Über Birdeye

BirdEye ist eine Online-Reputationsmanagement-Software, die Unternehmen aller Größen dabei helfen soll, Kundenbewertungen zu erfassen, zu überwachen und zu vermarkten. Dazu gehören Review-Management, Social Listening und Echtzeit-Analysen. BirdEye unterstützt auch eine native mobile Anwendung für iOS und Android, mit der Nutzer Kunden einchecken, neue Bewertungen erfassen, Kundenfeedback nachverfolgen und unterwegs auf Berichte zugreifen können.

BirdEye unterstützt Nutzer dabei, ihre Online-Präsenz und SEO durch exakte Firmeneinträge und dynamische Inhalte zu verbessern. Durch die Datensynchronisierung wird sichergestellt, dass wichtige Informationen wie Name, Adresse und Telefonnummer von den mehr als 50 globalen Partnern von BirdEye, einschließlich Google, Facebook und Bing, automatisch aktualisiert werden. Mit dynamischem Inhalt können Nutzer Einträge mit ansprechenden Videos, Fotos und Menüs bereichern. Mit dem Tool „scan your business“ erhalten Nutzer einen schnellen Überblick darüber, welchen Ruf sie online genießen, indem ihnen Listings, Nutzerbewertungen und Bewertungen auf mehreren Websites angezeigt werden.

Mithilfe der Review-Überwachungstechnologie können Nutzer über ein zentrales Dashboard in Echtzeit mit Kunden ins Gespräch kommen. SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit informieren Nutzer, wenn eine Nutzerbewertung zu ihrem Unternehmen veröffentlicht wird. Mithilfe von Social-Listening-Tools können Nutzer Stimmungstrends und einflussreiche soziale Unterhaltungen ausfindig machen. Mit der Umfrage-Management-Funktion können Nutzer ansprechende Kundenumfragen erstellen und per SMS, E-Mail oder Social Media versenden. Nutzer können die Umfrageergebnisse mit der NPS-Technologie (Net Promoter Score) genau auswerten.

Mithilfe von Tools für das Social-Media-Ticketing und die Ticketzuweisung können Nutzer das Problemmanagement und die Problemlösung optimieren. Mit Echtzeit-Geschäftsanalysen erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in das Kunden-Feedback. Mithilfe der Konkurrenzanalyse-Technologie können Nutzer ihre Konkurrenz verstehen und Möglichkeiten erkennen, um Marktanteile zu gewinnen.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Puerto Rico , Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Birdeye Software - 1
Birdeye Software - 2
Birdeye Software - 3
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Birdeye: 139

  • API
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Augmented Analytics
  • Auswirkungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Für Vertrieb / Marketing
  • Gamification
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • Reaktions-Management
  • Reputationsmanagement
  • SEO-Audit
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verzweigungslogik
  • Video-Chat
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Tracking
  • Webseitenintegration
  • Website-Überwachung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Messaging
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

GetMoreReviews

4,7
Nr. 1 Alternative zu Birdeye
GetMoreReviews ist eine cloudbasierte Plattform für Bewertungsgenerierung und Reputationsmanagement, die zufriedene...

Merchant Centric

4,8
Nr. 2 Alternative zu Birdeye
Merchant Centric is a cloud-based platform that enables businesses to engage with their customers on social media,...

Lighthouse 360

4,1
Nr. 3 Alternative zu Birdeye
Lighthouse 360 is a patient communication management software that helps dental practitioners manage bookings,...

Housecall Pro

4,7
Nr. 4 Alternative zu Birdeye
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(533)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Birdeye bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 533 Bewertungen
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great for Dentists

Bewertet am 24.8.2022

Biggest benefit has been a significant increase in reviews for our practices that have integrated...

Biggest benefit has been a significant increase in reviews for our practices that have integrated with the software. They start to see immediate results that continue in the long-term as well.

Vorteile

Best thing for us about Birdeye is the integrations with multiple dental patient management systems. Most offices don't want to take the time to learn a new platform so integration is key and Birdeye has the most options.

Nachteile

Support is all about closing tickets and not really about fixing problems.

