
LogMeIn Central
Über LogMeIn Central
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Android- oder iOS-Gerät anstoßen und automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Gruppierung von Computern, Ferneinsatz, Nutzerverwaltung, Antivirenschutz und Überwachung des Computerzustands.
Mit der Fernzugriffsfunktion von LogMeIn Central können Nutzer Computer von jedem Ort aus steuern und von ihrem eigenen Gerät aus auf den Desktop sowie alle Anwendungen, Dateien und Informationen zugreifen. Mit dem Fernsteuerungstool können Nutzer den gesamten Computer eines ortsfernen Mitarbeiters und andere Endpunkte auf der ganzen Welt von ihrem Standort aus steuern. Nutzer können Installationspakete auf mehreren Computern gleichzeitig bereitstellen und einrichten, automatisierte Einsatzaufgaben erstellen und Dateien zwischen Computern per Drag-and-Drop übertragen.
Mit LogMeIn Central können Behörden und Organisationen die Kontrolle über ihre Server und Arbeitsplätze behalten und alle IT-Assets von einem einzigen Standort aus mit Funktionen für Software-Patches, Antivirenintegrationen, Echtzeitüberwachung, proaktiven Benachrichtigungen und mehr verfolgen und schützen. Das automatisierte Aufgabenmanagement ermöglicht die Ferninstallation von Software, Dateiverteilung und die Möglichkeit, Skripte für proaktive Endpunktunterstützung auszuführen. Nutzer können alle Windows-Updates über alle Endpunkte hinweg zentral planen und verwalten, indem sie LogMeIn Central verwenden und anfällige Updates von Drittanbietern zur Anwendung von Patches identifizieren. Zusätzliche Tools umfassen erweiterte Berichte, ad hoc Unterstützung, Nutzerverwaltung, Benachrichtigungen zu Selbstreparaturen, Hintergrundzugriff und mehr.
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Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von LogMeIn Central: 59
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anti-Virus
- Anwendungssicherheit
- Audit Trail
- Authentifizierung
- Backup und Recovery
- Benutzer-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bestandsverfolgung
- Compliance Management
- Compliance-Verfolgung
- Dashboard
- Echtzeit-Warnungen
- Echtzeitüberwachung
- Einsatz-Management
- Ferngesteuertes Update / Installation
- Für MSPs
- Gerätemanagement
- IT-Asset-Management
- IT-Betriebsmittelverwaltung
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Kapazitätsmanagement
- Konfigurationsmanagement
- Korrektur-Management
- Mobiler Zugriff
- Netzwerküberwachung
- Problemmanagement
- Projektmanagement
- Release-Management
- Remote-Monitoring und -Management
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- SSL-Sicherheit
- Sanierungsmanagement
- Schwachstellen-Scannen
- Self-Service Portal
- Service-Katalog
- Serviceberichterstattung
- Störfallmanagement
- Terminplanung
- Ticket-Management
- Unterschriften-Abgleich
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Verhaltens-Tracking
- Verhaltensbezogene Analysen
- Verschlüsselung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Warnungen / Eskalation
- Wartungsplanung
- Web-Bedrohungen verwalten
- Whitelist/Blacklist
- Wirtschaftsprüfung-Management
- Wissensbasis-Management
- Wissensmanagement
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Überprüfung von Vorfällen
- Überwachung
Alternativen
Pulseway

