Tasker

Tasker

Mobile Außendienstmanagement-Plattform

5/5 (4 Bewertungen)

Tasker Übersicht

Was ist Tasker?

TASKER ist eine mobile Außendienstmanagement-Plattform, die Büroangestellte in Echtzeit mit Außendienstmitarbeitern verbindet. Mit der nativen mobilen App für Android können Techniker in Echtzeit neue Aufträge auf ihrem mobilen Gerät empfangen, Routen mit Navigation planen, Zahlungen und Unterschriften von Kunden erfassen, Bilder erfassen und zeichnen und vieles mehr. Über das TASKER-Webportal können Büromitarbeiter effektiv Aufgaben zuweisen, Aufträge überwachen und den gesamten Prozess durchgängig steuern.

Mit Tools für die Verwaltung von Außendienstaufgaben können Büroangestellte Aufträge in Echtzeit zuweisen und deren Ausführung überwachen sowie wann der Auftrag zugewiesen, begonnen, ausgeführt und ausgeführt wurde. TASKER zeichnet die vollständige Arbeitshistorie zu jedem Auftrag auf und zeigt sie mit detaillierten Hinweisen bezüglich Fertigstellung oder Unterbrechung an. Alle Rohdaten werden im System gesammelt, um den Nutzern visuelle statistische Berichte zur Verfügung zu stellen, die dabei helfen, faktenbasierte Entscheidungen zu treffen, präzise zu planen und zu prognostizieren. Funktionen zur Zeit- und Standortverfolgung können jederzeit genau bestimmen, wo sich Mitarbeiter gerade befinden. So können Manager Aufgaben effizient zuweisen oder neu zuweisen. Alle Papierdokumente wie Arbeitsblätter, Kostenvoranschläge, Bestellungen und Rechnungen werden über TASKER digitalisiert und können problemlos mit Teammitgliedern geteilt werden.

TASKER bietet Außendienstmitarbeitern eine native mobile App, die sie per Push-Benachrichtigung darüber informiert, wenn sie eine neue Aufgabe in Echtzeit erhalten. Techniker können Aufträge annehmen oder ablehnen und ihre Reaktion ist für ihren Vorgesetzten sofort sichtbar. Über das Webportal können Büroangestellte Aufträge zu einer vorhandenen Liste hinzufügen und Außendienstmitarbeitern weitere Informationen liefern, selbst wenn der Auftrag bereits ausgeführt wird.

Tools für die Routenplanung und -navigation ermöglichen es den Außendienstmitarbeitern, ihre Aufgaben zu planen und die Arbeitszeiten nach Entfernung und Verkehr über mobile Geräte zu arrangieren. Mit der App von TASKER können Fotos gemacht und direkt an ein Arbeitsblatt oder eine relevante Aufgabe angehängt werden, um ein Problem zu klären. Die Lösung kann in verschiedene Plattformen von Drittanbietern wie CRM, Buchhaltung und Lagerverwaltungssysteme integriert werden.

Tasker Übersicht

Kosten

Beginnt ab
25,00 €/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Tasker Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Polnisch, Russisch

Screenshots

Tasker Screenshot: View real-time inventory monitoring and track history stats and reports via any device
Tasker Screenshot: View real-time inventory monitoring and track history stats and reports via any device Tasker Screenshot: Capture electronic signatures and provide clients with customer satisfaction evaluations while onsite Tasker Screenshot: View field service task assessments in real time Tasker Screenshot: Draw visual notes on captured images for clarification Tasker Screenshot: Get new job alerts in real time, as well as task revision and task-related attachments Tasker Screenshot: Plan routes with real-time navigation for time and location tracking Tasker Screenshot: Collect answers to questionnaires to get additional information regarding the task

Tasker Bewertungen

Tasker Bewertungen

Gesamtbewertung
5
/
5
Ausgezeichnet
4

Sehr gut
0

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5
100% haben diese Anwendung empfohlen
Kestutis A.

In the space of the first half year, we saved over 20 000 Eur and 600 hours

Saved 20 000 Eur and 600 hours at first half a year.


Mit Google übersetzen
Agne G.

Not stepping forward without a Tasker task

All in all, Tasker business management system helps us work more smoothly, effectively and transparently.


Mit Google übersetzen
Dovile R.

The system helps to quickly and efficiently plan and assign tasks to remote mobile service...


Mit Google übersetzen
Sigita M.

Customers are satisfied with improved quality of our service and reduced paperwork


Mit Google übersetzen
Kestutis A.
Branche: Maschinerie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

In the space of the first half year, we saved over 20 000 Eur and 600 hours

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 1.6.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Saved 20 000 Eur and 600 hours at first half a year.

