Über LogMeIn Central

LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Android- oder iOS-Gerät anstoßen und automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Gruppierung von Computern, Ferneinsatz, Nutzerverwaltung, Antivirenschutz und Überwachung des Computerzustands.

Mit der Fernzugriffsfunktion von LogMeIn Central können Nutzer Computer von jedem Ort aus steuern und von ihrem eigenen Gerät aus auf den Desktop sowie alle Anwendungen, Dateien und Informationen zugreifen. Mit dem Fernsteuerungstool können Nutzer den gesamten Computer eines ortsfernen Mitarbeiters und andere Endpunkte auf der ganzen Welt von ihrem Standort aus steuern. Nutzer können Installationspakete auf mehreren Computern gleichzeitig bereitstellen und einrichten, automatisierte Einsatzaufgaben erstellen und Dateien zwischen Computern per Drag-and-Drop übertragen.

Mit LogMeIn Central können Behörden und Organisationen die Kontrolle über ihre Server und Arbeitsplätze behalten und alle IT-Assets von einem einzigen Standort aus mit Funktionen für Software-Patches, Antivirenintegrationen, Echtzeitüberwachung, proaktiven Benachrichtigungen und mehr verfolgen und schützen. Das automatisierte Aufgabenmanagement ermöglicht die Ferninstallation von Software, Dateiverteilung und die Möglichkeit, Skripte für proaktive Endpunktunterstützung auszuführen. Nutzer können alle Windows-Updates über alle Endpunkte hinweg zentral planen und verwalten, indem sie LogMeIn Central verwenden und anfällige Updates von Drittanbietern zur Anwendung von Patches identifizieren. Zusätzliche Tools umfassen erweiterte Berichte, ad hoc Unterstützung, Nutzerverwaltung, Benachrichtigungen zu Selbstreparaturen, Hintergrundzugriff und mehr.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

Bilder

Monitor, manage, and secure the endpoint infrastructure via any device
Organize computers according to location, function, access permissions, or any other criteria
View and report on the entire IT infrastructure with computer auditing and inventory management
Increase productivity by automating manual processes to optimize resource allocation and reduce IT costs
Set up, monitor, and take action with proactive alerts
Be up to date to ensure every vulnerability is closed with tools for patch management
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Videos zu LogMeIn Central
LogMeIn Central Screenshot: Monitor, manage, and secure the endpoint infrastructure via any device LogMeIn Central Screenshot: Organize computers according to location, function, access permissions, or any other criteria LogMeIn Central Screenshot: View and report on the entire IT infrastructure with computer auditing and inventory management LogMeIn Central Screenshot: Increase productivity by automating manual processes to optimize resource allocation and reduce IT costs LogMeIn Central Screenshot: Set up, monitor, and take action with proactive alerts LogMeIn Central Screenshot: Be up to date to ensure every vulnerability is closed with tools for patch management

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von LogMeIn Central: 59

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anti-Virus
  • Anwendungssicherheit
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Backup und Recovery
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einsatz-Management
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Für MSPs
  • Gerätemanagement
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Netzwerküberwachung
  • Problemmanagement
  • Projektmanagement
  • Release-Management
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Sanierungsmanagement
  • Schwachstellen-Scannen
  • Self-Service Portal
  • Service-Katalog
  • Serviceberichterstattung
  • Störfallmanagement
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Unterschriften-Abgleich
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verschlüsselung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Web-Bedrohungen verwalten
  • Whitelist/Blacklist
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen

Pulseway

4,7
Alternative Nr. 1 zu LogMeIn Central
Pulseway wurde direkt für MSPs und interne IT-Teams entwickelt und bietet ein leistungsstarkes Überwachungs- und...

Kaseya VSA

4
Alternative Nr. 2 zu LogMeIn Central
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung...

Atera

4,5
Alternative Nr. 3 zu LogMeIn Central
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist...

NinjaRMM

4,9
Alternative Nr. 4 zu LogMeIn Central
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(305)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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5 von 305 Bewertungen angezeigt
Jeff E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for Workstation Management!

