Über EngageBay

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.

Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.

EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.

Preisoptionen ab:

9,99 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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9,99 $/Monat

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Bilder

View all contact details within the customer database and view activity logs, contact history, tasks, and more
Create a custom landing page for marketing campaigns in order to optimize conversions
Create a fully custom landing page or adapt one of the pre-existing templates
Generate leads by embedding forms into the business website
Manage contacts within a client database, and filter to find specific types of customer
Generate email broadcasts to reach larger audiences, and track engagement
Create custom workflows in order to automate marketing content delivery
Manage the design, style, text, and settings of web forms
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Videos zu EngageBay
EngageBay Screenshot: View all contact details within the customer database and view activity logs, contact history, tasks, and more EngageBay Screenshot: Create a custom landing page for marketing campaigns in order to optimize conversions EngageBay Screenshot: Create a fully custom landing page or adapt one of the pre-existing templates EngageBay Screenshot: Generate leads by embedding forms into the business website EngageBay Screenshot: Manage contacts within a client database, and filter to find specific types of customer EngageBay Screenshot: Generate email broadcasts to reach larger audiences, and track engagement EngageBay Screenshot: Create custom workflows in order to automate marketing content delivery EngageBay Screenshot: Manage the design, style, text, and settings of web forms

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von EngageBay: 205

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufmanagement
  • Anrufplanung
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgungsmetriken
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung/-aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Antworten
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benachrichtigung planen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Planung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Filtern nach Keyword
  • Formular-Generator
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Call Center
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gamification
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Geotargeting
  • Geräte-Targeting
  • Gewinn- / Verlust-Analyse
  • Gruppen-Terminplanung
  • Individuelle Anpassung
  • Inhaltserstellung
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenspezifische Signatur
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Klick-Tracking
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Massen-SMS
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • Online-Buchung
  • Onlineformulare
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Power Dialer
  • Proaktiver Chat
  • Prognose
  • Progressives Wählersystem
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • SEO-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Signaturerstellung
  • Signaturvorlagen
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte/Chatverlauf
  • Unterschriften-Management
  • Verbreitung von Inhalten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufsanalyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsautomatisierung
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Video-Unterstützung
  • Visuelle Benachrichtigungen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Warnungen / Eskalation
  • Web-Benachrichtigungen
  • Web-Formulare
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Whitelist/Blacklist
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielmanagement
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • reaktionsfähig

Alternativen

Agile CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu EngageBay
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 2 zu EngageBay
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 3 zu EngageBay
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

User.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu EngageBay
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du EngageBay bereits?

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Eine Bewertung schreiben
5 von 67 Bewertungen angezeigt
Ian N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Product and Service

Bewertet am 9.10.2020

A pleasure to work with, really want to do anything thy can to help you out.

A pleasure to work with, really want to do anything thy can to help you out.

Vorteile

Really proactive when we ask for any update. Very responsive. Really friendly team. Easy to use.

Nachteile

There is nothing to add here but the form has to have 40 characters!

Antwort von EngageBay

Thanks for the review Ian.

Sian M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sophisticated Software

Bewertet am 8.10.2020

We run a number of businesses and use Engagebay for some of our clients. If you need to sort...

We run a number of businesses and use Engagebay for some of our clients. If you need to sort contacts, pick them out based on certain factors and send individual or broadcast emails and/or put them through a pipeline, this is for you. You know you need Engagebay when you're trying to organise your contacts by tags and have so many you're going mad.

Vorteile

How you can really drill down into sorting contacts. It's almost like have a spreadsheet to organise different contacts. We use it for sending individual booking emails alongside broadcast emails. We searched for ages for software that could combine a sophisticated CRM/contact management system alongside email and newsletters - this is the best on the market. The other thing we love is the customer response - there's a chat service and usually someone is on there within minutes of a request and they stick with you until it's fixed. Best on the market - and certainly at this price.

Nachteile

The training manuals could be improved - that said, they are always happy and prompt to help - but some of my queries could are general and could have been covered in a manual/video.

Antwort von EngageBay

Thanks for the review Sian.

Davina L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Finally, the Right Solution to Grow My Business!

Bewertet am 2.3.2021

Vorteile

The all-in-one feature is the best for me. Having all client information and tracking results from marketing in the same place really is beneficial! The user interface is attractive and easy enough to set your business up in a very short amount of time with not a lot of effort.

Nachteile

I feel as if some sort of interactive tutorials versus going to YouTube videos to learn would really up the level of this application even more! While it is fairly easy to use, there are times when I wonder if there are specific features without quickly being able to determine if that is true or not. There is a technical assistance feature that is very responsive, so this really is not a big con. I am managing just fine.

Ryno V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

EngageBay if you are on a budget

Bewertet am 6.11.2020

It is easyish to use, still lacks loads of features and the way of working is sometimes frustrating...

It is easyish to use, still lacks loads of features and the way of working is sometimes frustrating compared to something like Hubspot, but that is where the huge price difference comes in. It is efficient if you are really on a budget.

Vorteile

The price of this product is what is appealing, some aspects are easy to use but there are some that are frustrating.

Nachteile

When building landing pages you have to manually optimize the pages for mobile, whereas many other tools implement the mobile optimization automatically.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Grow your business through this tool

Bewertet am 1.3.2021

Vorteile

This is an excellent tool for small businesses. It has helped me with the marketing of my business by deigning interactive emails for me. It has alot of customizable templates from which you can choose. It also allows visitor tracking tool. You can schedule calls.

Nachteile

I would like to see a mobile app for this app which they dont have up till now also it is a little bi expensive for people who have freshly started their business.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EngageBay Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay.

EngageBay bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von EngageBay

EngageBay hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

EngageBay unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EngageBay unterstützt die folgenden Geräte:

EngageBay kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, HubSpot CRM, Intercom, Mailchimp, Salesforce Platform, Shopify, Teachable, Zapier, Zendesk

EngageBay bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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