Über SuperOffice GmbH

Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management, ist SuperOffice einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen im Business-to-Business Markt. Unsere Software unterstützt den individuellen Benutzer darin, stärkere Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Produktivität zu erreichen.

Hauptvorteile von SuperOffice GmbH

Verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten, verbessern Sie die Leadqualität und beantworten Sie alle Kunden-E-Mails

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Deutschland, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 10 weitere , Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von SuperOffice GmbH: 72

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat/Messaging
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • ERP
  • Filtern
  • Formularverwaltung
  • Gebietsmanagement
  • Geplante / automatisierte Berichte
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbox-Management
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Newsletter-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu SuperOffice GmbH
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Odoo

4,2
Nr. 2 Alternative zu SuperOffice GmbH
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 3 Alternative zu SuperOffice GmbH
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Bitrix24

4
Nr. 4 Alternative zu SuperOffice GmbH
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(123)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 123 Bewertungen angezeigt
Marcel S.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It really is the most user friendly CRM that you can imagine.

Bewertet am 16.7.2018

Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal...

Insight and overview in all processes, pre-sales and after-sales. Better and more personal communication with prospects and customers.

Vorteile

User interface is great. Very easy to use and administer. Users can work with the CRM functions within a few hours.
Integration with Office applications and Office 365 is more than perfect. You can use Outlook like you always did and still your emails are stored in CRM linked to the right customer and project.
I love the fact that you never really have to search for anything. All parts of the application are never more than two clicks away.

Nachteile

Only one thing that bothers me using SuperOffice: the standard reports are very basic. We use the dashboards a lot -they are great- and there are some Apps in their own app store that allow us to generate the reports we need.

Matt C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

You can almost say it 'runs the company'!

Bewertet am 27.4.2020

We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing)...

We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing) and sales pipeline management, but most importantly the event management using the projects area.

Vorteile

I like the fact that we can out every process in to the CRM, from sales to event management, data capture and enquiry management.

Nachteile

The Community needs a bit of work adding more complex resources in, but as a starter guide is useful and support do assist.

Maria H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Super Office My Experience

Bewertet am 8.4.2019

Vorteile

I like the layout, it is easy to read from the screen, and you get a good overview.
The program has a lot of useful functions, if you get some help to find them! I have used the support a lot and they are very helpful.

Nachteile

It is diffucult to navigate in the programme. Some functions are hard to find. I miss some kind of file system for documents. I have had a lot of issues with editing documents, the function for check in and check out does not complete working.

Paolo P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

CRM for different business realities

Bewertet am 11.2.2021

On average, the experience we had with Superoffice is positive. it allowed colleagues to work more...

On average, the experience we had with Superoffice is positive. it allowed colleagues to work more as a team by sharing the information entered in the CRM for the good of the company.

Vorteile

Superoffice has been the reference point for us as CRM for at least a couple of years. Its ease of use and integration with the e-mail client has allowed the sales department to perform various activities on customers thanks to the information collected and available in an optimal way.
It is the first CRM that allowed us to integrate the data of our management program.

Nachteile

In some cases the integration with the mail did not work correctly, this is one of the aspects that led us to evaluate other CRMs.

Eva Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stellar CRM

Bewertet am 8.4.2020

SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact...

SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact data and insights, whilst providing all the features and tools needed to manage information about people, projects, relations and other aspects that are important to our line of business.

Vorteile

It is reliable, easy to implement and use and optimizes all our contacts, relationships, projects, tasks etc.

Nachteile

Perhaps the marketing module should be included in the base package.

5 von 123 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SuperOffice GmbH Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperOffice GmbH.

SuperOffice GmbH bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 45,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von SuperOffice GmbH

SuperOffice GmbH hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch

SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SuperOffice GmbH kann in folgende Anwendungen integriert werden:

24SevenOffice, Clear Books, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Gmail, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Vainu, Zapier, e-conomic

SuperOffice GmbH bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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