Über Skedify

Skedify ist eine webbasierte Terminplanungslösung für Unternehmen, die sich mit ihren Kund*innen treffen. Die Software wurde entwickelt, um Finanzberater, Banken, Versicherungsunternehmen, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsunternehmen und andere Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung zu unterstützen, indem sie die Online-Terminplanung für Kund*innen ermöglicht. Sie bietet zudem den Zugriff auf Einblicke in die Effizienz des Filialnetzwerks, die Verwaltung des Lead-Übergabeprozesses und die Steigerung der Teamproduktivität.

Mit der Webplattform von Skedify können Nutzer*innen Termine für ihr gesamtes Filialnetzwerk an einem einzigen Ort verwalten, die Verfügbarkeit ihres Teams steuern, unternehmensweite und niederlassungsspezifische Planungsregeln definieren und Folgeaufgaben automatisieren. Mit Skedify können Kund*innen Termine über alle digitalen Kanäle eines Unternehmens buchen, einschließlich E-Mail-Signaturen, Social Media und Unternehmenswebsites. Die Kund*innen werden durch den Terminierungsprozess geführt, um über eine gebrandete Oberfläche den richtigen Standort, den richtigen Experten/die richtige Expertin und den richtigen Termin zu finden.

Skedify lässt sich in eine Reihe von Systemen von Drittanbietern integrieren, darunter Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung, Business Intelligence, Kundenportale, Kontaktcenter, Kalender- und Chatbot-Anwendungen. Erinnerungen werden automatisch an Gäste gesendet, um Nichterscheinen zu vermeiden, und Gäste können Termine zu ihren eigenen Kalenderanwendungen hinzufügen. Skedify bietet Sicherheit in Unternehmen und stellt sicher, dass alle sensiblen Daten mit SSL-Verschlüsselung, PCI-DSS-Konformität, Bot-Schutz, SSO über SAML 2.0 und mehr geschützt sind.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Bilder

Guide customers through simple scheduling steps to set up a meeting with the right expert, trough their prefered channel, at the most suitable time.
Built-in Video Meeting Platform (White Labeled)
Subject Management on a Branch level: 
- Assign experts to the Subject
- Earliest available Slot Shown
- Meeting Lenght
- Auto Accept On/Off
Availability Templates that Lets your agent easily align their availability with their routine.
Advanced Omnichannel Scheduling rules. 
Assign channels available per topic, date, time, location and expert.
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Videos zu Skedify Skedify Screenshot: Guide customers through simple scheduling steps to set up a meeting with the right expert, trough their prefered channel, at the most suitable time. Skedify Screenshot: Built-in Video Meeting Platform (White Labeled) Skedify Screenshot: Subject Management on a Branch level: 
- Assign experts to the Subject
- Earliest available Slot Shown
- Meeting Lenght
- Auto Accept On/Off Skedify Screenshot: Availability Templates that Lets your agent easily align their availability with their routine. Skedify Screenshot: Advanced Omnichannel Scheduling rules. 
Assign channels available per topic, date, time, location and expert.

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Skedify: 76

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anwendungsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • CRM
  • Chat/Messaging
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Einmalige Anmeldung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • HTML5-Technologie
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Match & Merge
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Präsentations-Streaming
  • Reisemanagement
  • Reservierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Teamkalender
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Alternativen

10to8

4,6
Alternative Nr. 1 zu Skedify
Kostenloser Terminplaner mit Online-Buchung und automatisierten SMS und E-Mail-Nachrichten

Vagaro

4,7
Alternative Nr. 2 zu Skedify
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

Vonigo

4,7
Alternative Nr. 3 zu Skedify
Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 4 zu Skedify
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(18)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Skedify bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 18 Bewertungen angezeigt
Karel M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use

Bewertet am 2.1.2019

Vorteile

Works on efficiency. You minimize the time on planning an appointment with customers

Nachteile

The chance on less quality leads is higher. It's best to do a check by contact the customer after planning an appointment.

Cathérine V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and simple

Bewertet am 26.12.2018

Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!

Vorteile

It's easy to use, there are very few errors and if there are, the customer support service is very helpful and acts fast. The slightest problem is dealt with within a few hours and the solution is tested thorougly... Super!

Nachteile

Nothing really. It would be nice if there was a '2 way link' between my calendar and skedify. If I make changes to the appointment in my calendar, this is not modified in skedify, which can be confusing for customers. But if we make te effort the also change it in skedify, the problem is solved.

Antwort von Skedify

Hi Catherine, thank you for the review. Concerning your remark on the 2-way communication, we need to develop an Outlook add-in. It is on the roadmap and will be released in the future after thorough testing! Our solution is constantly evolving and new features keep on coming constantly!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

Yannice L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Skedify

Bewertet am 9.4.2019

Vorteile

It's positive that our clients can make their own oppointment online.

Nachteile

It's not so simple to work with, to change appointments, ....

Antwort von Skedify

Hi Yannice,

Thank you for your review. We take your remarks by heart and want you to have a complete and easy experience . We will reach out to you to give you some extra information and training materials. We strive to be a 5* company all the way.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review Skedify

Bewertet am 9.4.2019

It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to...

It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to our needs.
I look forward to the evolution.

Vorteile

Easy to use. The tool speaks for itself.
It's easy to book a appointment.
It helps the communication with our client.
They get a textmessage so they wont forget the oppointment.
Because of the message less people are too late.

Nachteile

It's not integrated in Outlook.
Now i need to use 2 planning tools

Antwort von Skedify

Hi reviewer,

Thank you for your review of Skedify. We are happy to read that you are satisfied with the product.

Outlook integration however is possible with Skedify. It is an easy plug and play procedure. We would be happy to help you, Please provide your contact details to [email protected] so we can solve your constraint.

Martin V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

comfort

Bewertet am 2.1.2019

Good support and easy to use.

Good support and easy to use.

Vorteile

easy to use and very good and friendly support.

Nachteile

I would prefer more inter active options to use for evening hours

Antwort von Skedify

Hi Martin, thank you for your review. A new feature for even more interactive options is in development now and will be released very soon! I will keep you updated on this but I am convinced you will like it!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify

5 von 18 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Skedify Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skedify.

Skedify bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 14,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skedify

Skedify hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Skedify unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Skedify unterstützt die folgenden Geräte:

Skedify kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Experience Manager, Aura Call Center Elite, Chatfuel, Content Hub, Creatio CRM, Drupal, Google Analytics, Google Calendar, Google Workspace, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Selligent, Snapforce, Tableau

Skedify bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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