Feedier

Feedier

Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.

4.7/5 (118 Bewertungen)

Feedier Übersicht

Was ist Feedier?

Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Benutzer können umsetzbares Feedback sammeln, indem sie die intelligente und interaktive Plattform mit integrierten Prämien- und Interaktionsprogrammen nutzen. Zu den Hauptfunktionen gehören die Erstellung von Vorlagen und Bots, das Kampagnenmanagement, Markenumfragen, einbettbare Widgets sowie Berichte und Analysen. Feedier ermöglicht Kunden den Zugriff auf saubere Markenumfragen auf jedem Gerät.

Der Feedback-Carrier der Plattform ermöglicht es Benutzern, vordefinierte Vorlagen oder den Creation Bot von Feedier zu nutzen, um maßgeschneiderte Kampagnen zu erstellen. Unternehmen können ihr Branding mit einem Logo, Farben und einem benutzerdefinierten Deckungsbild versehen und durch Hinzufügen einer benutzerdefinierten Domain, von Intro-Inhalten sowie durch Ändern der Sprache noch weiter anpassen. Benutzer können ihren Carrier für einen bestimmten Zeitraum planen und aktivieren, um das Publikum zum richtigen Zeitpunkt zu erreichen. Unternehmen können personalisierte E-Mails an Kontaktlisten oder benutzerdefinierte Texte an Telefonnummern weltweit senden, die in Feedier importiert oder manuell eingefügt werden können. Konfigurierbare Widgets können in Websites oder Web-Apps eingefügt werden, um direkt Feedback zu erhalten, ohne die Website verlassen zu müssen.

Feedier unterstützt eine Vielzahl von flexiblen Fragetypen, darunter Kurz- und Langtext, Slider, NPS-Score und Select. Ein Zufriedenheitsfilter zeigt die relevanten Fragen den entsprechenden Benutzern basierend darauf an, wie zufrieden sie mit dem Produkt oder der Dienstleistung sind, und Feedier führt den Abgleich durch. Benutzer können auch Bedingungen definieren und umfangreiche Fragenflüsse basierend auf den vorherigen Antworten des Kunden festlegen sowie Gamification hinzufügen. Unternehmen können Benutzer mit Gutscheinen und Coupons belohnen, während sie die Gewinnwahrscheinlichkeit kontrollieren, und benutzerdefinierte Dateien zusammen mit den Belohnungs-E-Mails, wie spezielle Einladungen oder exklusive Inhalte, den Benutzern hinzufügen. Marken können echtes Geld als Belohnung wählen und es über PayPal mit einem Verteilungslimit und definierter Wahrscheinlichkeit versenden.

Zu den Funktionen für die gezielte Interaktion gehören 5-Sterne-Bewertung und Follow-Buttons, Erfahrungsberichte von zufriedenen Kunden und Abonnentenlistenverwaltung. Komplette, individuelle Berichte werden für jeden Kunden erstellt, inklusive leistungsstarker Analysen. Zusätzliche Feedier-Funktionen umfassen einen Keyword-Explorer, automatische Einblicke, dynamische Filter, Echtzeitdaten, verteilte Daten, Rollenverwaltung, Benachrichtigungen, sichere Abrechnung, REST-API, WebHooks und mehr.

Feedier Übersicht

Preis

Beginnt ab
49,90 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Feedier Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch und 10 weitere , Französisch, Deutsch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

Screenshots

Feedier Screenshot: Reward customers for taking the time to answer questions and fill out surveys
Feedier Screenshot: Reward customers for taking the time to answer questions and fill out surveys Feedier Screenshot: Engage with customers when it matters by sharing the organization's feedback carrier Feedier Screenshot: Get in-depth reports and analytics in order to better understand what customers are saying Feedier Screenshot: Feedier enables integrations via Zapier, along with an API and webhooks for more custom integrations Feedier Screenshot: Analyze feedback entries from customers

Feedier Bewertungen

Feedier Bewertungen

Gesamtbewertung
4.7
/
5 118 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
87

Sehr gut
27

Durchschnitt
4

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.7
Kundenbetreuung
4.7
97% haben diese Anwendung empfohlen
Ramon H.

