Über Birdeye

BirdEye ist eine Online-Reputationsmanagement-Software, die Unternehmen aller Größen dabei helfen soll, Kundenbewertungen zu erfassen, zu überwachen und zu vermarkten. Dazu gehören Review-Management, Social Listening und Echtzeit-Analysen. BirdEye unterstützt auch eine native mobile Anwendung für iOS und Android, mit der Nutzer Kunden einchecken, neue Bewertungen erfassen, Kundenfeedback nachverfolgen und unterwegs auf Berichte zugreifen können.

BirdEye unterstützt Nutzer dabei, ihre Online-Präsenz und SEO durch exakte Firmeneinträge und dynamische Inhalte zu verbessern. Durch die Datensynchronisierung wird sichergestellt, dass wichtige Informationen wie Name, Adresse und Telefonnummer von den mehr als 50 globalen Partnern von BirdEye, einschließlich Google, Facebook und Bing, automatisch aktualisiert werden. Mit dynamischem Inhalt können Nutzer Einträge mit ansprechenden Videos, Fotos und Menüs bereichern. Mit dem Tool „scan your business“ erhalten Nutzer einen schnellen Überblick darüber, welchen Ruf sie online genießen, indem ihnen Listings, Nutzerbewertungen und Bewertungen auf mehreren Websites angezeigt werden.

Mithilfe der Review-Überwachungstechnologie können Nutzer über ein zentrales Dashboard in Echtzeit mit Kunden ins Gespräch kommen. SMS- oder E-Mail-Benachrichtigungen in Echtzeit informieren Nutzer, wenn eine Nutzerbewertung zu ihrem Unternehmen veröffentlicht wird. Mithilfe von Social-Listening-Tools können Nutzer Stimmungstrends und einflussreiche soziale Unterhaltungen ausfindig machen. Mit der Umfrage-Management-Funktion können Nutzer ansprechende Kundenumfragen erstellen und per SMS, E-Mail oder Social Media versenden. Nutzer können die Umfrageergebnisse mit der NPS-Technologie (Net Promoter Score) genau auswerten.

Mithilfe von Tools für das Social-Media-Ticketing und die Ticketzuweisung können Nutzer das Problemmanagement und die Problemlösung optimieren. Mit Echtzeit-Geschäftsanalysen erhalten Nutzer wertvolle Einblicke in das Kunden-Feedback. Mithilfe der Konkurrenzanalyse-Technologie können Nutzer ihre Konkurrenz verstehen und Möglichkeiten erkennen, um Marktanteile zu gewinnen.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Birdeye

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Birdeye

Bilder

Birdeye Software - 1
Birdeye Software - 2
Birdeye Software - 3
Birdeye Software - 4
Birdeye Software - 5
Birdeye Software - 6
Birdeye Software - 7
Birdeye Software - 8
Birdeye Software - 9
14 weitere anzeigen
Videos zu Birdeye
Videos zu Birdeye
Videos zu Birdeye
Videos zu Birdeye
Videos zu Birdeye
Birdeye Software - 1
Birdeye Software - 2
Birdeye Software - 3
Birdeye Software - 4
Birdeye Software - 5
Birdeye Software - 6
Birdeye Software - 7
Birdeye Software - 8
Birdeye Software - 9

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Birdeye: 139

  • API
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Augmented Analytics
  • Auswirkungsmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Gespräche
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Für Vertrieb / Marketing
  • Gamification
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Messenger
  • Human Handover
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kundenbindung
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • MMS
  • Massen-SMS
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Umfrage
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachverfolgung von Influencers
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Formular
  • Persönliche Nachrichten
  • Proaktiver Chat
  • Prädiktive Analytik
  • Pulsbefragungen
  • Reaktions-Management
  • Reputationsmanagement
  • SEO-Audit
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Textanalyse
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verzweigungslogik
  • Video-Chat
  • Virtueller Assistent
  • Visuelle Analytik
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Tracking
  • Webseitenintegration
  • Website-Überwachung
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Messaging
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Podium

4,3
Nr. 1 Alternative zu Birdeye
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die für Reputationsmanagement, Bewertungsgenerierung und Nachrichten...

Weave

4,1
Nr. 2 Alternative zu Birdeye
Weave ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationslösung, die Unternehmen aus dem Gesundheits- und Veterinärwesen sowie...

Broadly

4,9
Nr. 3 Alternative zu Birdeye
Broadly ist ein Online-Überprüfungs- und Reputation-Managementtool, mit dem kleine Dienstleistungsunternehmen ihre...

Trustpilot

4,5
Nr. 4 Alternative zu Birdeye
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(474)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Birdeye bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 474 Bewertungen
Nick F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best choice for review management platforms

Bewertet am 24.7.2020

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but...

I'm quite happy with everything. We have run into some billing issues, technical issues, etc, but we did manage to get everything resolved. We were assigned a customer service rep and they've been very helpful in ironing out any problems. I've been with these guys for almost 2 years and I don't have any interest in switching to a different provider.

Vorteile

We tried a few different review management systems but BirdEye was the most established one. They offer great deals for marketing agencies that are looking to whitelabel the software and offer it to clients as part of the marketing packages. This was a huge plus for us.

Nachteile

Software can be clunky. Think of BirdEye like Salesforce, they're the biggest in the space because the software is good but it can also be rather clucky to use. Other review management systems were more streamlined but I think BirdEye more than makes up for it with customer service and support.

In Betracht gezogene Alternativen

Sprout Social, Trustpilot und Podium

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

We could whitelabel BirdEye and they had very attractive packages if you were purchasing many licenses for clients. They also have great integrations like with SIKKA that allows us to automate the collection of reviews for our dental clients.

