Über BigChange

BigChange ist ein Anbieter von zwei Kernprodukten und bietet Dienstleistungsunternehmen jeder Größe eine cloudbasierte Plattform, die von mobilen Anwendungen unterstützt wird. BigChange JobWatch ist integriert und anpassbar und bietet eine papierlose Workforce- und Job-Management-Lösung, die ein integriertes zentralisiertes CRM umfasst. Die Software ermöglicht die Anrufabwicklung, die Vertrags- und Fakturierungsarchivierung sowie die Verarbeitung von Kundenkonten mit Servicehistorien und Case-Management-Funktionen. Die Auftragsplanung und die Drag-and-Drop-Ressourcenplanung unterstützen den Versand mit farbcodierter Gantt-Ansicht und intelligenten Fähigkeiten. Eine dedizierte, anpassbare und neu gebrandete Kundenbuchungsseite bietet auch Self-Service-Portalzugriff auf Buchungsaufträge. Rechnung und Finanzen mit Cashflow-Steuerelementen werden durch die Bereiche Gesundheit und Sicherheit mit Inspektionsworkflows, Bestands- und Ausrüstungsverfolgung sowie Flottenmanagement zur Überwachung der Fahrzeugleistung ergänzt.

BigChange JourneyWatch for Vehicle Tracking umfasst Backoffice-Funktionen wie die Integration mit Google Maps, für Live-Visualisierungen in vier verschiedenen Ansichten. Geofencing ermöglicht die Definition von geografischen Gebieten und Grenzen der Geschäftsgerichtsbarkeit, während der Reiseverlauf alle 60 Sekunden die Reisedaten der Flotte erfasst. BigChange bietet Flotten-/Ressourcenmanagement, Arbeitsschutz- und Reporting-Tools und lässt sich auch in CRM-Software von Drittanbietern integrieren. Alerting bietet sofortige Benachrichtigungen über Jobgefährdungen oder Terminplanungsaktualisierungen mit Messaging-Kommunikation, die auch in der mobilen Begleitanwendung bereitgestellt wird. BigChange JobWatch für iOS und Android ist ein Begleiter für den Einsatz im Außendienst, der eine sichere Möglichkeit zur Verbindung mit den Fahrern bei entfernten Einsätzen bietet.

Preisoptionen ab:

£ 69,95/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu BigChange

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Zypern, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu BigChange

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BigChange: 236

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arbeitskostenberichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Auftragnehmer-Management
  • Auftragserfassung
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bedarfsplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Besuchermanagement
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Code-Durchführung
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Flottenmanagement
  • For Freight Operations
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fuhrpark
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für Generalunternehmer
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Hausmeisterdienste
  • Für Kurierdienste
  • Für Schlosser
  • Für Schulen
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für mechanische Ausrüstung
  • GPS
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gebot-Management
  • Geofencing
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Geschätzte Fahrer-Ankunftszeit
  • Gewerbliche Immobilien
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Immobilien-Layout
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Klassenterminplanung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Liefernachweis
  • Lieferung per Nachnahme
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Priorisierung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Prädiktive Wartung
  • QM / ABPro Schnittstelle
  • Qualifikations-Tracking
  • Qualitätsmanagement
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Reifen-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routenverlauf
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Scanfunktion
  • Schichttausch
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Service-Anfragen-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Tracking fehlgeschlagener Inspektionen
  • Trainingsmanagement
  • Transportmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • VIN-Suche
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorgefertigter Aufbau
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wiederkehrende Termine
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Überwachung

Alternativen

Joblogic

4,5
Nr. 1 Alternative zu BigChange
Joblogic ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung, mit der du dein Back-Office, mobiles Personal und deine...

inspHire

4,5
Nr. 2 Alternative zu BigChange
inspHire is a cloud-based rental management software that helps small to large businesses handle purchase orders, track...

simPRO

4,2
Nr. 3 Alternative zu BigChange
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb...

Tradify

4,7
Nr. 4 Alternative zu BigChange
Tradify ist eine Auftragsmanagementsoftware, die für Handels- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert ist und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du BigChange bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 165 Bewertungen
Colin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Working with Big Change

Bewertet am 27.7.2020

See less, it’s like the solution has integrated well and forms part of our day to day operating...

See less, it’s like the solution has integrated well and forms part of our day to day operating model.

Vorteile

I think the best element of this product is that’s it very versatile as it allows you to design it around your current operation. Also the team are constantly releasing useful updates, some of which make life a little easier and some offer productivity gains.

Nachteile

There nothing really that’s bad here, any elements that were hare to navigate are constantly being updated to make them as user friendly as possible.

Antwort von BigChange

What a great review - we are thrilled to hear how pleased you are with your system and benefit from our regular new system updates. BigChange is indeed a very versatile system and we are happy to be part of your operating model.
Thank you for choosing BigChange.

Jordan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Big Change Revolutionised My Business

Bewertet am 23.10.2019

I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with!...

I have dealt with all levels withing the business and found 99% of the people amazing to deal with! They have guided, trained and been far more accommodating then any other mobile resource software provider out there.

Vorteile

The facility to invoice live and make cash flow through the business improve.

Nachteile

The schedule does not have dynamic scheduling

In Betracht gezogene Alternativen

Joblogic, Commusoft und WorkflowMax

Warum BigChange gewählt wurde

How they promised they would adapt to suit my requirements, they did deliver!

Zuvor genutzte Software

Joblogic

Gründe für den Wechsel zu BigChange

Same as above!