Fancy looking feedback surveys to engage, give and receive! Love it!!

- Receive feedback regarding courses and events -> Improve our services
- Give rewards and let the customer feel well and connected with our brand -> Increase sales
- Receive ratings, testimonals and social media engagement -> Raise brand awareness
- Do everything in one tool -> Save time and money


Mit Google übersetzen
Ed F.

Excellent Leading Edge Platform for Getting Feedback

They are very personable. They are working hard to make it a great platform. They are willing to hear feedback. And so far they seem intent on sticking with it to make it the "go to" platform for feedback.


Mit Google übersetzen
Nefer L.

A solid contender in the customer feedback space!

I love the survey presentation is professional, mobile-friendly, and customized to use with my clients.


Mit Google übersetzen
Veronika W.

Unrealiable and Really Buggy Feedback Tool

Even after months of using it, we're still running into new bugs and problems there. Our team spent literally endless hours trying to making it work - and we never succeeded fully, because of the tool's bugginess! If you're looking for a tool to gather your feedback with, keep looking. I wouldn't recommend Feedier.


Mit Google übersetzen
Jernej D.

Excellent Tool for Collecting Feedbacks

I have several financial seminars (https://www.omegafinance.si/blog/shop/) that I need accurate feedback to understand better how participants got my message. It's nice to have a smart system in place which does the hard work for you. It gives me immediate feedback with a lot of insights and suggestions which help me to improve the quality of my training (https://www.omegafinance.si/blog/about-us/).


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Ramon H.
Mit Google übersetzen

Fancy looking feedback surveys to engage, give and receive! Love it!!

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 20.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

- Receive feedback regarding courses and events -> Improve our services
- Give rewards and let the customer feel well and connected with our brand -> Increase sales
- Receive ratings, testimonals and social media engagement -> Raise brand awareness
- Do everything in one tool -> Save time and money

Vorteile

- Reward functions to make the customer and ourselves happy: Files, messages (e.g. for sign up details), money or vouchers
- Unintrusive engagement functions after completing the survey: ask for sign up for ones newsletter, ask for a rating on platforms of your choice, ask for social media following, ask for a testimonial
- Completely brandable with own company design at the top tier plan
- Setup a different CNAME for every feedback survey
- How easy it is to set everything up -> just click and choose

Nachteile

- For some clients, the playful look and feel of the surveys are phenomenal, for others they may be a bit too fancy. I would like to have different templates with cleaner and more professional versions.
- It would be great to have the ability to disable unnecessary extra information like "last question" and "you're the fastest respondent".
- Furthermore, I like to display the ratings and the answers to the feedback surveys on my website in a comprehensive but clean way. At the moment it is only possible to display the overall rating.

I've heard that they are working on each of this cons. After implementation this software will be perfect for my needs!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Ed F.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

Excellent Leading Edge Platform for Getting Feedback

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 6.9.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

They are very personable. They are working hard to make it a great platform. They are willing to hear feedback. And so far they seem intent on sticking with it to make it the "go to" platform for feedback.

Vorteile

I think it's important that you get feedback from new products that people have paid for. This feedback gives you an immediate reality check on whether you've hit the mark or not. Of course that assumes you are measuring what matters most to the customer. Feedier makes it easy to set up any questions you want.

Nachteile

Im wanting more integration with my other platforms. For example, I want to be able to have a WordPress widget that will rotate my testimonials on a page. I want to be able to tag those testimonials and have the widget only display testimonials with a certain tag so they are pertinent to the topic. That said, I also want to direct the person to write testimonials that appeal to a theme. Right now I cant do that. For example I want to be able to have a question that says "What is different in your life now that you are using X product-service?" and I might want a question like "What would you tell someone who is on the fence about X product-service?" the answer to these are unique and would be used in only in the appropriate page on my website depending on the "proof" Im trying to convey.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nefer L.
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A solid contender in the customer feedback space!

