
SuperOffice GmbH
Über SuperOffice GmbH
Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management, ist SuperOffice einer der führenden Anbieter von CRM-Lösungen im Business-to-Business Markt. Unsere Software unterstützt den individuellen Benutzer darin, stärkere Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Produktivität zu erreichen.
Preisoptionen ab:
€ 45,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Hauptvorteile von SuperOffice GmbH
Verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten, verbessern Sie die Leadqualität und beantworten Sie alle Kunden-E-Mails
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Österreich, Schweiz, Deutschland, Dänemark, Vereinigtes Königreich, Irland, Niederlande, Norwegen, Schweden und 4 weitere
Unterstützte Sprachen
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch und 10 weitere
Preisoptionen ab:
€ 45,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von SuperOffice GmbH: 89
Alternativen
HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

SugarCRM

Dynamics 365

Nutzerbewertungen
Hast du SuperOffice GmbH bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mit SuperOffice einfach Kundenbeziehungen auf- und ausbauen!
Bewertet am 30.4.2021
Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist...
Mit SuperOffice können Kundenbeziehungen einfach abgebildet, auf- und ausgebaut werden. Das CRM ist sehr bedienerfreundlich, so dass es jedem Mitarbeiter*in möglich, auf den CRM-Zug aufzuspringen.
Vorteile
Leichte Bedienbarkeit, zentrale Verfügbarkeit von Daten, strukturiertes Arbeiten dank Aktivitäten und Verkaufsleitfäden, stets aktueller Forecast und eine Skalierbarkeit des Systems sind wesentliche Vorteile von SuperOffice CRM.
SuperOffice CRM bietet dank der Integration von Office 365, ERP und Echobot sowie den Automatisierungsmöglichkeiten via Zapier vor allem in Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert.
Nachteile
Aktuell keine, SuperOffice hat sich stetig weiterentwickelt und Nachteile eliminiert!
In Betracht gezogene Alternativen
SugarCRMGründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH
Aufgrund der sehr einfachen und intuitiven Bedienung.- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hervorragendes Tool für das Gesamtmarketing
Bewertet am 14.4.2020
Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste...
Ich arbeite seit Beginn an vor über 30 Jahren mit diesem Programm. Ich bin vermutlich der erste Schweizerkunde überhaupt.
Vorteile
Intuitiv einfach, logisch in der Anwendung und unergründlich vielseitig. Da alles in der Cloude, von überall mit PC, Laptop oder Smartphone nutz- und bedienbar,
Nachteile
Keine, alle Kinderkrankheiten von früher sind behoben
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
You can almost say it 'runs the company'!
Bewertet am 27.4.2020
We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing)...
We run the business on SuperOffice, dealing with customer communications (incoming and outgoing) and sales pipeline management, but most importantly the event management using the projects area.
Vorteile
I like the fact that we can out every process in to the CRM, from sales to event management, data capture and enquiry management.
Nachteile
The Community needs a bit of work adding more complex resources in, but as a starter guide is useful and support do assist.
Warum SuperOffice GmbH gewählt wurde
Zoho was not easy to navigate and the costs accumulated quite quickly when you started using the system more.Gründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH
Cost and simplicity. The others needed too much work and cost to develop for our needs. SuperOffice had these areas ready made in the price with easy ways to adapt to our needs.- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Not good - many necessary features not available
Bewertet am 5.10.2021
The overall experience for me is that I would never choose SuperOffice again but rather the...
The overall experience for me is that I would never choose SuperOffice again but rather the solution Microsoft offers. It is more expensive, but trust me, it is worth it!
Vorteile
The best thing about the CRM is that it is very easy to use and has a very easy to follow structure (Firm/People and Sale/Projekt).
Nachteile
Many basic features which one thinks every CRM provide are not available. The most critical problem is that selections are extremely limited. For example, one cannot make a selection of all "Projekt leaders", which would be critical for us in order to send all of our customers who are Project leaders a standardised e-mail. Many further issues arise there once you have spent some time testing the selections (many limitations became apparent only after using the CRM, not during the evaluation process).
A further issue are the many bugs which the system has, for example the data-export does not work properly even though issues have been posted on the community platform for 5 years!
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH
Because of the price and promises were made that this product can fulfill our needs (which it did not)- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Stellar CRM
Bewertet am 8.4.2020
SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact...
SuperOffice has been a great hub for collecting, organizing and making sense of valuable contact data and insights, whilst providing all the features and tools needed to manage information about people, projects, relations and other aspects that are important to our line of business.
Vorteile
It is reliable, easy to implement and use and optimizes all our contacts, relationships, projects, tasks etc.
Nachteile
Perhaps the marketing module should be included in the base package.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu SuperOffice GmbH
Affordable and contains a wide range of practical and intuitive features, and comes with a user friendly interface.SuperOffice GmbH Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SuperOffice GmbH.F. Welche Preispläne bietet SuperOffice GmbH an?
SuperOffice GmbH bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 45,00/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
66UR/pro Anwender pro Monat jährliche Abrechnung
F. Wer sind die typischen Nutzer von SuperOffice GmbH?
SuperOffice GmbH hat die folgenden typischen Kunden:
11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000
F: Welche Sprachen werden von SuperOffice GmbH unterstützt?
SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt SuperOffice GmbH mobile Geräte?
SuperOffice GmbH unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert SuperOffice GmbH?
SuperOffice GmbH kann in folgende Anwendungen integriert werden:
24SevenOffice, Clear Books, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Fortnox, Gmail, Google Workspace, LinkedIn for Business, Microsoft 365, Microsoft Dynamics AX, Vainu, Visma, Zapier, e-conomic
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet SuperOffice GmbH an?
SuperOffice GmbH bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für SuperOffice GmbH gefundenen Softwarekategorien an.