Consideration

Ideenmanagement-Lösung zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen

Über Consideration

OrganisedFeedback ist eine cloudbasierte Plattform für Innovations- und Ideenmanagement, die Unternehmen jeder Größe bedient. OrganisedFeedback unterstützt Geschäftsanwender beim Verwalten von Kundengeschichten, beim Umgang mit Herausforderungen, beim Erstellen von Feedback-Communitys und beim Austausch von Ideen zur Verbesserung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen.

OrganisedFeedback richtet sich an ein breites Spektrum von Branchen und Unternehmen. Die in der Cloud gehostete Plattform bietet Tools, die einen besseren Beitrag, eine bessere Bewertung und eine bessere Kommunikation zwischen den Mitarbeitern ermöglichen. Sie ermöglicht Team- und Abteilungsleitern, die Teamzusammenarbeit zu verwalten, und ermutigt Teammitglieder, Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Weitere Funktionen sind das Erstellen von Nachrichtenblogs, Nutzerkommunikation, Gamification, ROI-Aufzeichnungen und Ankündigungen. Abteilungsleiter, Manager und Teamleiter können mit OrganisedFeedback Diskussionen mit ihren Teams anregen, um die Geschäftstransformation zu beschleunigen. OrganisedFeedback unterstützt mehrere Sprachen und ist weltweit verfügbar.

Preisoptionen ab:

$ 99,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Consideration

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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$ 99,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Consideration

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Consideration: 22

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Gamification
  • Genehmigungs-Workflow
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung
  • Kommentare / Notizen
  • Mind-Maps
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen

Accept Mission

4,6
Nr. 1 Alternative zu Consideration
Binde alle Beteiligten ein. Sammle und organisiere Ideen. Führe Online-Ideenkampagnen, Gamification und den Undercover-M...

Viima

4,9
Nr. 2 Alternative zu Consideration
Viima ist eine Idee und Innovationsmanagement-Software, die entwickelt wurde, um KMUs und große Unternehmen mit den...

IdeaBridge

4,7
Nr. 3 Alternative zu Consideration
IdeaBridge is founded in 2017 and runs out of Bardez, India provides enterprise innovation and idea management...

Yambla

4,8
Nr. 4 Alternative zu Consideration
Your innovation program, in the cloud.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Consideration bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Callum M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Really positive! Employee Voice by Organized feedback is now interacting with over 10000 staff...

Bewertet am 6.6.2017

The ability to engage rapidly with our full staff through the use of the General Feedback community....

The ability to engage rapidly with our full staff through the use of the General Feedback community. We are also able to generate a significant number of ideas on how we can change our processes from the people most involved in them across the full council family and ALEO's. Considering we have approximately 33,000 staff, this is hugely significant and Employee Voice by Organized Feedback is absolutely integral to all of this.

Vorteile

At Glasgow City Council we have incorporated Lean six-sigma methodology into everything that we do. One of the key aspects of Lean is to obtain the voice of the process, customer, and stakeholders, and Employee Voice by Organized Feedback gives us the opportunity to do so. I work within the Chief Executives department and can easily moderate the site which currently has over 6,000 users (and will grow) across 11 services currently. Creating new communities for each of our services and ALEO's, irrelevent of the complexity of their structure, took a matter of minutes and was/is easily customizable to fit the needs of each of them individually. This means that although there is huge contrasts in the roles and responsibilities between services, Employee Voice provides us with the FLEXIBILITY to work effectively across all of them.

Currently, we are using Employee Voice to identify projects put forward by staff members who see opportunities to improve in the way we work, and by creating moderators for each service areas in conjunction with the Lean teams we are able to show the staff quickly and easily that their ideas matter to us by having simple FEEDBACK loops to communicate directly with the employee's themselves. This has a direct impact on the willingness of the staff to engage in the change, and allows the Project teams to easily and quickly get in touch with the staff at the heart of the current process, to work with them to make it more efficient.

Nachteile

Previously, one of the limitations of the software was an inability to report quickly straight from the website, however currently there is a business intelligence software that is in the beta stage of integration with the website (that I, and Organized Feedbacks development team is currently testing) that will make reporting on behalf of the whole council a pleasure rather than a chore.

One key point to note is that whenever I have had any issue with the software, the Organized Feedback team have acted to fix the issue as rapidly as possible. Their customer service is second to none.

Trever E.
Gesamtbewertung
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great platform to get your organization to share ideas! Responsive support too!

Bewertet am 22.6.2017

Vorteile

After researching many, many other ideation platforms, this one definitely gives the most bang for the buck! At a reasonable price, we are able to put together attractive campaigns to get people involved and sharing. The software devs and support team area super - very responsive, and open to adding features in the future based on user feedback.

Nachteile

The gamification features - leaderboards, personal scores, badges, etc - are lacking or need more development, but I know these things are on the roadmap to enhance soon.

Jason T.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Amazingly accommodating when we were looking to purchase some new Idea Management software

Bewertet am 1.6.2015

The Organizedfeedback team were amazingly accommodating when we were looking to purchase some new...

The Organizedfeedback team were amazingly accommodating when we were looking to purchase some new Idea Management software. They helped us set up a comprehensive trial and supported us throughout. Communication and speed of response was always top notch, and nothing was too much work.

Patricia S.
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Excellent

Bewertet am 18.11.2014

Great platform, great support!

Great platform, great support!

Consideration Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Consideration.

Consideration bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 99,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Consideration hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Consideration unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Consideration unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Consideration hat

Consideration bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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