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I love the survey presentation is professional, mobile-friendly, and customized to use with my clients.

Vorteile

I love that you can connect a sub-domain to your survey (aka carrier) so you're left with a professional looking domain like survey.acme.com.

You have the option of white-labeling the survey to make it look like a custom solution (great for agencies).

Feedier integrates into Zapier which opens up many possibilities for alerting team members and stakeholders and recording data.

It's incredibly easy to ask happy customers to post a review on a review site like TripAdvisor, Amazon, Google, Facebook, and the list goes on.

This one is the best...Feedier gives you the ability to reward your customer AFTER they submit their feedback (so you're not bribing your customers to leave a review) in the form of a voucher, downloadable asset, a coupon, etc.

Nachteile

There are some parts of the survey I would like to customize but currently don't have the option of altering.

The language to describe what certain features do is sometimes hard to understand because they are not written clearly, therefore, it makes it hard to see the value of a feature.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Veronika W.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
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Unrealiable and Really Buggy Feedback Tool

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Even after months of using it, we're still running into new bugs and problems there. Our team spent literally endless hours trying to making it work - and we never succeeded fully, because of the tool's bugginess! If you're looking for a tool to gather your feedback with, keep looking. I wouldn't recommend Feedier.

Vorteile

The idea behind this tool is great - asking for reviews in an interactive, gamified way, and also offering a reward for submitting a survey. We loved that idea and that's why we decided to use Feedier. I also liked the design and many possibilities of sharing the survey.

Nachteile

We've been struggling with it for months now and it cost us completely immoderate amount of effort and time to make it work. Overall problem is mainly that there were problems with the settings - some of them were missing, in a plenty of cases there was a problem with settings loss, we were also experiencing problems regarding the integration to our WordPress website. At the end, there was a continuos problem with data extraction and that's when we decided to stop using it for good. Also, the support didn't help us much, then they stopped responding at all. What is it good for when you can't access the gathered data???

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Antwort von Alkaweb

Hi Veronika,

Thanks for the feedback and for your review. As much as I appreciate, I'd like to inform you that we reply to every ticket with care. I don't understand how you could not have received any information.

Regarding the bug, I understand you are frustrated, and we take your feedback seriously. We are working hard on improving the product and removing any bug.

If you ever want to get back to this, just let us know.

Thanks, Baptiste.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Jernej D.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

Excellent Tool for Collecting Feedbacks

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 18.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I have several financial seminars (https://www.omegafinance.si/blog/shop/) that I need accurate feedback to understand better how participants got my message. It's nice to have a smart system in place which does the hard work for you. It gives me immediate feedback with a lot of insights and suggestions which help me to improve the quality of my training (https://www.omegafinance.si/blog/about-us/).

Vorteile

The platform is very user-friendly, and the support is excellent. It makes getting feedback enjoyably. For both: creator and the end user. I have never had a chance to get so many feedbacks in such a short time. Extremely useful in practice.

Nachteile

It took some time to get used to the proper use of different types of questions and to put them in the right sequence. Later I found out that different templates can help me to prepare customised feedback forms for different customers.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8.8/10
Basierend auf 118 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Feedier Preis

Feedier Preis

Beginnt ab
49,90 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7/5
Basierend auf 118 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Feedier Funktionen

Feedier Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 118 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Feedier Häufig gestellte Fragen

Feedier Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Feedier.

F. Welche Preispläne bietet Feedier an?

Feedier bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 49,90 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Feedier?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Feedier

F. Wer sind die typischen Nutzer von Feedier?

Feedier hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Feedier unterstützt?

Feedier unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch

F. Welche Preispläne bietet Feedier an?

Feedier hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Feedier mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Feedier unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Feedier?

Feedier kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ohmylead, PayPal, Slack, Stripe, Zapier

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Feedier an?

Feedier bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Online-Support, Telefon-Support