Über Wix Answers

Wix Answers ist eine kostenlose, cloud-basierte Kunden-Support-Plattform, mit der Nutzer ihrer Website ein Hilfezentrum mit Wissensdatenbank, Mehrkanal-Ticketsystem, integriertem Call Center und mehr hinzufügen können. Die Software wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und ist vollständig anpassbar.

Wix Answers bietet eine Reihe von Helpdesk-Vorlagen, die an das Branding des Unternehmens angepasst werden können. Nutzer können Artikel, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und FAQs erstellen und verwalten, um ihren Kunden Self-Service-Inhalte zur Problemlösung bereitzustellen. Anpassbare Widgets können in Webseiten eingebettet werden, sodass Kunden von jeder Seite aus auf einzelne Artikel oder die gesamte Hilfe zugreifen können. Das Multi-Channel-Ticketing-System ermöglicht die Verwaltung, Priorisierung und Nachverfolgung von Kundenproblemen, unabhängig davon, ob sie per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien kommuniziert werden. Nutzer können Artikel direkt aus der Wissensdatenbank an Kunden senden, und Kontaktformulare können angepasst werden, um zusätzliche Informationen von Kunden zu erfassen.

Wix Answers bietet ein integriertes Call Center, über das Unternehmen Supportanrufe über ihre eigene 1-800-Nummer erhalten können. Das System ermöglicht es Kunden außerdem, Support-Rückrufe anzufordern. Durch die Integration zwischen dem Helpdesk, dem Ticketsystem und dem Call Center erhalten Nutzer umfassende Einblicke in die Kundenzufriedenheit, die Antwortzeiten auf Tickets, die Teamleistung und mehr.

Preisoptionen ab:

$ 24,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Wix Answers

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Kanada, Vereinigtes Königreich, Israel, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, zh-hant

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Die 5 Top-Alternativen zu Wix Answers

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Wix Answers: 91

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeitüberwachung
  • FAQ
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gemischtes Call-Center
  • Geotargeting
  • Hilfe Desk-Management
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Formular
  • Outbound-Callcenter
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Wix Answers
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Wix Answers
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

LiveAgent

4,7
Nr. 3 Alternative zu Wix Answers
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließl...

Bitrix24

4,0
Nr. 4 Alternative zu Wix Answers
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(21)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 21 Bewertungen angezeigt
Jainai J. Jainai J.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very handy for the many facets of my business, Was easy to learn and navigate for the most...

Bewertet am 12.6.2018

Easy for clients to use, and for me to add articles.

Easy for clients to use, and for me to add articles.

Vorteile

Clients seem to be able to find answers more easily. At least the ones who are not too lazy and inconsiderate: willing to bother me instead of finding the answers themselves.

Nachteile

Main con: Much TOO pricey for the lowest level use /just one user. It feels more fitting if the price was halved for sole proprietors with no employees (for the knowledge base with no ads and custom url). The cost for the higher levels/ more employees, is understandable though.

Nitpicky thing: the "popular articles" was too out the way to find. Actually forgot how to find it twice.

Charissa W. Charissa W.
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Fantastic platform with so much potential!

Bewertet am 24.4.2018

Vorteile

With Wix Answers we were able to quickly and confidently get set up without any fuss. There's no complicated triggers or automations, and customizing the platform to our needs and brand was so easy - no developers or engineering background needed! Their own customer support is also second to none.

The interface itself is quite intuitive, and easily managed between multiple languages and agents. The analytics have given us a whole new way to learn what our customers need, and why they're reaching out. Content is easy to maintain, and everything is fully linked and integrated right down to the translations in our help centre and saved replies.

Nachteile

There are only two cons we've found so far:
1. The platform is quite new, so there are still features that are in development and not quite ready, or missing all together (when comparing to other platforms). For example auto detection and removal of spam/automatic replies, or in depth statistics and reporting via Agent.
2. Learning and setting up the platform wasn't tricky, but did require a fair amount of trial and error. The help centre content that Wix provides covers the basics, but could be a bit more in depth allowing users to really understand how to use the features available.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Help is pretty slow

Bewertet am 19.11.2018

Subpar.

Subpar.

Vorteile

Good to get help when it's needed, and decent community.

Nachteile

Hard to get help, can't make a phone call, often have a hard time getting people to actually answer your questions instead of giving canned answers that can easily be found in the FAQ.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I love the fact that it's easy to use, easy to update and publish articles, and easy to...

Bewertet am 24.4.2018

We can easily configure and customize CSS and add customized scripts. We utilize the two-level...

We can easily configure and customize CSS and add customized scripts. We utilize the two-level hierarchy, category > article, instead of having to use the three-level hierarchy like Zendesk (category > subcategory > article). Adding users with permissions is great.

Vorteile

I like the fact that I can create standalone articles (without appearing in the tree). I also like the fact that I can update and article and keep it in draft mode, while the original article still appears on the site (until I am ready to make the change).
As for setting up the site, it was real easy. It was easy to configure the CSS and brand it to look like our own site. Adding custom code (JavaScript, etc.) is very easy as well.

Nachteile

I would like the option to tag users within an article, so the Product Managers can review an article that I wrote, and when they write comments, I would be notified (so I can go in and make changes).

Avi C. Avi C.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Sharing knowledge with our customers and team members has never been easier!

Bewertet am 29.4.2018

Vorteile

Thanks to a streamlined and user-friendly interface and advanced customization options, documenting and sharing knowledge with our customers has never been easier. Wix Answers packs a lot of features into a sleek and elegant product that can be used by virtually anyone to create visually stunning articles with great visibility in search engines.

Nachteile

Some pretty basic functionalities are still missing such as a content collaboration with in-line comments, table editing options, and the ability to customize URL page slugs.

5 von 21 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Wix Answers Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Wix Answers.

Wix Answers bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 24,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wix Answers hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Wix Answers unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, zh-hant

Wix Answers unterstützt die folgenden Geräte:

Wix Answers kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Crowdin, Enabley, HubSpot CRM, Jira, Klaus, Salesforce Sales Cloud, Slack, Unbabel, Zapier

Wix Answers bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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