Antwort von BigChange

Delighted to hear about your amazing experience with the BigChange system. We designed it to be 'Revolutionary' for everyone, for you the business owner, for your team for your customers and your cashflow. Nothing gives us more satisfaction than hearing great success stories like this.
Thank you once again for taking the time to leave a review.

All the best,
Team BigChange

Hannah
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Apardion Review - August 2022

Bewertet am 22.8.2022

So far Big Change has helped us reduce our paper usage, allows our resources to provide more...

So far Big Change has helped us reduce our paper usage, allows our resources to provide more information for all jobs. Any changes to any reports can be carried out much easier as we used to use paper copies of reports. Big Change has helped us save a lot of time on a daily basis.

Vorteile

System is suitable for many different types of jobs our company require on a daily basis. Schedule a job cannot be easier, likewise to edit a scheduled job is quick and simple.

Nachteile

Can be rather difficult to set up CRM or jobs with many different settings, different features such as job types, job categories and templates are needed to set up a job, which can be time consuming or complicated for new users to remember.

Antwort von BigChange

Hi Hannah

Thanks for leaving us such a great review, we value each one of them equally but its always wonderful to see our customers getting so much value from BigChange. Job scheduling is at the core of what we do so its great to see that its so easy to use and that the system has allowed you to reduce your paper usage. We are Big on sustainability and helping our customers to do the same is a key part of our product offering.

Most importantly you are seeing the benefits of saving time every day and it's a pleasure for us to see our customers grow stronger using BigChange.

If you would like any further help with the system, I would be happy to connect you with your Customer Success representative.

Many thanks

Ian Burgess
Chief Customer Officer
[email protected]

Terry Clark
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

If you are an existing company and you take on this product, expect a disappointing Big...

Bewertet am 4.8.2022

You are expected to do all of the onboarding with little or no support.
My team are unimpressed...

You are expected to do all of the onboarding with little or no support.
My team are unimpressed with my decision to use Big Change and we have reverted back to our original CRM system Podio by Citrex a far superior product.

Vorteile

Sales reps are likeable and extremely helpful.
[SENSITIVE CONTENT] in customer services is a good guy but he must follow through on what he saw and understood when we asked him to come and visit us to see the issues we were having.

Nachteile

The product is only fit for a one trade business- the sales reps will say yes to all your questions without ensuring their answers to be true
Our IT engineer worked on the installation and onboarding full time and was not given the promised support from Big Change
We lost three members of our team, who jointly made a major mistake due to failure of linking separate trades within our organisation.
You will be charged for everything and there are extras on every turn you take.

Antwort von BigChange

Hi Terry

We also pride ourselves on honesty and integrity and I am familiar with some of the points you have raised to the team around some of the additional things you would like BigChange to be able to do. We are always keen to work with customers directly hence our visit to you and your teams back in March. It is important that we listen to customer and act and I am aware that after the meeting we offered to help document the items you mentioned in an improvement plan but that was not something you were keen on at the time. We have a large customer base who are getting incredible value from BigChange and we remain focused on helping all of our customers to gain more and more value from the platform. We would love to spend more time with you and your team and help you to get that value from BigChange to help your business.

Many thanks

Ian Burgess
Chief Customer Officer

vicky
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Big Change - Good System once you get the hang of it but hard to learn and quite time...

Bewertet am 22.7.2022

I am feeling better about it now but initially this is very hard for anyone to set up within a...

I am feeling better about it now but initially this is very hard for anyone to set up within a business that has their own job that they also need to do. The short videos take forever as you need to rewatch, then you have your test and then you have to try and Implement what you have just watched. If you forget a part of it or it doesn't make sense you have to go back to the video again. Very Hard Work and Extremely time consuming. What would be better is that everything is set up in the back office by big change and then training is provided to the customer on how to use it.

Vorteile

I like the Scheduling feature once the jobs are on. Very easy to schedule and reallocate jobs when you need to.
I also like the Easy Views - This is one of the most helpful sections of the system.

Nachteile

Having to create a Customer site (Child Company) for every new job you get and then creating a new job especially when you may never work at that site again. would be much easier quicker and convenient if you could free type the site address in.
The training side of it I have to admit is awful. It has taken me so long to get where I am now and most of that has been my time sat playing around with the system - The training videos are too fast, it skips parts out or assumes you know where exactly you are meant to go on the system to do or find something, or it says this part will be covered in another module. A guide for logging a customer - Guide for Logging a Customer Site - A Guide for inputting a job - A Guide for raising an Invoice would be so much better than trying to watch a video take notes and then try and remember how to do it, Esp as customers are expected to input and set up everything virtually within the system.
MAPS - It would be helpful if it would advise how many miles away the engineer is until he reaches his destination.
JOBS / INVOICES - Once the Jobs or Invoices are complete you can't amend any of the details this is very annoying as you are having to duplicate everything and then save any pictures etc and worksheets and move them over to the next one. ALSO the description you type when raising the job. If you make a spelling mistake and the Job is complete you can't correct this field - This is then on the customers Invoice.

Antwort von BigChange

Hi Vicky,

Thank you so much for taking the time to leave a detailed review. I am glad that you are making use of BigChange and if you need any further help please let me know and I can have your designated Customer Success representative can help.

Many thanks
Ian Burgess
Chief Customer Officer
[email protected]
07879 698697

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BigChange Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BigChange.

BigChange bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: £ 69,95/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

BigChange hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

BigChange unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BigChange unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

BigChange kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Maps, Microsoft Outlook, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, SAP Business One, Xero, inspHire, what3words

BigChange bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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