QuickBooks Desktop Enterprise

Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung

Über QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Enterprise ist eine End-to-End-Buchhaltungslösung, die mit kleinen Unternehmen mitwächst. Die Software bietet Tools zum Verwalten von Inventar, zum Nachverfolgen von Verkäufen, zum Erstellen von Berichten und für Gehaltsabrechnungen. QuickBooks Enterprise bietet auch branchenspezifische Lösungen für Auftragnehmer, Einzelhandel, Fertigung und Großhandel sowie gemeinnützige Organisationen.

Mit QuickBooks Enterprise können Nutzer den Zugriff jedes Teammitglieds auf Informationen mit einzelnen Nutzerrollen und Berechtigungen steuern, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf die benötigten Daten zugreifen können, während vertrauliche Informationen privat bleiben. Die Advanced Inventory Tools ermöglichen die Verwaltung und Nachverfolgung des Inventars in QuickBooks. Enhanced Pick, Pack, and Ship ermöglicht Nutzern die Verwaltung der Auftragsabwicklung über ein einziges Dashboard. Nutzer können auch Barcodes scannen, wenn sie Inventar kommissionieren oder empfangen, Produktstandorte und -bewegungen verfolgen, Inventarzählungen aus mehreren Lagern automatisch hochladen und nutzerdefinierte Bestandsberichte erstellen.

Mit dem Advanced Pricing System von QuickBooks Enterprise können Nutzer ihre Preise steuern, anpassen und automatisieren. Herstellerabschläge, Mengenrabatte, Preisänderungen nach Klasse und geplante Werbeaktionen werden unterstützt, und Nutzer können Preisregeln mit einer beliebigen Kombination aus Faktoren erstellen, einschließlich Artikeln, Anbietern, Kunden, Klassen und nutzerdefinierten Feldern. Advanced Reporting bietet Nutzern branchenspezifische Vorlagenpakete, die mit Unternehmensdaten ausgefüllt sind, um manuelle Eingabefehler zu reduzieren.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Kanada, Indien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Bilder

QuickBooks Enterprise provides users with a company snapshot
With QuickBooks Enterprise, users can manage pick, pack and ship for all their sales orders
Cycle count allows users to scan and upload inventory counts for multiple warehouses
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QuickBooks Desktop Enterprise Screenshot: QuickBooks Enterprise provides users with a company snapshot QuickBooks Desktop Enterprise Screenshot: With QuickBooks Enterprise, users can manage pick, pack and ship for all their sales orders QuickBooks Desktop Enterprise Screenshot: Cycle count allows users to scan and upload inventory counts for multiple warehouses

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Desktop Enterprise: 208

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Artikelverwaltung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Automatische Sicherung
  • BMI-Modellierung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Druck
  • Barcode-Erkennung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Baumaterial-Datenbank
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Check-in/Check-out
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Debitorenbuch
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Unterschrift
  • Etikettendruck
  • Fertigungsbestandsmanagement
  • Fertigungsplanung
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für die AEC-Branche
  • GPS
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Genehmigungsmanagement
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewerblich
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HLK-Schätzungen
  • Hauptbuch
  • Historische Datenbank
  • Individuelle Anpassung
  • Inkasso-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Live-Chat
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Material-Rechnung
  • Materialforschung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mitarbeiter-Kalender
  • Mitarbeiter-Management
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • RFI und Vorlagen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückstandsverwaltung
  • SKU-/UPC-Codes
  • Scheck Druck
  • Scheckausstellung
  • Schätzung
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Spenden-Tracking
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Strategische Planung
  • Stündliche Fakturierung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Umschuldung
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermögensverwaltung
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Visueller Zusammenbau
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Wohngebäude
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zykluszählung
  • für Regierung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überweisung
  • Überzahlung-Verarbeitung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

QuickBooks Online Advanced

4,4
Alternative Nr. 1 zu QuickBooks Desktop Enterprise
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 2 zu QuickBooks Desktop Enterprise
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

NetSuite

4,1
Alternative Nr. 3 zu QuickBooks Desktop Enterprise
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung, der mehr als 24.000 wachstumsstarke internationale Kunden vertrauen, um alle...

Xero

4,3
Alternative Nr. 4 zu QuickBooks Desktop Enterprise
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(18.146)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,1/5

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5 von 18.146 Bewertungen angezeigt
Jane R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Worth the price tag

Bewertet am 13.12.2019

I started out learning QuickBooks on the desktop version for a previous job, and the software has...

I started out learning QuickBooks on the desktop version for a previous job, and the software has come a long, long way since then. The online version is well organized, easy to use, and in the three years I've been using it I've never run into a single glitch.

Vorteile

QuickBooks online gives me one place to track everything related to money for my small business: income, expenses, taxes, and payroll. It's easy to set up and use, and I like knowing that even when I'm not paying as much attention to some of the bookkeeping as I should, it's still being tracked for when I have time to get to it.

Nachteile

It's a little pricey and the help/FAQs aren't always that helpful, but those quibbles are greatly outweighed by how easy and useful it is.

Andrew K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Value for the Price

Bewertet am 4.2.2021

Overall, my company has been happy with our switch to QuickBooks. We previously used Netsuite for...

Overall, my company has been happy with our switch to QuickBooks. We previously used Netsuite for our accounting software, but the subscription fees were outrageous and the features were difficult to manage and execute. QuickBooks offers what we need for a very reasonable price on a user-friendly format. I would definitely recommend this to small businesses who do not need a lot of advanced functionality.