In Betracht gezogene Alternativen

BrightLocal, Weave und Podium

Warum Birdeye gewählt wurde

Yext owns your profiles in the platforms so if you leave you have to start from scratch. Not good.

Zuvor genutzte Software

Yext

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

Birdeye had the most depth of dental system integrations of all the platforms

Antwort von Birdeye

Thank you for sharing your feedback, Chris!

Thad
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good product, but flawed

Bewertet am 24.8.2022

The support team really wants to do a good job and can make up for the product's shortcomings....

The support team really wants to do a good job and can make up for the product's shortcomings. Issues pop up, naturally, as we come across unique instances, etc., and our Account Manager is great about working with us on finding resolutions.

Vorteile

Birdeye's ability to integrate with a wide variety of patient management systems (PMS) for review generation is exceptional and sets this product apart from anything else we can find. Our clients use a wide variety of PMSs, and Birdeye integrates with nearly all of them. If they don't they'll work on finding a solution to bring automation to the system.

Nachteile

We have a large number of clients that use this system and during the sales process we were told that all we needed to do was provide a CSV of their names & locations, and the onboarding team would handle it. Unfortunately, that was not the case. We had to manually configure a profile for each of our clients.

Also, the continually cross market to existing clients. For example, we have a client that has multiple locations. Most of the locations are managed through our Birdeye account, while one location has it's own Birdeye account not tied to us. The manager of that one location continues to receive messages from Birdeye saying that they really should bring the other locations onboard and also says that nothing is being done with the locations we manage. Every time they send a message we request that Birdeye flag that the other locations are in our account - for some reason they won't. It's been a major issue for some of our larger clients with multiple locations spread across different Birdeye accounts.

In Betracht gezogene Alternativen

Grade.us

Warum Birdeye gewählt wurde

Birdeye's integration with our client's patient management systems was a game changer.

Zuvor genutzte Software

Yext und Grade.us

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

Birdeye's integration with our client's patient management systems was a game changer.

Antwort von Birdeye

Amazing, thorough feedback, Thad! We are looking into your feedback and our team will be on top of enhancing the features for our customer's continued success. Thank you for the awareness and for being a wonderful Birdeye partner!

Amy
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Automated Reviews Made Easy!

Bewertet am 30.4.2021

Overall I am very pleased with the product. It is a huge improvement from who we previously used....

Overall I am very pleased with the product. It is a huge improvement from who we previously used. They continue to innovate their product and are open to suggestions. They find solutions and are dedicated to customer satisfaction.

Vorteile

I like how I can customize reviews to brand them for each of my clients' needs. Automation is a huge benefit as I can now offer this product to a wider variety of my clients.

Nachteile

There are some platforms such as FieldEdge that they offer to integrate with but it is not a true integration. They have a dedicated team to pull contacts to send customer review requests through cloud based access, but it lacks a seamless effort at times.
More platforms to fully integrate on would be beneficial, Such platforms would be: Successware, Payzer, FieldEdge, dESCO.

In Betracht gezogene Alternativen

Grade.us, ReviewBuzz und Podium

Warum Birdeye gewählt wurde

Nearby Now lacked the ability to automate on a number of platforms. It also did not offer the variety of customizations that Birdeye does. Our company wanted to focus more on earning third-party reviews, whereas Nearby Now focused more so on earning first-party reviews on their platform first which we do not find as valuable as Google and Facebook.

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

It offered the most for what we were looking for in a product: customization, multiple methods to generate reviews on, focus on 3rd party review generation, cost-effective, and automation.
Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best choice for review management platforms

Bewertet am 24.7.2020

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but...

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but we did manage to get everything resolved. We were assigned a customer service rep and they've been very helpful in ironing out any problems. I've been with these guys for almost 2 years and I don't have any interest in switching to a different provider.

Vorteile

We tried a few different review management systems but BirdEye was the most established one. They offer great deals for marketing agencies that are looking to whitelabel the software and offer it to clients as part of the marketing packages. This was a huge plus for us.

