Über Thryv

Thryv ist die All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen. Im Gegensatz zu anderer Software integriert Thryv Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Kleine Unternehmen benötigen nur ein Tool, ein Login und einen Bildschirm, um alles zu verwalten. Thryv funktioniert auf iOS- und Android-Mobilgeräten, sodass Geschäftsinhaber von unterwegs aus rund um die Uhr Zugriff und Transparenz für Thryv haben.

Thryv beginnt mit dem Kontakt- und Kundenmanagement über sein integriertes, voll funktionsfähiges CRM. Unternehmen können ihre Kontaktdatenbank verwalten, Leads durch geplante Kommunikation gewinnen und pflegen und durch angereicherte Datenanalysen Einblicke zu Kunden gewinnen. Unternehmen können dann über ein Dashboard mit Kontakten und Kunden per Textnachricht (SMS) und E-Mail kommunizieren. Unternehmer können automatische Erinnerungen planen, um auf Kundennachrichten antworten zu können, oder Termin- und Zahlungserinnerungen an Kunden im Voraus auslösen.

Unternehmen nutzen Thryv auch zur Einrichtung einer Online-Präsenz mit konsistenten Geschäftslisten über mehr als 60 vertrauenswürdige Websites sowie ein nutzerdefiniertes Webportal für die Einbindung neuer und aktueller Kunden. Thryv enthält Reputationsmanagement, sodass Unternehmer ihre Online-Bewertungen und -Nutzerbewertungen überwachen und schnell auf Feedback reagieren können.

Thryv übernimmt die Online-Terminplanung und das Buchungsmanagement für Einzeltermine, Gruppenkurse und andere große Veranstaltungen. Das Tool umfasst eine Kalendersynchronisierung, sodass Geschäftsinhaber Einblicke die Zeitpläne ihrer Mitarbeitenden erhalten. Plane automatische Erinnerungen im Voraus, um die Anzahl nicht wahrgenommener Termine zu reduzieren. Deine Kunden können bei der Buchung, im Voraus, gemäß einem Zahlungsplan, in Raten, beim Termin oder später bezahlen, alles über Thryv. Thryv lässt sich in PayPals Braintree integrieren, um die Kreditkartenverarbeitung und das Scannen von mobilen Karten zu wettbewerbsfähigen, überraschungsfreien Preisen anzubieten.

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Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Barbados, Kaimaninseln, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Thryv

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Thryv: 141

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatische Nachbestellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Bildbibliothek
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Gruppen-Terminplanung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Interne Chat-Integration
  • Job-Planung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Klassenterminplanung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Standorte
  • Mobile Coupons
  • Mobile Keywords
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Social-Media-Integration
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Shop
  • Online-Zahlungen
  • Pipeline-Management
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sammeln von Nutzerbewertungen
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Stapelverarbeitung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Website-Management
  • Werbemanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zwei-Wege-Messaging
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung

Alternativen

Mindbody

4,0
Nr. 1 Alternative zu Thryv
Mindbody bietet eine Business-Management-Software für Spas, Salons, Fitnessstudios, Wellnesszentren und andere auf...

17hats

4,4
Nr. 2 Alternative zu Thryv
17hats hilft Freiberuflern und kleinen Unternehmen bei der Verwaltung von Projekten, Marketing, Verträgen, Buchhaltung,...

mHelpDesk

4,3
Nr. 3 Alternative zu Thryv
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninfo...

Jobber

4,5
Nr. 4 Alternative zu Thryv
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(401)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Thryv bereits?

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Zeigt 5 von 401 Bewertungen
John S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Crafting your message

Bewertet am 2.6.2020

I really have had a great experience. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been so helpful and he gets...

I really have had a great experience. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been so helpful and he gets back to me quickly. It's a good feeling to have someone like this to help me.

Vorteile

I love the central location for everything, and I mean EVERYTHING! Before Thryv, I spent so much time and money on different solutions for different business needs. Thryv keeps it all in one place, and the coaching along the way is really helpful.

Nachteile

Well, it isn't a con, but there is a lot to learn at first. I would say that there are so many options, it can seem overwhelming at first. But stick with your account manager and the specialists, and you will be fine.

Antwort von Thryv

Hey John. Thanks for the review. We appreciate your thoughts and are so excited you've been enjoying Thryv! Please let us know how we can ever assist you. Whether that's a simple question or something more in detail. We're here to help! Thanks again! -Chandlor

Gina M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

RWFE Thryver

Bewertet am 6.5.2022

My overall experience with Thryv has been great we just got a new account rep and he is wonderful...

My overall experience with Thryv has been great we just got a new account rep and he is wonderful however the gentleman who sold us the software was very good as well we like them both.

Vorteile

The ease inability to get contracts signed and hold the date fees paid without using US mail. Being able to share the calendar with colleagues. And the communication between us in the client is one thread of messaging which makes it easy to not lose information.

Nachteile

It would be good to be able to send information from a portal to multiple parties. In our instance often times were talking to a bride and the groom or the bride and her parents who typically pay for the wedding event and services. Right now I have to set up two separate accounts.

