Navigo Digital Signage

Cloudbasiertes Digital Signage Tool für Unternehmen jeder Größe

Über Navigo Digital Signage

Navigo Digital Signage ist eine cloudbasierte Digital Signage-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Inhalte für Präsentationen, Willkommensbildschirme, Grundrisse und andere Displays entwerfen und verwalten können, indem sie sich mit physischen Bildschirmen oder Tablet-Geräten verbinden. Mit der anpassbaren Lösung können Nutzer Besucher, Mitarbeiter und andere Zielgruppen über verschiedene Kanäle informieren, einbinden und unterhalten. Nutzer können mehrere Präsentationen auf mehreren Geräten von einer Plattform aus erstellen, speichern und verwalten.

Zu den wichtigsten Funktionen von Navigo Digital Signage gehören automatische Player-Updates, Content-Planung, eine Medienbibliothek, digitale Menüboards, Layoutverwaltung, Playlist-Management und ein visueller Editor. Nutzer können Inhalte von überall im Web aktualisieren, um Änderungen in Echtzeit schnell zu implementieren. Darüber hinaus können sich Unternehmen mit dem TransitAccess-Modul verbinden, um Fahrpläne, Status oder Karten benachbarter Transportoptionen in Echtzeit anzuzeigen.

Navigo Digital Signage wird mit einer DirectDial-Lösung geliefert, die Werkzeuge bereitstellt, mit denen die Plattform in eine virtuelle Rezeptionistenlösung zur Verwaltung von Audio-/Videogesprächen verwandelt werden kann. Sie ermöglicht die Integration mit Datenquellen von Drittanbietern wie ODBC- und SQL-Servern, wodurch Arbeitsabläufe plattformübergreifend optimiert und verbessert werden können.

Preisoptionen ab:

$ 45,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Navigo Digital Signage

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Navigo Digital Signage

Bilder

Navigo Digital Signage Software - 1
Navigo Digital Signage Software - 2
Navigo Digital Signage Software - 3
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Videos zu Navigo Digital Signage
Navigo Digital Signage Software - 1 Navigo Digital Signage Software - 2 Navigo Digital Signage Software - 3

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Navigo Digital Signage: 10

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Content-Management
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kundenspezifisches Branding

Alternativen

OptiSigns

4,7
Nr. 1 Alternative zu Navigo Digital Signage
Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen...

REACH

4,8
Nr. 2 Alternative zu Navigo Digital Signage
Plattform- und Content-Management-System für die Verbesserung verschiedener digitaler Kommunikationsprodukte mit...

Spectrio

4,8
Nr. 3 Alternative zu Navigo Digital Signage
Enplug ist eine Digital-Signage-Lösung für kleine bis große Unternehmen mit einem Digital-Signage-Mediaplayer, einem...

Zeetaminds

4,9
Nr. 4 Alternative zu Navigo Digital Signage
Mit der Software für die digitale Beschilderung von Zeetaminds (sowohl cloudbasiert als auch On-Premise) verwalten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Navigo Digital Signage bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 35 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Software is great.

Bewertet am 30.7.2019

Vorteile

The graphics and the different features are great.

Nachteile

Updates should occur more frequently. Once a day is a be it antiqued.

Antwort von Interactive Touchscreen Solutions

Thank you for taking the time to leave us valuable feedback. Content updates to your Navigo? System may be manually sent on-demand as many times a day as needed to ensure your visitors have access to the most current building information. If your data is being automatically pulled from another source, Navigo? gives you the ability to schedule the updates as frequently as needed. Please contact us for assistance is scheduling your automatic content updates to a more frequent schedule it's really simple! We're available 8am to 6pm at 800-652-4830 and have an After-Hours Support team available at 443-302-2615.

Melody R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Navigo is pretty great to have here!

Bewertet am 30.7.2019

Vorteile

We love that we are able to add personalized screens for guests and tenants

Nachteile

It's been hard to get people familiar with touching it for information - they tend to just stand and watch. Also we have had a few minor problems with connectivity here and there - but that could be on our end...

Antwort von Interactive Touchscreen Solutions

Thank you for great feedback! There are literally dozens of ways you can promote user engagement and interactivity and many services and applications that integrate with Navigo to truly customize and enrich your visual communications. We've organized 101+ ways to maximize digital signage at https://www.itouchinc.com/digital-signage-101. Our support teams are available Monday-Friday 8am-6pm Eastern and after hours at 443.302.2615 for assistance with your digital signage system.

Claire G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Property Management Review

Bewertet am 30.7.2019

Vorteile

Customer support. I have worked well with and feel supported by our account reps.

Nachteile

It is not very user friendly when first introduced. It takes some training and practice to know how to correctly publish certain features.

Antwort von Interactive Touchscreen Solutions

We appreciate your feedback!
We want to make sure you are aware that we still provide customer support, personalized training at no cost even if you're still using the analog system since we migrated to the cloud in 2016. Reach out for any support you need to provide your tenants with the enhanced benefits of your digital signage system. We're available 8:00am to 6:pm weekdays at 800-652-4830 and After-Hours Support can be reached at 443-302-2615 for your convenience. Thanks for taking the time to provide us with insight on your experience with your Navigo System.

Dimas R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

easy user interface / admin a bit difficult

Bewertet am 14.8.2019

neutral

neutral

Vorteile

Easy to work with once you get the hang of it. Touch screen interface is great for users.

Nachteile

price and admin side of use. The cost of software is prohibitive for renewing.

Antwort von Interactive Touchscreen Solutions

Thank you for your feedback! Our Navigo?Cloud subscription starts at $45/month which provides organizations with version release updates, routine data backup, data disaster recovery, instant updates from any device with a browser and live feeds for news & weather. Understanding that this expense may not always be within customers' budgets, we also provide an on premise software bundle that gives customers access to today's software version with no ongoing fee. If you're interested in learning more about this option, please contact us at 410-451-1540.

Kevin J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Interface and customer service are weak links

Bewertet am 30.7.2019

No discrenable benefits, only the intangible of knowing the tenants like to be able to promote...

No discrenable benefits, only the intangible of knowing the tenants like to be able to promote themselves.
Overall, not a good value, but with a few improvements to the 'cons' noted above, it could be. Just don't 'nickel and dime' your customer base.

Vorteile

This product is a great service for our commercial real estate tenants.

Nachteile

Three main things:
1) Interface is complicated
2) Being charged for services that shouldn't be necessary (like how to customize the directory)
3) No local service techs (company is based in Connecticutt and we are in Oregon)
These are not insignifcant issues.

Antwort von Interactive Touchscreen Solutions

Thanks for taking the time to provide us with insight on your experience with your Navigo System. We want to make sure you are aware that we provide customer support, personalized training at no cost even if you're still using the analog system since we migrated to the cloud in 2016. We're happy this is a great service for your tenants however there are more than 100 ways you could maximize your system with the type of content your display and you have full access to control content with Navigo Cloud content management system. Reach out for any support you need to provide your tenants with the enhanced benefits of your digital signage system. We're available 8:00am to 6:pm weekdays at 800-652-4830 and After-Hours Support can be reached at 443-302-2615 for your convenience. We appreciate your feedback!

5 von 35 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Navigo Digital Signage Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Navigo Digital Signage.

Navigo Digital Signage bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 45,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Navigo Digital Signage hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Navigo Digital Signage unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Navigo Digital Signage unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Navigo Digital Signage hat

Navigo Digital Signage bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support

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