Über Paldesk

Paldesk ist eine Live-Chat- und Omnichannel-Helpdesk-Lösung für Kundendienst- und Verkaufsteams, mit der Nutzer Interaktionen mit Kunden über ein zentrales Dashboard verfolgen und verwalten können. Ein Paldesk-Widget kann in die Unternehmens-Website integriert werden, um Kunden online einen sofortigen Support zu bieten. Der Omnichannel-Helpdesk kombiniert Anfragen aus E-Mails, Live-Chat, Facebook, Twitter, mobilen Apps und mehr, um das Management und die Antworten zu unterstützen.

Unternehmen können mit Paldesk ein benutzerdefiniertes Chat-Widget erstellen und es auf ihrer Website und in mobilen Apps einbetten, um Kunden sofort zu unterstützen. Farben und Text können an das Firmen-Branding angepasst werden und bieten eine personalisierte Website-Erfahrung. Kundenanfragen von verschiedenen Plattformen werden im Paldesk-Dashboard in Echtzeit angezeigt und jede Anfrage kann automatisch einem bestimmten Agenten zugewiesen oder übertragen werden basierend auf den Fähigkeiten des Agenten, dem Kontaktkanal, der Art des Problems und der Kontakthistorie. Agenten haben Zugriff auf eine vollständige Omnichannel-Nachrichtenhistorie innerhalb der Paldesk-Plattform, um bei der Lösung von Fällen Kontext bereitzustellen.

Mit Paldesk können Unternehmen Kunden in Echtzeit und außerhalb der Geschäftszeiten unterstützen. Automatische Nachrichten können so konfiguriert werden, dass sie auf Anfragen reagieren. Alle Off-Hour-Anfragen werden automatisch in Tickets umgewandelt, die während der Bürozeiten an einen Agenten weitergeleitet und von ihm verwaltet werden können. Nutzer können auch vordefinierte Antworten auf häufige Anfragen erstellen, die dann an einen Agenten eskaliert werden können, wenn sie immer noch nicht gelöst werden können.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

Embed a chat widget into the business website to facilitate customer queries
Chat widgets can be customized with company colors
Agents can view and manage their pending tickets
The Paldesk mobile apps for iOS and Android allow agents to respond to queries from anywhere
Agents can update their availability status at any time to allow or defer new conversations
The agent dashboard provides an overview of online contacts, online agents, ready agents, and open tickets
7 weitere anzeigen
Videos zu Paldesk
Paldesk Screenshot: Embed a chat widget into the business website to facilitate customer queries Paldesk Screenshot: Chat widgets can be customized with company colors Paldesk Screenshot: Agents can view and manage their pending tickets Paldesk Screenshot: The Paldesk mobile apps for iOS and Android allow agents to respond to queries from anywhere Paldesk Screenshot: Agents can update their availability status at any time to allow or defer new conversations Paldesk Screenshot: The agent dashboard provides an overview of online contacts, online agents, ready agents, and open tickets

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Paldesk: 50

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat-Transkription
  • Chat/Messaging
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Einkauf & Empfang
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Filesharing
  • Hilfe Desk-Management
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Widgets
  • Wissensbasis-Management
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Alternative Nr. 1 zu Paldesk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Zoho Desk

4,5
Alternative Nr. 2 zu Paldesk
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Zendesk

4,3
Alternative Nr. 3 zu Paldesk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

LiveAgent

4,7
Alternative Nr. 4 zu Paldesk
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,9/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Paldesk bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 10 Bewertungen angezeigt
Mia D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exquisite :)

Bewertet am 20.9.2018

Saves a time. Increases efficiency of multi-conversation coordination and resovement. Fastens...

Saves a time. Increases efficiency of multi-conversation coordination and resovement. Fastens reactions to customers requests and their resovement at that matter.
Eliminates possibility to forget about postponed conversations, and lists all the client wishes/requests on same spot, improving costumer care - since it takes a click to review them no matter of time or channel they were sent trough!

Vorteile

Easy to get how it works, super user friendly and extremely useful :)
Integrates with an e-mail, facebook and twitter accounts fast and easy, squeezing all communication channels at one.
Customization is simple and smart team option to assign contacts to the ideal agent works proces to be very efficient.

Nachteile

Because of the my job requirements, it would be great (for me) if there were some extra features developed regarding an e-mail handling procedures...

Antwort von Paldesk

Thank you so much for your kind words and valuable feedback.

Sven Š.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 20.9.2018

Overall Paldesk is a great product with great features. It gives us everything that we need to have...

Overall Paldesk is a great product with great features. It gives us everything that we need to have efficient communication with our clients.

Vorteile

We love the powerful and simple to use features that Paldesk provides to our booking platform!

Nachteile

I am missing visitor recording on the website and give them proactive support.

Antwort von Paldesk

Thank you so much for your kind words and valuable feedback.

Lucas H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

A great start with some hiccups in the user experience

Bewertet am 4.12.2020

I was attracted to PalDesk based on its featureset, but disappointment with some of the bugs in...

I was attracted to PalDesk based on its featureset, but disappointment with some of the bugs in implementation.

Vorteile

PalDesk ticks all the right boxes: a friendly, (somewhat) targetable chat widget, feedback widget, and popup builder. The widget builder offers good customization and I like being able to connect different channels to the service. Customers can be prompted to enter email for follow-up, important if you're not able to respond in real-time to their query. The featured links within the chat widget are an excellent tool.

Nachteile

A few aspects of the implementation make it a bit challenging to use:
1. The administrators' panel is a bit confusing. Perhaps that's on me, not having learned it thoroughly. Just be prepared to take a bit of time to get familiar with it.
2. Caching means that you may get partway into the interface, then be faced with a log-in screen. After logging in, you may have to start over in navigating to where you want to be.
3. I've erased a widget by accident. I dont' remember the details but I do remember that the system didn't save backups of my settings. There was no way to revert.
4. When assigning a chat, the system isn't smoothly responsive. You may need to click a few times or wait a few seconds.
5. The bot builder doesn't work very well, and PalDesk has chosen to de-emphasize this feature. But I think that's the right way to go; bots aren't as great as we might have thought.

Davor P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Paldesk live chat

Bewertet am 22.10.2018

with Paldesk we can convert customers and improve customer service

with Paldesk we can convert customers and improve customer service

Vorteile

Easy to use, one dashboard for all channel (website, Facebook, email, ...) Mobile app, Integrations,

Nachteile

In free versions are Facebook, e-mail and the web, but not Twitter

Mirjana R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Omnichannel Chat!

Bewertet am 20.9.2018

I have better communications with my customers :)

I have better communications with my customers :)

Vorteile

Simplicity and Pal brand is great thing! :)

Nachteile

Maybe more features like video recording

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Paldesk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Paldesk.

Paldesk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Paldesk

Paldesk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Paldesk unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Paldesk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Paldesk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Drupal, Facebook, Gmail, Joomla, Magento Commerce, Mailchimp, PrestaShop, Slack, Squarespace, Twitter, WordPress, Zapier

Paldesk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Paldesk gefundenen Softwarekategorien an.