Über Treatwell

Treatwell PRO kann von jedem Desktop- oder Mobilgerät aufgerufen werden, so dass Sie die Vorteile einer stressfreien Salonverwaltung von unterwegs genießen können.

Verwalten Sie Termine mit einem vollautomatischen Kalender, behalten Sie die wichtigsten Geschäftsdaten mit einfachen Berichten im Auge und kommunizieren Sie mit Ihren Kund*innen über integrierte Marketing-Tools. Mit Treatwell PRO bietet Ihr Salon 24/7 Buchungen - ohne dass Sie einen Finger rühren müssen. Erledigen Sie alles von den Finanzen bis zur Lagerverwaltung mit unserer All-in-One-Lösung. Überlassen Sie uns die tägliche Verwaltung und konzentrieren Sie sich darauf, unvergessliche Erlebnisse für Ihre Kund*innen zu schaffen.

Professionelle Salonverwaltung, leicht gemacht. Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Demo an.

Preisoptionen ab:

€ 449,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Guernsey und 11 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

€ 449,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Treatwell Software - 1
Treatwell Software - 2
Treatwell Software - 3
Treatwell Software - 4
Treatwell Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Treatwell
Treatwell Software - 1
Treatwell Software - 2
Treatwell Software - 3
Treatwell Software - 4
Treatwell Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Treatwell: 57

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS Marketing Software
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Booksy

4,4
Nr. 1 Alternative zu Treatwell
Terminplanung war noch nie so einfach. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt....

Timely

4,7
Nr. 2 Alternative zu Treatwell
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine,...

Google Calendar

4,8
Nr. 3 Alternative zu Treatwell
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche...

Shortcuts

4,1
Nr. 4 Alternative zu Treatwell
Shortcuts ist eine Salon-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe bei ihren täglichen Abläufen unterstützt, vom...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(213)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Treatwell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 213 Bewertungen
Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Betreuung, einfaches Handling für Kunde und Unternehmen

Bewertet am 11.7.2023

Vorteile

Die wichtigsten Einstellungen, um das Buchungstool an den eigenen Unternehmensauftritt anzupassen, sind bereits vorbereitet, so dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Ebenfalls läuft der technische Support im HIntergrund - es passieren also fast keine Pannen. Und wenn doch hilft der Kundenservice blitzschnell, freundlich und kompetent, so dass es für mein Klientel rund um die Uhr möglich ist Termine zu buchen, wann und wo sie wollen, mit der Möglichkeit sofort mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl zu bezahlen oder auch erst direkt bei mir vor Ort :-)

Nachteile

Laut Kundenaussage funktioniert manchmal die Zustellung der Erinnerungs-SMS nicht, lässt sich jedoch beheben, wenn ich beim Support anrufe. Meine KundInnen verlassen sich jedoch darauf, dass sie erinnert werden, das ist manchmal etwas ungünstig, wenn die SMS vorher nicht kommt.Einigen Kunden ist der email Ansturm, wenn sie online buchen zu viel.Und ich persönlich würde sehr gerne die Möglichkeit haben einen speziellen Kundenkreis aus der Datenbank anzuschreiben. Bisher ist mir das jedoch noch nicht gelungen, so dass ich mir die Kundendatenbank exportieren muss, dann aussortieren und danach erst die emails versenden kann - das ist etwas umständlich. Aber im zweiten Schritt kann ich diese emails auch nur dann so personalisieren, wie ich es mir vorstelle. Das könnte eventuell verbessert werden, ist jedoch jammern auf hohem Niveau...

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr positive Erfahrungen

Bewertet am 19.4.2023

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Vorteile

Gut strukturierte und praktische Onlinterminierung

Nachteile

Alles in Ordnung und keine Reklamationen

Marilyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic booking system which generates new clients!

Bewertet am 21.2.2019

We are being able to fill in last minute slots with new clients booking via Treatwell. It also...

We are being able to fill in last minute slots with new clients booking via Treatwell. It also allows clients to book in without needing to contact us directly which reduces admin. Taking pre-payment also ensures less cancellations and no shows.

Vorteile

The software is user friendly and also a widget can be inserted into your own website and on facebook to take people to your calendar.

Nachteile

The fact that you can't run numerous discounts on the same services to run at different times.

Antwort von Treatwell

Hi Marilyn,

Thanks for taking the time to leave us a review. We are so pleased to hear that you find the software easy to use and are making use of the widget.

Thanks for being a great Treatwell partner.

Best,
Treatwell

Nauman
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Platform

Bewertet am 27.2.2019

Overall we are very happy with Treatwell

Overall we are very happy with Treatwell

Vorteile

Treatwell booking system is amazing. You can check your clients history, rebook them, sending your campaigns and lots of other functions. Web chat is always avilable when you need a quick response. The good thing you can approach online calendar anywhere in the world and see what's going on in your venue.

Nachteile

Treat the returning customers as a repeat customers even If they don't turn up within a year

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Awful!

Bewertet am 25.1.2022

The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons...

The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons are their main source of income which would make you think they would listen to you, help you. Nooooo all they care about is getting their money. I will definitely look at moving to Fresha who are partner orientated and not money orientated. I was told by 5 different members of staff that clients can’t leave a review after a 1 month period. A client then leaves a review after 3 months, I contact the review team to tell them this is not fair because if someone is really unhappy they wouldn’t wait for 3 months and why would you allow it. He said they policy has always been the same. Honestly the team definitely need some training as they don’t know what they’re doing. The give false information on many different occasions as I’ve witnessed this. They Always side with the clients and they said that this is their policy. Clients can write whatever they like ( a client threatened us ) and this was allowed. There’s definitely no regulations as no one takes it seriously. Treatwell should not be allowed to be run like this, it’s damaging businesses!

Vorteile

The lovely clients you can create, you can add your own clients

Nachteile

The staff / booking system / review department.

5 von 213 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Treatwell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Treatwell.

Treatwell bietet folgende Kostenpläne an:

Treatwell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Treatwell unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Treatwell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Treatwell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, iCloud

Treatwell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Treatwell gefundenen Softwarekategorien an.