übersetzung und Lokalisierung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good functions but lousy speed

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 5.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

A lot of functions that are usable in our business practices

Nachteile

It really slows down our whole email reply processes

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Gmelius

Hello Aery,

Thank you for taking the time to review.

Gmelius is actually known for its performance. There may be a conflict with one of your other plug-ins. Please feel free to reach out to our support team to get you back up to speed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Karen H.
Branche: Design
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

One of my favorite Gmail Apps!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 18.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My beloved email program shut down at the time Newton and I was in need of a new way to manage my inbox. After testing other email applications I decided to stick with the native Gmail system. I knew Chrome had a lot of extensions and after a few searches, I came across Gmelius. Its been pivotal in helping me run my business and now I use it every day to manage my inbox.

Vorteile

The tracking feature is my favorite you can get notifications when someone reads your emails. Which is handy as a business owner, you want to ensure that the recipient is receiving information. Another great feature is the snooze, email templates and a slew of other nice features.

Nachteile

I wish Gmelius could be used in other browsers besides Chrome and I also wished there was a mobile app. I think they are working on it, but I would love to see that soon.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Gmelius

Thank you Karen for your kind words. We highly appreciate your feedback and the time you've spent to write it.

Besides Chrome, Gmelius is also available in Safari, Opera, and Brave browsers. As well as on mobile, both for iOS and Android.

Best wishes,
- The Gmelius Team

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Andrea N.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Make Gmail work your way

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I do love the ability to customize many aspects of gmail that overwise I couldn't.
And I especially like the ability to add reminders and add notes in email.
I'm not using the tracking functionalities as I'm used to Yesware for that.

Nachteile

I got it in the early stage and it was a one time fee. Not sure if I could justify paying a recurring fee for this.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Gmelius

Hi Andrea, thank you for your feedback. It's very important for us.

For the past few months, Gmelius has evolved a lot. Along with reminders and notes, you can now create personalized email sequences and templates that can be shared within your team, as well as email campaigns with detailed activity streams. Besides, Gmelius offers a full collaboration suite that includes shared inbox, shared Gmail labels, kanban boards and much more. Feel free to visit our website and chat with the team.

Kind regards,
- The Gmelius Team

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 37 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Gmelius Preis

Gmelius Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 37 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Gmelius Funktionen

Gmelius Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anrufaufzeichnung
Anrufer-ID
Anrufüberwachung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
Integration von Dritten
Kommunikationsmanagement
Konferenzschaltungen
Kontaktmanagement
Kundenspezifisches Branding
Sofortnachrichten
Umleitung der Anrufe
Videokonferenzen
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 37 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Gmelius Häufig gestellte Fragen

Gmelius Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Gmelius.

F. Welche Preispläne bietet Gmelius an?

Gmelius bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Gmelius?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Gmelius

F. Wer sind die typischen Nutzer von Gmelius?

Gmelius hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Gmelius unterstützt?

Gmelius unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Unterstützt Gmelius mobile Geräte?

Gmelius unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Gmelius?

Gmelius kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, Salesforce Sales Cloud, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Gmelius an?

Gmelius bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Wissensdatenbank, Video-Anleitungen