EngageBay CRM

Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams

Über EngageBay CRM

EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.

Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.

EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.


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EngageBay CRM

4,7 (640)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 14,99
Monat
$ 16,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

228
102

Integrationen

33
102

Bedienkomfort

4,5 (640)
4,6 (709)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (640)
4,5 (709)

Kundenservice

4,8 (640)
4,6 (709)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Omnisend

4,7
Nr. 1 Alternative zu EngageBay CRM
Omnisend ist eine intelligente Marketing-Automatisierungsplattform, die für E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde,...

Hootsuite

4,4
Nr. 2 Alternative zu EngageBay CRM
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit...

Zoho Campaigns

4,3
Nr. 3 Alternative zu EngageBay CRM
Zoho Campaigns ist eine E-Mail-Marketing-Software für kleine und große Unternehmen zur Automatisierung des gesamten...

Drip

4,4
Nr. 4 Alternative zu EngageBay CRM
Drip ist ein gutes E-Commerce-CRM. Tausende von Vermarktern lernen ihre Kunden besser mit diesen Funktionen kennen. Die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(640)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du EngageBay CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 640 Bewertungen
Bernd
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Besser als die anderen CRM Systeme die ich kenne

Bewertet am 5.2.2024

Vorteile

Die All-in-one Lösung kann alles, ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Preiswert.

Nachteile

Leider gibt es noch keine Version auf Deutsch

Antonio
Antonio
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Perfect for small businesses

Bewertet am 7.4.2023

Pretty satisfied. Good solution at this price (free :-) (I use only the help desk module for now).

Pretty satisfied. Good solution at this price (free :-) (I use only the help desk module for now).

Vorteile

It's very modular. You can use just the required feature without paying for extra modules. This means that it can be adapted to any business. For example, in my business, I only need the help desk feature for now, which is free, by the way! It's nice to know that I can add the marketing module if one day I decide to do some email marketing automation.

Nachteile

I have no complains so far, and I have been using it for 2 years.

Abdul
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Superb and easy to use CRM

Bewertet am 21.1.2024

Vorteile

EngageBay has all the features that are needed for me but at the fraction of price of what others offers. It is very easy to setup and doesn't need any technical skills. I was able to create lists and seperate my contacts easily. Their smart lists are awesome that automatically add the contacts the lists based on conditions defined.

Nachteile

I have been using since a long time but I didn't find any issues from it.

Olivia
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Wonderful customer service

Bewertet am 6.4.2022

Vorteile

The customer service is very good whenever there is a problem you can write in the chat and you will be helped.

Nachteile

Some features are missing when you work with any software because there is never a 100% fit of your needs otherwise there wouldn't be so many different offers. But engagebay is helping us with CRM wonderfully. The system could look a little more modern but its just a small thing.

In Betracht gezogene Alternativen

Vtiger CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

We were convinced by the demo-appointment
Sanjay
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Engage Bay Review

Bewertet am 1.11.2023

I could not test all features as the trial is limited but my overall experience was good and it is...

I could not test all features as the trial is limited but my overall experience was good and it is a very good product. However you most likely will see this only if you use the paid version.

Vorteile

The CRM has many features and also has interactive dashboards with analytics to help focus on leads and data that matter. It also integrates well with 3rd party calendars and social apps.

Nachteile

The trial version has a lot of features restricted.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu EngageBay CRM

I have not made a decision over all these products as yet. I currently am using our CRM that we always have used.
5 von 640 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

EngageBay CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay CRM.

EngageBay CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 14,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

EngageBay CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

EngageBay CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

EngageBay CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

EngageBay CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BulkSMS, CallHippo, DocuSign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, QuickBooks, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite

EngageBay CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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