Über Lucky Orange

Lucky Orange ist eine All-in-one-Suite zur Conversion-Optimierung für Unternehmen jeder Art und Größe, mit der Website-Besitzer die Gründe verstehen können, warum einige Besucher nicht konvertiert werden. Nutzer können durch dynamische Heatmaps und Besucheraufzeichnungen alles sehen, was ein Kunde auf der Website tut, und Drop-offs im Konvertierungsprozess mithilfe von Konversionstrichtern, Formularanalysen und Abstimmungen identifizieren.

Echtzeit-Dashboard-Analysen ermöglichen es Website-Inhabern, genau zu sehen, wie viele Personen ihre Website besuchen und wie sie dorthin gekommen sind. Nutzer können historische Statistiken vergleichen und anzeigen, welche Schlüsselwörter, Standorte, Sprachen, Referrer, Tweets usw. den Traffic und bestimmte Verhaltensweisen auf der Website fördern und sie mithilfe von Verhaltenstags filtern. Mit automatischen Besucheraufzeichnungen können Nutzer jeden Klick, jeden Scroll oder jede andere Bewegung verfolgen, um herauszufinden, wie die Website genutzt wird. Dynamische Heatmaps können in Echtzeit angezeigt werden, wenn Besucher andere Seiten anrufen, klicken und scrollen, Menüs, Pop-ups usw. öffnen. Formularanalysen helfen dabei, Problembereiche in Formularen zu identifizieren, indem Berichte über Abbruch, Startzeiten, die auf bestimmten Feldern verbrachte Zeit, durchschnittliche Bestellung und wiederholte Felder erstellt werden.

Mit den Konversionstrichtern von Lucky Orange können Nutzer sehen, an welcher Stelle Kunden einen Prozess abbrechen, z. B. „Erstellen eines Kontos“ oder „Auschecken“, um die Schwachstellen zu identifizieren. Vollständig responsive Chatmethoden ermöglichen es Nutzern, unmittelbar über die Website mit ihren Kunden zu kommunizieren. Zu den Chatfunktionen gehören vordefinierte Antworten, Bedienerübertragungen, Co-Browsing, Eingabevorschau sowie eine nutzerdefinierte Daten-API, mit der Nutzer Informationen dazu anzeigen können, mit wem der Besucher spricht. Alle Chat-Widgets können an das Erscheinungsbild der Website angepasst werden.


Bilder

Lucky Orange Software - 1
Lucky Orange Software - 2
Lucky Orange Software - 3
Lucky Orange Software - 4
Lucky Orange Software - 5
Lucky Orange Software - 6
Lucky Orange Software - 7
Lucky Orange Software - 8
Lucky Orange Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu Lucky Orange
Lucky Orange Software - 1
Lucky Orange Software - 2
Lucky Orange Software - 3
Lucky Orange Software - 4
Lucky Orange Software - 5
Lucky Orange Software - 6
Lucky Orange Software - 7
Lucky Orange Software - 8
Lucky Orange Software - 9

Du bist nicht sicher, ob Lucky Orange das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Lucky Orange

4,7 (192)
VS.

Startpreis

$ 39,00
Monat
$ 169,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

116
30

Integrationen

8
13

Bedienkomfort

4,7 (192)
5,0 (1)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (192)
4,0 (1)

Kundenservice

4,7 (192)
0,0 (1)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

VWO Insights

5
Nr. 1 Alternative zu Lucky Orange
VWO Insights ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, das Verhalten von Website-Besuchenden...

VWO Testing

4,5
Nr. 2 Alternative zu Lucky Orange
Visual Website Optimizer ist ein einfach zu verwendendes A / B-Testing-Tool, das es Marketing-Profis ermöglicht,...

Hootsuite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Lucky Orange
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

FigPii

4,8
Nr. 4 Alternative zu Lucky Orange
FigPii ist eine cloudbasierte Plattform zur CRO (Conversion-Rate-Optimierung), mit der Unternehmen die UX entwerfen und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(192)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Lucky Orange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 192 Bewertungen
Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Value - Lots of features

Bewertet am 30.3.2022

Vorteile

The software is easy to setup and provides instant value. The heat maps and chat are incredible and the ability to watch users on your site helps you quickly determine what's wrong with your content/call to action.

Nachteile

The new interface needs email reporting, no other complaints.

Antwort von Lucky Orange

It sounds like you've been able to dive right into the insights and find ways to improve your website. Love to hear how getting that first-hand look at what customers do and experience can make such a difference for your store. Thank you for the review and don't hesitate to reach out should I or my team be able to assist you in any way.

Cheers - Justin from Lucky Orange

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome for heatmaps, scroll and click data

Bewertet am 16.3.2020

We use Lucky Orange regularly to look at a users experience on our website and to make changes to...

We use Lucky Orange regularly to look at a users experience on our website and to make changes to enhance the user experience and increase conversion rates. As a marketer not using a tool like Lucky Orange is providing a disservice to your marketing.

Vorteile

The interface to get heatmaps, scroll data, click data, form completions etc. is the best on the market from the products that I have tried which include Crazy Egg and Hotjar. With Lucky Orange you don't have to pre-setup the URL's you want to track. You can simply look at any URL on your domain and look at the data for a rolling period of time. You do have to set up some elements but overall not having to worry about setting up specific URL's is a awesome feature of the product.

