Skedify
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
4,4 /5 (18 Bewertungen) Eine Bewertung schreibenSkedify Übersicht
Was ist Skedify?
Skedify ist eine webbasierte Terminplanungslösung für Unternehmen, die sich mit ihren Kund*innen treffen. Die Software wurde entwickelt, um Finanzberater, Banken, Versicherungsunternehmen, Anwaltskanzleien, Wirtschaftsprüfungsunternehmen und andere Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung zu unterstützen, indem sie die Online-Terminplanung für Kund*innen ermöglicht. Sie bietet zudem den Zugriff auf Einblicke in die Effizienz des Filialnetzwerks, die Verwaltung des Lead-Übergabeprozesses und die Steigerung der Teamproduktivität.
Mit der Webplattform von Skedify können Nutzer*innen Termine für ihr gesamtes Filialnetzwerk an einem einzigen Ort verwalten, die Verfügbarkeit ihres Teams steuern, unternehmensweite und niederlassungsspezifische Planungsregeln definieren und Folgeaufgaben automatisieren. Mit Skedify können Kund*innen Termine über alle digitalen Kanäle eines Unternehmens buchen, einschließlich E-Mail-Signaturen, Social Media und Unternehmenswebsites. Die Kund*innen werden durch den Terminierungsprozess geführt, um über eine gebrandete Oberfläche den richtigen Standort, den richtigen Experten/die richtige Expertin und den richtigen Termin zu finden.
Skedify lässt sich in eine Reihe von Systemen von Drittanbietern integrieren, darunter Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung, Business Intelligence, Kundenportale, Kontaktcenter, Kalender- und Chatbot-Anwendungen. Erinnerungen werden automatisch an Gäste gesendet, um Nichterscheinen zu vermeiden, und Gäste können Termine zu ihren eigenen Kalenderanwendungen hinzufügen. Skedify bietet Sicherheit in Unternehmen und stellt sicher, dass alle sensiblen Daten mit SSL-Verschlüsselung, PCI-DSS-Konformität, Bot-Schutz, SSO über SAML 2.0 und mehr geschützt sind.
Skedify Übersicht
Kosten
Preisoptionen
Skedify Funktionen
Medien
Skedify Bewertungen
Skedify Bewertungen
Easy to use
Easy and simple
Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!
Skedify
comfort
Good support and easy to use.
Review Skedify
It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to our needs.
I look forward to the evolution.
Vergleiche die Gesamtbewertung mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Easy to use
Vorteile
Works on efficiency. You minimize the time on planning an appointment with customers
Nachteile
The chance on less quality leads is higher. It's best to do a check by contact the customer after planning an appointment.
Easy and simple
Very positive, it supports us to service our customers in a smooth and professional way... Good job!
Vorteile
It's easy to use, there are very few errors and if there are, the customer support service is very helpful and acts fast. The slightest problem is dealt with within a few hours and the solution is tested thorougly... Super!
Nachteile
Nothing really. It would be nice if there was a '2 way link' between my calendar and skedify. If I make changes to the appointment in my calendar, this is not modified in skedify, which can be confusing for customers. But if we make te effort the also change it in skedify, the problem is solved.
Antwort von Skedify
Hi Catherine, thank you for the review. Concerning your remark on the 2-way communication, we need to develop an Outlook add-in. It is on the roadmap and will be released in the future after thorough testing! Our solution is constantly evolving and new features keep on coming constantly!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify
Skedify
Vorteile
It's positive that our clients can make their own oppointment online.
Nachteile
It's not so simple to work with, to change appointments, ....
Antwort von Skedify
Hi Yannice,
Thank you for your review. We take your remarks by heart and want you to have a complete and easy experience . We will reach out to you to give you some extra information and training materials. We strive to be a 5* company all the way.
comfort
Good support and easy to use.
Vorteile
easy to use and very good and friendly support.
Nachteile
I would prefer more inter active options to use for evening hours
Antwort von Skedify
Hi Martin, thank you for your review. A new feature for even more interactive options is in development now and will be released very soon! I will keep you updated on this but I am convinced you will like it!
- Pieter, Customer Success Manager at Skedify
Review Skedify
It's a short experience but so far so good.
Our company is looking to upgrade and adapt the tool to our needs.
I look forward to the evolution.
Vorteile
Easy to use. The tool speaks for itself.
It's easy to book a appointment.
It helps the communication with our client.
They get a textmessage so they wont forget the oppointment.
Because of the message less people are too late.
Nachteile
It's not integrated in Outlook.
Now i need to use 2 planning tools
Antwort von Skedify
Hi reviewer,
Thank you for your review of Skedify. We are happy to read that you are satisfied with the product.
Outlook integration however is possible with Skedify. It is an easy plug and play procedure. We would be happy to help you, Please provide your contact details to [email protected] so we can solve your constraint.
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Skedify Preis
Skedify Preis
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Skedify Funktionen
Skedify Funktionen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Kategorien
Kategorien
Skedify Häufig gestellte Fragen
Skedify Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skedify.
F. Welche Preispläne bietet Skedify an?
Skedify bietet folgende Kostenpläne an:
Beginnt ab: 14,00 €/Monat
Preismodell: Abonnement
Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Skedify?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Skedify
F. Wer sind die typischen Nutzer von Skedify?
Skedify hat die folgenden typischen Kunden:
Großunternehmen, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Skedify unterstützt?
Skedify unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch
F. Unterstützt Skedify mobile Geräte?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Skedify unterstützt
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Skedify?
Skedify kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Content Hub, Creatio CRM, Drupal, Google Analytics, Google Workspace, Mailchimp, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Salesforce Sales Cloud, Tableau
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Skedify an?
Skedify bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Online-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Telefon-Support, Video-Anleitungen