Über Thryv

Thryv ist die All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen. Im Gegensatz zu anderer Software integriert Thryv Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Kleine Unternehmen benötigen nur ein Tool, ein Login und einen Bildschirm, um alles zu verwalten. Thryv funktioniert auf iOS- und Android-Mobilgeräten, sodass Geschäftsinhaber von unterwegs aus rund um die Uhr Zugriff und Transparenz für Thryv haben.

Thryv beginnt mit dem Kontakt- und Kundenmanagement über sein integriertes, voll funktionsfähiges CRM. Unternehmen können ihre Kontaktdatenbank verwalten, Leads durch geplante Kommunikation gewinnen und pflegen und durch angereicherte Datenanalysen Einblicke zu Kunden gewinnen. Unternehmen können dann über ein Dashboard mit Kontakten und Kunden per Textnachricht (SMS) und E-Mail kommunizieren. Unternehmer können automatische Erinnerungen planen, um auf Kundennachrichten antworten zu können, oder Termin- und Zahlungserinnerungen an Kunden im Voraus auslösen.

Unternehmen nutzen Thryv auch zur Einrichtung einer Online-Präsenz mit konsistenten Geschäftslisten über mehr als 60 vertrauenswürdige Websites sowie ein nutzerdefiniertes Webportal für die Einbindung neuer und aktueller Kunden. Thryv enthält Reputationsmanagement, sodass Unternehmer ihre Online-Bewertungen und -Nutzerbewertungen überwachen und schnell auf Feedback reagieren können.

Thryv übernimmt die Online-Terminplanung und das Buchungsmanagement für Einzeltermine, Gruppenkurse und andere große Veranstaltungen. Das Tool umfasst eine Kalendersynchronisierung, sodass Geschäftsinhaber Einblicke die Zeitpläne ihrer Mitarbeitenden erhalten. Plane automatische Erinnerungen im Voraus, um die Anzahl nicht wahrgenommener Termine zu reduzieren. Deine Kunden können bei der Buchung, im Voraus, gemäß einem Zahlungsplan, in Raten, beim Termin oder später bezahlen, alles über Thryv. Thryv lässt sich in PayPals Braintree integrieren, um die Kreditkartenverarbeitung und das Scannen von mobilen Karten zu wettbewerbsfähigen, überraschungsfreien Preisen anzubieten.

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Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Barbados, Kanada, Kaimaninseln, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Bilder

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Videos zu Thryv
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Thryv: 153

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Nachbestellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Für Chiropraktiker
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Klassenterminplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Shop
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Website-Management
  • Werbemanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahnarztpraxis-Verwaltung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • für das Gesundheitswesen
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Schedulicity

4,4
Nr. 1 Alternative zu Thryv
Schedulicity ist ein Online-Terminbuchungssystem für Termine, Kurse, auf Workshops basierende Unternehmen, das auch...

Constant Contact

4,3
Nr. 2 Alternative zu Thryv
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen,...

Hootsuite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Thryv
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Successware

4,1
Nr. 4 Alternative zu Thryv
Successware is a business management system that helps businesses manage booking, accounting, sales, marketing, and...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(442)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Thryv bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 442 Bewertungen
Matt
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Simplifies

Bewertet am 30.6.2022

The customer service/training is second to none! I had to take the time, but the small 1 hour...

The customer service/training is second to none! I had to take the time, but the small 1 hour trainings over a 3-4 week period was perfect for our implementation. We knew how to use all of its capabilities.

Vorteile

A great tool that is fairly easy to use. I love that all of my Social media can be engaged with one entry. I love the interaction i get with my customers. They can engage me in multiple ways.

Nachteile

It does not download from IVANS. To be Ideal for an Insurance agency i feel the download capability is pretty important. That is all that this system is missing in my opinion.

In Betracht gezogene Alternativen

EZLynx

Warum Thryv gewählt wurde

I didn't know how to use AMS360.

Zuvor genutzte Software

Vertafore AMS360

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Social media engagement and website support

Antwort von Thryv

Hey Matt, thank you so much for your review! It is always great to hear how communicating and working with your clients is easier with Thryv.

Thank you for your feedback as well. I will make sure to send this to our team for them to look into. If you ever need assistance, please call our Free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Thryv is the superior online small business management platform.

Bewertet am 5.3.2021

Again, the customer service and tech support is top notch, and blows all the competition away. As...

Again, the customer service and tech support is top notch, and blows all the competition away. As does the platform. Stop reading my review and join now! You can get a free demo customized to your needs by contacting [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] Tell him John V sent you and that he owes me a steak.

Vorteile

Often, systems that try to be everything tend to have weak spots, or fail to fulfill promises. Not Thryv. The system is so robust and comprehensive, I still can't believe how amazing it is, and how few people I know who use it. I do all of my client, scheduling, billing, marketing, social media and web site management through Thryv. I would have taken me months or longer for me to set up what Thryv offers essentially out of the box, and it simplifies all those business facets by both consolidating them in to their platform and making them either easy to use or automated.

Nachteile

There is a learning curve to it, but any robust system will have one. However, Thryv customer support is the best I have ever experienced anywhere. Yes, ever. They call me to ask if I have any needs, and set up personal appointments by Zoom to walk me through the system to learn and customize it. I don't know of any other company doing that. Plus, there is 24/7 live chat and phone support.

