Über EngageBay

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.

Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.

EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.

Preisoptionen ab:

$ 14,99/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von EngageBay: 233

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatische Outbound Dialer
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benachrichtigung planen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestenlisten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dealmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern nach Keyword
  • Formular-Generator
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Immobilien
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gamification
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Gewinn-/Verlust-Analyse
  • Gruppen-Terminplanung
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inbox-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Inhaltserstellung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Buchung
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Power Dialer
  • Proaktiver Chat
  • Prognose
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • SEO-Management
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Spam-Blockierung
  • Spender-Management
  • Standortverfolgung
  • Stapelverarbeitung
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Benachrichtigungen
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Whitelist/Blacklist
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen
  • reaktionsfähig

Alternativen

Drip

4,4
Nr. 1 Alternative zu EngageBay
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die...

Agile CRM

4,1
Nr. 2 Alternative zu EngageBay
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen,...

SendGrid

4,2
Nr. 3 Alternative zu EngageBay
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener...

Sendinblue

4,6
Nr. 4 Alternative zu EngageBay
SendinBlue-Nutzer nutzen die nutzerfreundlichen Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(423)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du EngageBay bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 423 Bewertungen
Hafizah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything under one roof

Bewertet am 10.8.2021

Vorteile

EngageBay cover all of any business needs, from task managing to customer support platform. I mainly use it to collaborate on task and project. It comes with good communication hub that let us to have a quick and swift connection between us to discuss on the task and project.

Nachteile

As this software is packed full with features, it can be quite confusing to use it for the first time, and to choose the correct tool that i need to running the project objective that i has planned. The manual guide is not too detail and not very helpful for me.

Pierpaolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I've tried it, but now it's our official automation platform...

Bewertet am 20.2.2020

I have tried other platforms, also spending a lot of money on assestment (hubspot, sharpspring,...

I have tried other platforms, also spending a lot of money on assestment (hubspot, sharpspring, active campaign, etc...).

Some of them have too high prices, others don't seem to listen to the request for new features, still others the support is slow to respond.

In all the cases I tried something was missing: for EngageBay nothing is missing and the costs are very affordable (it also includes a free version to let my customers try the product).

Vorteile

Quick and easy to use. All very easy.
It has everything we need (integration, mail automation, sales automation, lead generation, Android and Ios apps, support ticket e chat for visitors, etc...).

Nachteile

It is not possible to program post social (at the moment you can only monitor your profiles, although technical support has assured me that it is in their roadmap).

Maybe the pricing model needs to be improved by including web analytics per user in the basic version and offering a monthly block of "no branded" emails.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub, ActiveCampaign und Lead Gen & CRM

Zuvor genutzte Software

Lead Gen & CRM

Antwort von EngageBay

Thanks for the review and feedback Pierpaolo Villano.

Elīna
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The platform offers a comprehensive suite of tools for managing sale

Bewertet am 8.2.2023

Overall, I've had a great experience using EngageBay. The platform's range of features, including...

Overall, I've had a great experience using EngageBay. The platform's range of features, including lead and contact management, sales forecasting, email, and messaging tools, have significantly streamlined our sales process and improved our ability to connect with and serve our customers.

Vorteile

The platform is user-friendly and offers excellent customer service, including the ability to quickly implement new features on request. The all-in-one solution and affordable pricing make it a great choice for startups and small businesses.

Nachteile

However, I do wish the platform offered more space for lists without having to upgrade to a higher plan. Also, the policy of deactivating accounts if they're not logged in at least once a week seems a bit strict. I understand the need for some level of activity, but once a quarter or even once a month would be more reasonable.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Absolutely horrible!!

Bewertet am 14.9.2021

I've setup a "Sequence" with 3 emails to be sent before holding my Webinar and thought everything...

I've setup a "Sequence" with 3 emails to be sent before holding my Webinar and thought everything was ok and went on.

Just to come back on the day of the Webinar to see that nothing was sent and every contact was hard bounced. Yes every single one of them.
Furthermore I couldn't send any email broadcasts to the contacts either. So mainly I was left with leads for my Webinar which I couldn't even use, were it up to Engagebay.

The support team's solution? Purchase credits to "verify the contacts" to be able to use them.
So besides making me lose my time, not delivering the emails and rendering all my contacts useless they want me to purchase something for it to actually work??

Absolutely disgusting and shameful business practices!

They then tell me that the problem is not on their end and insist that every contact has an invalid email address.

With another similar service I sent the emails with ease. Out of all the contacts, only 4 bounced.
Engagebay has set me back a lot with this.

Avoid at all costs!

Vorteile

At first I liked what it offered for the free plan (things that other similar services didn't offer for free).

Nachteile

It doesn't work at all and the support team asks you to purchase credits for it to work.

Antwort von EngageBay

Hi there, sorry to know about your experience with EngageBay.

Just to bring to your notice, a hard bounce happens only when the email address is invalid. It looks like that is the case here. If the email address is invalid, there is nothing we can do from our end to avoid a hard bounce.

To prevent such cases, we recommend all our users to verify all the emails they have on the list. Please note that we do not provide email verifier service ourselves and hence recommend other 3rd party solutions.

Seems like the other service you used has a built in validation service and hence the bounces were limited.

I would recommend you to send an email to [email protected] including the registered email address for your account and we can check what may have caused the bounces, though we are certain that it was due to the emails being invalid, we could always cross check.

Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great value-for-money, excellent support and all the features we need

Bewertet am 7.12.2022

Great so far

Great so far

Vorteile

Tailored to our needs, often more robust than anticipated, and simply works. When it doesn't, support is quick to correct and help.

Nachteile

UI/UX needs improvement in terms of user feedback and overall usability. A save button should save, not redirect you to another page to start all over again. Some features should be marked BETA because they clearly are, while the core ones work well.

In Betracht gezogene Alternativen

Pipeline

Warum EngageBay gewählt wurde

Price and overall features and functionalities. EngageBay honestly does the same for a fraction of the cost. BUT, HubSpot's automation is still 'smarter'. That's the catch.

Zuvor genutzte Software

HubSpot CRM
5 von 423 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EngageBay Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay.

EngageBay bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 14,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

EngageBay hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

EngageBay unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EngageBay unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EngageBay kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BulkSMS, CallHippo, DocuSign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, QuickBooks, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite

EngageBay bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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