In Betracht gezogene Alternativen

AllSeated

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Brendan Quinn and I met and he gave me a walk-through the software and he made it very easy to understand.

Antwort von Thryv

Hi Gina, thank you for your review! We are excited that your experience with Thryv has been going great. Excited to see that communicating has become easier. Also, your suggestion is a great idea, I will send this to our team for them to look into! If you ever need assistance, please call our Free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Michelle K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Nothing but problems

Bewertet am 27.5.2022

Wish I never started with Thryv. I'll be looking elsewhere.

Wish I never started with Thryv. I'll be looking elsewhere.

Vorteile

If the system worked properly every day or even most days, it would be great. Conceptually, the software would do almost if not everything a solopreneur needs to run a more efficient business.

Nachteile

I have had nothing but problems with Thryv from day one, literally. Integrations didn't integrate. Documents didn't load. The app doesn't open. I've deleted and uploaded the app on my phone numerous times, updated the phone, turned the phone off and on. Still stuck trying to open. On occasion, even the website doesn't open on my computer. There have been so many problems, I can't even remember them all anymore. I've wasted so much time trying to get Thryv to work, both by myself and with customer support, that it's maddening. I've asked for a discount because of the problems and got no reply. I was sold partly on the fact that I could integrate other programs, only to find out (after I signed the contract and paid money) that Thryv does not have the capability to answer questions the way the other form does -- so NO INTEGRATION. I don't intend to renew when my 6 month contract ends, which is a shame, because there is a lot of potential for the product to be great. It's as if someone came up with a good concept and then hired I don't know who to develop lousy software, thinking that if they market it well enough it will sell, and then hoping their support team can fix the bugs later, or just not caring about the client experience because they'll get their 6 months' worth of money and run. Glad I only took the basic package to limit the damage.

Antwort von Thryv

Hi Michelle, we deeply apologize for your experience with Thryv so far. Would you mind sending me an email to [email protected], with your account information? I would like to send this over to our Executive Claims team for further assistance. - Gabe

Mark M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

MY go to platform for business manageent

Bewertet am 16.5.2022

Overall I am extremely happy with the Thryv software platform. It is, along with Outlook, the first...

Overall I am extremely happy with the Thryv software platform. It is, along with Outlook, the first application I go to in the morning. I walk my dog, make my coffee, turn on my computer, and then open Outlook and Thryv to start each day.

Vorteile

The simplicity of the Thryve software makes this a no-brainer. The features and functionality have allowed me to eliminate many other tools. The integrations keep everything humming along without "broken" and complicated connections between varying tools from multiple vendors.

Nachteile

The email marketing email automation is basic, I would improve the functionality and usability of the automated campaign features. Ideally, I'd like to see a visual representation (process flow) of an email campaign with logic steps (think Keap)

Antwort von Thryv

Mark, thank you for your review, we are blown away by how much Thryv has helped you consolidate and simplify your workflow.

We also appreciate your feedback and will take it back to our team for review. If you ever need assistance, please call our free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

Dave A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Thryv for a field operations company

Bewertet am 31.5.2022

It has been a great experience, my costs are lower and my web presence is much better.

It has been a great experience, my costs are lower and my web presence is much better.

Vorteile

by far, the best feature is the optimization of my website with the 45+ search engines. All of our websites for all three regions are on first page of Google search engines thanks to their system. The customer portal is an awesome feature and so is the ease of use on the phone app.

Nachteile

The inability to send booking notifications and emails to multiple customers. Many of my customers are teams and I can only email and invoice a single person. I have to use workarounds for this.

In Betracht gezogene Alternativen

Housecall Pro, ServiceTitan, Jobber und mHelpDesk

Warum Thryv gewählt wurde

Service Fusions customer interface app and portals never improved for the 3.5 years that I used them.

Gründe für den Wechsel zu Thryv

Customer portal and google search engine optimizer.

Antwort von Thryv

Hi Dave, thank you very much for your review and for choosing Thryv. We are beyond excited to see you show up on Google searches and on the first page! If you ever need assistance, please call our Free 24-Hour Thryv Support line at 844-998-4798. - Gabe

5 von 401 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Thryv Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Thryv.

Thryv bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Thryv hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Thryv unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Spanisch

Thryv unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Thryv kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Acuity Scheduling, Better Proposals, BombBomb, Chatfuel, ClickFunnels, Constant Contact, ConvertKit, Dropbox Business, Emburse Abacus, Evernote Teams, FullContact, Gmail, GoCanvas, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Forms, HelloSign, Highrise, HubSpot CRM, Instagram, Invoice Ninja, Join.Me, Jotform, Keap, Limo Anywhere, LinkedIn for Business, LiveChat, Mailchimp, Mailgun, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Pardot, PayPal, Pipedrive, QuickBooks Commerce, Quickbooks Online, RightSignature, SalesRabbit, Salesforce Sales Cloud, Shopify, SignRequest, Slack, Square Point of Sale, Stripe, Thinkific, Trello, Twilio, Twitter, WordPress, Zapier, Zoho Books

Thryv bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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