EngageBay CRM

4,7 (869)
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Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Über EngageBay CRM

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.

Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.

EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.


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EngageBay CRM

4,7 (869)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 14,99
Monat
$ 99,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

228
144

Integrationen

31
97

Bedienkomfort

4,5 (869)
4,3 (3 786)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (869)
4,1 (3 786)

Kundenservice

4,8 (869)
4,2 (3 786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Hootsuite

4,4
Nr. 1 Alternative zu EngageBay CRM
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu EngageBay CRM
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Freshsales

4,5
Nr. 3 Alternative zu EngageBay CRM
Freshworks CRM Sales Cloud ist eine Komplettlösung für Vertriebsteams, um qualitativ hochwertige Leads zu gewinnen,...

Insightly

4,0
Nr. 4 Alternative zu EngageBay CRM
Das CRM für das, was du am meisten schätzt. Steigere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du im Laufe der Zeit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(869)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du EngageBay CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 869 Bewertungen
Bernd
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Besser als die anderen CRM Systeme die ich kenne

Bewertet am 5.2.2024

Vorteile

Die All-in-one Lösung kann alles, ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Preiswert.

Nachteile

Leider gibt es noch keine Version auf Deutsch

Kevin
Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A dizzying array of tools in a nice, integrated package

Bewertet am 1.6.2024

Overall it's been quite nice. It is an incredibly capable platform with lots of room to grow into.

Overall it's been quite nice. It is an incredibly capable platform with lots of room to grow into.

Vorteile

The simplicity of connecting the API, the tracking tools, and the way that it manages to somehow pull together all the complex features needed into a single package and somehow make it appear that it's less complex than it really is. The capabilities here are astounding, but if the more complex things aren't needed, the system remains simple and straightforward.

Nachteile

It would be nice to be able to hide the links, tabs, and menus to things that aren't being used and re-add them if we decided to use them later. Also, the social media marketing only covers Facebook, Twitter, and Instagram. I'd really like to have a much wider selection.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub und Zoho One

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

I was actually testing both simultaneously having ruled out several others already. This platform is just much easier to get going on with far less customization needed. But the ability to customize is there if I do need it.

Zuvor genutzte Software

Zoho One

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

It's a powerful platform with simple payment structure
Alexey
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solid CRM system

Bewertet am 23.12.2024

I am not that experienced in CRMs in general. I've tried different ones throughout the time, but...

I am not that experienced in CRMs in general. I've tried different ones throughout the time, but this one is the best in terms of getting it tailor made for you. Also love marketing stuff.

Vorteile

It has everything you need at one place, and it is extremely easy to set-up.

Nachteile

You paying per user. I know it is to mich to ask, but some users dont need the full functionality of the CRM. But unfortunately it is with most of CRM systems like this.

Philipp
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Switched from Hubspot to Engagebay

Bewertet am 22.4.2024

The experience was not bad, but i am not sure if i would use it again.

The experience was not bad, but i am not sure if i would use it again.

Vorteile

Pricewise is the system much cheaper than other Systems - especially if you scale.
You can run more than one domains and the automation functions are good.

Nachteile

The system is less intuitive than e.g. hubspot. more complicated to setup and use.
Help is only in english and there is no real support structure. Unless a old video guided support. This taks more time to effectively use it. What i really didnt like is, the strong outreach for positive reviews. I think i got 5 messages on that...within the first week.

Antwort von EngageBay

Hi Philipp,

Thanks for your feedback.

We are working on localizing the platform into different languages and we should have them soon. We offer live support 24x5 and also have a knowledge base for FAQ's. Were you not able to get the required level of assistance.

Vishal
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My experience with Engagebay

Bewertet am 25.10.2024

Overall it is a fluent experience using engagebay.

Overall it is a fluent experience using engagebay.

Vorteile

ease of use and simple to get started with.

Nachteile

Some levels of automation can be still better.

In Betracht gezogene Alternativen

Leadpages

Warum EngageBay CRM gewählt wurde

it was expensive for similar features. while other features i did not use much.

Zuvor genutzte Software

LeadSquared

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

just took a trial and i liked the features better.
5 von 869 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EngageBay CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay CRM.

EngageBay CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 14,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

EngageBay CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

EngageBay CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EngageBay CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EngageBay CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BulkSMS, CallHippo, Docusign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite

EngageBay CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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