BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust Remote Support
Über BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ermöglicht die Bereitstellung von sofortigem Remote-Support für Kund*innen, die Windows, Mac, Android, iOS oder andere Geräte verwenden, unabhängig davon, ob sie sich im Unternehmensnetzwerk befinden oder nicht. Supportanfragen können über das benutzerdefinierte Supportportal, die BeyondTrust-Schaltflächen oder Windows-Anwendungen initiiert werden, und Nutzer*innen können Endsysteme reparieren oder Probleme mithilfe von Bildschirmfreigabe, Fernsteuerung, unbeaufsichtigtem Zugriff, Dateifreigabe, Anmerkungen und Kamerafreigabe für mobile Geräte beheben. Echtzeitchat, gespeicherte Skripte, Kollaborations- und Eskalationstools sowie kompetenzbasiertes Routing sollen die Effizienz der Techniker*innen verbessern. Zur Verwaltung der Compliance werden alle Sitzungsaktivitäten automatisch aufgezeichnet und können in Echtzeit überwacht werden, und die Nutzer*innen können detaillierte Auditprotokolle und Bescheinigungsberichte erstellen. Zur Einhaltung der DSGVO-Compliance kann BeyondTrust automatisch die Zustimmung der Endbenutzer*innen einholen und erfassen, bevor die Remote-Support-Sitzungen beginnen.
BeyondTrust ist der führende Anbieter von Privileged Access Management und sicheren Lösungen für den Remotezugriff. Das Unternehmen hat weltweit mehr als 20.000 Kund*innen und wurde 2018 von Bomgar übernommen. BeyondTrust ist in Privatbesitz und hat seinen Hauptsitz in Atlanta, GA mit Büros und Vertriebspartner*innen auf der ganzen Welt.
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BeyondTrust Remote Support
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Microsoft Teams
LogMeIn Pro
Mikogo
Dameware
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy to use remote support solution
Bewertet am 27.8.2022
The product helped us during the Covid pandemic when all users were working from home, it has been...
The product helped us during the Covid pandemic when all users were working from home, it has been a lifesaver for us. I recommend this product to any organization looking for a perfect remote support tool.
It has helped increase our business process and compliance level. We have also been able to meet up with the agreed internal SLA.
Vorteile
Its ability to do admin tasks on the end user's system without giving the user an admin password.
Screen sharing does not require any software installation.
It has different ways to access a user system, you can simply send the user a link or inform the user to find you on the public URL.
The solution is very easy to set up compared to some other products.
Third-party integration with solutions like SysAid was also seamless.
With little or no training, the solution is good to go for anyone.
Nachteile
For me, the solution is perfect, except for the UI interface which needs to be improved to make it look more fanciful.
In Betracht gezogene Alternativen
TeamViewer RemoteGründe für den Wechsel zu BeyondTrust Remote Support
TeamViewer for Enterprise use will require the software to be installed on the end-user PC and licensed but we couldn't do that because as soon as the pandemic came all users already started working from home.- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Beyond Trust
Bewertet am 26.11.2023
My overall experience has been good. I like Beyond Trust remote support better. It is easy to use...
My overall experience has been good. I like Beyond Trust remote support better. It is easy to use and easy to give the link to our end users. In addition, if I am having an issue with my computer, the Help desk uses Beyond Trust remote support.
Vorteile
I like this product better than our previous software. Beyond Trust remote support is a lot easier to use.
Nachteile
I do not have anything negative to say about Beyond Trust remote support.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Allow share Screen with the Help of Remote Support
Bewertet am 12.2.2023
Vorteile
1. Allow remote access and control seemlesly that is without any lag or hand issue .2. Allow companies to have their own secured environment that is restricting the access of employeee3. integrate with CRM , SIEM
Nachteile
1. No support for IOS devices2.. Is comparitively higher in cost than other market established brands
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Beyond Trust Remote Support
Bewertet am 30.11.2023
Overall I like using it, I was able to screen share and successfully assist my customers.
Overall I like using it, I was able to screen share and successfully assist my customers.
Vorteile
I like the ability to screen share with members so I can see what they see because most of the time its just user error why members had issues.
Nachteile
When trying to assist MAC users we always had issues connecting due to some security error that would not let us screen share.
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good option, could be optimized
Bewertet am 5.6.2023
Vorteile
Ease of use and functionality of the product made it a good choice.
Nachteile
Overnotifications and difficulty tracking and using specific reporting issue areas makes it difficult.
BeyondTrust Remote Support Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BeyondTrust Remote Support.F. Welche Preispläne bietet BeyondTrust Remote Support an?
BeyondTrust Remote Support bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 1 995,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von BeyondTrust Remote Support?
BeyondTrust Remote Support hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von BeyondTrust Remote Support unterstützt?
BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
F. Unterstützt BeyondTrust Remote Support mobile Geräte?
BeyondTrust Remote Support unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert BeyondTrust Remote Support?
BeyondTrust Remote Support kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Agiloft, Autotask PSA, ChangeGear, Cherwell Service Management, FootPrints, Freshservice, Intelligent Service Management, JIRA Service Management, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, SysAid, TOPdesk, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet BeyondTrust Remote Support an?
BeyondTrust Remote Support bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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