LogMeIn Central

4,5 (326)
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Endpunktverwaltung für Desktops, Server und Laptops

Über LogMeIn Central

LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Android- oder iOS-Gerät anstoßen und automatisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Gruppierung von Computern, Ferneinsatz, Nutzerverwaltung, Antivirenschutz und Überwachung des Computerzustands.

Mit der Fernzugriffsfunktion von LogMeIn Central können Nutzer Computer von jedem Ort aus steuern und von ihrem eigenen Gerät aus auf den Desktop sowie alle Anwendungen, Dateien und Informationen zugreifen. Mit dem Fernsteuerungstool können Nutzer den gesamten Computer eines ortsfernen Mitarbeiters und andere Endpunkte auf der ganzen Welt von ihrem Standort aus steuern. Nutzer können Installationspakete auf mehreren Computern gleichzeitig bereitstellen und einrichten, automatisierte Einsatzaufgaben erstellen und Dateien zwischen Computern per Drag-and-Drop übertragen.

Mit LogMeIn Central können Behörden und Organisationen die Kontrolle über ihre Server und Arbeitsplätze behalten und alle IT-Assets von einem einzigen Standort aus mit Funktionen für Software-Patches, Antivirenintegrationen, Echtzeitüberwachung, proaktiven Benachrichtigungen und mehr verfolgen und schützen. Das automatisierte Aufgabenmanagement ermöglicht die Ferninstallation von Software, Dateiverteilung und die Möglichkeit, Skripte für proaktive Endpunktunterstützung auszuführen. Nutzer können alle Windows-Updates über alle Endpunkte hinweg zentral planen und verwalten, indem sie LogMeIn Central verwenden und anfällige Updates von Drittanbietern zur Anwendung von Patches identifizieren. Zusätzliche Tools umfassen erweiterte Berichte, ad hoc Unterstützung, Nutzerverwaltung, Benachrichtigungen zu Selbstreparaturen, Hintergrundzugriff und mehr.


Bilder

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LogMeIn Central

4,5 (326)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 46,00
Monat
€ 13,99
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

63
115

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
55

Bedienkomfort

4,5 (326)
4,6 (14 063)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (326)
4,5 (14 063)

Kundenservice

4,2 (326)
4,4 (14 063)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoom Workplace

4,6
Nr. 1 Alternative zu LogMeIn Central
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Zoho Desk

4,5
Nr. 2 Alternative zu LogMeIn Central
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Dameware

4,5
Nr. 3 Alternative zu LogMeIn Central
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung...

ConnectWise ScreenConnect

4,7
Nr. 4 Alternative zu LogMeIn Central
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(326)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 326 Bewertungen
Douglas
Douglas
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LogMeIn all the way

Bewertet am 9.11.2018

With locations throughout the midwest, it was imperative that I could control them from the HQ...

With locations throughout the midwest, it was imperative that I could control them from the HQ without every little thing requiring an onsite call. LogMeIn has worked seamlessly to give me the control I need. In fact, our POS provider is considering switching to LogMeIn for their support because it works so much better than their current tool.

Vorteile

I love the ability to secure all of my systems, assign users with sub accounts and limited access.

Nachteile

Has issues at times when switching users in a remote system. Not a big deal as you can reload and continue very easily.

Gerald
Gerald
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The Gold Standard for Remote Management.

Bewertet am 20.11.2018

After a problem caused by a bad Windows update, I needed a way to remotely administer my servers...

After a problem caused by a bad Windows update, I needed a way to remotely administer my servers while away from the office. LogMeIn Central allows me to see which machines have pending updates and decide whether or not to post-pone them pending isolated testing, all from a central location. It's also allows me to schedule batch updates for third-arty software via the One2Many tool. And as a bonus, it allows me to aid employees with issues on their client computers with an Ad Hoc Support session.

Vorteile

Ease and speed of deployment. Multiple platform support for client software. Automation.

Nachteile

It's on the pricey side, but there aren't many tools out there with this many features.

Jax
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Never Really Worked Reliably

Bewertet am 1.10.2018

We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the...

We have maybe 2500 computers we need to have irregular access to. I would say 50% of the time, the computer we would try to access would need to be restarted, have an unfixable black screen remotely, or just not connect due to a LogMeIn client issue. When it worked, it was great, but when you often have to take action or go on site to get your remote software working, it's just not worth it. Support was horribly unhelpful and just suggested updates, which in the long run did not help since issues would reoccur and getting access to update them would require being physically present at the computer, ruining the purpose of this remote access software.

Vorteile

It allowed us to access thousands of devices and keep them organized.

Nachteile

Devices would either connect with a black screen, or just not show up on the list at all. Visiting my remote computers in person would show the computer started normally, but LogMeIn decided to run but just not connect. Just one click in the LMI Control Panel would make it reconnect. Not polling for a good connection after restart is just bad design, and support consistently told me to just update to the latest version, but through 3 years of experiencing this problem. The black screen issue wasn't resolved either.

Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I love this tool. We use it multiple times daily.

Bewertet am 8.2.2018

Vorteile

This tool has simplified remote connection and remote management of PCs. We use it for about 250 PCs. Our IT staff love it due to its reliability and ease of use. Our staff love it because it makes it trivial for IT staff to fix their machines remotely.

Nachteile

The price has been going up every year. It is getting expensive enough that we may have to look for a more cost effective solution.

David
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

President

Bewertet am 21.11.2018

I have used LogMeIn for over 10 years and it is one of the great access software out there.

I have used LogMeIn for over 10 years and it is one of the great access software out there.

Vorteile

You can easily login to a system that has issues any time and any place. Also you can see the status of the computer for usage and updates and more. Plus you can give access to your customers to their system as well.

Nachteile

Is the port that is used for LogMeIn. It is a critical port that makes the PCI compliance to fail

5 von 326 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

LogMeIn Central Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über LogMeIn Central.

LogMeIn Central bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 46,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

LogMeIn Central hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

LogMeIn Central unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Spanisch, Ungarisch

LogMeIn Central unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen LogMeIn Central hat

LogMeIn Central bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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