Vorteile

Time saving:

The distribution of work has become more efficient and faster. All information about customer orders is stored in one place, and it is possible to clearly see the work status without having to call and ask. Moreover, customers can immediately be provided with answers about the progress of work. And with access to the system, the customers themselves can monitor progress and view reports.

By filling out the forms in e-format, our mechanics save time. There is no need for any photos taken to be additionally forwarded or for documents to be delivered to the office; they are automatically stored in the system. Finally, it is no longer necessary to decipher what is written on paper forms.

Money:

Since we sell our work and services, saving time means we can earn more. Adding up the work of mechanics, workshop managers, and service assistant to the calculation, we save about 10% of working time. Additional hours for work turn into additional work, revenue and profits for the company.

In the space of first half a year, we saved over 20,000 euros, eliminated work backlogs, and minimised problematic situations by using TASKER. The savings total about 600 working hours during that time.

Nachteile

Some small bugs appeared and few features were missing, but bugs were solved quite quickly and features were added with custom development.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Agne G.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Not stepping forward without a Tasker task

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.2.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

All in all, Tasker business management system helps us work more smoothly, effectively and transparently.

Vorteile

This is the principle that we follow when delegating and performing requests of our clients.

First of all, we find it very convenient that our technicians receive task assignments in real-time, with attached descriptions that are detailed as well as formed in a precise and clear manner.
After having performed the task or having detected the fault, they not only describe the work that has been done in writing but also attach photos, which helps us avoid any misunderstandings when we communicate with clients.

Second, using this solution we track our efficiency as it enables us to calculate how many hours our workers spend at clients’ premises. This gives us an opportunity not only to evaluate the costs of our services but also to motivate the best employees.

In addition to that, we no longer need to deal with paper acts – instead, we use e-documents, which we can review and forward to our client in a simplified manner.
We can see all tasks in one place, filter, analyze them, and plan which engineer was / is / will be busy and how busy in the future.

Nachteile

Actually none. It's moving forward and delivering additional value each year.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Dovile R.
Branche: Maschinerie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The system helps to quickly and efficiently plan and assign tasks to remote mobile service support

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Alwark is known for its prompt and professional service. Our mobile repair service is constantly expanding, and to ensure the highest standards of services, we are constantly improving our processes.

We have implemented TASKER to manage our service desk operations more effectively. The system helps to quickly and efficiently plan and assign tasks to remote mobile service support. We get real-time information about on-going and completed work, faults covered by warranty, and customer reviews across the entire country, so we can promptly and efficiently organise delivery of spare parts from our warehouses and order them from manufacturers.

All information is immediately systematised into the service database and becomes the maintenance logbook for each machine. This helps us not only to quickly identify the possible causes of failure, but also to plan preventive maintenance work and regular technical maintenance. All this saves time and money for us and for our customers.

Nachteile

Custom development and/or custom integrations sometimes is still needed, but was always solved professionally.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sigita M.
Branche: Umweltdienstleistungen
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Customers are satisfied with improved quality of our service and reduced paperwork

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 7.3.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Saves employees time and serves more customers - we wanted to make it easier for drivers across the country to work, serving factories, supermarkets, schools and kindergartens. Now employees are using their time more efficiently - they spend it for customer service, not for the paperwork. Also by optimizing routing we can serve more customers on a daily basis.

We always trying to complete our client's task as soon as possible. Even those which was not scheduled at the beginning of the day could be now started on the fly.

We already received a lot of praise: customers are satisfied with the quality of our service and reduced paperwork. Positive changes were received from officials of the State Tax Inspectorate and the State Food and Veterinary Service who are checking drivers on the road. All of the required documentation is displayed on the employee's smartphone screen in TASKER application.

Nachteile

Maybe not the cheapest solution in the market and there are only Android version of application (no iOS version)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
10/10
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tasker Preis

Tasker Preis

Beginnt ab
25,00 €/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tasker Funktionen

Tasker Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 4 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Tasker Häufig gestellte Fragen

Tasker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tasker.

F. Welche Preispläne bietet Tasker an?

Tasker bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 25,00 €/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tasker?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tasker

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tasker?

Tasker hat die folgenden typischen Kunden:

Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tasker unterstützt?

Tasker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Polnisch, Russisch

F. Welche Preispläne bietet Tasker an?

Tasker hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Tasker mobile Geräte?

Tasker unterstützt die folgenden Geräte:

Android

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tasker?

Tasker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Dynamics 365, Epicor ERP, Microsoft Dynamics 365 Business Central, Scoro, TEAMGATE

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tasker an?

Tasker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support