Über Intermedia Unite

Intermedia Unite ist eine vollständig integrierte, einheitliche Kommunikations- und Kollaborationsplattform für KMU, die ein PBX-Telefonsystem, Videokonferenzen, Meetings, Chat, Bildschirmfreigabe und die Kollaboration an Dateien auf einer einzigen Plattform kombiniert. Das cloudbasierte System wurde entwickelt, um die Kosten zu senken, das Management zu vereinfachen und die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern, einschließlich mobiler und Desktop-Apps, mit denen Nutzer überall und auf praktisch jedem Kommunikationsgerät nahtlos verbunden bleiben können.

Der Online-Telefondienst von Intermedia Unite verfügt über mehr als 90 Funktionen für Unternehmen in einem einzigen webbasierten Verwaltungsportal. Die Desktop-Anwendung umfasst zwei Nutzungsmodi, Softphone und Call Controller, mit denen Nutzer Anrufe tätigen, empfangen und verwalten können. Mit der browserbasierten Videokonferenzfunktion können Nutzer persönliche Meetings über HD-Videos mit mehreren Teilnehmern und Videofeeds abhalten – ohne dass Downloads oder Erweiterungen erforderlich sind. Die Bildschirmfreigabe in Echtzeit hilft dabei, die Kollaboration und Entscheidungsfindung zu beschleunigen und zu verbessern, und stellt jedem Nutzer 2 GB zur Verfügung, um auf Dateien zuzugreifen, die auf Computern, mobilen Geräten, Dateiservern und im Web gespeichert sind.

Teammitglieder können über Sofortnachrichten mit Einzelpersonen oder Gruppen chatten und Favoritenkontakte auf den Anfang einer Liste setzen. Nutzer haben jederzeit Zugriff auf den vollständigen Chat-Verlauf. Alle mobilen Chat- und Desktop-Chat-Nachrichten werden sofort synchronisiert. Mit Intermedia Unite können Nutzer Voicemails über Telefon oder App abhören und verwalten. Transkribierte Nachrichten können per E-Mail gesendet oder unterwegs angezeigt werden. Mit der Anwesenheitsfunktion können Nutzer sehen, ob ein Kontakt verfügbar ist oder sich in einem Gespräch befindet. Zu den weiteren Funktionen gehören Dateisicherung, Online-Fax, Bürokommunikation und Anrufaufzeichnung.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

Intermedia Unite Software - 1
Intermedia Unite Software - 2
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Intermedia Unite: 47

  • API
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dokumentenspeicher
  • Echtzeit-Daten
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • IVR / Spracherkennung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrerer Parteien
  • Mobiler Zugriff
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Tastaturkürzel
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Microsoft 365

4,6
Nr. 1 Alternative zu Intermedia Unite
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote,...

8x8 X Series

4,0
Nr. 2 Alternative zu Intermedia Unite
8x8 X Series, the 8x8 eXperience Communications Platform, is an integrated contact center, chat, voice, video, and APIs...

RingCentral MVP

4,2
Nr. 3 Alternative zu Intermedia Unite
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und...

Viewpoint Spectrum

4,0
Nr. 4 Alternative zu Intermedia Unite
Über 1.000 Baufirmen in den Vereinigten Staaten verlassen sich bei der Verwaltung ihrer Geschäfte auf Dexter + Chaney...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(76)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 76 Bewertungen
Kevin dominik K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Outstanding Quality and Service

Bewertet am 3.9.2019

Out previous provider had considerably raised their price, thus we wanted to migrate to a new...

Out previous provider had considerably raised their price, thus we wanted to migrate to a new solution. As we offer 24x7 support, we needed a solution, that could keep up with our requirements. We are completely satisfied with Intermedia Unite as well as with the interactions we had with Intermedia's staff.

Vorteile

The Hardware Phone and Softclient have an outstanding availability and quality of service, no matter whether the user works in the office, at home or on Hotel or Airport Wifi. The Administrative interface is easy to use and the combination of toll-free and local numbers give a professional appearance. The quality of the voice mail is great, and the delivery by E-Mail quick and reliable.

Nachteile

The integration with different Identity Management Systems for a single point of administration environment could be better. Other systems have more comprehensive group call and conference features.

Cheryl L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Tech Team on the net.

Bewertet am 23.7.2019

Very good experience with Intermedia Unite. They can give any size office the best product and...

Very good experience with Intermedia Unite. They can give any size office the best product and support and that has helped our office greatly. I have the best software and techs out there for our office!

