EngageBay CRM
EngageBay CRM
Über EngageBay CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-Software, die Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement kombiniert. Mit EngageBay können Unternehmen Leads erwerben, engagieren, an sich binden und abschließen, E-Mail-Kampagnen erstellen, Marketingprozesse und Verkaufstunnel automatisieren. Die cloudbasierte Plattform kann dazu verwendet werden, wachsende Leads zu unterstützen, die Verteilung von E-Mail-Marketing-Inhalten zu erstellen und zu automatisieren und Kundenbeziehungen mithilfe des integrierten CRM zu verwalten.
Die einheitliche Marketing-Suite von EngageBay stellt Unternehmen die Tools zur Verfügung, mit denen sie maßgeschneiderte Marketingkampagnen entwerfen, verwalten und ausführen können. E-Mail-Kampagnen können mit einer Reihe vorgefertigter E-Mail-Vorlagen erstellt oder mit der Drag-and-Drop-Schnittstelle von Grund auf neu erstellt werden. E-Mail-Marketingvorlagen können mit nutzerdefinierten Bildern, Text, Layout, Share-Schaltflächen und mehr versehen werden, um eine Branded Message zu erstellen, mit der neue oder bestehende Kunden gewonnen werden. EngageBay ermöglicht die Kundensegmentierung, die durch bedingte Metriken wie Alter, Standort, Kundentyp, Kaufhistorie und vieles mehr festgelegt wird, um bestimmte Nutzergruppen zu erreichen. Marketingkampagnen können automatisiert werden, indem Workflows und Trichter definiert werden und Trigger basierend auf Kundenaktionen eingerichtet werden. Nutzerdefinierte Webformulare können erstellt und zu Business-Websites hinzugefügt werden, um Leads zu erfassen, und Zielseiten können erstellt werden, um Klicks und Conversions zu optimieren.
EngageBay bietet ein integriertes CRM, mit dem Nutzer ihre Geschäftskontakte organisieren, Beziehungen verwalten und Pipelines verfolgen können. Da sowohl Marketing- als auch Vertriebsteams in EngageBay zusammenarbeiten, können Leads und Kontakte mit nur einer synchronen Plattform nahtlos durch die Verkaufspipeline geleitet werden. Kontakte können mit Tools zum Erstellen von Kontaktlisten, zum Suchen in der Kontaktdatenbank, zum Speichern des Interaktionsverlaufs, zur Aktivitätsprotokollierung und vielem mehr verwaltet werden. Mit EngageBay können Nutzer einen Einblick in die Verkaufspipeline erhalten und den Status jedes Geschäfts in Echtzeit verfolgen.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Hootsuite
Freshdesk
Freshsales
Insightly
Nutzerbewertungen
Hast du EngageBay CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Besser als die anderen CRM Systeme die ich kenne
Bewertet am 5.2.2024
Vorteile
Die All-in-one Lösung kann alles, ist sehr leicht zu bedienen und ist sehr Preiswert.
Nachteile
Leider gibt es noch keine Version auf Deutsch
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A dizzying array of tools in a nice, integrated package
Bewertet am 1.6.2024
Overall it's been quite nice. It is an incredibly capable platform with lots of room to grow into.
Overall it's been quite nice. It is an incredibly capable platform with lots of room to grow into.
Vorteile
The simplicity of connecting the API, the tracking tools, and the way that it manages to somehow pull together all the complex features needed into a single package and somehow make it appear that it's less complex than it really is. The capabilities here are astounding, but if the more complex things aren't needed, the system remains simple and straightforward.
Nachteile
It would be nice to be able to hide the links, tabs, and menus to things that aren't being used and re-add them if we decided to use them later. Also, the social media marketing only covers Facebook, Twitter, and Instagram. I'd really like to have a much wider selection.
Warum EngageBay CRM gewählt wurde
I was actually testing both simultaneously having ruled out several others already. This platform is just much easier to get going on with far less customization needed. But the ability to customize is there if I do need it.Zuvor genutzte Software
Zoho OneGründe für den Wechsel zu EngageBay CRM
It's a powerful platform with simple payment structure- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid CRM system
Bewertet am 23.12.2024
I am not that experienced in CRMs in general. I've tried different ones throughout the time, but...
I am not that experienced in CRMs in general. I've tried different ones throughout the time, but this one is the best in terms of getting it tailor made for you. Also love marketing stuff.
Vorteile
It has everything you need at one place, and it is extremely easy to set-up.
Nachteile
You paying per user. I know it is to mich to ask, but some users dont need the full functionality of the CRM. But unfortunately it is with most of CRM systems like this.
- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Switched from Hubspot to Engagebay
Bewertet am 22.4.2024
The experience was not bad, but i am not sure if i would use it again.
The experience was not bad, but i am not sure if i would use it again.
Vorteile
Pricewise is the system much cheaper than other Systems - especially if you scale.
You can run more than one domains and the automation functions are good.
Nachteile
The system is less intuitive than e.g. hubspot. more complicated to setup and use.
Help is only in english and there is no real support structure. Unless a old video guided support. This taks more time to effectively use it. What i really didnt like is, the strong outreach for positive reviews. I think i got 5 messages on that...within the first week.
Antwort von EngageBay
Hi Philipp,
Thanks for your feedback.
We are working on localizing the platform into different languages and we should have them soon. We offer live support 24x5 and also have a knowledge base for FAQ's. Were you not able to get the required level of assistance.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
My experience with Engagebay
Bewertet am 25.10.2024
Overall it is a fluent experience using engagebay.
Overall it is a fluent experience using engagebay.
Vorteile
ease of use and simple to get started with.
Nachteile
Some levels of automation can be still better.
In Betracht gezogene Alternativen
LeadpagesWarum EngageBay CRM gewählt wurde
it was expensive for similar features. while other features i did not use much.Zuvor genutzte Software
LeadSquaredGründe für den Wechsel zu EngageBay CRM
just took a trial and i liked the features better.EngageBay CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über EngageBay CRM.F. Welche Preispläne bietet EngageBay CRM an?
EngageBay CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 14,99/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von EngageBay CRM?
EngageBay CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von EngageBay CRM unterstützt?
EngageBay CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt EngageBay CRM mobile Geräte?
EngageBay CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert EngageBay CRM?
EngageBay CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BulkSMS, CallHippo, Docusign, Exotel, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, Gupshup, HubSpot CRM, Intercom, Jotform, JustCall, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailgun, Make, Meta for Business, MightyCall, Pabbly Connect, Plivo, RT DocuSign, RingCentral Contact Center, Salesforce Platform, SendGrid, Shopify, Stripe, Teachable, Twilio, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet EngageBay CRM an?
EngageBay CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- CRM-Systeme
- Sales Force Automation Software
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- Landing Page Software
- Leadgenerierung Software
- Online CRM Systeme
- Task Management Tools
- Live-Chat Software
- Webanalyse-Tools
- Call Tracking Software
- Gamification Apps
- Dialer Software
- Push Notification Software
- Lead Nurturing Software
- Social Media Tools