Über teamdeck

Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams sowie Finanz- und Betriebsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsmanagement und mehr unterstützt. Mithilfe von Tools zur Ressourcenplanung können Nutzer Team-Workloads planen und verwalten, während Zeiterfassungsfunktionen und genaue Arbeitszeittabellen dazu beitragen, die Teamleistung zu verstehen und zu messen. Urlaubsverwaltungsfunktionen ermöglichen Nutzern das Anzeigen und Verwalten der Ausfallzeiten und der täglichen Verfügbarkeit von Mitarbeitern von einem einzigen Ort aus.

Mit den Ressourcenplanungstools von Teamdeck können Nutzer Arbeitspläne und Mitarbeiterauslastungen verwalten sowie zukünftige Projekte planen. Nutzer können die Teamauslastung über Projekte und Abteilungen hinweg genau überwachen und dann Buchungen basierend auf der Verfügbarkeit oder dem Fachwissen der Mitarbeiter zuweisen. Teamdeck gibt Nutzern Einblick in ihre Produktionspipeline, sodass sie die verfügbaren Mitarbeiter genau vorhersagen und die Arbeit entsprechend planen können. Teamdeck hilft auch bei der Lösung von Zeitplanungskonflikten, indem es Nutzer automatisch über etwaige Buchungsüberschneidungen oder zu lange Arbeitszeiten informiert. Durch die Funktion der stündlichen Verfügbarkeit können Nutzer die Arbeitslast von Teilzeit- oder freiberuflichen Mitarbeitern verwalten.

Mit Tools für die Zeitverfolgung und Arbeitszeittabellen können Nutzer die abrechnungsfähigen Stunden für verschiedene Projekte verfolgen, den Projektzeitplan mit tatsächlichen Daten vergleichen und die Produktivität und Leistung des Teams analysieren. Mit einem One-Click-Timetracker können Nutzer ihre Zeit automatisch verfolgen, während sie arbeiten. Nutzer können die Zeit auch manuell verfolgen und jederzeit Stunden hinzufügen. Mit Teamdeck können Nutzer Einblicke mit Kunden oder Stakeholdern austauschen, indem sie Arbeitszeitnachweise und Berichte exportieren. Urlaubsverwaltungsfunktionen ermöglichen Nutzern die Nachverfolgung von Mitarbeiterurlaubszeiten sowie deren stündliche Verfügbarkeit und die Verwaltung von Freistellungsanforderungen und -genehmigungen. Mit Teamdeck können Nutzer ihre eigenen Abwesenheitstypen definieren und ein Land auswählen, um die zugehörigen Feiertage anzuzeigen.


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teamdeck

4,3 (42)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 3,99
Monat
$ 9,80
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

35
408

Integrationen

4
81

Bedienkomfort

4,3 (42)
4,1 (2 432)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (42)
4,1 (2 432)

Kundenservice

4,5 (42)
4,3 (2 432)

Alternativen

Wrike

4,3
Nr. 1 Alternative zu teamdeck
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Hubstaff

4,6
Nr. 2 Alternative zu teamdeck
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatisc...

Kantata

4,2
Nr. 3 Alternative zu teamdeck
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft,...

Resource Guru

4,6
Nr. 4 Alternative zu teamdeck
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(42)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du teamdeck bereits?

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Zeigt 5 von 42 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Value for Money

Bewertet am 10.12.2019

Overall it is a great tool, they have their fair share of challenges trying a new UX that is not...

Overall it is a great tool, they have their fair share of challenges trying a new UX that is not seen in similar softwares in the industry. The initial onboarding was hard and we had our VP of Engineering championing the teamdeck and answer everyone's questions every day for some time, but now we are past that phase.

Vorteile

Calendar is really good, where I can see everyone's allocations, leaves (sick/casual/annual), availability and time spent in a very intuitive way. I did however had to get on boarded on the different sections like allocations/leaves/ and time worked, those icons are very small and weren't self explanatory in calendar view.

Nachteile

I dread the reports section, because I have seen it provide incorrect numbers. Also, I don't find it easy to use and easily customisable.

In Betracht gezogene Alternativen

Harvest

Gründe für den Wechsel zu teamdeck

We do use Harvest in a different setting and for different people, but we have found Teamdeck to be cheaper. Also, teamdeck's calendar view is really good, it just needs to be more intuitive for new users.
Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A nice product that allows you to work efficiently

Bewertet am 13.12.2020

Good service that allows you to record and analyze everything during the work and speed up your...

Good service that allows you to record and analyze everything during the work and speed up your business process ..

Vorteile

Timesheets and time tracking feature for Teams is the most useful for me.
Thanks to the time tracking tool, it helps us monitor the performance of our team and compare facts to predictions, allowing us to master everything about the business process. By generating reports based on timelines, we can calculate KPIs we choose, generate financial reports, and more. Teamdeck is a great choice for managing your team's workload and tracking your company's profitability.

Nachteile

The speed of use is not exactly what I want, sometimes it works slowly.

Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Planning & Tracking is fine, Reports are poor, experience is slow

Bewertet am 13.12.2019

I can deal with it, but once a week the experience with Teamdeck is just frustrating

I can deal with it, but once a week the experience with Teamdeck is just frustrating

Vorteile

Planning & Tracking features
Flexibility in filters

Nachteile

Loading all the timetable for all the time - no need for that, it takes time to load and laggs a lot if we use view for the entire team (~50 people). Would be good to display only selected month at least.
Reports can't be exportend in PDF, with a quality layout, that can be showed to our investors.
Teamdeck doesn't show the real time sutiation, you have to refresh the page all the time to see latest updates from colleagues.
The tool sometimes laggs and shows wrong data in report, we have to do triple check before collecting stats and calculate budgets based on timetracking.
Reccuring bookings would also be a great feature (e.g. each week on Monday & Tuesday, etc.)
The timetable is also taking too much space on the screen. Imagine 50 people add 10 tracking objects each day. Scrolling through 500 records + 50 empty spaces for "+" symbol for adding new record is just painful.

Gerardo Esteban
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

I use this software daily at work, it works great even with low internet bandwidth.

Bewertet am 13.12.2019

I select the project I am going to be working on, start tracking time, and start to do my tasks,...

I select the project I am going to be working on, start tracking time, and start to do my tasks, when I need to leave my computer I stop the time tracking. If you need to switch between projects is cool and allows to track time you spend on several projects. By far and til now it has been a great experience.

Vorteile

It helps to track the time I've been doing a task for a project, and have some sort of idea of the time is taking on the tasks and projects.

You can track time by projects which is cool.

You can create reports of the time spend by projects on your team.

Nachteile

It does not have a user idle function which stops automatically if you leave your desktop, it's not something that bad, you just have to be careful of stoping the time tracker when you leave you computer for a moment.
This will be good or bad depends on the honestly of the team you manage as admin.

Ahmet Hamza
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

teamdeck ensures that the whole team is syncronized at any time

Bewertet am 1.11.2022

Vorteile

teamdeck has unique capabilities that ensure that we are in the same line at any time.

Nachteile

Time tracking module of teamdeck could be developed in a more advance way.

5 von 42 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

teamdeck Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über teamdeck.

teamdeck bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 3,99/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

teamdeck hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

teamdeck unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

teamdeck unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

teamdeck kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Citrix Podio, Sage HR, Slack, Zapier

teamdeck bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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