EngageBay Übersicht

Was ist EngageBay?

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.

Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.

EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.

EngageBay Übersicht

Kosten

Beginnt ab
9,99 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

EngageBay Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Generate leads by embedding forms into the business website
Manage contacts within a client database, and filter to find specific types of customer
View all contact details within the customer database and view activity logs, contact history, tasks, and more
Create a custom landing page for marketing campaigns in order to optimize conversions
Create a fully custom landing page or adapt one of the pre-existing templates
Generate email broadcasts to reach larger audiences, and track engagement
Create custom workflows in order to automate marketing content delivery
Manage the design, style, text, and settings of web forms
Videos zu EngageBay EngageBay Screenshot: Generate leads by embedding forms into the business website EngageBay Screenshot: Manage contacts within a client database, and filter to find specific types of customer EngageBay Screenshot: View all contact details within the customer database and view activity logs, contact history, tasks, and more EngageBay Screenshot: Create a custom landing page for marketing campaigns in order to optimize conversions EngageBay Screenshot: Create a fully custom landing page or adapt one of the pre-existing templates EngageBay Screenshot: Generate email broadcasts to reach larger audiences, and track engagement EngageBay Screenshot: Create custom workflows in order to automate marketing content delivery EngageBay Screenshot: Manage the design, style, text, and settings of web forms

EngageBay Bewertungen

EngageBay Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
41

Sehr gut
19

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,7
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,9
98% haben diese Anwendung empfohlen
Ian N.

Great Product and Service

A pleasure to work with, really want to do anything thy can to help you out.


Mit Google übersetzen
Sian M.

Sophisticated Software

We run a number of businesses and use Engagebay for some of our clients. If you need to sort contacts, pick them out based on certain factors and send individual or broadcast emails and/or put them through a pipeline, this is for you. You know you need Engagebay when you're trying to organise your contacts by tags and have so many you're going mad.


Mit Google übersetzen
Cara O.

Not All it was cracked up to be

The experience with EngageBay was not good and I got my money back after seeing the issues.


Mit Google übersetzen
Cameron N.

Feature-rich without breaking the bank

We love EngageBay and highly recommend it to our clients who want/need a full featured platform that will work across multiple departments, automate regular tasks, and that don't want to pay the high-price and add-on that you have to with many other tools. EngageBay's support team is AMAZING!! Anytime I have a question about something, they are quick to respond, very helpful and knowlegable, just a breath of fresh air to know that I can get a hold of someone when we have issues (which isn't that often, but when we do they are there!).


Mit Google übersetzen
Matthew M.

8 Month use Review

Software is overall nice some features are missing and some on the current ones are limited but overall its very easy to use and hope to see where the software goes to into the future


Mit Google übersetzen
Ian N.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great Product and Service

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 9.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

A pleasure to work with, really want to do anything thy can to help you out.

Vorteile

Really proactive when we ask for any update. Very responsive. Really friendly team. Easy to use.

Nachteile

There is nothing to add here but the form has to have 40 characters!

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Antwort von EngageBay

Thanks for the review Ian.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Sian M.
Branche: Onlinemedien
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Sophisticated Software

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 8.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We run a number of businesses and use Engagebay for some of our clients. If you need to sort contacts, pick them out based on certain factors and send individual or broadcast emails and/or put them through a pipeline, this is for you. You know you need Engagebay when you're trying to organise your contacts by tags and have so many you're going mad.

Vorteile

How you can really drill down into sorting contacts. It's almost like have a spreadsheet to organise different contacts. We use it for sending individual booking emails alongside broadcast emails. We searched for ages for software that could combine a sophisticated CRM/contact management system alongside email and newsletters - this is the best on the market. The other thing we love is the customer response - there's a chat service and usually someone is on there within minutes of a request and they stick with you until it's fixed. Best on the market - and certainly at this price.

Nachteile

The training manuals could be improved - that said, they are always happy and prompt to help - but some of my queries could are general and could have been covered in a manual/video.

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Antwort von EngageBay

Thanks for the review Sian.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Cara O.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
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Übersetzen auf: Deutsch

Not All it was cracked up to be

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 31.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The experience with EngageBay was not good and I got my money back after seeing the issues.

Vorteile

The suite of tools is good and the fact it is integrated with many tools in one was helpful. It did however have issues.

Nachteile

I could not upload videos that I needed for my landing pages. They said they were fixing that but asked for my money back as their customer service could not help and would not accommodate a discount for the issue. It made no sense that they rather lose a customer totally than provide a discount so that to me suggested bad business and support in the future.

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Antwort von EngageBay

Hi Cara, we are sorry to know about the experience. Let me have our support team reach out to you and get this addressed. Thanks for letting us know.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 5.0/10

Cameron N.
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Feature-rich without breaking the bank

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

We love EngageBay and highly recommend it to our clients who want/need a full featured platform that will work across multiple departments, automate regular tasks, and that don't want to pay the high-price and add-on that you have to with many other tools. EngageBay's support team is AMAZING!! Anytime I have a question about something, they are quick to respond, very helpful and knowlegable, just a breath of fresh air to know that I can get a hold of someone when we have issues (which isn't that often, but when we do they are there!).

Vorteile

It is amazing to me how feature-rich the platform is at the cost. More features and functionality than some of the 'big guys' for a fraction of the cost. It is easy to use and train clients on the system, so that is ALWAYS a huge plus for us.

Nachteile

Learning curve at first just to understand how it works differently from other systems, but that is not necessarily a con of EngageBay because that is the same for every new platform as each has their own little intricacies.

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Antwort von EngageBay

Thanks for the great review Cameron. Your words are super encouraging.

We will continue to build great features to help small businesses grow their businesses without breaking the bank on expensive bloated software.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Matthew M.
Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
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8 Month use Review

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 20.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Software is overall nice some features are missing and some on the current ones are limited but overall its very easy to use and hope to see where the software goes to into the future

Vorteile

The software is nice to use some features are pretty self-explanatory, but there are some features that are missing maybe adding like a module based system where you are able to create and customize modules to your liking, which our previous CRM system was able to do wish there was a function like so.

Nachteile

Some features are missing, or are under development but the current ones available are fine for now but as the industry grows your CRM should be able to adapt otherwise it's not good

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von EngageBay

Thanks for the review Matthew. We look forward to receiving all the customer feedback and making EngageBay the best marketing and sales software for growing companies.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
9/10
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

EngageBay Preis

EngageBay Preis

Beginnt ab
9,99 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

EngageBay Funktionen

EngageBay Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
E-Mail-Marketing
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Vorlagen-Management
Überwachung
Funktionen
4,7/5
Basierend auf 61 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

EngageBay Häufig gestellte Fragen

EngageBay Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay.

F. Welche Preispläne bietet EngageBay an?

EngageBay bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 9,99 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von EngageBay?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von EngageBay

F. Wer sind die typischen Nutzer von EngageBay?

EngageBay hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von EngageBay unterstützt?

EngageBay unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet EngageBay an?

EngageBay hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt EngageBay mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte EngageBay unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EngageBay?

EngageBay kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Drive, Gravity Forms, Intercom, Mailchimp, PieSync, Pluto LMS, Salesforce App Cloud, Shopify, Zendesk

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EngageBay an?

EngageBay bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Online-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank