Treatwell

Über Treatwell

Treatwell Business kennenlernen: die All-in-One-Lösung für Schönheitssalons, Friseursalons und mehr. Mit intelligenter Salonmanagement-Software und Europas Nr.1 Marktplatz ermöglicht Treatwell Ihnen, Ihren Salon zu verbessern. Verwalten Sie Termine mit wenigen Klicks. Verringern Sie die Zahl der nicht wahrgenommenen Termine mit kostenlosen SMS-Erinnerungen. Verbessern Sie die Kundenbindung durch gezieltes Marketing. Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Geschäft mit datengesteuerten Berichten. Organisieren Sie Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, Zahlungen und vieles mehr an einem Ort. Und stellen Sie Ihr Unternehmen mit einer unübertroffenen Online-Präsenz ins Rampenlicht.

Preisoptionen ab:

€ 195,00/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Guernsey und 11 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

€ 195,00/Jahr

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Bilder

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Videos zu Treatwell
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Treatwell: 58

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen/Rezensionen
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenprofile
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Persönliche Zahlungen
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS Marketing Software
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Booksy

4,4
Nr. 1 Alternative zu Treatwell
Terminplanung war noch nie so einfach. Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt....

Timely

4,7
Nr. 2 Alternative zu Treatwell
Timely ist eine intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwalte Termine,...

Fresha

4,9
Nr. 3 Alternative zu Treatwell
Fresha ist die weltweit führende Online-Buchungssoftware für die Kosmetik- und Wellnessbranche. Steigere deinen Umsatz...

Google Calendar

4,8
Nr. 4 Alternative zu Treatwell
Überprüfe einfach Google Kalender und füge neue Ereignisse von besuchten Websites hinzu. Du erhältst eine Schaltfläche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(225)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Treatwell bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 225 Bewertungen
Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Betreuung, einfaches Handling für Kunde und Unternehmen

Bewertet am 11.7.2023

Vorteile

Die wichtigsten Einstellungen, um das Buchungstool an den eigenen Unternehmensauftritt anzupassen, sind bereits vorbereitet, so dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Ebenfalls läuft der technische Support im HIntergrund - es passieren also fast keine Pannen. Und wenn doch hilft der Kundenservice blitzschnell, freundlich und kompetent, so dass es für mein Klientel rund um die Uhr möglich ist Termine zu buchen, wann und wo sie wollen, mit der Möglichkeit sofort mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl zu bezahlen oder auch erst direkt bei mir vor Ort :-)

Nachteile

Laut Kundenaussage funktioniert manchmal die Zustellung der Erinnerungs-SMS nicht, lässt sich jedoch beheben, wenn ich beim Support anrufe. Meine KundInnen verlassen sich jedoch darauf, dass sie erinnert werden, das ist manchmal etwas ungünstig, wenn die SMS vorher nicht kommt.Einigen Kunden ist der email Ansturm, wenn sie online buchen zu viel.Und ich persönlich würde sehr gerne die Möglichkeit haben einen speziellen Kundenkreis aus der Datenbank anzuschreiben. Bisher ist mir das jedoch noch nicht gelungen, so dass ich mir die Kundendatenbank exportieren muss, dann aussortieren und danach erst die emails versenden kann - das ist etwas umständlich. Aber im zweiten Schritt kann ich diese emails auch nur dann so personalisieren, wie ich es mir vorstelle. Das könnte eventuell verbessert werden, ist jedoch jammern auf hohem Niveau...

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr positive Erfahrungen

Bewertet am 19.4.2023

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Vorteile

Gut strukturierte und praktische Onlinterminierung

Nachteile

Alles in Ordnung und keine Reklamationen

Serena
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use for daily stuff

Bewertet am 23.2.2019

Treatwell is a great way of giving me an online presence, which is where most people look for...

Treatwell is a great way of giving me an online presence, which is where most people look for services.
My line manager is brilliant & super efficient & helpful.
The old pricing structure works much better for me so had I looked into it later I would probably not sign up under the new pricing.

Vorteile

The calendar - booking & changing appointments or blocks is so quick & easy

Nachteile

How i can no longer change my lead booking time.
The combination of menus across the top & down the side of the screen can make it difficult to find things you don’t use often

Abi Smith
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, seemless functions and great cistomer service

Bewertet am 26.2.2019

We find that many clients forget to book a patch test, advice from our Treatwell rep means we have...

We find that many clients forget to book a patch test, advice from our Treatwell rep means we have minimised no shows or disappointed clients just with a few simple edits

Vorteile

The ease of use. Even with having multiple stores the software is speedy and easy to jump from one store to another. I love the inbuilt marketing features too and prompts to maximise effectiveness!

Nachteile

The small print on treatments is rather small. It would be great to have a section to make edits or notices to clients

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Awful!

Bewertet am 25.1.2022

The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons...

The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons are their main source of income which would make you think they would listen to you, help you. Nooooo all they care about is getting their money. I will definitely look at moving to Fresha who are partner orientated and not money orientated. I was told by 5 different members of staff that clients can’t leave a review after a 1 month period. A client then leaves a review after 3 months, I contact the review team to tell them this is not fair because if someone is really unhappy they wouldn’t wait for 3 months and why would you allow it. He said they policy has always been the same. Honestly the team definitely need some training as they don’t know what they’re doing. The give false information on many different occasions as I’ve witnessed this. They Always side with the clients and they said that this is their policy. Clients can write whatever they like ( a client threatened us ) and this was allowed. There’s definitely no regulations as no one takes it seriously. Treatwell should not be allowed to be run like this, it’s damaging businesses!

Vorteile

The lovely clients you can create, you can add your own clients

Nachteile

The staff / booking system / review department.

5 von 225 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Treatwell Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Treatwell.

Treatwell bietet folgende Kostenpläne an:

Treatwell hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Treatwell unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Treatwell unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Treatwell kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, iCloud

Treatwell bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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