Über FullStory

FullStory ist eine cloudbasierte Plattform für Digital Intelligence, mit der Unternehmen nachverfolgen können, wie Besucher mit ihrer Website oder Anwendung interagieren, um Fehler oder Probleme zu ermitteln und die Kundenerfahrung zu optimieren. Die Indizierungs- und Datenerfassungstechnologie ergänzt die Omnisearch-Funktion der Plattform um maschinelles Lernen, Sitzungswiedergabe und Analysefunktionen, um die Kundenreise vollständig nachzuverfolgen und zu analysieren.

Mit der FullStory-Plattform können Nutzer praktisch jede Aktion, Nutzerkriterien oder Browserumgebung durchsuchen und filtern. Aktionen wie Dead Clicks, abgebrochene Formulare, das Anklicken von Links und mehr können nachverfolgt werden. FullStory stellt sicher, dass die Privatsphäre der Kunden gewahrt bleibt, da keine vertraulichen Daten aufgrund der Funktion zum Ausschluss von Elementen gespeichert werden. Unternehmen können die Aufzeichnung von Webdomain, IP, geografischem Standort oder Nutzeragentenstring deaktivieren oder aktivieren, um die maximale Kontrolle über die Daten zu gewährleisten.

Unternehmen können Kunden in FullStory identifizieren, indem sie ihre Informationen wie Nutzer-ID, Name oder E-Mail-Adresse aus ihren Datenbanken in die FullStory-Anwendung importieren. Über das bedienfreundliche Dashboard weisen Nutzer Sitzungen zu und verwalten Besucher effizient. Nutzer können sogar gespeicherte Segmente bearbeiten, anzeigen und duplizieren, die von anderen Teammitgliedern erstellt werden. Mit FullStory können Mitarbeitende einen Link zu einer Session-Wiedergabe generieren, den sie dann mit Kollegen in Slack, per E-Mail oder über eine andere Collaboration-Plattform teilen können.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Japan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

View a timeline of website visits
A full visitor history is recorded
Sessions are recorded to monitor how visitors navigate the website
Reports are generated on metrics such as total number of visits, visits by customer segment, conversions, devices used, and more
The highlights page provides an overview of important events and feedback
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von FullStory: 76

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufzeichnung der Bildschirmaktivität
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Element-Analytik
  • Empfindungsanalyse
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisprotokolle
  • Fehlerverfolgung
  • Für Mobil
  • Für Webseiten
  • Individuelle Anpassung
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kanalzuordnung
  • Keyword-Recherche Tools
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Risikokarten
  • Seitensuche-Nachverfolgung
  • Seitenzugriff-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Tests der Benutzerfreundlichkeit
  • Transaktion-Überwachung
  • Trend-Analysen
  • Trichter-Analyse
  • User Journeys
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verwaltung mehrerer Websites
  • Visuelle Analytik
  • Visuelle Entdeckung
  • Warnungen / Eskalation
  • Warnungen zu Problembereichen
  • Webseitenintegration
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Widgets
  • Wissensmanagement
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu FullStory
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Smartlook

4,7
Alternative Nr. 2 zu FullStory
Smartlook ist eine Analyselösung für Websites und mobile Apps mit Always-on-Aufzeichnungen, Heatmaps, automatischer...

Yext

4,4
Alternative Nr. 3 zu FullStory
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen...

Birdeye

4,7
Alternative Nr. 4 zu FullStory
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(56)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du FullStory bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 56 Bewertungen angezeigt
Frank R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fullstory ushers in a new era of live data analytics

Bewertet am 29.1.2019

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website...

The ability to see exactly how your users are struggling with a particular element of your website whether in real-time or not makes this a truly revolutionary product. It's really easy to set up and has the added benefit of an API that we've recently incorporated into our admin portal to aid in diagnosing customer issues. Just a solid product all around.

Vorteile

The first time you see a live view of a user browsing/struggling on your website is almost magical. It turns what could routinely be a maddening experience into a fun activity. It's very easy to filter out sessions to land on a particular session of interest and also allows you to save searches that you've identified for whatever reason. Analyzing the customer experience through Fullstory has almost replaced the need to give out giftcards at a random Starbucks to view customers in action.

Nachteile

There's not really anything I can knock this product for. It's exceptional.

Thomas C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

State of the art product, but poor customer service and retention, unjustified price increase

Bewertet am 21.11.2019

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages...

Everything about the software itself was great, unfortunately the service and pricing packages ruined my day.

Vorteile

It was very easy to use, and very useful to debug issues, and trace or track usage abuse.

Nachteile

Customer service was poor. Price for minimum package was increased from USD $199 to $899. When I raised a concern, that I have recommended a new client, they did not consider my case as an existing partner introducing a customer to them, did not make any adjustments or gave me the old price as a one-time exception.

First, a price increase of 450% does not make any sense. Secondly, no exception granted from a loyal customer and partner.

Bharath A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Too pricey for the features and functionality it supports

Bewertet am 18.8.2017

Vorteile

Gives a nice overview of how website visitors are browsing the site and how they are moving from one page to the next page. We can also see where they are clicking, where they are spending more time etc.

Nachteile

For the price it demands, I feel the ROI is very low. Of all the features, I only found website session recording to be the only useful one. That too, after seeing a few sessions, you can get a sense of what to optimize. After that, more recorded sessions won't really help. Also, it's not practically possible to go thru all recorded sessions.

Manas M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tracking the user session of your web product, to further analyse on the data collected

Bewertet am 19.12.2020

FullStory has been a great tool that helps in collecting the user session data on our web product,...

FullStory has been a great tool that helps in collecting the user session data on our web product, it has been a great experience with the tool

Vorteile

Fullstory tracks the user sessions and useful datas such as time duration place of use and many useful infos, these data that it collects can be customised , they have a clear documentations which helps in setting up and integration, fullstory has server that holds these datas and offers some analysis on them , and they also have some use-full api's from integration , such as data extraction and data retrieval

Nachteile

it could have offered more analytical front and custom analyses scope like tableau, and the data storage is for a short period i think 12 months, if you have to retain the data then you have to extract it and store it in some place else

Monish K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Track the User session and watch them use your product to identify there pain points

Bewertet am 27.4.2020

FullStory has been a really useful tool for analysing the user experience on the Website

FullStory has been a really useful tool for analysing the user experience on the Website

Vorteile

FullStory records the live session of the user who uses the fullstory integrated web application,

It records lots of other useful metrics which can be used for analysis these metrics can be customised,

The integration of fullStory to the product is simple and easy due to the good documentation an good customer support,

The FullStory provides some inbuilt analysis trends which is pretty useful,

FullStory provides API's for data extraction,

Nachteile

I wold like to move the metric data collected to a analytic platform like tableau, which is not achievable right now,

i recommend fullStory to provide a inbuilt environment such as tableau for further analysis on the data collected,

The metrics stored dose not last for a longer than 90 to 100 days, so we had to write java code to move data from fullStory to databases, fullStory has provided api's to support this data movement

5 von 56 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

FullStory Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über FullStory.

FullStory bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlos
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von FullStory

FullStory hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

FullStory unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

FullStory unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

FullStory kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bigcommerce, Bugsnag, Drift, Google Analytics, Help Scout, HipChat, Intercom, JIRA Service Management, Magento Commerce, Mixpanel, Olark, Optimizely, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Segment, Shopify, Slack, Squarespace, Tealium Universal Data Hub, Trello, Unbounce, UserVoice, WooCommerce, WordPress, Zendesk

FullStory bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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