In Betracht gezogene Alternativen

Doodle, Calendly und Schedulicity

Gründe für den Wechsel zu Thryv

The unparalleled business solutions all in one package and integrated, and the customer support.

Antwort von Thryv

Hi John, it always makes our day when we hear how great Thryv is working for our valued clients. From the sound of it, you are a Thryv Expert, and reaching your clients on a whole new level. To get even more out of Thryv, feel free to join our Facebook Group - High Thryver's. You can engage with other Thryv Users and get the latest updates on Thryv. - Gabe

https://www.facebook.com/groups/highthryvers

Pamela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HIPAA Compliant Reminder System Plus Web and Social Media Posts

Bewertet am 27.6.2020

They do all the work, they taught me how to use the product, they still check on me randomly and...

They do all the work, they taught me how to use the product, they still check on me randomly and are ALWAYS so nice, upbeat and happy to help - the full Disney Experience!! You HAVE to check out their CONNECT conference, when they bring in major business speakers from across the globe to give you their hints, tricks, tips and business success secrets. Worth joining just to attend!

Vorteile

First, this is worth every penny!! Great client appointment reminders, you set the schedule you want and the client can set their own appointments or call to make the appointment. Tags help make client categories easy for things like client appreciation days, teacher or nurses day, birthday cards can be sent, the list is endless!!! You can mass email, AND they offer HIPAA compliance!! If you do the website, it all works together and melds with your social media, facebook, twitter, basically all 70 search engines are tagged. You can get auto posting or make your own or personalize what they have.

Nachteile

In the beginning, multiple people (family members) could not use the same phone & email, but they do offer a tagging system for sharing an email & phone, so your message will get to the shared email & phone.

Antwort von Thryv

Hi Pamela! Thanks for the awesome feedback. We love having you and the team at Love your Healthy Life as part of the Thryv family! Please let us know if you're ever needing assistance, or have additional feedback for us! -Chandlor

Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our buiness has bounced forward

Bewertet am 16.6.2020

The level of customer support Thryv offers is important on an average business day and during this...

The level of customer support Thryv offers is important on an average business day and during this time of rapid change, the importance of client communication and the continuation of prospecting, it is crucial.
I wanted you to be aware of our high level of satisfaction, the appreciation of each interaction we've had with customer support personnel and their skill-level to help us, efficiently and the customer support culture and level of Thryv customer support.

Vorteile

Streamlining of client communications, scheduling and retention of client contact information. The visibility to the sells process, which has allowed us to be improve our process. The integration of the online portal/app with our website, sells process and ability to manage all of this, including social posts, marketing campaigns and online presence in on place. The ability to have several seats in the system for employees or subcontractors.

Nachteile

Social Content, the posting feature for LinkedIn only posts to our company page and I have to take an additional step to post to my personal LinkedIn page. Knowing where each logo and size of logo feeds to within Thryv.

Antwort von Thryv

Hi Julie, thanks for the great review! I'm happy that you and your team at Ashmore Consulting have had such a great experience with our platform and with our Support Team! I'm sorry about your social content issue. Since Thryv is intended to control the social profiles for the business, we unfortunately don't post to multiple accounts for LinkedIn, only the company LinkedIn page. For the logo, it can be added in Business Settings. It'll be at the top of every email correspondence to clients for branding purposes. And it'll be on estimates, invoices and the client portal. I hope this helps! -Chandlor

Curtis
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Thryving

Bewertet am 15.1.2020

I love it, my clients love it. It’s been user friendly for all. Definitely will recommend to all...

I love it, my clients love it. It’s been user friendly for all. Definitely will recommend to all business people looking to have better control over their business and schedule. Website is rarely down. Bugs are usually fixed fairly quickly.

Vorteile

Accessible anywhere at anytime inside and outside the country.. has necessary features to get the job done.

Nachteile

Very little. Importing client list. Setting up correct Address for email confirmation response.

In Betracht gezogene Alternativen

StyleSeat

Warum Thryv gewählt wurde

Unexpected rate changes, little costumer service. Not the best value for what you’re looking for.

Zuvor genutzte Software

Booker

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Great personal customer service and value. Easy navigation. Overall solid product. Thank you, I can now keep Thyrving!

Antwort von Thryv

Hi Curtis! I'm so glad to hear both you and your clients are loving Thryv! If there's ever any issues you need help with, or any questions we can answer, please don't hesitate to reach out! -Chandlor

5 von 442 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Thryv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Thryv.

Thryv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Thryv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Thryv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Thryv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Thryv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Acuity Scheduling, Better Proposals, BombBomb, Chatfuel, ClickFunnels, Constant Contact, ConvertKit, Dropbox Business, Dropbox Sign, Emburse Abacus, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoCanvas, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Forms, Highrise, HubSpot CRM, Instagram, Invoice Ninja, Join.Me, Jotform, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Pardot, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Commerce, Quickbooks Online, RightSignature, SalesRabbit, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SignRequest, Slack, Square Point of Sale, Stripe, Thinkific, Trello, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier, Zoho Books

Thryv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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