Nachteile

Although the feature of not having to select the URL's you want to track like competitors there are some negatives to this feature. Lucky Orange price plans have rolling days and total domain page view limits. This makes it difficult to go back and look at specific windows based on your price plan because data is rolling. If you run out of page views you need to increase your plan moving forward or not have all data present to make a decision from. Other products make it easier to look at historical data for a period but you have to be diligent on what you want to track. There are pros and cons to both scenarios.

In Betracht gezogene Alternativen

Hotjar

Warum Lucky Orange gewählt wurde

We switched from Crazy Egg to Lucky Orange for two reasons. One Lucky Orange offered a price promotion for HubSpot customers that was attractive and two the interface and experience delivered the same or exceeded Crazy Egg making the switch easy to implement.

Zuvor genutzte Software

Crazy Egg

Gründe für den Wechsel zu Lucky Orange

Simplicity and cost. I would actually choose Hotjar as my number one option if budget wasn't a factor. It has the most enhanced feature set from my experience. Lucky Orange serves what we need at this stage for our company.

Antwort von Lucky Orange

Thank you for your kind review, Andrew! We love to hear that Lucky Orange has given you that front row seat to user experience to make changes that impact your bottom line. Let me know if there's anything I can do to assist you.

Cheers - Justin from Lucky Orange

eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Its good but could be better

Bewertet am 30.1.2024

It was great when we first started using it; provided us with much-needed insight. But with the...

It was great when we first started using it; provided us with much-needed insight. But with the change in pricing and lack of product improvements, it's hard to justify the monthly cost.

Vorteile

I like the user interface and how data is displayed.

Nachteile

The pricing change made it less attractive for the value we received.

Antwort von Lucky Orange

We appreciate your feedback, Eric. It’s great to hear that you enjoy our user interface and data display. Analyzing your visitors is much easier when you can easily interpret the data and see exactly how people interact with your website. We appreciate your feedback about our pricing. Our tool continues to evolve to grow with your business, which includes regularly releasing new features and integrations. Over the last year we’ve launched multiple question surveys, optimizable segments, a new Optimizely integration among other features.

I would be happy to talk more about our pricing and walk you through our newest features. Simply reply to my email to connect. I look forward to hearing from you soon.

Best regards - Kelsey from Lucky Orange

Aleks
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

The tool is comparatively cheap and has a great functionality

Bewertet am 1.8.2022

Vorteile

I like the pricing and the functionality. Especially for a startup, it's a good bang for our buck.

Nachteile

Surveys are really much wanted. I am tied to just one question per survey and can't really rely on it.

In Betracht gezogene Alternativen

Mouseflow

Warum Lucky Orange gewählt wurde

Their new business model. Pay bazillion bucks to be happy. We are not willing to do it for now.

Zuvor genutzte Software

Hotjar

Gründe für den Wechsel zu Lucky Orange

I am still in the consideration stage.

Antwort von Lucky Orange

Thank you for the review! So glad you've found value in our software. Understanding user behavior is one of the most beneficial ways to optimize your website. I'll pass along your feedback to the rest of the team. Happy tracking!

Cheers - Bradley from Lucky Orange

Shayne
Shayne
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A range of useful optimization tools to help understand your customers better!

Bewertet am 23.4.2019

After using HotJar from the beginning of time, I recently stumbled upon LuckyOrange and helped my...

After using HotJar from the beginning of time, I recently stumbled upon LuckyOrange and helped my organization implement its' use immediately.

I enjoy learning and recording how our users interact with our website. LuckyOrange has opened my eyes to so many things that I didn't know about. In my opinion, LuckyOrange is the best tool out there for Quantitive research.

Vorteile

1) Set-up & Website Impact: LuckyOrange takes less than 10 minutes to set up and the best part is - It doesn't affect the speed of my site at all! I try my best to keep my site's loading speed under 3 seconds (for various reasons), so this is one of the many reasons why I choose to use LuckyOrange.

2) RealTime Tracking: LuckyOrange lets you see who's on your website and through which channel they found you.

3) Session Recordings: LuckyOrange makes recordings of your visitors' sessions. These recordings will provide you with a detailed playback of how people use and interact with your website. This feature helps me spot all aspects that are killing my conversions.

4) Data Interpretation: The analytical data and statistical reports that LuckOrange gives you is easy to understand and study.

5) Integrations: LuckyOrange seamlessly integrates with HubSpot and places the recordings directly on their respective contact timelines.

6) Identifying Abandonment: Conversion Funnels help you study the flow of your user navigation, ultimately helping you identify and solve abandonment issues.

7) Form Optimization: Form Analytics help you zero in on which part of your forms need to be optimized.

8) Chat Option: I already have a different chat client that I am currently using. However, for people who don't, LuckOrange gives you the ability to speak directly to your client in order to guide them through the conversion process, if necessary.

Nachteile

1) Redundant or Unnecessary Recordings: It would be nice if LuckOrange can allow you to delete unnecessary recordings.

2) New Tabs: It would be more convenient if new recordings open in a new tab.

5 von 192 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lucky Orange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lucky Orange.

Lucky Orange bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 39,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lucky Orange hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Lucky Orange unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Lucky Orange unterstützt die folgenden Geräte:

Lucky Orange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Google Analytics 360, Google Optimize, Google Optimize 360, HubSpot CRM, Shopify, Shopify Plus, WordPress

Lucky Orange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Lucky Orange gefundenen Softwarekategorien an.