
Mixmax
Über Mixmax
Mixmax ist eine Anwendung zur E-Mail-Kommunikation und Verkaufsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten in Kunden umzuwandeln, indem sie 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mail, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Tracking, E-Mail-Vorlagen, CRM-Synchronisierung, One-Click-Planung, Pflege-Sequenzen und mehr nutzen. Integrationen mit Salesforce, Google Calendar, Dropbox, Box, Markdown, Github, Giphy und Twitter dienen der Verbesserung des Kommunikationsworkflows. Als Online-Lösung bietet Mixmax den Nutzern die Flexibilität, ihre E-Mail-Kommunikation über jedes internetfähige Gerät zu verwalten.
E-Mail-Tracking-Funktionen stellen sicher, dass Nutzer genau wissen, wer ihre E-Mail öffnet und wann. Mixmax ermöglicht es Nutzern, individuell geöffnete Nachrichten zu verfolgen, damit sie problemlos mit bestimmten Personen erneut in Kontakt treten können. Mit Planungstools mit einem Klick können Nutzer mehrere Besprechungen in einem einzigen Paket buchen. Gäste wählen einfach eine Zeit aus der E-Mail aus, dann plant Mixmax die Buchung bequem online. Mixmax unterstützt auch E-Mail-Vorlagen mit einem Klick, mit denen Nutzer professionelle E-Mails schnell erstellen können, ohne etwas manuell kopieren und einfügen zu müssen. Mithilfe automatisierter Planungstools können Nutzer eine E-Mail erstellen und planen und sie zu einem späteren Zeitpunkt automatisch versenden, wenn die Empfänger diese eher lesen.
Weitere Mixmax-Funktionen umfassen Web-Vorschauen und Umfragen. Nutzer können visuelle Vorschauen von Links von Twitter, Google Maps usw. erstellen sowie Umfragen aus ihren E-Mails erstellen und senden. E-Mail-Empfänger können dann abstimmen, ohne die E-Mail verlassen zu müssen. Umfragen helfen Nutzern, spezifisches oder fokussiertes Feedback zu sammeln. Die Funktion zum Rückgängigmachen des Sendens ermöglicht es Nutzern, E-Mails abzurufen, um die Nachrichtenübermittlung zu verfeinern, während mehrere Signaturfunktionen es Nutzern ermöglichen, ihre E-Mails mit unterschiedlichen Signaturen für alle ihre E-Mail-Adressen zu personalisieren. Tracking-Analysen geben den Nutzern Einblick in die Kommunikationsleistung und zeigen, wie viele E-Mails Vertreter versenden, sowie die Öffnungs- und Antwortraten. Mixmax unterstützt auch automatisiertes Aufgabenmanagement, nutzerdefiniertes Branding und einen Dialer.
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Alternativen
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Cirrus Insight

Yet Another Mail Merge

HubSpot CRM

Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
I couldn't run my business without MixMax
Bewertet am 14.2.2019
Vorteile
The ability to create templates and "sequences" (automated series of templates) is crucial in this Chrome extension that takes gmail to a whole new level. Additionally, the ability to set follow-up reminders and next action steps automatically on an individual email make this a life saver. Email boxes aren't meant to be to-do lists... Mixmax allows me to review, reply, and set a next action all at once in an email and then file it away so it's not sitting in my inbox. There are fun aspects as well with 'enhancements' that allow me to insert gifs, polls, emojis, videos etc right into my emails.
Nachteile
This software is great for sending one-off meeting time/date options to someone via email. It doesn't have enough full calendar functionality to replace something like Acuity or Calendly as an outside meeting planner tool when you have many different types of standard meetings on a regular basis.
Antwort von Mixmax
Thanks for your review. Would be interested in learning more about your calendar requirements.
- Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I'm an advocate for Mixmax!
Bewertet am 10.2.2023
Vorteile
Mixmax truly keeps me organized with my emails and follow-ups - and has been since I first started using it back in 2016. I can't really imagine my work life without it.
Nachteile
Nothing really. Like I said, I love it - and with every feature added, I love the product even more.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Worst piece of software I had to use, ever
Bewertet am 10.1.2019
The only benefits I've gained was that it was easy to use and I didn't need onboarding as I've...
The only benefits I've gained was that it was easy to use and I didn't need onboarding as I've already used a bunch of other sales automation tools. This one is among the cheapest and the quality of software perfectly shows that.
Vorteile
I can hardly say anything good about it, but if we would have to put bugs, technical issues, lack of support and any other issues related to this product, I'd say it has a lot of great features that you can't use because everything is broken, literally.
Nachteile
It's broken. Half of the functionality is not even there. You want to make changes to your campaign that is active? You can't, because the settings you make, do not take in the effect. You wan't to check your bounce rates of that campaign? You can't, because it is not able to understand if the domain of the email service works or not. I could write an essay of problems that occured in less than 2 months with this tool.
Antwort von Mixmax
Sorry that you had a bad experience with Mixmax. Please email me to see if we can resolve your issues.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Worth every penny
Bewertet am 13.2.2023
Vorteile
Setting reminders and knowing if my email was read has transformed my ability to reach people. I no longer have to jot notes down to email this person or to follow up on this sent email; I use Mixmax for those tasks.
Nachteile
I tend to reply to emails using the preview pane, but Minmax does not allow this. It only adds an additional click to my workflow, but it would be nice to use the preview pane.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Mixmax for all your email management, monitoring, and campaigns
Bewertet am 10.2.2023
It has solved massive email campaigns, monitoring engagement and interaction, it is wonderful.
It has solved massive email campaigns, monitoring engagement and interaction, it is wonderful.
Vorteile
It is easy to use and allows me to do the same in 15 minutes what used to take me hours or days.
Nachteile
Nothing really, everything is user friendly, easy to understand and easy to show others how to use. It does what it says and in an efficient way.
Mixmax Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Mixmax.F. Welche Preispläne bietet Mixmax an?
Mixmax bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 49,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Mixmax?
Mixmax hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Mixmax unterstützt?
Mixmax unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Mixmax mobile Geräte?
Mixmax unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Mixmax?
Mixmax kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Copper, Dialpad, DocuSign, GCalToolkit, Gmail, Gong.io, Google Calendar, Google Drive, Google Maps, LinkedIn Sales Navigator, Salesforce Sales Cloud, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Vidyard, YouTube, Zoom Meetings
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Mixmax an?
Mixmax bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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