Über Kapture CRM

Kapture CRM is a cloud-based customer relationship management solution which helps enterprises of all sizes automate sales, distribution, customer service, marketing and collections processes. The platform enables users to manage pre-sale activities from a centralized location.

Primary features of the Kapture CRM include alerts/escalations, appointment and email management, surveys and feedback, queue management, live chat, performance metrics, CRM and sales reports, marketing analytics and automatic lead capture. Kapture CRM offers predefined templates to help users send customized mailers to clients. The unified dashboard allows users to track calls, available agents, call types, responses and more via a unified dashboard. The platform allows firms to connect to users across multiple platforms including social media, email, chat and through direct marketing campaigns. Its analytics functionality provides interactive reports with pie-charts and excel sheets to gain insights into sales and marketing campaign performance.

Kapture CRM enables businesses to maintain a database of customer interactions, leads, support tickets, queries and refunds. The platform integrates with various third-party applications including SAP, Oracle, WordPress, Shopify, Yelp, FreshBooks and Twilio.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Kostenlose Version
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

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Bilder

Kapture CRM multi-channel dashboard screenshot.
Kapture CRM omni-channel support screenshot
Kapture CRM ticket dashboard screenshot
Kapture CRM customer information screenshot
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Videos zu Kapture CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Kapture CRM: 90

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat/Messaging
  • Computergesteuerte Telefonintegration
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Email-Einladungen und Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Live-Chat
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Meeting-Management
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückruf-Terminplanung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vertriebsautomatisierung
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Kapture CRM
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Odoo

4,2
Alternative Nr. 2 zu Kapture CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 3 zu Kapture CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Bitrix24

4
Alternative Nr. 4 zu Kapture CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Kapture CRM bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 9 Bewertungen angezeigt
Muheeb P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CRM Review

Bewertet am 12.11.2020

Very fast and accurate resolutions

Very fast and accurate resolutions

Vorteile

Managing tickets was a headache for us and what helped us in managing the smooth flow is Kapture CRM. with their self-service portal and omnichannel presence it's really easy for us to manage and organize the ticket flow today. Thanks to them we have zero ticket backlogs and higher customer satisfaction.

Nachteile

Nothing noticed as such in my association with Kapture team

Prabhat S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

best for any business

Bewertet am 20.2.2017

It gives us one place to manage all of client, vendors and all activity in one platform with...

It gives us one place to manage all of client, vendors and all activity in one platform with various features that work for our need. Very friendly and easy to use interface. And best part is we customise it in many ways.

Ken L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

absolute Mess

Bewertet am 4.2.2020

Managing customer data and tracking sales.

Managing customer data and tracking sales.

Vorteile

The marketing looked great, customizable

Nachteile

Implementation was a mess, they could not get minor changes made, workflows kept getting messed up and their team changed multiple times. Eventually got an unusable system, with the wrong workflows and zero data used.

Shivani A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

excellentt

Bewertet am 18.6.2018

Vorteile

As a sales manager, I was able to monitor my sales team location on field. This software is very helpful.

Nachteile

Sometimes, the attendance may not get captured because of a minor bug. But, it has been fixed.and once fixed then the problem dont come again

Mohit J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nice experience

Bewertet am 1.10.2018

Vorteile

The chat system has helped me improve my ticket resolution rate and has also shown promise in lead generation

Nachteile

I would like to see more options in the chat templates. I would have liked capture to offer the telephony integration instead of making me find another vendor for it.

5 von 9 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Kapture CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Kapture CRM.

Kapture CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sales Cloud Professional - $29 per user per month paid annually (or $39/month when paid monthly) Enterprise - $39 per user per month paid annually (or $59/month when paid monthly) Service Cloud Professional - $29 per user per month paid annually (or $39/month when paid monthly) Enterprise - $39 per user per month paid annually (or $59/month when paid monthly) Sales and Service Cloud Professional - $39 per user per month paid annually (or $49/month when paid monthly) Enterprise - $59 per user per month paid annually (or $69/month when paid monthly)

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Kapture CRM

Kapture CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Kapture CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Kapture CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Kapture CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, FreshBooks, Google Analytics, Google Calendar, Grow, Oracle Field Service, Oracle Service, Plivo, SAP Customer Experience, Shopify, Twilio Voice, Twitter, WordPress

Kapture CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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