Bewertet am 29.9.2020

I've used LogMeIn Central to manage user workstations across the networks of two manufacturing...

I've used LogMeIn Central to manage user workstations across the networks of two manufacturing companies that I've worked for as the IT Administrator. I've also used Central to manage windows-based Digital Signage computers; both with great success!

Vorteile

I use LogMeIn Central to manage all of the user workstations within my organization. This allows me to remote into any user computer to help with troubleshooting, and to do a number of other management functions (ie, monitor hardware, software, anti-virus status, etc). I can also get specific hardware information (ie, graphic card or CPU model) using the Inventory functionality about any workstation in my Central Account. The Central Management Console allows me to see all of my user workstations, group them, setup notifications based on specific criteria (RAM or CPU utilization, new software installs, etc). There's also a File Manager where I can move or copy files from my workstation to the end users. There is a lot of functionality for managing updates, running scripts, etc, that I do not use.

Nachteile

LogMeIn Central requires you to at least pay for a minimum of 25 workstations / installations, whether you use them or not, as this is a business-class product.

Darell B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Log Me In Central A Great Choice For Remote Support

Bewertet am 27.8.2020

I have been using the Central Module for years it allows you to put computers in groups to easily...

I have been using the Central Module for years it allows you to put computers in groups to easily identify your customers computers. Also alerts are set to notify you of Windows updates and antivirus software that is outdated on each computer.

Vorteile

Log Me In Central has been my go to remote repair tool for my customers. The software is secure easy to use and is loaded with features.

Nachteile

The pricing a little high to add features it costs to use but every feature is very useful for your business

Doug S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

LogMeIn works but it does not provide the same features as other products

Bewertet am 19.3.2021

Overall we had a good experience with Logmein. We used it for about 10 years with great success...

Overall we had a good experience with Logmein. We used it for about 10 years with great success but as the customers needs changed, we had to find a product that was more flexible.

Vorteile

I liked that you could use the web and use an APP for connecting to computers. I liked that I coudl use my cell phone app to connect when away from my PC. It was intuitive and easy to use

Nachteile

This software was more expensive than other similar products. Only payment option was for 1 year where other products have monthly payment options. The software did not offer the same options like multiple screens that other software provides. That is a pretty big item to miss today when most clients use multiple screens and they are not familiar with dragging things between 1 screen.

Jax W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Never Really Worked Reliably

Bewertet am 1.10.2018

We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the...

We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the computer we would try to access would need to be restarted, have an unfixable black screen remotely, or just not connect due to a LogMeIn client issue. When it worked, it was great, but when you often have to take action or go on site to get your remote software working, it's just not worth it. Support was horribly unhelpful and just suggested updates, which in the long run did not help since issues would reoccur and getting access to update them would require being physically present at the computer, ruining the purpose of this remote access software.

Vorteile

It allowed us to access thousands of devices and keep them organized.

Nachteile

Devices would either connect with a black screen, or just not show up on the list at all. Visiting my remote computers in person would show the computer started normally, but LogMeIn decided to run but just not connect. Just one click in the LMI Control Panel would make it reconnect. Not polling for a good connection after restart is just bad design, and support consistently told me to just update to the latest version, but through 3 years of experiencing this problem. The black screen issue wasn't resolved either.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Great program but way to expensive

Bewertet am 15.11.2019

We started with LogMeIn when it was a free service and purchased a volume license since we had...

We started with LogMeIn when it was a free service and purchased a volume license since we had about 70 computers to use LogMeIn for tech support. However as we grew to over 120 computers the annual license fee grew much faster to were it no longer was worth the cost.

Vorteile

The program is very easy to setup and use.

Nachteile

The expense of the license fee drove us away and to find comparable software for less than 1/20 the cost.

5 von 305 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Central Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Central.

LogMeIn Central bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LogMeIn Central

LogMeIn Central hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

LogMeIn Central unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Central unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen LogMeIn Central hat

LogMeIn Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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