Vorteile

The QuickBooks software is very affordable with lots of good out-of-box features. AR and AP functions are very easy to use for novice users of the software. There are a lot of templated reports that are very helpful for weekly and monthly accounting tasks (Payroll, Vendor Payments, Sales, etc.). The software also allows you to add on a variety of additional features through plug-ins, which you can access for a nominal monthly fee. For example, the BIll.com integration is excellent for paying your vendors online, eliminating the need for mailing out checks each month.

Nachteile

The biggest issue with QuickBooks is their customer service department. Whenever we have issues that cannot be resolved by an internal administrator, it takes days and sometimes weeks before an Intuit rep returns our messages. We've been using the software a little over a year and have already been passed around to several different account reps. At one point, their response time was so poor I had to request a different rep. The other thing I find cumbersome with the software is the sales reporting. While the templates are helpful, I often end up with a lot of superfluous information, and the reports are not very malleable, even once exported to Xcel. This is an area I feel could be greatly improved with minimal effort from Intuit.

Adrian C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Our business depends on Quickbooks

Bewertet am 22.2.2021

Overall, I am very happy with Quickbooks, we have been a customer since 2014 - it works, it's...

Overall, I am very happy with Quickbooks, we have been a customer since 2014 - it works, it's dependable and the support is there if we need it (thankfully infrequently :) )

Vorteile

I love how easy it is to use and look up the information I need. It handles all the financial stuff we need to do without requiring a huge amount of expertise. It's also user friendly enough that I can train our staff in how to use it :)

Nachteile

One thing I notice is that the bank account in the software has never tracked our bank account exactly - so we always manage our bank account separately and use Quick books as a guide. I also find the ledger a little confusing to use, however I think that is more on my own accounting knowledge than any fault of the software

Erik S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

QuickBooks Enterprise - not really suitable for multi-location businesses

Bewertet am 16.11.2018

QuickBooks Enterprise at first glance seemed like a good fit for my 5-location business. The...

QuickBooks Enterprise at first glance seemed like a good fit for my 5-location business. The feature set is rich, is a widely accepted accounting package and came with a nice support package. The fundamental features of the software are quite impressive and met the core needs of my business with range from retail sales to large projects. To handle the multiple locations, there is a "class" (location) construct that allows you to use a single chart of accounts and use class to designate where things apply. For standard income/expense accounts this works well and I can track sales and expenses easily. Where the implementation fall very short is with asset/liability accounts. For example, if you have 100 widgets in class A and 0 in class B (store A and store B) and you transfer 50 widgets to class B, the count of widgets is done correctly, but the inventory value of the transferred widgets still remains in the first class. It's made a mess of my inventory values and we've had to resort to processing manual GL entries anytime we transfer items from store to store. The same holds true with banking - the class structure is only partially implemented. There are work-arounds, but they're slow and cumbersome.

Reporting is another soft spot. There are plenty of pre-made reports that are decent and you can build custom reports. The issue is that custom reports are very unstable and more often than not, you'll find that reports lock up (or frozen as you'll read everywhere). This makes them pretty much worthless unless you enjoy creating a new custom report every time you want to use one.

Customer support is very energetic, but it's mainly people who have never used accounting software outside a PowerPoint driven training scenario. The usual answer is to either use Google or look on the Intuit community forums. Fairly disappointing. We've managed to figure most things out, but it's taken far longer than if we had access to people with real-world experience. There are a couple of great YouTube users (Hector) who were very helpful with their videos.

Vorteile

Simple interface
Widely used by the industry
30 user capability
Mid-rage price tag on a subscription basis

Nachteile

The class implementation is only partially implemented and causes great pain when using this to run multiple locations
The performance is marginal
Required a lot of extra plug-ins to accomplish things
Custom reports are reasonably flexible, but are very, very unstable and aren't very usable.
Customer support is lackluster with the common answer being, "have you looked on Google?"
Credit card processing through Intuit is not competitively priced

Tiffany S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Advertising versus delivered

Bewertet am 9.2.2021

Overall, the software is very functional and user friendly. The extra steps that I use outside the...

Overall, the software is very functional and user friendly. The extra steps that I use outside the software would be nice if they were integrated, but I have been doing them for the last 4 years, so it doesn't affect my routine. I like how quickly I can create an invoice if someone asks and I can fill in the blanks for tracking later without affecting my bottom line.

Vorteile

This software is very user friendly. Getting to individual accounts is easy and straight forward. The importing of bank records saves me a ton of time doing payroll and reimbursements each month. I can track all of the owner's businesses in one place without paying extra per company added.

Nachteile

We opted for this version because of the PO tracking. The problem is, the PO's are not created by us. They are created by our customers so we can't actually use that part of the software that we paid for. I can still run reports and track project time and expenses, but I can't track a PO given to us and how much left to be billed. I still have to do that manually. It also doesn't integrate with T-sheets without renaming projects on one platform or the other. One is for my engineers, the other is for our customers tracking. The two do not use the same formatting.

5 von 18.146 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Desktop Enterprise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Desktop Enterprise.

QuickBooks Desktop Enterprise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von QuickBooks Desktop Enterprise

QuickBooks Desktop Enterprise hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

QuickBooks Desktop Enterprise unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

QuickBooks Desktop Enterprise unterstützt die folgenden Geräte:

QuickBooks Desktop Enterprise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, Quicken

QuickBooks Desktop Enterprise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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