Kaseya VSA

Atera

NinjaRMM

Nutzerbewertungen
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- Branche: Computer-Software
- Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfect for Workstation Management!
Bewertet am 29.9.2020
I've used LogMeIn Central to manage user workstations across the networks of two manufacturing...
I've used LogMeIn Central to manage user workstations across the networks of two manufacturing companies that I've worked for as the IT Administrator. I've also used Central to manage windows-based Digital Signage computers; both with great success!
Vorteile
I use LogMeIn Central to manage all of the user workstations within my organization. This allows me to remote into any user computer to help with troubleshooting, and to do a number of other management functions (ie, monitor hardware, software, anti-virus status, etc). I can also get specific hardware information (ie, graphic card or CPU model) using the Inventory functionality about any workstation in my Central Account. The Central Management Console allows me to see all of my user workstations, group them, setup notifications based on specific criteria (RAM or CPU utilization, new software installs, etc). There's also a File Manager where I can move or copy files from my workstation to the end users. There is a lot of functionality for managing updates, running scripts, etc, that I do not use.
Nachteile
LogMeIn Central requires you to at least pay for a minimum of 25 workstations / installations, whether you use them or not, as this is a business-class product.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Log Me In Central A Great Choice For Remote Support
Bewertet am 27.8.2020
I have been using the Central Module for years it allows you to put computers in groups to easily...
I have been using the Central Module for years it allows you to put computers in groups to easily identify your customers computers. Also alerts are set to notify you of Windows updates and antivirus software that is outdated on each computer.
Vorteile
Log Me In Central has been my go to remote repair tool for my customers. The software is secure easy to use and is loaded with features.
Nachteile
The pricing a little high to add features it costs to use but every feature is very useful for your business

- Branche: Telekommunikation
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
LogMeIn works but it does not provide the same features as other products
Bewertet am 19.3.2021
Overall we had a good experience with Logmein. We used it for about 10 years with great success...
Overall we had a good experience with Logmein. We used it for about 10 years with great success but as the customers needs changed, we had to find a product that was more flexible.
Vorteile
I liked that you could use the web and use an APP for connecting to computers. I liked that I coudl use my cell phone app to connect when away from my PC. It was intuitive and easy to use
Nachteile
This software was more expensive than other similar products. Only payment option was for 1 year where other products have monthly payment options. The software did not offer the same options like multiple screens that other software provides. That is a pretty big item to miss today when most clients use multiple screens and they are not familiar with dragging things between 1 screen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Never Really Worked Reliably
Bewertet am 1.10.2018
We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the...
We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the computer we would try to access would need to be restarted, have an unfixable black screen remotely, or just not connect due to a LogMeIn client issue. When it worked, it was great, but when you often have to take action or go on site to get your remote software working, it's just not worth it. Support was horribly unhelpful and just suggested updates, which in the long run did not help since issues would reoccur and getting access to update them would require being physically present at the computer, ruining the purpose of this remote access software.
Vorteile
It allowed us to access thousands of devices and keep them organized.
Nachteile
Devices would either connect with a black screen, or just not show up on the list at all. Visiting my remote computers in person would show the computer started normally, but LogMeIn decided to run but just not connect. Just one click in the LMI Control Panel would make it reconnect. Not polling for a good connection after restart is just bad design, and support consistently told me to just update to the latest version, but through 3 years of experiencing this problem. The black screen issue wasn't resolved either.
- Branche: Unterhaltung
- Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Great program but way to expensive
Bewertet am 15.11.2019
We started with LogMeIn when it was a free service and purchased a volume license since we had...
We started with LogMeIn when it was a free service and purchased a volume license since we had about 70 computers to use LogMeIn for tech support. However as we grew to over 120 computers the annual license fee grew much faster to were it no longer was worth the cost.
Vorteile
The program is very easy to setup and use.
Nachteile
The expense of the license fee drove us away and to find comparable software for less than 1/20 the cost.
LogMeIn Central Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Central.F. Welche Preispläne bietet LogMeIn Central an?
LogMeIn Central bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von LogMeIn Central?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von LogMeIn Central
F. Wer sind die typischen Nutzer von LogMeIn Central?
LogMeIn Central hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000
F: Welche Sprachen werden von LogMeIn Central unterstützt?
LogMeIn Central unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch
F. Unterstützt LogMeIn Central mobile Geräte?
LogMeIn Central unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert LogMeIn Central?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen LogMeIn Central hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet LogMeIn Central an?
LogMeIn Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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