Nachteile

Software can be clunky. Think of BirdEye like Salesforce, they're the biggest in the space because the software is good but it can also be rather clucky to use. Other review management systems were more streamlined but I think BirdEye more than makes up for it with customer service and support.

In Betracht gezogene Alternativen

Sprout Social, Trustpilot und Podium

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

We could whitelabel BirdEye and they had very attractive packages if you were purchasing many licenses for clients. They also have great integrations like with SIKKA that allows us to automate the collection of reviews for our dental clients.

Antwort von BirdEye

Hi Nick, thanks for choosing BirdEye! We appreciate you being a BirdEye partner and we look forward to the years to come. Keep up the great work!

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

An Essential for Anyone with a Customer-centric Workflow

Bewertet am 22.7.2020

I've had Birdeye in my corner for going on 5 years now and they always work to make my job easier....

I've had Birdeye in my corner for going on 5 years now and they always work to make my job easier. Their team is on the pulse of the situations that arise with my/clients' usage, and it's appreciated every time.

Vorteile

I like Birdeye's capabilities as a service to allow you more functionality for your clients, whether it's the reports or the tags/tickets you can assign. It's an easy tool to onboard and everyone loves it upon logging in.

Nachteile

The problems with aggregation of reviews/responses to various other platforms (Yelp, Apts.com, aptRating) can be a bit concerning when reviewing your actions with clients.

In Betracht gezogene Alternativen

Podium

Warum Birdeye gewählt wurde

The functionality of JTurner's reputation platform is years behind. While a great source for data/research, it's not the best tool to use for this service. Luckily, I was able to identify that as an issue within weeks of entering my role.

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

While both products serve their certain purposes, Birdeye's consistent growth of their service/platform and connectivity to other things made it an easy decision. Truthfully, all of these platforms are nods away from being the "same thing" but Birdeye sticks out because of the support you get along the way.
5 von 533 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Birdeye Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Birdeye.

Birdeye bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Birdeye hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Birdeye unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Birdeye unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Birdeye kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ABELDent, ASI-ware, AccuLynx, Actionstep, Adobe Commerce, AdvancedMD EHR, AestheticsPro, AppFolio Property Manager, Appointy, Arborgold, AutoStar Solutions, BigCommerce, Bookeo, Booker, BoomTown, Breezeworks, Brightree, CareCloud, Chameleon-CMS, ChiroTouch, ClearDent, Clio, Constant Contact, Covetrus Pulse, Curve Dental, DaySmart Appointments, DealerCenter, Dealertrack DMS, DentiMax, Dentrix, Dentrix Ascend, Dolphin Management, DrChrono, EPICS, Eaglesoft, EndoVision, Eyefinity OfficeMate, FareHarbor, FieldLocate, FieldRoutes, Filevine, FiveStars, Frazer, FreshBooks, Full Slate, Genbook, GorillaDesk, Grapevine6, HomeGauge, IntakeQ, JobNimbus, Kajabi, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveRez, MOGO, MRI Software, MYOB Business, Mailchimp, Maxident, MediaDent, Meevo, Merlin, Meta for Business, Mindbody, Mogo CRM, MoverBase, NextGen, Onfleet, Open Dental, OrthoTrac, PatientNow, PayPal, Peachtree by Sage, Pipedrive, Point of Rental Software, Practice Fusion, Practice-Web, PracticeWorks, QSIDental Web, QuickBooks Desktop Enterprise, Quickbooks Online, Quorum, RazorSync, RealPage, RepairShopr, Revelation Pets, RevolutionEHR, Rosy, Salesforce Sales Cloud, Schedulicity, Service Fusion, ServiceM8, ServiceMonster, ServiceTitan, Shelter Buddy, ShippingEasy, Shopify, Skywerk, Solutionreach, Square Point of Sale, Streamline, Successware, SugarCRM, SuperSalon, Surefire CRM, SuzyDental 4, The Edge, Timely, Total Dental, Twitter, Vagaro, Veriforce, WooCommerce, Workiz, Xero, ZENOTI, Zapier, Zillow Rental Manager, Zoho CRM, Zomato for Business, athenaOne, iDentalSoft, mHelpDesk

Birdeye bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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