Vorteile

I buy software for our office based on the tech team that I talk with. If the tech team is willing to talk to me and answer my questions, then I know that the whole team wants our business. The sales teams are great but the tech team is what sales the product to me. After I purchase a product or service than I work with the tech team to make sure all is running smooth. The tech here at Intermedia Unite is the best that I have worked with and that means I can get a lot of work accomplished because I have a very good support software and team. Well worth having on my team. Best phone software out there!

Nachteile

The company does not have any problems with our office and we would highly recommend them to other businesses as well.

Danny V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

NOT Phone orientated .... But it works

Bewertet am 25.9.2020

The phone works decently, but it seems as if they do not focus on phone calls as much as their...

The phone works decently, but it seems as if they do not focus on phone calls as much as their other services

Vorteile

Phone calls consistenrtly go through, good call qualities, good customer service

Nachteile

Recent calls dont show which calls were incoming and outgoing, no text threads, no option to switch to a direct number and make a call unless you go through the settings online change it and then try to make the call

In Betracht gezogene Alternativen

8x8 X Series

Warum Intermedia Unite gewählt wurde

Mightycall sucks so bad that I would rather lose $100 than give them $40

Zuvor genutzte Software

MightyCall

Gründe für den Wechsel zu Intermedia Unite

And no reason in particular
Desmond H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great solution for our team that saves us $$$ too!

Bewertet am 19.8.2021

I am so pleased. Everyone in the office appreciates the functionality of the product, especially...

I am so pleased. Everyone in the office appreciates the functionality of the product, especially now that we are 'remoting' more and more. The ability to video conference on the fly is a lifesaver for our team; we can get our work done -- but stay 'connected' a bit more than just a traditional phone.

Vorteile

The best thing for us was implementing this just before the pandemic hit. We needed better unified communications and hosted phones for our team. The Intermedia onramp team was awesome, we had a single rep guiding us along -- which helped the consistency of the process. The setup was easier than we expected, the software easy to use once setup properly -- and it saves us $$$ every month.

Nachteile

The support, although seldom required -- can be a bit slow. Granted -- when you have trouble with your phones you want immediate help. The key, however -- is that when help is reached -- they seem to get us fixed-up in a jiffy.

In Betracht gezogene Alternativen

RingCentral MVP

Warum Intermedia Unite gewählt wurde

Our PBX was outdated -- and we knew there was technology 'out there' that could make us better.

Gründe für den Wechsel zu Intermedia Unite

Our decision was based on reading a lot of reviews, -- but mostly based on the trust we have for a vendor of ours who has worked with Intermedia. He had used it for quite a while -- and gave us a very realistic overview of the products -- and the required implementation.
Laura R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

SO much better than Microsoft's exchange services

Bewertet am 26.9.2019

Initially I got valid, correct answers from Sales. My billing is consistent and accurate. I had one...

Initially I got valid, correct answers from Sales. My billing is consistent and accurate. I had one question about billing and got an immediate, understandable answer. When the service became live it worked. It was an easy transition. No emails were missing. My team was happy. And the spam, and hacks are so much less. It's amazing.

Vorteile

The interface, for the most part, works. Much better than Microsoft's 365 portal. And everyone speaks English!! And calls me back!!!

Nachteile

The passwords. Every time I use the portal I have to change my password. The login screen doesn't look at the username; instead it inserts a random user's credentials. After that it is not possible to reuse previous passwords. This happens to my entire team.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Intermedia Unite gewählt wurde

Not a day went by when something didn't go wrong with Office 365 with Exchange. Not a week went by when a client didn't receive a hacked invoice demanding payment to an account in Africa. Support seldom called me back and when they did, all they did was ask me questions and never ONCE did they give me the correct answer. And they kept me waiting on the phone for hours and days. Truly a terrible experience.

Gründe für den Wechsel zu Intermedia Unite

When I spoke with Sales I receive actionable answers immediately. The pricing was reasonable. And you're located in Mountain View (I'm in SF) so we speak the same language.
5 von 76 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Intermedia Unite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Intermedia Unite.

Intermedia Unite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Intermedia Unite hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Intermedia Unite unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Intermedia Unite unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Intermedia Unite kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CRM Sales Force Automation, Google Calendar, Google Contacts, Google Meet, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, Salesforce Essentials, Salesforce Platform, ServiceNow, Slack, SugarCRM, Zendesk, Zoho Desk, Zoho Projects, Zoho SalesInbox

Intermedia Unite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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