Tickd

Projekt- und Ticketmanagement-Tool für Teams

4,7 /5 (10 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Tickd Übersicht

Was ist Tickd?

Tickd ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, mit dem Teams ihre Arbeit in Projekten, Meilensteinen und Tickets organisieren sowie Aufgaben verwalten und effektiv zusammenarbeiten können. Tickd bietet eine mobile reaktionsschnelle Schnittstelle und integriert sich in Tools wie E-Mail, Slack, GitHub und andere für eine nahtlose Kommunikation und Kollaboration bei Projekten.

Das Tickd-Dashboard bietet Teams und Einzelpersonen einen Überblick über alle Projektaktivitäten und -fortschritte im gesamten Unternehmen. Nutzer können Meilensteine festlegen, indem sie Tickets mit gemeinsamen Zielen und Fristen gruppieren, und Tickets über Meilensteine und Projekte hinweg markieren, um klarere Einblicke und Berichte zu erhalten. Tickets oder ganze Projekte können nachverfolgt werden, indem sie einzeln abonniert werden, um alle Aktualisierungen zu relevanten Ticketaktivitäten zu erhalten. Benachrichtigungen können mithilfe fein abgestimmter Steuerelemente angepasst werden. Nutzer können über ihren Tickd-Posteingang an einem Ort auf Tickets antworten, Aktualisierungen anzeigen und Feedback geben.

Anpassbare Berichte bieten Teams die Möglichkeit, Aktivitäten zu verfolgen und das Projektmanagement zu verbessern. Jeder Bericht kann in ein lesbares und bearbeitbares Formular exportiert werden, um ihn mit Kunden oder anderen Teammitgliedern zu teilen. Mithilfe von Arbeitszeittabellen können Nutzer die abrechnungsfähigen Arbeitsstunden ihres Teams nachverfolgen, die vollständig in die Berichte integriert sind. Teams können auch die gesamte Dokumentation in Wikis mithilfe der Markdown-Syntax erstellen und organisieren. Mit Tickd erhält jede Organisation standardmäßig eine nutzerdefinierte URL, und alle Daten werden mithilfe des AES-256-Verschlüsselungsalgorithmus gespeichert und verschlüsselt.

Tickd Übersicht

Kosten

Beginnt ab
15,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Tickd Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

See all ongoing projects at a glance via the Tickd dashboard
Get a detailed overview of each project including milestones, tickets, fixes, and more
Group together tickets with common goals and deadlines to create milestones
Begin discussions to comment on tickets and collaborate with colleagues
Tickd Screenshot: See all ongoing projects at a glance via the Tickd dashboard Tickd Screenshot: Get a detailed overview of each project including milestones, tickets, fixes, and more Tickd Screenshot: Group together tickets with common goals and deadlines to create milestones Tickd Screenshot: Begin discussions to comment on tickets and collaborate with colleagues

Tickd Bewertungen

Tickd Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
7

Sehr gut
3

Durchschnitt
0

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,6
100% haben diese Anwendung empfohlen
Alan W.

Gets the job done

Communicating with our clients, and trying to do this with email, loses focus quickly. By keeping focus on a single task, we can keep the communications on point.


Mit Google übersetzen
Marcus F.

Great project management and ticket system

I've used it for years as a software engineer working on tickets as well as project management, dealing with milestones, tickets, timelines, time tracking, etc.

I've also use Jira and others but I keep coming back to Tickd, I like it much better.


Mit Google übersetzen
Suhas J.

Tick'd - Love the name

Prioritize and manage daily work.


Mit Google übersetzen
Keri W.

My Review


Mit Google übersetzen
Flora R.

Easy to use dev management and project tracking tool


Mit Google übersetzen
Alan W.
Branche: Kapitalmärkte
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Gets the job done

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Communicating with our clients, and trying to do this with email, loses focus quickly. By keeping focus on a single task, we can keep the communications on point.

Vorteile

There are many project management tools around, but this one is focused on GTD principals and managing the work of tickets between team members. The real killer feature, is its deep integration with email, the fact we can have clients interact with our team by simply replying to an email is the single most feature that makes it all work.

Nachteile

There is nothing. Sure there are smaller features, who doesn't have that.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Marcus F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great project management and ticket system

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I've used it for years as a software engineer working on tickets as well as project management, dealing with milestones, tickets, timelines, time tracking, etc.

I've also use Jira and others but I keep coming back to Tickd, I like it much better.

Vorteile

It's quick to get to your daily continual tasks like creating and updating tickets, it's easy to generate reports and overviews.

It works well for Agile and SCRUM, or just tracking statuses if you prefer that.

Nachteile

Some features require extra clicks to get to, but the TickD team has been very responsive in making things easier to use.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Suhas J.
Branche: Bildungsmanagement
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Tick'd - Love the name

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Prioritize and manage daily work.

Vorteile

It is customized well to cater to the firm's needs like creating tickets via emails, svn integration etc

Nachteile

It's not compatible with Git repository.
When the bucket list inside a project is long it's tough to move tickets around.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von CodeArcs

Hi Suhas,

Thanks for taking the time to review Tickd. We appreciate your feedback.

With respect to your point regarding Git compatibility, we do support Git whether GitHub, GitLab, Bitbucket or Beanstalk is your provider. If you're using a different provider or host Git on your own repositories, I'd be happy to discuss how we might best support you.

Thanks again

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Keri W.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

My Review

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Ease of use when submitting a ticket via email

Nachteile

Email formatting is not retained and because we are passing around a lot of technical information some information is lost in lack of translation.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von CodeArcs

Thank you for taking the time to review Tickd. Your feedback is much appreciated.

With respect to the email formatting, if you'd like to submit some examples to our support team, we'd be happy to see what we can do there.

Thanks again.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Flora R.
Branche: E-Learning
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use dev management and project tracking tool

Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 15.4.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Has worked great for our organization's needs. Wonderful as a project management tool to track our developments and great for system maintenance/tracking bugs. In addition to a communication tool for our team, our system users are able to submit feedback or request support. All member of our team are on the same page and know exactly what is going on at any given time. Feels like a custom system because it's set up specifically to your organization's needs for projects and user support.

Nachteile

I can't say that I dislike any features. One thing that I will say, is that for some people who are not tech savvy, figuring out all the great functionality and features is a learning process and may take some time. We've been using the tool for almost a year, and although I am pretty comfortable with tech and management tools, I will occasionally discover small things like short cuts and features that I was previously unaware of. But the experience has been great from the start.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,8/10
Basierend auf 10 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tickd Preis

Tickd Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Basierend auf 10 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Tickd Funktionen

Tickd Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4,6/5
Basierend auf 10 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Tickd Häufig gestellte Fragen

Tickd Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tickd.

F. Welche Preispläne bietet Tickd an?

Tickd bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Tickd?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Tickd

F. Wer sind die typischen Nutzer von Tickd?

Tickd hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Tickd unterstützt?

Tickd unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Tickd an?

Tickd hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Tickd mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Tickd unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Tickd?

Tickd kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beanstalk, Bitbucket, GitHub, GitLab, Slack

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Tickd an?

Tickd bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support