Antwort von BirdEye

Hi Nick, thanks for choosing BirdEye! We appreciate you being a BirdEye partner and we look forward to the years to come. Keep up the great work!

Antonette H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great service and superior product

Bewertet am 27.6.2022

It's been great. Customer service is great and professional.

It's been great. Customer service is great and professional.

Vorteile

My favorite feature is the review platform (which is why we purchased the Birdeye product. However, the sms feature has proven a return on investment in itself. It was a feature I didn't think I would use but it has significantly increased our business.

Nachteile

I wish there was a better integration and easier way to leave reviews for platforms such as Yelp and Facebook. I know this is not a Birdeye problem as it is Yelp and Facebook policy issue. I also wish it integrated with Thumbtack.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

The price was right and the platform is easy to manage.
Peter S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Over charged over promised bait and switch, deceit, and non stop billing issues!

Bewertet am 19.11.2021

I lost money by using BirdEye and they still wont fix the issues!

I lost money by using BirdEye and they still wont fix the issues!

Vorteile

The ability to get more reviews on google

Nachteile

Lots of issues with integrations and billing but most of all I purchased Yext through them and was given Synup! I was lied to and when I called them out on it they said oh we will give you Yext now, I asked for a refund and they said they were working on it, I found this out at the end of July or beginning of August then I told them I would not be renewing my 25 locations, they then said they would send me a new contract, tried to get me to sign a 3-year contract, I refused and said I wanted to drop down to 10 locations, they then sent me a new contract for one year, I didn't sign, then they auto renewed, I'm reporting them to the state attorney! Also everyone I dealt with was fired or left!

In Betracht gezogene Alternativen

Swell und Podium

Warum Birdeye gewählt wurde

They bait and switched said I could bring back all the old clients that I originally brought to BirdEye back to my agency and then once the contract was signed said I couldn't!

Gründe für den Wechsel zu Birdeye

They bait and switched said I could bring back all the old clients that I originally brought to BirdEye back to my agency and then once the contract was signed said I couldn't!
Miranda B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use and great support!

Bewertet am 24.5.2022

Vorteile

It was super easy to get this off the ground for us and for our clients. The support provided by the Birdeye team has been nothing short of fantastic.

Nachteile

I have heard from everybody on the team and even noticed it during our onboarding, there is a giant delay between when something is clicked to when it actually loads. Occasionally have issues with things never loading.

Antwort von Birdeye

Hi Miranda! Thanks so much for choosing Birdeye! We appreciate the partnership!

Jack V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

A Sad Ending

Bewertet am 4.6.2022

Birdeye doesn't listen. My overall experience ended with my retirement, effective May 12, 2022. I'm...

Birdeye doesn't listen. My overall experience ended with my retirement, effective May 12, 2022. I'm being charged, post-retirement, through January 2023 on a 12-month contract. I no longer require Birdeye's services but Birdeye will not accept cancellation of my account. I can only assume Birdeye expected me to plan my retirement around the existing contract. I can't recommend Birdeye to my colleagues (as I always have in the past); in fact, I'll recommend an alternative platform. The way Birdeye has managed the end of our relationship shows a complete lack of class. Why would I recommend Birdeye to colleagues who are also friends?

Vorteile

The software produced the results we were after.

Nachteile

No complaints about the software, only policy and people.

5 von 474 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Birdeye Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Birdeye.

Birdeye bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Birdeye hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Birdeye unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Birdeye unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Birdeye kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ABELDent, ASI-ware, AccuLynx, Actionstep, Adobe Commerce, AdvancedMD EHR, AestheticsPro, AppFolio Property Manager, Appointy, Arborgold, AutoStar Solutions, BigCommerce, Bookeo, Booker, BoomTown, Breezeworks, Brightree, CareCloud, Chameleon-CMS, ChiroTouch, ClearDent, Clio, Constant Contact, Covetrus Pulse, Curve Dental, DaySmart Appointments, DealerCenter, Dealertrack DMS, DentiMax, Dentrix, Dentrix Ascend, Dolphin Management, DrChrono, EPICS, Eaglesoft, EndoVision, Eyefinity OfficeMate, FareHarbor, FieldLocate, FieldRoutes, Filevine, FiveStars, Frazer, FreshBooks, Full Slate, Genbook, GorillaDesk, Grapevine6, HomeGauge, IntakeQ, JobNimbus, Kajabi, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveRez, MOGO, MRI Software, MYOB Business, Mailchimp, Maxident, MediaDent, Meevo, Merlin, Meta for Business, Mindbody, Mogo CRM, MoverBase, NextGen, Onfleet, Open Dental, OrthoTrac, PatientNow, PayPal, Peachtree by Sage, Pipedrive, Point of Rental Software, Practice Fusion, Practice-Web, PracticeWorks, QSIDental Web, QuickBooks Desktop Enterprise, Quickbooks Online, Quorum, RazorSync, RealPage, RepairShopr, Revelation Pets, RevolutionEHR, Rosy, Salesforce Sales Cloud, Schedulicity, Service Fusion, ServiceM8, ServiceMonster, ServiceTitan, Shelter Buddy, ShippingEasy, Shopify, Skywerk, Solutionreach, Square Point of Sale, Streamline, Successware, SugarCRM, SuperSalon, Surefire CRM, SuzyDental 4, The Edge, Timely, Total Dental, Twitter, Vagaro, Veriforce, WooCommerce, Workiz, Xero, ZENOTI, Zapier, Zillow Rental Manager, Zoho CRM, Zomato for Business, athenaOne, iDentalSoft, mHelpDesk

Birdeye bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Birdeye gefundenen Softwarekategorien an.