CloudTalk

CloudTalk

Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams

4.9/5 (12 Bewertungen)

CloudTalk Übersicht

CloudTalk ist ein intelligentes und intuitives Geschäftstelefonsystem für internetbasierte Unternehmen jeder Größe, die die Teamproduktivität und die Kundenerfahrung verbessern möchten.

CloudTalk ist über Browser- und Desktop-Apps zugänglich und ermöglicht es Kontakt- und Callcenter-Teams, Anrufe von überall aus und auf jedem Gerät mit internationalen Nummern aus mehr als 80 Ländern weltweit zu tätigen und zu empfangen. Die Software verarbeitet eingehende Anrufe mit einem IVR-Menü und Anrufweiterleitung und kann verwendet werden, um Abteilungen, Zweigstellen und Mitarbeiter miteinander zu verbinden; automatisiere die Anrufe potenzieller Kunden für Vertriebsteams und verbessere die Kundenerfahrung.
CloudTalk kann mit gängigen CRM-, Helpdesk- und E-Commerce-Lösungen (einschließlich Zendesk, Live Agent, Zoho CRM und Magento) mit vordefinierten Ein-Klick-Integrationen integriert werden und über eine offene API mit jedem anderen Tool verbunden werden.

Mit CloudTalk haben Teams stets Zugriff auf aktuelle Informationen, und Agenten und Mitarbeiter können vollständige Informationen über den Anrufer einsehen, bevor sie den Anruf entgegennehmen.

Preis

Beginnt ab
29,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, Europa und 5 weitere , Deutschland, Indien, Lateinamerika, Mexiko, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Tschechisch, Englisch

CloudTalk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.9/5
100% Positive Bewertungen
11
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
0
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Peter B.
Mit Google übersetzen

Easily setup phone system + integrations with CRMs

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 5.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

I love how simple it is to use and how quickly it is to learn!

Vorteile

The setup was quick and easy. Basically in just few minutes, you have a reliable and professional customer support. We love how neatly the integrations with CRMs are implemented in terms of setup and the real value you get. You can also setup various custom workflows in every integration which helps a lot in terms of how is every business different. Love their customers support as well.

Nachteile

I would like to pick my phone number which I like, this is unfortunately not possible. CloudTalk assigned to me a random number from country I requested. But they told me this is industry specific problem and very few providers offer this option.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Great business phone system, awesome quality!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 10.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our whole phone communications runs using CloudTalk. We have sales and support team using it. Love their customer support team.

Vorteile

CloudTalk is very easy to setup with smooth integrations, which really helps with productivity. We use Pipedrive integration for sales and Help Scout integration for support team. After couple of weeks we have really benefited from using it - saved us a lot of time, which we invest into better customer support and helps us focus on growing our business.

Nachteile

None, so far it's been very smooth ride without any hassles.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Mit Google übersetzen

Easiest phone system to start with

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Everything went smooth from the very beginning. CloudTalk team was very helpfull with the setup and onboarding. Solved our pain. We can more focus on doing our business and still have whole overview of it.

Vorteile

Our goal was to integrate simple and easy to use phone system for our customer support. We needed couple of international numbers from around the world, integration with Help Scout and Intercom, possibility to manage our team and tag the calls to have our customer support easier and quicker for us.

Nachteile

We started to use CloudTalk more than 2 years ago, back then it was quite basic product with lots of features missing. But they managed to grow and add a lot of stuff and fix most of the issues.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Ján B.
Mit Google übersetzen

Intuitive Phone System For E-commerce

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.5.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Only good experience

Vorteile

Excellent call center system for ecommerce. Integration with Magento and Freshdesk works great. Agents see everything important when calls from customer come in, and that's awesome.

Nachteile

Pricing is not set per user, but per package and you also have to pay an activation fee.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Tomas J.
Mit Google übersetzen

Great costantly evolving tool.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.6.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

This tool helps us seamlessly maintain contact with our customers around the globe. Essential for our line of work.

Vorteile

Very intuitive and easy to use. Swift, professional and helpful customer support.

Nachteile

Nothing major to think of. Usual small bugs here and there. Absolutely acceptable for every SaaS tool. Always promptly resolved.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

CloudTalk Preis

Beginnt ab
29,00 €/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

CloudTalk Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Workflow-Management
  • Überwachung

  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Kundenspezifisches Branding
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensdatenbank

CloudTalk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CloudTalk.

F. Welche Preispläne bietet CloudTalk an?

CloudTalk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 29,00 €/Monat

Preismodell: Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von CloudTalk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CloudTalk

F. Wer sind die typischen Nutzer von CloudTalk?

CloudTalk hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von CloudTalk unterstützt?

CloudTalk unterstützt die folgenden Sprachen:

Tschechisch, Englisch

F. Welche Preispläne bietet CloudTalk an?

CloudTalk hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt CloudTalk mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte CloudTalk unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CloudTalk?

CloudTalk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BigCommerce, Freshdesk, Help Scout, LiveChat, Microsoft Dynamics CRM, Pipedrive, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CloudTalk an?

CloudTalk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen